Him and Her (Sophies)

So und jetzt kommt mein etwas sehr verspätetes Fb für die letzten beiden teileBig GrinBig Grin.


Also nun zum Fb^^:
Ich fand die beiden Teile waren wieder SUPER!!!!!!Big Grin

Zitat:„Kaffee?“ Lorelai hob Rory einen Kaffeebecher unter die Nase.
„War das eine ernstgemeinte Frage, oder nur rein rhetorisch?“

das ist so Gilmore Like^^.

Zitat:„Entschuldigen Sie vielmals, Mister. Wir haben uns in der Zimmernummer getäuscht. Bitte geruhen Sie noch recht angenehm.“ Sagte Finn mit geschwollener Stimme und verbeugte sich sogar.

Das erinnert mich irgendwie an die Stelle ,in der Serie, als Rory bei ihren großeltern Auszieht und Finn und Colin ihre Sachen holen^^.

Zitat: „Nein. Rory. In seinem Bett.“ Erklärte Colin.
„Ist die gemein. Logan ist doch schließlich krank.“ Finn stand mal wieder auf dem Schlauch.

„Nein, du Idiot. Logan UND Rory waren in SEINEM Bett.“

Ich lieg immer noch auf dem Boden vor LachenBig Grin.

Und die Ganzen ,ich sag mal GefhülsSzenen in dem Teil waren voll schön:herz:.



Ok FB teil 2:

Bei diesem Teil werd ich nciht so viele Zitate machen, das heist nicht das er nicht genauso gut geschrieben ist wie der andere nur den inhalt finde ich nicht so schön^^.

jamie, jamie JAMIE!!!Ich verfluche den Tag an dem Diese nur in deiner Geschichte existierende WESEN^^ geboren wurdeBig Grin.
Ne das ist ein bissel übertrieben^^. Aber diese blöde *piep* , warum musste die den Auftauchen???^^.Es gab ja noch nicht mal einen Kuss!!! oder täusche ich mich da?? Trotz des nicht so erfreulichen inhalts^^ sehr gut geschriebenBig Grin.

Scott Scotty Scott
Zitieren

Hallo!

Sitz gerade in der Schule und hab große Pause - also muss mich beeilen. Big Grin

@ms.sophie

Zitat:Ein großes HALLO an alle!

Ich bin neu hier, bin aber sofort deiner FF verfallen! (hab ein sophie-faible:biggrin: ) sie ist toll geschrieben und die Wendung durch jamie im letzten Teil hat alles wieder spannend gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Also großes Kompliment!!!!!Smile

Vielen vielen Dank!!!
Freu mich sehr, so viele FBs von neuen Lesern zu bekommen!!! :freu:

@_moerk

Zitat:So und jetzt kommt mein etwas sehr verspätetes Fb für die letzten beiden teile:biggrin::biggrin:.

:freu:

Big Grin

Zitat:jamie, jamie JAMIE!!!Ich verfluche den Tag an dem Diese nur in deiner Geschichte existierende WESEN^^ geboren wurde:biggrin:.
Ne das ist ein bissel übertrieben^^. Aber diese blöde *piep* , warum musste die den Auftauchen???^^.Es gab ja noch nicht mal einen Kuss!!! oder täusche ich mich da?? Trotz des nicht so erfreulichen inhalts^^ sehr gut geschrieben:biggrin:.

Hehe... Big Grin
Aba irgendwas hab ich ja machen müssen, sonst wär's ja n bissl einseitig geworden. Big Grin
Aba noch ist ja nicht aller Tage Abend - also; Ruhig Blut! :wink:

Vielen Dank für dein FB!!!!!

Also, ganz liebe Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So stelle ich mir das Leben vor. Gemeinsam in einem bett mit Logan Huntzberger und Finn und Colin sind sogar so freundlich vorsichtig die Tür zu öffnen und dann uns in Frieden zu lassen. Ja so gefällt es mir^^
Ich finde das einfach nur süß, wie die Beiden dort liegen, obwohl ich sagen muss das ich überrascht bin. Ich an Rory’s Stelle, oder hätte ich es geschrieben, sagen wir einfach, ich dachte sie würde sofort zu seinem Vater fahren und ihn gehörig mal ihre Meinung geigen, dass er einfach nicht bei seinem Sohn im Krankenhaus ist. Da tut Logan mir wirklich irgendwie Leid, nicht nur in der FF, sonder auch in der Serie. In der 5. Staffel fand ich es ja noch nicht so schlimm, aber in der 6. besonders als sie Urlaub gemacht hatten und dann auf einmal Mitchum auftaucht...einfach nur traurig, dass eine Familie so zerrüttelt ist, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich Logans Verhalten seltsam, sowohl in deiner FF als auch in der Serie. Er ist eine so starke Persönlichkeit, wenn ich mir anschaue, wie er redet und entschlossen rüber kommt, dann verstehe ich nicht, warum er nicht einfach seinen eigenen Weg geht und sich nichts weiter von seinen Eltern besonders seinem Vater sagen lässt. Er sollte sich dagegen währen und diese Meinung vertrete ich wirklich. Wieder in deiner FF als auch in der Serie, er kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass vielleicht eines Tages alles besser wird, wenn er selber nicht den Kampf ergreift. Ich bin der Meinung er hätte kein Recht sich zu beklagen, wenn er nicht einmal versucht alles zu ändern. Und ich denke nicht, dass er Angst hat, dass sein Vater ihn den Geldharn zu dreht. Er ist viel zu stark um abhängig vom Geld seines Vaters zu sein...er sollte endlich selbst das Schwert ziehen...
Aber Schluss mit meiner Rede zu Logan, kommen wir zu Finn und Colin, wo ich fand das du sie dieses Mal um einiges besser getroffen hast, was sicher auch daran liegt, das dieses Mal ihr Auftritt um einiges länger war^^
So das wäre es mal wieder von mir, freue mich schon auf weitere Teile^^

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Hi Seraph!!!

Sorry, für das verspätete Re-FB - war diese Woche in der Berufsschule / Wohnheim und bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, weil ich gleich danach zu meinen Eltern bin. Bon total alle. Muss jetzt erst mal auspacken und so. Werd dann mal n Film schauen - und Vin Diesel anschmachten. :lach:

Aber n Re-FB gibt es trotzdem, bevor dann morgen der neue Teil kommt. Big Grin

Zitat:So stelle ich mir das Leben vor. Gemeinsam in einem bett mit Logan Huntzberger und Finn und Colin sind sogar so freundlich vorsichtig die Tür zu öffnen und dann uns in Frieden zu lassen. Ja so gefällt es mir^^
Vor allem das Erste was...?! Wink

Dein FB ist wirklich gut - zu gut. Wenn ich drauf eingehe, dann spoiler ich. Big Grin
Also, ich hab deine Gedanken mit großer Freude zur Kenntnis genommen, manches davon kommt auch noch, bzw. wird noch thematisiert.
Allerdings gibt es Dinge, bei denen einfach schlicht der Mensch der Indikator ist. Du würdest dich vielleicht auf die Hinterbeine stellen und dich von deiner Familie los reisen, aber es gibt ebenso Menschen, die damit Probleme haben und das nicht können.
Also, is so meine Meinung. Big Grin

Aber vielen lieben Dank für dein FB!!!
Hab mich wirklich sehr gefreut!!!

So, an alle liebe Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Platzhalter Big Grin

oh man.
ich fühle mich gaaanz schlimm!
So viele tolle teile verpasst!?
Ich bin ein böses mädchen :heul:
Ich will mich bessern und ab jetzt immer fb geben.
das ist nämlich absolut nicht in ordnung, was ich da gemacht habe,
nein nein.
Also die Teile waren alle gaanz toll.
Ich finde es einfach klasse, wie du sie ganze situation umschreibst.
Vor allem Collin und Finn.
Die sind so genial beschrieben, obwohl sie ja garnicht im vordergrund stehen.
Die beiden sind so hehrzig. <33
Und ja, ich gleube das ist eins von den vielen dingen, die ich so an deinem stil liebe.
du "kümmerst" dich um jedes detail.
Du beschreibst nicht einfach nur die situation und widmest dich dann der hauptsache.
nein du widmest dich der situation und haupsache.
das finde ich echt super.
ich bewundere dich dafür.
Also dann, ich freue mich auf den nächsten Teil und du kannst dich auf mein FB freuen *gg*

:herz: Tami
Zitieren

Finn und Colin...*schwärm* würde es nicht ausreichen, wenn ich in einem FB einfach hundert Mal ihren Namen schreibe? Ich meine, gibt es etwas besseres als Finn und Colin?^^ Okay, Lorelai und Luke sollte ich wohl auch erwähnen, so im Sinne von:

„Finn und Colin,
Lorelai und Luke,
gibt es mehr zu sagen?“

Das wäre doch wirklich das perfekte, und dazu kurze (habe in einem Seminar gelernt, man soll in so wenig Sätzen wie möglichen so viel Aussage wie möglich rein bekommen) Antwort auf deinen Teil.
Und genau deswegen werde ich auch nicht mehr dazu sagen und lasse einfach diese vier Worte im Raum stehen.

„Finn und Colin,
Lorelai und Luke“
...^^
lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

so bin auch mal auf deine ff gestoßen...
also ich muss schon sagen die ist echt gut.wie du die personen triffst das ist echt klasse.am anfang dacht ich ncoh so joa schreibst ja nur die szene nach aber jetzt...
das ist echt klasse.ich mag die story, voralem das so viel finn und colin drin ist, und du die beiden besonders gut rüber bringst.sie bringen echt fun in die sache!
oh und diese dialoge also erlich das is so passend(ich weiß, ich wiederhole mich aber das muss alt nochmal hervorgehoben werden).
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht...
also schreib schnell weiter!!!
du hast also einen neuen fan dazugewonnen!!!einen seeeehr geroßen soger!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo!

Mann, irgendwie ist es mir ja schon peinlich, dass ich so ewig lange schon keinen neuen Teil mehr gepostet habe, aber ich versuche noch diese Woche einen zu posten.
Aber ich freue mich total, dass meine FF trotzdem noch gelesen wird. :freu: :freu: :freu:

@stuntwoman

Vielen, vielen lieben Dank für dein FB!!!
Ich freue mich sehr, dass dir meine FF gefällt und hoffe, du bist weiter dabei. Smile

@Seraph_9

Auch wenn du LEIDER!!! nicht mehr im Forum bist, schreibe ich hier trotzdem ein dickes liebes beküsstes DANKE!!![SIZE=2]
Vielleicht schaust du ja manchmal noch im Forum vorbei >>> :knuddel:

@miniqueen

Ist schon ok - ich bin ja momentan auch nicht besser. Wink
Hauptsache, ich bekomm in Zukunft, wenn ich dann endlich mal weiter schreib, auch noch FBs...?! :knuddel:

So, ganz liebe Grüße!!!
Lory :hi:
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:[SIZE=2] @miniqueen

Ist schon ok - ich bin ja momentan auch nicht besser. Wink
Hauptsache, ich bekomm in Zukunft, wenn ich dann endlich mal weiter schreib, auch noch FBs...?! :knuddel:
[/SIZE]
klar Big Grin
Wenn ich keine Zeit habe wirds leider nicht so ausführlich werden,
aber es wird eins geben.
:knuddel:

lg miniqueen
Zitieren

Hallo ihr Lieben!!! :hi:

Alsooooooo, zur Feier des Tages (ich hab heute Geburtstag Big Grin ) [SIZE=2]dachte ich, poste ich meinen neuen Teil. Viel ist es leider nicht, aber ich dachte, nachdem ich sooooo eine lange Pause hatte, ist es besser als nichts. Außerdem muss ich wieder in die Berufsschule und bin die nächsten drei Wochen wieder nur am Wochenende da und dann wurd's mir doch zu lange. Big Grin

Also, ich hoffe, der Teil gefällt euch trotzdem!!!

[/SIZE] Diesen Teil widme ich stuntwoman, ms.sophie und Leniccha - den neuen Leserinnen meiner FF, seit dem letzten Teil! >>> :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~

„Hast du eigentlich irgendwelche Pläne für deinen Geburtstag?“ Lorelai und Rory setzten sich an den Küchentisch, bepackt bis unter die Achseln mit Einkaufstüten.
„Keine Ahnung. Ich hatte gehofft, dass du welche hättest.“ Gab Rory zu.
„Na ja, es ist dein 20. Geburtstag. Nichts machen ist also keine Option.“ Lächelte Lorelai und bereitete einen Kaffee vor. Auf halbem Weg zur Spüle stoppte sie und sah Rory an „Weißt du was, pack einen Stift und einen Block ein und wir gehen zu Luke und planen deinen Geburtstag. Ich hab keine Lust Kaffee selbst zu machen, wenn ich auch welchen serviert bekommen kann.“
„Bin schon unterwegs.“

„Geh doch endlich an dein blödes Handy“ fluchte Logan, als er zum dreihundersten Mal den Hörer auf die Gabel sausen ließ.
„Noch immer nichts?“
„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“ Fauchte Logan. Kurz darauf entspannten sich seine Gesichtsmuskeln wieder etwas, „Sorry Jungs. Ihr wollt mir hier beistehen oder so und ich mach euch nur dumm an. Tut mir Leid.“
„Das ist schon ok, oder so.“ setzte Finn nach und lächelte.

„Mann, der ist ja total im Eimer.“ Bemerkte Finn, als er und Colin eine halbe Stunde später das Krankenhaus verließen. In der Zeit hatte es keine Gespräche mehr gegeben. Nur noch ein Telefon, das wahrscheinlich den nächsten Tag nicht erleben würde.
„Allerdings. Aber dass Gilmore auch gleich davon gezischt ist, ohne sich etwas erklären zu lassen. Na ja, sie wird wahrscheinlich so schon genug Probleme damit gehabt haben, dass Logan so ein Playboy ist.“ Gab sich Colin die Antwort selbst.
„Ja, aber das wusste sie doch auch schon vorher. Was hat sie denn erwartet. Dass er alle Frauen gleich sausen lässt, ohne zu wissen, ob es mit ihr sicher etwas wird?“
„Ja, Finn so was erwarten die Frauen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen.“
„Man soll noch bevor es losgeht sozusagen treu sein?“
„Jap.“
„Oha. Dieses ganze Beziehungsding ist umständlicher, als ich dachte.“
„Warum machst du dir da eigentlich Gedanken drum?“ fragte Colin nach.
„Ach die Kleine von gestern hat vorhin angerufen. Da als ich ausm Zimmer gegangen bin. Ich glaub, die erwartet auch so was Ernsthaftes.“
„Und du?“
„Und ich find sie wirklich heiß und versuche offen für Neues zu bleiben.“
„Du bist immer offen für Neues, Finn.“
„Ja, aber ich meinte auch mal offen für neue Männer-Frauen-Verhältnisse.“
„Eine Beziehung?“
„Wenn es das ist, was sie möchte.“
„Finn will sesshaft werden.“ Colin lachte fast laut auf.
„Hey, ich hab nur gesagt, dass ich offen…“
„… für Neues bin.“ Beendete Colin seinen Satz. „Ich hab’s verstanden. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht.“

„Luuuke, zwei Kaffe bitte.“ Flötete Lorelai ins Diner, kaum dass sie die Tür drin war.
Kaum saßen die Beiden stellte Luke auch schon den Kaffee vor sie. Und auch zwei Stück Kuchen „Hier bitte schön. Lasst es euch schmecken.“
„Jajaja, deinen Sarkasmus brauchen wir nicht. Aber wir haben keinen Kuchen bestellt.“ Winkte Lorelai ab.
„Ja, der ist ein kleines Geschenk. Lasst es euch schmecken.“ Verteidigte sich Luke.
Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an „Luke, ist mit dem Kaffee irgendwas?“
„Nein, das ist einfach nur Kaffee.“
„Mit Koffein?“
„Ja, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.“
„Warum willst du, dass wir ihn sofort trinken?“
„Das müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.“

„Gerade hast du noch gesagt…“
„Ja, das war aber nicht so gemeint.“ Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
„Ist irgendwas mit dem Kuchen?“
„Nein, mit dem ist nichts.“ Warf Rory mit vollem Mund dazwischen.
„Was ist hier los?“ fragte Lorelai nun endlich.
Luke wandt sich, antwortete dennoch „Nichts.“
„Luke.“ Lorelai sah ihn mit einem Blick an, der keinen Widerspruch duldete.
„Ok, es geht um Freitag Abend.“ Gab Luke endlich zu.
„Aha.“ War Lorelais trockene Antwort.
„Ja, Liz und T.J. haben mich zu so was eingeladen.“
„Aha.“
„Ja und ich hab wohl Ja gesagt.“
„Wir wollten doch Freitag aus gehen.“ Gab Lorelai zu Bedenken.
„Ja, genau darum geht es ja. Sie haben uns Beide eingeladen.“
„Ach deswegen die Süßholzraspelei und der unbestellte Kuchen.“
Luke wurde rot.
„Ist doch kein Thema. Wo gehen wir denn hin?“ fragte Lorelai wieder fröhlich nach.
„Ähm, zum Weinverkosten.“
„Zum was?“ Lorelai riss die Augen auf.
„Zum Weinverkosten.“
Rory verschluckte sich fast an ihrem Kuchen, als sie sich das Lachen verkneifen wollte.
„Seit wann bist du denn eine Weinkenner?“ wunderte sich Lorelai.
„Bin ich nicht, aber T.J. ist der Ansicht, dass sein Leben etwas mehr Kultur vertragen könnte.“
„Weinverkosten ist kein kultureller Akt. Das ist wie Mundspülung, nur mit Alkohol.“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Na ja, dann gehen wir eben zum“ Lorelai verzog das Gesicht, „Weinverkosten.“
„Danke schön.“ Und schon zischte Luke wieder ab, als hätte er Angst, Lorelai könnte es sich wieder anders überlegen.
„Und du verkneif dir besser jeglichen Kommentar.“ Warnte Lorelai ihre Tochter, die der ganzen Unterhaltung mit einem breiten Grinsen gefolgt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste