Him and Her (Sophies)
#81

Hey ihr Süßen!!!! :hi:

Spätestens am So gibt's nen neuen Teil!!!

Aber vielleicht schreibt ihr ja ein Re-FB bis dahin. Wink

Hab ne neue Idee für eine FF! Gaaaaanz anders als die hier, aber wohl wieder mit Rory und Logan! Wollt ich nur kurz loswerden.
Also wenn die fertig ist, schreib ich vielleicht gleich die nächste. Smile

Grüüüüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

toll jetzt hab ich extra gewartet und nix is^^.

Gut dann kann ich ma ein allgemeines FB und dann eins für den letzten Teil abgeben^^.

Also ich finde das du die Charakter sehr gut triffst vor allem Colin und Finn^^.

Bei dir ist ja sehr viel von der Serie enthalten aber jetzt wirds langsam anders was ich gut finde weil ich den anfang von Rory und Logan in der Serie net ganz so mag ,hoffe das es bei dir keine so lockere Beziehung gibt^^.

gut zum letzten Teil:

Zitat: „Mitchum hat uns angerufen. Wenn mit Logan irgendetwas ist, dann ruft er immer einen von uns Beiden an.“
„Und wo ist er?“ fragte Rory weiter.
„Keine Ahnung.“
„War er hier?“
„Nein. Er hat ja uns angerufen.“

„Er war nicht hier?“ Rory riss die Augen auf vor Überraschung. Sie wusste nicht viel Privates über Mitchum Huntzberger, aber dass er nicht einmal ins Krankenhaus kam, wenn sein eigener Sohn einen Autounfall hatte, war für sie kaum vorstellbar.


Ich finde das sieht Mitchum ähnlich diesem Ar****och^^.


Zitat:„Und magst du ihn?“
„Nein, deswegen sind wir ja auch mitten in der Nacht hierher gefahren.“
„Ja, dass du ihn magst ist klar, aber magst du ihn?“

Das ist voll typisch für Lorelei dieses Magst du ihn so zu betohnen Big Grin.
Du triffst sie voll gut^^.

Zitat: Plötzlich spürte sie, wie seine Hand sich zaghaft über ihre schob und leicht drückte.
„Du magst mich also?“ sagte Logan mit belegter Stimme und einem Lächeln. Er öffnete langsam die Augen und sah Rory an.

Na ich Hoffe dich jetzt dauerts net mehr lang bis zum ersten Kuss^^.Aber irgendwie hab ich das gefühl das Lorelei dann reinkommtBig Grin.
Zitieren
#83

Allooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

:hi:

Soooooooooooooooo, sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft - meine kleine Schwester hatte ein Konzert von ihrem Musikverein und da musste ich natürlich dabei sein. Big Grin

@_moerk

Juhuuuuuuu! Ich hab jetzt auch nen männlichen Leser!!! :freu:

Schön, dass du ein FB hinterlassen hast!!!

Zitat:Also ich finde das du die Charakter sehr gut triffst vor allem Colin und Finn^^.


DANKE DANKE DANKE!!!
DAS ist das größte Kompliment, das man mir machen kann!!! Big Grin
Und dazu gehört dann natürlich auch Das;

Zitat:Das ist voll typisch für Lorelei dieses Magst du ihn so zu betohnen :biggrin:.
Zitat:Du triffst sie voll gut^^.
Big Grin

Zitat:Na ich Hoffe dich jetzt dauerts net mehr lang bis zum ersten Kuss^^.Aber irgendwie hab ich das gefühl das Lorelei dann reinkommt:biggrin:.


Diesmal hab ich versucht, dass es nicht so vorhersehbar ist, was passiert, nachdem miniqueen ja gleich wusste, was passiert. Wink

Soooooooooooooooooo, ein neuer Teil jetzt also.
Ich hoffe sooooooooooooooooooo, dass er euch gefällt!!! Er ist, wie ich finde, mal etwas anders, als sonst. Aber schaut selbst!!! Big Grin

Viel Spaß!

Diesen Teil widme ich meinen neuen Lesern jenny1990 und _moerk, sowie ~Loorie~, weil sie auch zu meiner FF zurück gefunden hab (zumindest FB-technisch). :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~

„Was... Wie... Bist du... Warst... Du bist wach?“ Rory wurde zuerst bleich wie die Wand im Krankenzimmer und dann dunkelrot.
„Ja, ich bin wach.“ Logan grinste.
„Seit wann?“ Rory hatte gerade gemerkt, dass ihre Hand noch immer unter seiner lag und zog sie schlagartig weg.
„Ich hab was von Donald und Mickey gehört, da bin ich aufgewacht.“ Er fasste sich an den Kopf. Sein Schädel brummte noch ziemlich.
„Du wachst bei Donald und Mickey auf?“
„Was soll ich sagen? Ich bin eben doch ein amerikanischer Junge.“
Schweigen brach zwischen den Beiden aus. Logan versuchte Rorys Blick zu finden, doch sie sag nervös auf ihre Hände. Sie war noch immer ziemlich rot im Gesicht. Sie ist so süß.
„Hey.“ Raunte Logan und nahm Rorys Hand wieder „Nur weil ich aufgewacht bin, sollst du nicht aufhören.“ Er legte ihre Hand wieder auf seinen Arm und endlich sah Rory ihm in die Augen. Für einen kurzen Moment drohte Logans Herz seinen Brustkorb zu zerschmettern, so intensiv war ihr Blick.
„Warte, ich hol mir nur einen Stuhl.“ Sagte Rory mit belegter Stimme und wollte sich gerade umdrehen, aber Logan hielt ihre Hand fest auf seinem Arm fest. „Du musst meine Hand kurz loslassen.“
„Nein.“
„Aber ich will nicht die ganze Zeit stehen.“
„Musst du ja auch nicht.“ Gab Logan zurück und rutschte demonstrativ ein Stück auf die Seite, was seinem Kopf absolut nicht gut tat, aber es war ihm im Augenblick egal.
Rory lächelte ihn unsicher an, setzte sich aber dann doch neben ihn aufs Bett.
Sie sahen sich eine endlose scheinende Zeit einfach nur in die Augen. Logan verlor sich in Ace Blick. Er hatte immer angenommen, dass sie diese Wirkung auf ihn hätte, aber jetzt, wo er die Möglichkeit hatte, ihr ungeniert und frei in die Augen sehen zu können, ohne sich, dank seines Brummschädels, Gedanken machen zu können, was passieren würde, stellte er fest, dass ihr Blick ihn noch viel mehr zittern ließ, als er gedacht hätte.
„Logan?“ fragte Rory in die Stille hinein.
„Ja.“
„Mmh... Magst... Also... Du hast ja gehört, was meine Mum und ich... und... also...“
Logan wusste, was sie fragen wollte und er musste lächeln, weil es ihr so schwer fiel. „Ich mag dich auch Ace.“ Gab er ihr ihre Antwort.
„Gut. Das ist... schön.“ Rory sah unsicher auf seine und ihre Hand, die ineinander verschlungen waren. „Und warum hast du mich noch nie gefragt, ob wir mal ausgehen? Ich mein, du hattest schon einige Dates, also kann es wohl kaum an deiner Schüchternheit hängen.“
Logan seufzte. Nicht weil sie ihn nervte, sondern weil er über diese Frage selbst schon viel und lange nachgedacht hatte und selbst noch zu keinem endgültigen Entschluss gekommen war. „Weißt du Ace, ich hab viele Frauen kennen gelernt, aber mir würde auf die Schnelle nicht eine einfallen, die mich wirklich interessiert hat. Sie waren ganz nett, man ist ausgegangen und dann hat man sich nie wieder gesehen.“
„Aber wir würden uns zwangsläufig wieder sehen, schon klar.“ Unterbrach ihn Rory und lies entmutigt die Schultern fallen.
„Nein! Nein Ace. Du verstehst mich falsch. Mich hat nie eine wirklich interessiert und das war auch ok. Aber du bist anders.“ Logans Stimme wurde weicher. „Du bist einfach einzigartig. Ich hab nie ein Mädchen kennen gelernt, dass mich so fasziniert hat, wie du.“ Er streichelte ihr über die Wange. Rory lächelte sanft. Sie gefiel ihm so gut. „Aber ich habe Angst, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Dass du zu gut für mich bist.“ Das war nur ein Bruchteil dessen, was Logan empfand, aber sein Kopf machte es ihm unmöglich noch weiter zu reden. Außerdem hatte er das Wichtigste gesagt.
„Du bist gut genug für mich.“ Hauchte Rory leise.
„Das hoffe ich.“ Gestand Logan und ließ seine Hand sinken.
Er sah Rory noch einmal in die Augen, aog das Blau auf, wie ein Schwamm, bevor alles Schwarz wurde.

„Logan?“ Rory sah unsicher zu, wie seine Augen sich immer mehr schlossen. „Logan?“ Sein Kopf drehte sich leicht zur Seite, als würde er einschlafen. Panik ergriff sie. „Logan!“
Sie griff nach der Klingel des Krankenhauspersonals und drückte sie gleich mehrmals. Schnell sprang sie vom Bett und versuchte Logan wach zu schütteln, ohne ihn zu sehr zu berühren. Sie wusste nicht, wo genau seine einzelnen Verletzungen waren.
„Was ist denn los?“ Lorelai kam rein gestürmt. Scheinbar war sie vor der Tür gesessen und hatte Rorys Rufe gehört.
„Ich weiß es nicht. Scheibar ist es wieder ohnmächtig geworden.“
Lorelai nahm sie in den Arm und tröstete sie. Rory spürte, wie ein paar Tränen sich ihren Weg bahnten. „Schon gut, Kleine.“
Zwei Krankenschwestern und ein Arzt kamen ins Zimmer gerannt.
„Gehören Sie zur Familie?“ fragte der Arzt.
„Nein, wie sind Freunde.“ Antwortete Lorelai. Rory wusste bereits, was jetzt kam.
„Dann muss ich Sie leider bitten zu gehen.“ Und da war es auch schon.
„Können Sie uns sagen, was mit ihm ist?“
„Leider nein. Nur Familienangehörigen darf ich dazu Auskunft geben.“ Erklärte der Arzt und deutete ihnen raus zu gehen. Lorelai und Rory gaben nach und verließen das Krankenzimmer.

„Hey Süße, mach dir keinen Kopf. Das wird schon wieder.“ Lorelai streichelte Rory über die Haare.
„Ja.“ Brachte diese nur heraus. Sie war fertig und erschöpft. Im ersten Moment hatte sie gar nicht richtig gemerkt, was mit Logan los war. Ihr Gespräch hatte sie in eine Traumwelt versetzt. Sie war nicht mehr im Hier und Jetzt gewesen. Aber dann war sie schlagartig wieder zurück geholt worden. Ihre Hände zitterten noch immer vor Angst.
„Hör zu, wir zwei fahren jetzt nach Hause. Nein, keine Widerrede. Wir fahren nach Hause und legen uns ein paar Stunden aufs Ohr und dann kommen wir wieder her. Wir können jetzt eh nichts tun, als zu warten und du bist müde. Es bringt Logan nichts, wenn wir hier rum sitzen, übermüdet sind und womöglich noch einschlafen, während wir ihn besuchen.“
„Ok“ gab sich Rory geschlagen und folgte ihrer Mum zum Auto.

„Ich bin zu Hause“ Logan schloss die Tür hinter sich.
„Schatz, da bist du ja.“ Rory kam auf ihn zugelaufen. „Wie war dein Tag?“
„Bescheiden, aber jetzt kann er nur noch besser werden.“ Er legte seinen Arm um Rorys Hüfte und zog sie sanft zu sich. „Du hast mir gefehlt.“ Flüsterte er ihr zu und küsste sie liebevoll auf den Mund.
„Wollen wir was essen gehen? Ich hab einen riesen Hunger und wir haben nichts mehr zu Hause“ fragte Rory.
„Ja, oder aber, wir bleiben hier und ernähren und von Luft und Liebe.“ Grinste Logan und küsste sie wieder. Er ließ seine Tasche fallen und schob seine Freundin zärtlich und vorsichtig durch die Wohnung in Richtung Schlafzimmer.
„Na, ob wir davon satt werden.“ Murmelte Rory unter seinen endlosen Küssen.
„Wir weden sehen.“ Und schon waren sie im Schlafzimmer verschwunden.

„Er kommt zu sich.“
„Er ist aufgeregt. Sein Puls rast.“
„Ok, dann verabreicht ihm eine Narkose. Die Kanüle wurde schon gesetzt.“
„Infusion steht bereit.“
„Sein Puls fällt. Er verliert wieder das Bew...“

Der Wind wehte Logan um den Körper. Er stand dort auf der Küste und hatte die Augen geschlossen, die Hände in den Taschen vergraben. Der Wind schien durch seinen Kopf zu wehen, denn alle Gedanken, Ängste und Erinnerungen waren wie weggeweht. Er fühlte sich frei.
Nur einen kleinen Schritt vor ihm klaffte der Abgrund. Dort unten hörte er die Wellen donnernd gegen die Bucht schlagen. Er sah hinab. Wenn ich hier herunterfallen würde, wäre ich Matsch.
Hinter ihm hörte er entfernt Rufe. Er verstand nicht, was gerufen wurde. Es war immer der gleiche Laut. Zwei silben. Er ignorierte es, denn er wusste nicht, ob er gemeint war.

Sie schrie immer lauter nach ihm.
„Logan!“
Ihr Hals brannte bereits.
Warum ging er nicht von dieser Bucht weg?
Wenn er das Gleichgewicht verlor, und das war bei diesem Wind nicht schwer, dann würde er herunterfallen und das konnte er nicht überleben.
Sie kämpfte sich weiter gegen den Wind zu ihm herran.
„Logan!“
Endlich schien er sie zu hören. Langsam, gemächlich, als stünde er nicht ein paar Zentimeter vom Tod entfernt, drehte er sich um.
„Logan!“ Sie versuchte zu rennen, um schneller bei ihm zu sein. „Bitte geh vom Abgrund weg.“
Sie blieb stehen und hielt ihm ihre Hand hin.
„Warum?“ fragend sah er sie an.
Ist das sein Ernst? „Weil du runter fallen könntest.“
„Und?“
„Ich will nicht, dass du runter fällst“
„Warum?“
„Weil... Weil ich dich brauche.“
Und endlich legte Logan seine Hand in ihre und ging vom Abgrund weg.

Schweißgebadet wachte Rory auf. Was war das für ein Traum gewesen? Sie spürte noch immer die Angst um Logan in den Gliedern, weil er an diesem Abgrund stand. Selbst ihr Hals schien noch immer von der Brüllerei zu schmerzen.
Es fühlte sich so real an.
Es war nur ein Traum.
Dennoch schüttelte es sie vor Verwirrung.
Sie sah auf die Uhr. Halb sieben Uhr morgens. Sie atmete ein paar Mal durch und drehte sich dann um, um weiter zu schlafen.

Logan öffnete langsam die Augen. Nur zögernd schienen seine Augen sich an die Helligkeit gewöhnen zu wollen. Er sah die Umrisse seines Krankenzimmers. Es war ein anderes. Und er hatte mehr Geräte um sich stehen.
Verwirrt versuchte er wieder in die Realität zurück zu finden. Langsam, bruchstückehaft kamen ihm die Bilder wieder in den Kopf. Das Meer, die Bucht, der Wind. Er hatte geträumt. Aber es fühlte sich so wirklich an. Er hatte überlegt, wie es wäre, runter zu fallen. Es wäre ihm egal gewesen. Er hätte sich seinem Schicksal ergeben. Aber dann was Rory gekommen und hatte ihn gebeten, vom Abgrund weg zu gehen.
Er rieb sich die Augen und blickte auf die Uhr. Halb sieben Uhr morgens. Noch genug Zeit zu schlafen und schon drehte er sich um und schlief.

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Erste, halte mir mal den Platz frei, will auch mal ganz vorne stehen.... schreib gleich, muss erst lesen!!


So: War mal wieder ein toller neuer teil, sehr dramatisch, aber ist ja alles nch mal gut gegangen!!! Gott sei dank, sonst wär ich ja jetzt ganz traurig gewesen....

DREA
Zitieren
#85

Zitat:Diesen Teil widme ich meinen neuen Lesern jenny1990 und _moerk, sowie ~Loorie~, weil sie auch zu meiner FF zurück gefunden hab (zumindest FB-technisch). :knuddel:

Vielen dank^^

Zweiter^^

Tja du hattest recht^^ sowas hab ich net erwartet und das die beiden den glaichen Traum hatten und Logan nur nicht runter gesprungen ist weil Rory ihn gebeten hat find ich irgendwie schön^^.
Aber irgenwie schade das der Teil schon wieder rum ist:heul:. Wann kommt der nöchste?Big Grin
Zitieren
#86

Hi Drea!!! :knuddel:

Zitat:So: War mal wieder ein toller neuer teil, sehr dramatisch, aber ist ja alles nch mal gut gegangen!!! Gott sei dank, sonst wär ich ja jetzt ganz traurig gewesen....
Danke für dein FB!!!
Gell, war dramatisch. Wink
Mir war voll danach. Aber ich find, dass es ganz gut geworden ist. Wink

Ganz viele liebe Grüsse!!!!!!! :hi:

~~~~~~~~~~~~~~~
!!!BEITRAGSTRENNUNG!!!
~~~~~~~~~~~~~~~


Aloha _moerk!!! :hi:

Dir auch vielen Dank für dein FB!!!
Freu mich voll, noch nen neuen Leser zu haben! :freu:

Zitat:Tja du hattest recht^^ sowas hab ich net erwartet
JA!!! Genau das hab ich gehofft!!! :dance:
>Aber hat dir trotzdem gefallen, oder? Wink

Zitat:das die beiden den glaichen Traum hatten und Logan nur nicht runter gesprungen ist weil Rory ihn gebeten hat find ich irgendwie schön^^.
Is mir ganz spontan eingefallen. Ich hab ne Art Schreibblockade gehabt, aber irgendwas schreiben musste ich ja langsam mal wieder und dann hatt ich irgendwann ne Idee, fang an zu tipseln und plötzlich - Boom - war DAS da. Wink

Zitat:Aber irgenwie schade das der Teil schon wieder rum ist:heul:. Wann kommt der nöchste?
Ich verspreche hoch und heilig noch vor Weihnachten!!! Big Grin

Ganz doll liebe Grüße!!! :knuddel:
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

aahhh *kreisch*

schon wida ein neuer teil... *scherz*
muss mich mit meinem fb ranhalten...
aber bald... donnerstag spätestens....^^

:knuddel:

Edit:

Okay.
Da der Donnerstag, den ich meinte in weiter, weiter Vergangenheit liegt
lass ich es jetzt.
Ich bin sowieso viel zu kaputt.
Das Chapter war einfach zu toll.
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
toll. Ob ich wohl jemals so schön schreiben werden kann?
Ich hoffe es..
Also ich bin einfach nur begeistert.
Wub
mehr kann ich nicht sagen.
muss ich mehr sagen?

:knuddel:
Zitieren
#88

PLATZHALTER

toll war nich erste Sad *schmoll*

[COLOR="Red"]1. es wird erst fb gegeben wenn ich meins gegeben hab !!!! :lach:
[/COLOR]

2. DAS FB^^

der teil war klasse
also toll geschrieben mit dem traum und so Top
und das am anfang war sooooo sweet Wub
was sollte das logan das bewusstsein in dem augenblick verliert??? Mad XD


Eek logan von der klippe springen !!! biste verrückt Big Grin

gleicher traum !!!
ich frag mich ob es das wirklich gibt Unsure

näääääääächster teil !!!! aber flotti karotti Big Grin

LG miri :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#89

Miri-Maus!!! :hi:

Zitat:PLATZHALTER

toll war nich erste Sad *schmoll*

Diesmal nicht, aber dafür vielleicht wieder das nächste Mal! :knuddel:

Freu mich schon auf's FB!!! :jubel:

Meine miniqueeeeeeeeen!!! :hi:

Zitat:aahhh *kreisch*

schon wida ein neuer teil... *scherz*
muss mich mit meinem fb ranhalten...
aber bald... donnerstag spätestens....^^

Hab ich da eine leichte Ironie bei "schon wida ein neuer Teil" rausgelesen? Wink

Donnerstag??? Eek Naja, spätenstens. *puh*

:lach:

Wart gespannt auf dein FB! :knuddel:

Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

ein toller Teil,
zumindest der Anfang ich fand die Stituaiton zwischen den
Beiden soooo schrecklich süß,
einfach zum knuddel.

Aber der andere Teil war nicht so schön,
wie er plötzlich bewusstlos wurde und Rory gehen musste,
die Träume...
Aber gott seid dank ist er wieder aufgewacht....

Schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste