Him and Her (Sophies)
#71

eeeeeeersteeeee :freu:

PLATZHALTER Big Grin

also wieder ein super part Top
und super schreibstil Wink

Zitat:„Meinst du, er merkt, wenn wir ihn kitzeln?“ Finn sah Colin grinsend an.
„Nein.“
„Und wenn wir ihm was in die Nase stecken?“
„Nein.“
„Und wenn wir…“
„Finn! Halt jetzt endlich den Rand!“

also finn *kopfschüttel* das war lustig Big Grin

Zitat:und in seinem Gesicht waren ein paar Schrammen.

neeeeeeeeeein sein süßes gesicht was hast du nur getan :heul: ^^

Zitat:„Also das erklärt Rorys Attraktivität.“ Meinte Finn, als sie die Tür geschlossen hatten.
„Was?“ Colin sah ihn fragend an.
„Na, ihre Mutter ist doch mal eine heiße Braut. Auch wenn sie nicht rothaarig ist.“

ohhh man typisch finn :lach:
find ich süß das er sooo trauert er is halt finn ^^

Zitat:„Ja, aber da waren Mickey und Donald noch da. Jetzt sind wir alleine. Unter uns Mädls.“ Lorelai grinste sie viel sagend an.


:lach: maaaan du triffst die charakter einfach super !!!!
ich kann mir vorstellen das sie in der serie auch sowas gesagt hätte ^^

und das mit logans vater is ja wohl mal das letzte Motz der soll sein arsch ins krankenhaus bewegen Mad

und das am schluss........ Wub das hat logan wieder gehört ^^

so das wars Big Grin

aber flotti karotti nächster teil Wink

LG miri :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#72

PLATZHALTER....:heul:

:knuddel:

*mich zu beeilen versuch* ^^

EDIT:

So, jetzt schonmal Re-FB XD

Zitat:Ja, aber bei ihr hat er es ja immer dezent vergeigt, ne? *gg*
jaa, oh jaa *g*

Zitat: Danke für dein FB!!! Hab mich total gefreut, als ich es heute gelesen hab!!! :knuddel:
*reknuddel*, ich freu mich auch immer wieder!! :herz:


edit:

@ miri und dich natürlich (*g*):
Zitat: und das mit logans vater is ja wohl mal das letzte Motz der soll sein arsch ins krankenhaus bewegen Mad
Also wusste ich es doch!
Ich hab das chapter nicht gelesen, aber ich wusste es!!!!!!

EDIT:
So FB, besser später als nich...:lach:

Zitat: „Er hatte einen Unfall.“
wussts doch :biggrin:

Zitat:„Na, was stehst du da noch so rum? Zieh deine Schuhe an, wir fahren nach Bristol.“ Lorelai drehte sich um und sprintete in ihr Schlafzimmer, um ihre Schuhe zu holen.
„Ist das dein Ernst?“ Rory konnte nicht glauben, dass ihre Mutter ihr Nachts um fast halb drei anbot mit ihr ins Krankenhaus nach Bristol zu fahren.
laurisch, immer im tatendrang...*das an ihr mag*

Zitat: „Und wo ist er?“ fragte Rory weiter.
„Keine Ahnung.“
„War er hier?“
„Nein. Er hat ja uns angerufen.“

„Er war nicht hier?“ Rory riss die Augen auf vor Überraschung. Sie wusste nicht viel Privates über Mitchum Huntzberger, aber dass er nicht einmal ins Krankenhaus kam, wenn sein eigener Sohn einen Autounfall hatte, war für sie kaum vorstellbar.
*anschließ* blödes Arschloch, sry, aber das musste jetzt mal sein...
In der folge wo sie auf diese insel fahren (name entfallen) benimmt er sich genauso. hihlt seinen sohn einfach ob und brüllt ihn vor den gästen an...grauenvoll!!!
"Ach ja? Ich sehe nur eine Tür und durch die werde ich gestoßen...", das hat er gesagt. Und er hat leider vollkommen recht...

Zitat:Dass Mitchum und Bescheid sagt, ist für ihn schon ein Solidaritätsakt gegenüber Logan aller erster Güte.“
*grumpf*

Zitat: „Also das erklärt Rorys Attraktivität.“ Meinte Finn, als sie die Tür geschlossen hatten.
„Was?“ Colin sah ihn fragend an.

„Na, ihre Mutter ist doch mal eine heiße Braut. Auch wenn sie nicht rothaarig ist.“
*rofl*

Zitat: „Er ist süß.“ Lorelai lächelte sie an.
oh ja!^^

Zitat: „Na, mir ist das nicht egal. Und ihm wohl auch nicht. Er wollte dich doch schließlich besuchen kommen, oder? Also wird es ihm auch nicht egal sein, ob du ihn magst. Ich würde sogar die wilde Behauptung aufstellen, dass er dich auch mag.“
*gg* einfach toll geschrieben!

Zitat:So bewegungsunfähig wie er ist – das musst du ausnutzen.“ Lorelai zwinkerte ihr zu und ging.
laurisch XD

Zitat: Als sie auf der LDB Veranstaltung waren, und sie zusammen gesprungen waren. Logan hatte die ganze Zeit ihre Hand gehalten und sie hatte das Gefühl, dass er sie hätte auffangen können, wenn das Seil doch gerissen wäre. Sie wusste, dass das unrealistisch war, aber Logan hatte eine Art an sich, dass sie sich immer sicher fühlte, egal in welcher Situation sie sich befanden.
Und bei der Party bei ihren Großeltern gab es diesen Moment.
Als Dean gefahren war und die anderen schon wieder auf dem Weg zurück ins Poolhaus waren. Logan sah ihr in die Augen und obwohl Rory traurig und verzweifelt war, hatte sie sich in seinem Blick verloren. Sie hatte Dean vergessen und nicht mehr daran gezweifelt, dass es das Richtige war, dass sie sich getrennt hatten.
Und das alles nur wegen Logans Blick.

Immer wenn sie in seine braune Augen sah, wenn er sie anlächelte, wurde sie glücklich.
Und obwohl er diesen Blick und dieses Lächeln schon bei so vielen Frauen genutzt hatte, hatte Rory das Gefühl, dass er es bei ihr ernst meinte.
Selbst wenn er sie zur Weißglut brachte, war sie nie unglücklich dabei. Es war immer ein besonderes Gefühl. Naja, zumindest wurde es das mit der Zeit.
Sie wusste nicht warum, aber jetzt wo sie bei ihm stand, darüber nachdachte, was sie schon alles zusammen erlebt hatten und welche Zeichen und Momente es gab, war sie sich sicher, dass sie sich das nicht alles nur einbildete.
das hast du sooo sweet geschrieben, verliebte rory, einfach nur herzallerliebst^^

Zitat: „Du magst mich also?“ sagte Logan mit belegter Stimme und einem Lächeln. Er öffnete langsam die Augen und sah Rory an.
oh ich krieg die krise, ich stell mir das soo süß vor!
Ein verschlafener logan mit zerzausten blonden haaren und dann sagt er mit rauer (belegter) stimme, diese paar worte, einfach nur toll *fly*


FB ist dieses mal nicht so bensonders, aber ich muss noch einige nachhohlen und deswegen gibts nur die sparversion, außerdem ist es schon spät...


:knuddel:
tami
Zitieren
#73


Also erstens:
Was habt ihr alle mit Finn rothaarigen Frauen?
Ich bin schwarzhaarig und mit ihm verlobt, mir gegenübner erwähnte er nie etwas von rothaarigen....Nene, da seid ihr falsch informiert!

2.Das Kapitel war toll, naja Logan liegt im Krankenhaus, Mitchum benimmt sich als absoluter Volldepp, das ist natürlich nicht toll,
aber sonst Das Lorelai Rory Gespräch an seinen Bett und
dann der letzte Absatz.....
Zitat:Du magst mich also?
Ich hab echt aufgeschrien das ganze Gespräch über habe ich dedacht, wäre er nur wach und würde das hören...
Und er war wach!!
Hurrah oder wie es auf dem Mittelaltermärkten so schön heißt Hossa!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#74

hey ich hab grade deine ff durchgelesen und muss sagen seeehr gelungen schreib schnell ganz ganz schnell weiter
gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#75

wieder mal ein voll schöner teil, freue mich wie immer schon auf den nächsten...

Cool DREA
Zitieren
#76

wieder ein super kapitel. man konnte sich sorichtig vorstellen, wie rory da am krankenbett sitzt und ihr all diese gedanken durch den kopf gehen.
wirklich gut geschrieben.

sorry, ist heute nur ein kurzes fb, ich muss noch in die uni und so viel kram erledigen.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#77

Hi ihr!!!

Ich wollte heute Abend eigentlich ein ausführliches Re-FB geben, aber es geht mir grad gar nicht gut. :heul:
Ich mach es morgen - das verspreche ich euch!!!

Nur so viel sei gesagt; ich bin sehr glücklich, so viele "alte" Gesichter wieder zu sehen, also FBs bekommen zu haben, die schon lange keins mehr hinterlassen haben!

Also,
seid mit bitte nicht böse!!!

Bis morgen,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

LoryHuntzberger schrieb:Hi ihr!!!

Ich wollte heute Abend eigentlich ein ausführliches Re-FB geben, aber es geht mir grad gar nicht gut. :heul:
Ich mach es morgen - das verspreche ich euch!!!

Nur so viel sei gesagt; ich bin sehr glücklich, so viele "alte" Gesichter wieder zu sehen, also FBs bekommen zu haben, die schon lange keins mehr hinterlassen haben!

Also,
seid mit bitte nicht böse!!!

Bis morgen,
Lory

hey lory :hi:

das is doch nich schlimm Wink
ruh dich erstmal aus süße das re-fb hat zeit
erstmal musst du wieder richtig gesund werden :knuddel:
so meine meinung Big Grin ich geb gern mein senf dazu ^^

gute besserung !!!!!

LG miri :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#79

Hallo,

oh mein Gott, was ist hier los, wie kannst Du hier aufhören, ich zerschmelze hier gerade und Du hörst mittendrin auf, daß ist wie, sie kamen sich näher und........., wenn Du verstehst was ich meine. Faint Hilfe, solche Cliffhanger verträgt mein Sophie Herz nicht allzu oft...... HILFE HILFE HILFE

Also, ich hoffe es geht bald weiter.... Confusedabber:

Ich finde es einfach klasse, wie Lore reagiert hat und sofort mit Rory ins Krankenhaus gefahren ist, aber so ist Lore halt und da Du die Chara´s super triffst, haut das ja auch hin.

Also, bitte bitte bitte schnell weiter schreiben, mein Herz......

Achso, ich hätte es fast vergessen, vielen, lieben Dank für das tolle ReFB von Dir. Ganz doll Knuddel :knuddel:

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#80

Hallo ihr da!!! :hi:

Jetzt also zum Re-FB!!!

@lauren39/Miri

Zitat:neeeeeeeeeein sein süßes gesicht was hast du nur getan^^

Heilt doch alles wieder!!! Schrammen sind net der Weltuntergang. Wink

Zitat:maaaan du triffst die charakter einfach super !!!!
ich kann mir vorstellen das sie in der serie auch sowas gesagt hätte ^^

WOW!!! Echt? Bin jetzt richtg stolz!!!!!!! Big Grin

Zitat:ruh dich erstmal aus süße das re-fb hat zeit
erstmal musst du wieder richtig gesund werden

Ich war/bin nicht krank.
Ich fühl mich nur seit gestern net gut. Bin in einer besch*** Stimmung; melancholisch, sarkastisch und traurig - des is ne Mischung sag ich dir...
Aba ken Kopp mache, des is bald wieder vorbei, denk ich!

Vielen vielen vielen lieben Dank für ein FB!!! :knuddel:
Und erste auch noch!!! Top
Fand ich total lustig, weil du anfangs wolltest net mal wirklich lesen, bzw. hast gedacht, des is soviel und so.
Freut mich deshalb umso mehr!!!

@~Loorie~

Sie ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:
Hab mich über dein FB total gefreut!!! Hab von dir auch schon ne Weile nichts mehr gehört und deshalb - Juhuuuuuu!!! Smile

Zitat:Was habt ihr alle mit Finn rothaarigen Frauen?
Ich bin schwarzhaarig und mit ihm verlobt, mir gegenübner erwähnte er nie etwas von rothaarigen....Nene, da seid ihr falsch informiert!

Ja, des war doch bevor er dich kennen gelernt hat! Durch dich hat er alles andere total vergessen!!!
(Weiß net, wie ich mich besser aus der Affäre ziehen könnt... Wink )

Zitat:aber sonst Das Lorelai Rory Gespräch an seinen Bett und
dann der letzte Absatz.....

Zitat:Du magst mich also?

Ich hab echt aufgeschrien das ganze Gespräch über habe ich dedacht, wäre er nur wach und würde das hören...
Und er war wach!!
Hurrah oder wie es auf dem Mittelaltermärkten so schön heißt Hossa!!!

Das hat mich richtig gefreut!!!
Ja, war doch ne gute Idee von mir, oder? Wink

Also, vielen Dank nochmal und ich freu mich richtig, dass du wieder da bist!!! :knuddel:

@jenny1990

Zitat:hey ich hab grade deine ff durchgelesen und muss sagen seeehr gelungen schreib schnell ganz ganz schnell weiter

In einem Zug - is schwer gell. Ich kenn's von anderen FFs, die ich in einem Zug durchgelesen hab.
Deshalb DANKE!!! Freut mich eine neue Leserin zu haben! :freu:

@Drea

Zitat:wieder mal ein voll schöner teil, freue mich wie immer schon auf den nächsten...

Und Drea ist auch wieder da!!!!!!!
Vielen Dank auf jeden Fall für dein FB!!! :freu:

@Little-Anni

Zitat:wieder ein super kapitel. man konnte sich sorichtig vorstellen, wie rory da am krankenbett sitzt und ihr all diese gedanken durch den kopf gehen.
wirklich gut geschrieben.

Danke schön!!! :knuddel:
Ist schon ok!!! man hat halt einfach net immer die Zeit!

@Mery1202

Zitat:oh mein Gott, was ist hier los, wie kannst Du hier aufhören, ich zerschmelze hier gerade und Du hörst mittendrin auf, daß ist wie, sie kamen sich näher und.........

Das war nicht böse gemeint! Aber ich bin wie die VOX-Werbung - immer an der unpassendsten Stelle. *gggggggg*

Zitat:Ich finde es einfach klasse, wie Lore reagiert hat und sofort mit Rory ins Krankenhaus gefahren ist, aber so ist Lore halt und da Du die Chara´s super triffst, haut das ja auch hin.

Oh Mann, danke!!! Ich freu mich da immer so! Ich weiß, das sag ich jedes Mal, aber es freut mich auch wirklich jedes Mal!!! =)

Zitat:Also, bitte bitte bitte schnell weiter schreiben, mein Herz......

Achso, ich hätte es fast vergessen, vielen, lieben Dank für das tolle ReFB von Dir. Ganz doll Knuddel

Ich beeil mich! Und das Re-FB hab ich gern gemacht!!! :knuddel:

Also, ganz liebe Grüße an euch!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste