Him and Her (Sophies)

schöner teil, diese jamie, gleich gegen die wand klatschen, dummes blondchen... Lieben Gruß DREA
Zitieren

Zitat:schöner teil, diese jamie, gleich gegen die wand klatschen, dummes blondchen... Lieben Gruß DREA

Danke schön!!! :knuddel:

Ja, die Jamie... Rolleyes
Aba was soll man machen?! Solche gibt's eben immer wieder. Wink

Ganz liebe Grüße
und vielen Dank!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

sorry, daß ich so spät bin, aber ich hatte heute viel zu tun.

Der Teil war mal wieder klasse, wer ist den bitte diese "blöde" Jamie und warum hat Logan dieses Missverständnis nicht aus der Welt geschafft??
Wie Du siehst Fragen über Fragen, ich brauche also mehr Info´s, was sagt uns das, ich brauche und warte natürlich brav auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Haaa Jamie wer heißt den bitte schon Jamie
pffffui teufel die war mir an seinem Arm in der Serie schon unsympatisch.
Aber Rory hätte auch nich gleich laufen müssen sicher jeder hätte wahrscheinlich so reagiert aber Theoretisch hätte sich auch einfach mal abwarten können.
Colin und Finn waren cool, wie sie verzweifelt versuchen diese blöde....Solche Wörter nimm ich nicht in den Mund abzuwimmeln, einfach tolle Freunde!
Sorry das es kein langes Fb gibt das nächste Mal wieder
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

hey lory!
juhu! ein neuer teil. :freu:
also wichtiger richtig gut.cht klasse geschrieben und auch die ganze situation und so. wirklich gut.

heute ist nicht so mein tag. also sorry wegen dem kurzen fb. vielleicht bau ich es mprgen noch aus.

so, ich werde mich jetzt mal an ein richtiges fb machen. ich meine ich kann dich ja nicht einfach abfrühstücken.

Zitat:„Als ich gehört habe, dass Logan einen Unfall hatte, bin ich sofort hierher gefahren.“
„Gehört? Wo hast du das gehört?“
„Na, Finn hat doch allen Bescheid gegeben.“ Erklärte Jamie.
„Finn…“ Colin drehte sein wutverzerrtes Gesicht zu Finn. „… hat ALLEN Bescheid gegeben?“
„Aber doch nicht IHR.“ Zischte Finn zurück.
„Aber sie weiß es auch.“ Giftete Colin zurück.
„Jungs, ich bin noch anwesend.“ Mischte sich Jamie ein.
hey das kann ich auch gut, also mich mit jemand über eine person zu unterhalten, die direkt daneben stehen. Big Grin

man colin und finn sind mal wieder der richtige kracher. aber das sind sie ja irgendwie immer.

Zitat:Dass sie wirklich gedacht hatte, Logan würde es ernst mit ihr meinen. Dass er sein Casanova-Dasein lassen würde. Aber er hatte ihr eben den Beweis geliefert, dass seine Zukunft sich nie von seiner Vergangenheit lösen können wird.
oh nein, was tust du mit mir lory. das kannst du nicht machen. mein armes herz. :heul:

Zitat:Er hasste seine Vergangenheit nicht. Er hatte seine Gründe, warum er war, wie er war und warum er tat, was er tat. Seine Vergangenheit zu hassen würde bedeuten sich selbst zu hassen.
das sind wahre worte. die vergangenheit ist nunmal ein teil von einem. das kann man nicht ändern und sollte man auch nicht, denn wenn man seine vergangenheit verleugnet, verleugnet man sich selbst.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey du =)!

Sry das ich erst jetzt einen Kommentar abgebe, aber ich hatte ihn schon gestern Abend zwei mal geschrieben und mein Computer ist immer abgestürzt, als ich es abschicken wollte -.-.
Das heißt du hättest heute Nacht schon einen Kommentar bekommen und irgendwie war ich schon stolz, die erste zu sein =(. Aber das peile ich dann bei der nächsten Fortsetzung an xD.

Aber nun zum Feedback =).

Zitat:Ein neuer Teil ist fertig und startklar, um ihn auf euch loszulassen.

Da hat ich auch schon sehnlich drauf gewartet *blush*. Aber schön das er nun da ist.

Zitat:„Wie lange wollen wir denn noch warten?“ Finn hing gelangweilt auf seinem Stuhl im Krankenhausflur vor Logans Zimmer. Seit fast einer Stunde waren sie nun aus der Cafeteria zurück und saßen hier rum.
„Noch ein bisschen.“ War Colins Antwort. Seit einer halben Stunde war dies seine Antwort.
„Das sagst du ständig.“
„Du fragst ja auch ständig.“
„Ja, weil von dir immer die gleicht Antwort kommt.“
„Weil du ständig…“

Hahaha Ach die beiden zusammen ist immer ein Spaß! Schön aber, dass sie Rory und Logan noch allein lassen wollen.

Zitat:„Nein, das geht nicht. Weil…“ hilfesuchend sah Colin sich um.
„… er taub ist.“ Versuchte Finn ihn zu retten.
„JA! Er ist taub.“ Pflichtete Colin bei. „Er ist taub???“ zischte er Finn zu, „Was Bescheuerteres ist dir wohl nicht eingefallen, was?“
„Na, dir etwa.“ Gab Finn zurück.

Man das ist mal eine gute Ausrede, aber so was kann auch nur Finn einfallen *lach*.

Zitat:„Tür? Welche Tür?“ Finn sah sich gespielt unwissend um. „Ach diese Tür?“ er deutete mit großer Geste auf Logans Tür. „Das ist eine sehr schöne Tür, nicht wahr?“

Hahaha Auch wenn ich mich wiederhole: Typisch Finn!



Zitat:„Logan! Wie geht es dir mein Schatz?“ Die blonde Frau rannte an ihr vorbei an Logans Bett.
„Hey Rory! Na, alles klar?“ Finn drehte sich langsam zu ihr. Kreidebleich und sehr unbeholfen.
Langsam dämmerte Rory, was hier los war.

Oh nein! Gott ich mag diese Jamie echt nicht Motz Und dann noch „mein Schatz“ zu sagen. Und dann noch, als Rory daneben steht =(. Von da an, kann ich die echt nicht mehr leiden!!!

Zitat:Er sag hilfesuchend und um Verzeihung flehend zu Rory und seinen zwei Freunden, während Jamie, wie Logan sie eben nannte, als er sie begrüßte, ihn versuchte in den Arm zu nehmen.

Ähm bei dem Satz hab ich mal ne Frage. Müsste es nicht heißen „er lag“, statt „er sag“?
Irgendwie kommt es mir nämlich komisch vor.

Zitat:Rory erinnerte sich daran, wann sie diese Jamie gesehen hatte. Als sie Logan, Finn und Colin das erste Mal begegnet war. Auf dem Campus, zusammen mit Marty. Logan und sie waren Arm in Arm gelaufen.

Gut das du noch mal geschrieben hast, wer das war. Sonst hät ich hundert pro noch mal nachfragen müssen :o …

Zitat:Sie hörte Logan und Finn irgendetwas hinter ihr herrufen, aber sie hörte nicht darauf.
Tränen stiegen ihr in die Augen.
Dass sie wirklich gedacht hatte, Logan würde es ernst mit ihr meinen. Dass er sein Casanova-Dasein lassen würde. Aber er hatte ihr eben den Beweis geliefert, dass seine Zukunft sich nie von seiner Vergangenheit lösen können wird.

Aw nein!!! Ach das war doch so schön im letzten Teil, als die beiden zueinander gefunden hatten :heul:! Und dabei ist dieses Mädl doch daran schuld *grml* und nocht Logan. Ich hoff, dass sich das schnell aufklärt...

Zitat:„Jamie, hättest du vielleicht die unsagbare Güte uns mal einen Augenblick alleine zu lassen?“ fragte Logan genervt und sarkastisch.
„Ok.“ Gab sie zuckersüß zurück und schwirrte davon.

Oh man die merkt nicht mal dass er das sarkastisch gemeint hatte Rolleyes … Wird Zeit, dass er und Rory sich wieder aussprechen (darauf hoffe ich mal im nächsten Teil :o …

Zitat:Und jetzt, wo er endlich so weit war, dass er sich vorstellen konnte, zu versuchen ein Freund zu sein - Rory’s Freund - kam sie reingeschneit und machte alles kaputt

Für mich ist das der traurigste und aber auch der schönste Satz von deiner ganzen Fortsetzung!
Der traurigste, weil er denkt, dass er sie verloren hat. Und der Schönste, weil er sich vorstellen kann mit Rory zusammen zu kommen à Und somit meint er ja auch das er sie liebt Wub.Ach der Satz ist wie Zucker für einen Sophie Big Grin .

Zitat:„Hast du vielleicht Buntstifte und ein Malbuch?“
„Äh nein.“
„Tja, dann muss ich mich eben noch ein bisschen länger langweilen.“ Sie überlegte kurz, „Du hast keine Buntstifte und ein Malbuch?“
„Nein.“
„Aber wenn mal Kinder hierher kommen.“
„Die sind zum Essen hier und nicht zum Malen.“
„Aber Kinder lieben malen und sie langweilen sich schnell beim Warten auf ihr Essen.“
„So lange dauert das nun auch nicht, bis das Essen fertig ist.“
„Kinder haben ein ganz anderes Zeitgefühl als wir Erwachsenen.“
„Aber das hier ist ein Diner und kein Kindergarten.“
„Aber Kinder…“
„Na schön!“ unterbrach sie Luke, „Gleich morgen werde ich Buntstifte und ein Malbuch kaufen.“

Ach ein typischer Lorelei und Luke Dialog <3! Da kann man sehen, dass sie ihn zu allen überreden kann *g*. Und die beiden passen auch einfach perfekt zueinander (wie Rory & Logan -> sry aber das kann man ja nicht oft genug sagen)

Zitat:„So ein Mistkerl.“ Fuhr Lorelai fort.
„Jep.“ Pflichtete Rory bei.
„Wer ist ein Mistkerl?“ erkundigte sich nun auch Luke.
„Na Logan.“ Erklärte ihm Lorelai ungeduldig.
„Wer ist Logan?“
„Na, der Blonde mit der Limousine.“
„Was für ein Blonder mit der Limousine?“
„Der, der gestern zu Rory wollte und einen Unfall hatte.“
„Was? Zu Rory? Unfall? Mit der Limousine?“ Luke war komplett verwirrt.
„Nicht mit der Limousine.“
„Aber… Wisst ihr was, ich geh jetzt einfach wieder an den Tresen zurück und tu so, als hätte ich dieses Gespräch nie gehört.“ Gab sich Luke geschlagen.

Hahaha Ich kann mich zwar nur wiederholen, aber ein typisches Gespräch zwischen den beiden und das erinnert mich wirklich stark an die Serie. (Und auch wenn es sich nicht so anhört, das ist ein Kompliment xD).

Zitat:„Nicht so besonders, aber ich schätze, ein Shopping-Nachmittag mit dir hilft Wunder.“
„Wirklich? Also, willst du wirklich shoppen gehen?“ Lorelai sah sie unsicher an.
„Wirklich. Gehen wir shoppen.“
„Ok, ich werde die Letzte sein, die dazu Nein sagt.“
Und schon standen die Gilmores auf.


Dieses Gespräch konnte ich mir gleich bildlich vorstellen xD.
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass shoppen gegen Frust immer hilft Big Grin



Alles in allen war diese Fortsetzung so schön wie schon die anderen zuvor!
Die Charaktere waren super beschrieben (allen voran Finn) und es ließ sich wieder super lesen.
Ich hoffe, dass die nächste Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lässt J --> Und somit wäre es schön, wenn sich da zwischen den beiden klärt und nicht noch schlimmer wird.

So mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Weil das FB erst so spät kam, hab ich mir besonders viel Mühe gegeben xD.


LG Shaki

Zitat:Ja, ich weiß. Bin ziemlich traurig gestern Nacht darüber gewesen. Min. 40 Mal wurde die FF angesehen

Aber jetzt hast ja schon mehr Kommentare und ich könnt mich echt wurmen, dass das gestern Abend/nacht nicht funktioniert hat.
Sry nochmal :heul: !!!!!!

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

Hallo ihr!!! :hi:

@Mery1202

Zitat: sorry, daß ich so spät bin, aber ich hatte heute viel zu tun.
Das ist schon in Ordnung!!!
Das FB kam ja noch. =)

Zitat:Der Teil war mal wieder klasse, wer ist den bitte diese "blöde" Jamie und warum hat Logan dieses Missverständnis nicht aus der Welt geschafft??
Jamie war die Tante, mir der Logan was hatte. Sie steht relativ am Anfang der FF. Hatte die Idee einen Tick zu spät, wo ich schon den Flashback von Rorys und Logans erstem Treffen hatte.
Hab aber ja geschrieben

Zitat:Rory erinnerte sich daran, wann sie diese Jamie gesehen hatte. Als sie Logan, Finn und Colin das erste Mal begegnet war. Auf dem Campus, zusammen mit Marty. Logan und sie waren Arm in Arm gelaufen.
war aber wahrscheinlich nicht genug.
Sorry!!!
Aber vielen lieben Dank für dein FB!!! :knuddel:

@~Loorie~

Zitat:Aber Rory hätte auch nich gleich laufen müssen sicher jeder hätte wahrscheinlich so reagiert aber Theoretisch hätte sich auch einfach mal abwarten können.
Sie hat sich halt einfach irgendwo bestätigt gefühlt, dass Logan es nicht ernst meinte.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Wink

Zitat:Colin und Finn waren cool, wie sie verzweifelt versuchen diese blöde....Solche Wörter nimm ich nicht in den Mund abzuwimmeln, einfach tolle Freunde!
Gell! Ja, ich dacht, Männer müssen ja zusammen halten, also tun das unsere auch. *ggg*

Vielen lieben Dank auch dir für dein FB!!!
Freu mich immer über FB von meiner "Rory". Wink

@Little-Anni

Zitat: heute ist nicht so mein tag. also sorry wegen dem kurzen fb. vielleicht bau ich es mprgen noch aus.
Mach dir doch keinen Kopf! Ich hab mich trotzdem gefreut! =)
Danke schön!!!
Wenn du es ausbaust freu ich mich natürlich, aber es ist auch so schön, dass du ein FB hinterlassen hast!!!

Zitat: so, ich werde mich jetzt mal an ein richtiges fb machen. ich meine ich kann dich ja nicht einfach abfrühstücken.
Das ist wirklich lieb von dir!!! :knuddel:

Zitat:oh nein, was tust du mit mir lory. das kannst du nicht machen. mein armes herz.
Keine Panik - das war ja noch nicht der letzte Teil, oder?! Wink

Zitat:das sind wahre worte. die vergangenheit ist nunmal ein teil von einem. das kann man nicht ändern und sollte man auch nicht, denn man seine vergangenheit verleugnet, verleugnet man sich selbst.
Darüber hab ich mich mit am Meisten gefreut!!!
Ich war eigentlich recht stolz auf diesen Teil und freue mich wirklich sehr, dass er dir aufgefallen ist!

Vielen Dank, Süße!!!

@Shaki

Zitat: Sry das ich erst jetzt einen Kommentar abgebe, aber ich hatte ihn schon gestern Abend zwei mal geschrieben und mein Computer ist immer abgestürzt, als ich es abschicken wollte -.-.
Das heißt du hättest heute Nacht schon einen Kommentar bekommen und irgendwie war ich schon stolz, die erste zu sein =(. Aber das peile ich dann bei der nächsten Fortsetzung an xD.
Das ist schon ok!
Aber dass dein PC zwei Mal abgestürtzt ist ist wirklich blöd!!! Mir passiert das auch manchmal und das ist echt bescheuert! Also, du hast mein Mitgefühl. Smile

Zitat: Ähm bei dem Satz hab ich mal ne Frage. Müsste es nicht heißen „er lag“, statt „er sag“?
Irgendwie kommt es mir nämlich komisch vor.
Nee, es müsste "sah" heißen... Tippfehler... :o Uuups...
Danke für den Hinweis - ich ändere es sofort!

Zitat: Gut das du noch mal geschrieben hast, wer das war. Sonst hät ich hundert pro noch mal nachfragen müssen :o
Wie ich schon Mery1202 geschrieben habe, mir ist zu spät die Idee gekommen, sie noch mal in der FF einzubauen, dass ich kein Flashback mehr bringen konnte. Es wäre halt das gleiche nochmal gewesen und das wollte ich dann nicht. Deswegen hab ich das kurz erwähnt. Naja, n Notnagel halt. :o

Zitat: Ich kann mich zwar nur wiederholen, aber ein typisches Gespräch zwischen den beiden und das erinnert mich wirklich stark an die Serie. (Und auch wenn es sich nicht so anhört, das ist ein Kompliment xD).
Hab mir gedacht, dass es ein Kompliment ist. Wink
Danke schön!!!

Danke natürlich für das ganze FB!!!
Ich hab mich wirklich mega gefreut! Voll viel geschrieben! Das ist sehr schön!!! Smile
Also, dank dir!

So ihr Lieben, ich freu mich sehr, dass doch noch einige FBs dazugekommen sind! Vielen Dank!
Wenn noch welche kommen, bin ich nicht böse - im Gegenteil. Morgen fahre ich ja in die Berufsschule und komme am Freitag zurück und wenn ich am Freitag meinen PC anmache und ins Forum komme und noch ein paar FBs da sind - ich glaube, dann könnte ich mich sehr freuen und vergessen, dass die Woche Schule und vor allem Wohnheim so dermaßen FURCHTBAR waren. Wink

Also, ganz ganz liebe Grüße,
eure Lory :knuddel: euch alle! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Zitat:
das sind wahre worte. die vergangenheit ist nunmal ein teil von einem. das kann man nicht ändern und sollte man auch nicht, denn man seine vergangenheit verleugnet, verleugnet man sich selbst.
Darüber hab ich mich mit am Meisten gefreut!!!
Ich war eigentlich recht stolz auf diesen Teil und freue mich wirklich sehr, dass er dir aufgefallen ist!

Vielen Dank, Süße!!!

nichts zu danken lory. ich fand die stelle echt voll schön und wie gesagt, es sind wahre worte. ich spreche da aus erfahrung.

mach ganz schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Little-Anni schrieb:nichts zu danken lory. ich fand die stelle echt voll schön und wie gesagt, es sind wahre worte. ich spreche da aus erfahrung.

mach ganz schnell weiter.

Ich denke vor allem, dass man auf jeden noch so kleinen Schei*** glücklich sein sollte, weil es einem zu dem Menschen macht, der man ist.
Selbst Sachen, die man am Liebsten aus seinem Hirn rausfräsen würde. Big Grin
Denk, du weißt, was ich damit speziell meine. Wink

Also, ganz liebe Grüße :knuddel:
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ein großes HALLO an alle!

Ich bin neu hier, bin aber sofort deiner FF verfallen! (hab ein sophie-faibleBig Grin ) sie ist toll geschrieben und die Wendung durch jamie im letzten Teil hat alles wieder spannend gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Also großes Kompliment!!!!!Smile

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste