Taking of hostages (Dark)
#21

Wow Smitty....
du bist der Wahnsinn

Die Story reißt mich gleich wieder so mit, dass ich fast vom Stuhl falle...
Am schlimmsten sind immer deine Andeutungen...
noch 60 Minuten bis die Stunde um ist - noch 5 min bis zum ersten Schuss
du liebe Güte.... die Spannung zerreißt mich ja so schon

Ich würd sagen: The dark Queen is back
und warte mal ab, bei meinem nächsten FB is auch die quoting Flash Queen back Big Grin - hab nämlich leider grad kaum Zeit...

bis bald
so schlimm das auch klingt: ich freu mich drauf
*knuddelz* Jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#22

Seraph_9 schrieb:1. Lorelai hat meiner Ansicht nach zu oft betont, dass sie ihre Tochter braucht, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass genau dieser Fakt sich bald ändern würde, weil sie verschwinden wird??? Oder ist das vielleicht eine versteckte Andeutung, dass bald Lorelai ihrer Tochter beiseite stehen muss, weil sie Lorelai mehr braucht, als Lorelai je Rory gebraucht hat? Abwarten!

2. Das Lorelai wieder einmal Panik mit der Hochzeit hat, ist ja nichts außergewöhnliches, trotzdem weigere ich mich strickt dagegen, es als selbstverständlich anzusehen. Vielleicht wird sich die Verlobung im Lauf der FF auflösen. Auch diesen Zwei werde ich weiter verfolgen.

3. Dann der Gedanke mit Rory, dass sie meinte, wenigstens eine Gilmore sollte glücklich sein. Daraus folgere ich, dass sie es zur Zeit nicht ist und mein Bauchgefühl sagt mir (du kennst es sicher noch, dass hatte bei „if I could....“ immer gesagt: „Rory lebt! Sie lebt!“Wink, dass das war mit Logan zu tun hat, auch wenn er bisher noch nicht vorkam (was du sicherlich noch nachholen wirst). Vielleicht haben sie sich getrennt oder er ist schon in London oder ihm ist was zu gestoßen.

4. Dann die Andeutung zum Ende mit Janet und Paris. Tja, ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht weil ich zu viel Krimi’s gesehen habe oder weil ich einfach krampfhaft versuche deine Gedanken an den Ursprung zu folgen, aber mein erster Gedanke war, eine Bombe. Eine Bombe geht hoch und viele sind verletzt (Logan natürlich auch und dann eine Liebesgeschichte etc... STOP! Ich höre an dieser Stelle damit kurz auf), doch dann dachte ich mir, wäre Rory ja irgendwie auch mit betroffen und dann dachte ich mehr und mehr darüber nach und es wurde zu unrealistisch. Mein nächster Gedanke war, eine Erpressung, ein Attentat, Kidnapping etc. irgendetwas in dieser Art. Wir werden sehen.

5. Nach all diesen kurzen Analysen muss ich noch einmal kurz auf mein Bauchgefühl zurück kommen und es schreit mal wieder ihren Namen. Rory. Du kannst mir wieder sprechen wie du willst, bis zum letzten Teil dieser FF meinetwegen sogar, aber ich denke, ihr wird etwas geschehen (wäre ja auch nicht das erste Mal^^)
So ich vervollständige dein Puzzel noch mit meinen Vermutungen:

1. Nachdem letzten Teil, ist ja sicher das es etwas mit Schüssen zu tun hat. vll werden sie gefangen genommen, oder ein Verrückter läuft Amok.

2. Ich glaube sicher das entweder Logan oder Rory verletzt/ bzw getötet werden.

3.Der Mörder: eindeutig bereits genannt dieser stille neben Logna hab den Namen vergessen, aber er ist es eindeutig.....(aber das hat Ace ja auch bereits gesagt....)

Ist nicht viel dazu, aber die meisten Zusammenhänge oder vohanden oder nur in ihrer Einbildung hat Ace(ich weiß Junis Spitzname sie wird wieder böse, aber bis mit selbst einer einfällt nehm ich ihren) bereits hergestellt und teile ihre Ansichten hundert prozent!!!

Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#23

Huhu, :knuddel:

Zitat: Den Teil widme ich dem selbsternannten Groupie


:freu: Wahnsinn nur für mich. Big Grin Endlich schenkt ein Star nem Groupie mal nen bissel Aufmerksamkeit. :lach: :freu:

Okay nun zu deinem Kapitel....

Zitat:Und wenn ich schlaf dann schläft nur ein Teil von mir
Und der andre träumt mit Dir

Ich finde deine Zitate immer klasse, besonders die. Okay ich kenn das Lied, und wenn du wirklich aus jeder Strophe dieses Liedes ein Zitat nimmst. Wird das eine wirklich sehr trarige Story. Immer dieser Pro/Contra Kontrast.

So das Kapitel war wie immmer phänomenal geschrieben. Mit vielen Detals die man sich vielleicht merken sollte.

Dieser David, kommt mir sehr "verdächtig" vor. Durschnittlicher Schüler, wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent, ruhig, schliest sich keiner Gruppe an, typischer Einzelgänger... Wahrscheinlich wenn er für sich allein ist, eine ordentliche Person die gerne die Kontrolle hat über persönliche Dinge... Gott ich schau zu viel Fernsehen. :lach: Naja das denke ich halt grade so über ihn... Kannst mir ja sagen ob ich richtig liege. Oder jedenfalls so in der Art. Big Grin

Die Ganze Logan und Rory Sache macht mich echt traurig. Ich find es nicht gut das die beiden getrennt sind. Aber das soll das ganze wohl dramatischer machen. Typisch du. Big Grin Ich bin besonders von der Ausfürlichkeit überrascht wie du den Zustand zwischen den Beiden beschreibst. Und ich ware dich jetzt schon lass die Beiden bloß am Leben. :lach: ^^

Sorgen macht einem natürlich wieder einmal einer deiner letzten Sätze...

Zitat:Noch 5 Minuten bis der erste Schuss fallen würde und damit eine Lawine ausgelöst werden würde die keiner entkommen würde, die von einer Sekunde auf die andere alles ändern würde und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.

Weist du was das einzigste ist, was mich doch noch hoffen lässt, also in diesem wirklich drastischen Satz? Dieses kleine Wörtchen "ob".

Es war al wieder ein super Klasse Kapitel und ich denke das FB wird ab dem nächsten Kapitel wohl länger, denn ich denke dann geht es wohl richtig los. Big Grin

Also ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil,
dich ganz doll :knuddel:
Hab dich lieb,
Kath dein Groupie :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#24

Neuer Teil Big Grin

weebo
Zitat:Außerdem ist es total mies, so einen Teil zu Ende gehen zu lassen Motz! Das ist nicht fair *schmoll*!
Ist es nicht aber damit musst du in der FF leider Leben Wink Es wird Augenblicke geben an denen du dir so ein Ende wünschen wirst. Danke fürs FB-

Fan, hab ich dir schon mal gesagt das ich deine FB's liebe?
Zitat:Okay, Tradition bleibt nun einmal Tradition.
ICh freue mich auch weiterhin sehr darauf.
Zitat: Lorelai hat meiner Ansicht nach zu oft betont, dass sie ihre Tochter braucht, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass genau dieser Fakt sich bald ändern würde, weil sie verschwinden wird??? Oder
ICh finde es unglaublich wie du es schafft solche Kleinigkeiten zu bemerken.
Zitat:Vielleicht wird sich die Verlobung im Lauf der FF auflösen. Auch diesen Zwei werde ich weiter verfolgen.
ICh denke das ist der Zweig der am weitesten entfernt von der Wahrheit liegt.
Zitat:Dann der Gedanke mit Rory, dass sie meinte, wenigstens eine Gilmore sollte glücklich sein. Daraus folgere ich, dass sie es zur Zeit nicht ist und mein Bauchgefühl sagt mir
Gutes Bauchgefühl Smile
Zitat:Mauer vor meinem Puzzle. HA! Nichts mit kaputt machen
Deine Puzzle werden noch schlimmer zusammenfallen wie bei den letzten und DAS ist ein versprechen.
Zitat:Dass das doch ein offensichtliches Puzzelteil ist
Unterschätz mich nicht das könte ein großer Fehler werden.
Zitat:Danach bin ich zum bösen Mörder übergegangen David McKinley.
Wäre das nicht zu offensichtlich? Danke für das FB
Jeanee Maus du hast dich hier eingefunden :freu: Schön das du dabei bist.
loorie,
Zitat:. Ich glaube sicher das entweder Logan oder Rory verletzt/ bzw getötet werden.
Leute wir haben einen Volltreffer!!!!!! Danke fürs FB
Groupie.
Zitat:Ich finde deine Zitate immer klasse, besonders die. Okay ich kenn das Lied, und wenn du wirklich aus jeder Strophe dieses Liedes ein Zitat nimmst. Wird das eine wirklich sehr trarige Story.
Ich mag das Lied was mich bei dem Sänger überrascht aber ab diesem Teil werden es meine eigenen zweifehaften Versuche geben die Sprüchelchen einzubauen aber auch in dem Kontrast.
Zitat:Kannst mir ja sagen ob ich richtig liege.
Kommt so hin so stellt ich ihn mir auch vor aber macht ihn dies zu einem Serienmörder?

Ein Danke an meine Neue Leserinnen Nora und Hippiekiwi, sowie Ines, und Junchen die "hocherfreut" sein wird den Teil on zu sehen.

Den Teil widme ich Ines

~~~~

Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.

Der Knall hallte in ihren Ohren, sie konnte ihn immer noch hören, ihre Hände zitterten, ihr ganzer Körper tat es, ihr Kopf war an die Wand gelehnt, der leblose Körper direkt neben ihr, sie schloss die Augen, sie glaubte keine Luft mehr zu bekommen, wollte aufwachen aus diesem Traum, aus diesem Alptraum der kein Ende nehmen zu schien.
Hektisch blickte sie sich um starrte in seine wütend funkelnden Augen, bemerkte sein triumphierendes Grinsen, er war sich seiner Sache sicher, so wir er dort stand, mit der Waffe in der Hand die über Leben und Tod entscheiden würde und schon entschieden hatte, wusste sie das er das alles geplant haben musste, er hatte sie in eine Falle gelockt, sie waren ihm Schutzlos ausgeliefert, sie konnten alle nur Hoffen, hoffen auf die Polizei die es schaffen würde einzudringen, hoffen auf die Aufgabe eines kranken Mensches, hoffen auf ein Wunder das nicht geschehen würde. Sie stöhnte panisch als sie erneut auf das tote Mädchen neben ihr blickte, ihr Blut rann unbarmherzig auf sie zu, hatte sie beinahe erreicht, ihr Atem wurde schneller und schneller, plötzlich spürte sie die Nässe durch ihre Jeans eindringen, verzweifelt versuchte sie ein wenig weiterzurücken, doch es gelang ihr nur schwer, mit den gefesselten Beinen.

„Sieh nicht hin“ flüsterte ihr Logan leise von der anderen Seite. „Sieh mich an!“ befahl er ihr und als sie das tat legte er einfach den Arm um sie und sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust, sie weinte nicht während sie spürte wie sie fester an sich drückte, zu viel hatte sie geweint in den letzten 2 Stunden, die Tränen waren geweint, zu sehr saß der Schock in ihren Gliedern, immer noch zitterte sie, ihr war kalt, ihr war so furchtbar kalt.
„Du kommst hier raus, ich verspreche es dir“ flüsterte Logan weiter und Rory fiel durchaus auf das er nur von ihr und nicht von ihnen sprach doch sie bekam keine Chance darauf zu reagieren, sie schaffte es noch nicht einmal den Mund zu öffnen.

„Hey“ brüllte der Geiselnehmer auf der Stelle und sofort fuhren ihre Köpfe nach oben.
„Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Sofort kam er auf die beiden zu, wild fuchtelte er mit seiner Waffe vor ihren Gesichtern, abwechselnd starrten Rory und Logan in den Lauf der Pistole.
Logan biss sich kurz auf die Unterlippe, drückte Rory’s Hand und sah sie an, ein Schauer lief ihr über den Rücken, dann stand er auf, Rory versuchte ihn wieder zu sich herunterziehen doch er ließ sich nicht aufhalten.

Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug „Ich liebe dich“

„Lass sie gehen“ forderte Logan den Kerl an der ihm gegenüberstand. „Bitte lass sie gehen“
„Was fällt dir ein?“
“Sie hat dir nichts getan, zeig denen draußen deinen guten Willen und lass sie gehen.“

„Vergiss es Huntzberger“ Der Geiselnehmer entsicherte seine Waffe und hielt sie direkt an seine Brust.
„Setzen“ forderte er ihn nochmals auf doch Logan schien das gar nicht zu hören.
„Logan“ flehte Rory, sie konnte kaum glauben was sie dort sah, wieso spielte er nur mit seinem Leben?
Alles sah sie plötzlich vor ihr, sie erinnerte sich, erinnerte sich an die erste Begegnung, ihren Sprung, den Moment als er einfach ihre Hand genommen hatte, dieses unglaubliche Gefühl als sie wieder unten angekommen waren, etwas das sie auf ewig verbinden würde, sie sah ihn praktisch vor sich wie er sie immer angelächelt hatte, er sie Ace genannt hatte, erneut sah sie sein verletztes Gesicht vor sich als ihr scheinbar sein „Ich liebe dich“ egal gewesen war, abermals blickte sie in seine Enttäuschten Augen als ihm bewusst wurde das auch Lorelais Brief an ihrer Situation nichts ändern würde. Sie fing an zu bereuen, sie fing an soviel zu bereuen, Fehler die sie begannen hatte, Worte die sie hätte nicht sagen brauchen, Gesten die ihm zeigen sollten das es endgültig aus war, gleichzeitig spürte sie einen unglaublichen Schmerz, der sie überkommen hatte als sie von Honor von der Trennung erfahren hatte, es war das selbe Gefühl gewesen das sie beim Psychiater gehabt hatte als augenblicklich alles heraus gebrochen war, all das was sich bedrückt hatte war zum Vorschein gekommen, Logans und ihre Geschichte konnte einfach nicht hier in diesem Hörsaal enden, wo schon so viele ihr Leben verloren hatten, sie mussten es einfach schaffen, sie musste ihm doch ein letztes Mal sagen das sie ihn immer noch liebte und sie es auch weiterhin tun würde egal was passieren würde.


Plötzlich schnellte Logans Hand nach oben, befreit von dem Druck der Pistole warf er sich nach vorne, der Geiselnehmer verlor das Gleichgewicht, ein wilder Tumult auf den Boden begann, doch dann konnte sich der Typ mit einem Tritt befreien, während sich Logan vor Schmerzen krümmte, visierte die Waffe erneut ein Ziel an, Rory konnte ihren Eigenen Atem hören, wie gelähmt starrte sie mit weit geöffneten Augen auf Logan, das Blut ihrer Freundin hatte sie bereits vollkommen erreicht doch sie bemerkte es schon gar nicht mehr. Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.

„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!“

Doch das Urteil war gefällt, das Schicksal hatte entschieden und eiskalt gewählt, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle, das Schicksal hatte Rory und Logan die Entscheidung abgenommen ob sie jemals wieder zusammen würden, beiden hatten sich vermisst, sich nach dem anderen gesehnt, beide hatten nicht mehr über ihren Schatten springen können, verletzt und betroffen, voller Liebe in ihrem Herzen hatten sie sich entfernt, immer weiter, unaufholbar, sie hatten das gleiche gefühlt und waren doch nicht dort gewesen wo sie sein sollten, sie teilten keine Küsse mehr, keine zärtlichen Umarmungen, keine ruhigen Abende mehr, sie hatten das Gleichgewicht verloren, Schuld daran waren sie beide, sie waren nicht fähig gewesen dieses kleine Hindernis zu nehmen ungeahnt von dem das folgen würde, es gab kein vor und auch kein zurück mehr, es war entschieden, sie hatten gezögert und verloren, verloren ihre Liebe, verloren ein Leben um ein Leben zu führen das es nur noch ohne den anderen geben würde.


Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Mir ist der Teil gewidmet :freu: :dance:

Platzhalter!

[SIZE=2]edit: Hach ist das geil!
Mal so eine wunderschön-tolle-voll-fiese FF :freu:
So richtig zum Gruseln und so....I love you for that, Jess :herz: Big Grin
Und dieser Teil war so toll geschrieben, ich bin sprachlos, echt! Top
Die Gefühle waren top, dein Schreibstil war einfach geil!
Und diese kleine Schrift, die immer dazwischen war, war unbeschreiblich toll!
Am Anfang, als ich den Teil gesehen habwe, dachte ich mir: "Der ist aber sehr kurz!", doch die Quantität ist nicht gleich der Qualität.
Und die Qualität war echt überragend, da hat es nicht gestört, dass er so kurz war!
Ich hoffe, die Geiselnahme wird was bitterböses-schön-langes Big Grin
Ich hatte auch mal eine FF mit einer Geiselnahme, die hieß "Weine nicht, ich bin bei dir!", allerdings wurde da Rorys Tochter festgehalten, d.h. ich liebe solche Sachen! *g*
Und dass Logan anscheinend tot ist, stört mich auch nciht besonders, er wurde in meiner FF "I´ll never forget you!" auch gemordet Big Grin
I love drama :herz:
I´m the dramaqueen *krön*
Also ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
HDL,
deine Dramaqueen :knuddel:


[/SIZE]

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#26

ohh mein Gott,
oh mein Gott,
oh mein Gott,
oh mein Gott,
wie kannst du nur, das kann doch nicht sein, nein das glaube ich net
bitte net bitte bitte bitte
er war so Heldenhaft, wollte sie beschützen,
und dann nein, ert darf nicht tot sein,
bitte nicht!!!
Logan und Rory gehören zusammen wirklich zusammen, und
jetzt dieser volldepp, warum hat er ihn erschossen, das kann doch nicht sein
bitte lass das wieder alles nur ein Traum sein wie bei deiner letzten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#27

Fb
Scht
Hörst du das? - Genau, nichts! Nichts! Ich bin ruhig, völlig ruhig, die Ruhe selbst. Nein, dieser Teil hat mir keine Angst gemacht haha
Zugegeben:
Zitat:Noch 5 Minuten bis der erste Schuss fallen würde und damit eine Lawine ausgelöst werden würde die keiner entkommen würde, die von einer Sekunde auf die andere alles ändern würde und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.

*nervös lach* das hat mich ein wenig aus der Ruhe gebracht. Aber es war zu kurz, als dass ich hätte ausrasten können so wie letztes Mal^^
Nein, ich bin viel zu traurig. Was ist los, Jess? Bist du böse auf die Sophies, oder auf Rory/Logan? Warum können sie nirgends zusammen sein?! Warum müssen sie sich in beiden Teilen, die ich lese, getrennt haben, und dann auf so eine schmerzvolle Art und Weise! Es ist traurig und ich mag es nicht, wenn es traurig ist. Denn dann sitze ich wie ein Trauerkloss vor meinem Pc und du (gibs zu) fandest es auch viel amüsanter, als ich völilg ausgetickt bin (vor Panik selbstverständlich)
Zitat:Noch 60 Minuten bis die Stunde zu Ende sein würde, Logan und sie wieder getrennte Wege gehen würden und ihr Herz aufhören würde so schnell zu schlagen.
*kopfschüttel* traurig, traurig! Diesmal tut mir Rory leid. Sie scheint echt ein kleines Problemchen zu haben, weil sie Logan immer wieder vor den Kopf stösst *kopfschüttel*
Ich schliesse mich jetzt mal nicht Ace an und puzzle irgendwas zusammen. Nein, ich bleibe lieber auf den bequemen Plätzen, wo es Wasser gibt, falls meine Kehle wieder völlig austrocknet, weil mein Mund eine halbe Stunde vor Schrecken offen steht

Fb2
Jess, du hast etwas geschafft, etwas, was erst ein Mensch hier in diesem Forum geschafft hat. Du hast es geschafft (und ich verfluche mich selber dafür, dass ich immer wieder geschafft schreibe) dass ich weine, heule, schluchze. Dieses ganze, dumme Paket! Ich weiss, es ist töricht wegen einer Ff zu weinen, es ist erfunden, steht irgendwo im Internet, aber für mich ist es mehr. Es ist ein Ergebnis, ein Ergebnis, womit du mir zeigst, dass du wirklich eine wahre Grösse im Schreiben bist. Ich nehme die anfänglich protestierenden Worte zurück, denn damals erkannte ich noch nicht, was mir jetzt völlig klar ist, als wäre es niemals anders gewesen. Du kannst das, du bist wirklich wirklich gut darin! Denn es gibt keinen besseren Beweis, als die Tränen, die über meine Wangen kullern

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#28

Huhu Jess mein Star, Big Grin
Ein neues Kapitel. Hab es ja schon gelesen, weist du ja auch, aber nun mein Feedback. Grammatik und Rechtschreibfehler kannste behalten. Big Grin Meine Grammatik hat heute mittag schon nicht geklappt. Und es ist schon spät.. Big Grin

Zitat: Kommt so hin so stellt ich ihn mir auch vor aber macht ihn dies zu einem Serienmörder?
Nein das macht ihn nicht zum Serienmörder, aber ich hatte nie was von einem Serienmörder gesagt. Wink Big Grin Das macht ihn nur zu einer Person, die irgendwann durch unterdrückte Zwänge oder nicht ausgelebten Phantasien zu einem Täter wird. Jedenfalls unter den Vorstellungen wie ich ihn dagestellt oder deine Person interpretiert habe.

Gott nun wirklich zum Kapitel. Big Grin

Zitat:Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.
Das ist doch garnicht so kläglich. Ich weiß garnicht was du hast. Es drückt einiges aus. Smile

Zitat:Sie stöhnte panisch als sie erneut auf das tote Mädchen neben ihr blickte, ihr Blut rann unbarmherzig auf sie zu, hatte sie beinahe erreicht, ihr Atem wurde schneller und schneller, plötzlich spürte sie die Nässe durch ihre Jeans eindringen, verzweifelt versuchte sie ein wenig weiterzurücken, doch es gelang ihr nur schwer, mit den gefesselten Beinen.
Sehr drastisch beschrieben, du hast mal wieder sofort ordentlich draufgelegt. Man kann sich gut in Rory hineinversetzen, was ihre Lage betrifft. Nicht was die Situation betrifft. Ich denke in so eine Situation kann man sich nicht hineinversetze, vielleicht ansatzweise erahnen. Rory ist also gefesselt?

Zitat:„Du kommst hier raus, ich verspreche es dir“ flüsterte Logan weiter und Rory fiel durchaus auf das er nur von ihr und nicht von ihnen sprach doch sie bekam keine Chance darauf zu reagieren, sie schaffte es noch nicht einmal den Mund zu öffnen.
Na da hat Rory aber gut hingehört. Ich finde es sehr erschreckent, das Logan so etwas sagt. Die Art wie er es zu sagen scheint, hört sich so an als ob er schon mit sich abgeschlossen hätte. (Muss grade an den Film Titanic denken, wo Rosé auf diese Tür kletter als sie schon alle im Wasser sind, damit sie nicht im Wasser liegt und als Jack nicht drauf kommt, nickt er doch zu sich selbst, da hat er auch schon mit sich abgeschlossen) [SIZE=2]Naja jedenfalls ist diese Art so ähnlich wie die grade beschrieben, jedenfalls kommt es mir so vor.[/SIZE]

Zitat:Logan biss sich kurz auf die Unterlippe, drückte Rory’s Hand und sah sie an, ein Schauer lief ihr über den Rücken, dann stand er auf, Rory versuchte ihn wieder zu sich herunterziehen doch er ließ sich nicht aufhalten.
Ist Logan nicht gefesselt? Wenn nicht, warum fesselt der Täter eine Frau, wenn man doch er auf die Kerle achten müsste da diese körperlich überlegen sind? Bezieht sich das ausschließlich auf Rory?

Zitat:Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug „Ich liebe dich“
Auch super geschrieben, aber mich erschrecken die Silben "im letzten Atemzug" Das bedeutet nix gutes.

Zitat:„Vergiss es Huntzberger“
Irgendwie bekomme ich nicht aus dem Kopf, das es David ist. Aber das ist wohl mal wieder deine Absicht. Allerdings denke ich das der Täter Logan in vielen Punkten im alltag unterlegen sein muss, klar jeder kennt wahrscheinlich den Namen Huntzberger an der Uni, aber mir kommt es so vor, also ob der Täter sich nur mit der Waffe ihm überlegen vor kommt.

Ich frag mich was ich hier eigentlich schreibe. ^^ Mein Kopf arbeitet nicht richtig. :lach: Tut mir Leid das ich dich mit sochen "analysen" zuhaue. Big Grin

Zitat:Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.
Das war es, das mich vermuten ließ das Logan getroffen wurde. Das es neben ihr explodierte. Ich weiß nicht, es könnte daran liegen das Logan nahe bei ihr stand, oder sie wurde selber getroffen, was ich widerrum nicht glaube. Aber ich lass mich überraschen.

Der letzte Abschitt zeigt einem mal wieder, da alles schnell vorbei sein kann. das regt zum Nachdenken an. Sachen die man denk, das man sie später immer noch machen könnte, Dinge wieder zurecht biegen könnte, können von ein auf die andere Minute gestohlen werden. Über sowas denk man nicht so häufig nach, aber du bringst das ganze wunderbar zur Geltung und nun bin ich am grübeln. ^^ Ich glaub es nicht.

Zitat:
Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.
Auch wunderbar. Das nimmt mir die letzte Hoffnung, das keiner von beiden tötlich getroffen wurde. Sad Klar der letzte Abschnitt hätte das schon zeigen müssen, aber nun ist es ganz vorbei.

Jess, das war ein klasse Kapitel, tut mir Leid das ich so viel Mist geschrieben habe. Big Grin :lach: Kannst es ja überlesen. Big Grin

Ich freu mich riesig aufs nächste Kapitel,
hab dich lieb, :herz:
Dein Groupie-Pusteblumenkind-Fan :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#29

hey!
so da bin ich wieder!

also zu den letzten 2 teilen........HALLO????! wie kann man nur so gut schreiben?!
das hier:
Zitat:Sie wusste das es nicht vieler Worte bedürfen würde um wieder mit ihm zusammen zu kommen, vielleicht genügte nur eine Geste, ein Blick der ihm zeigte das es ihr leid tat, das sie es bereute, doch sie tat nichts, drehte stattdessen den Kopf herum und seufzte leise als der Professor den Raum betrat.
das ist so gut beschrieben da konnte ich richtig mit ihr fühlen

und das hier hat sowieso eine "lawine ins rollen gebracht":
Zitat:Noch 60 Minuten bis die Stunde zu Ende sein würde, Logan und sie wieder getrennte Wege gehen würden und ihr Herz aufhören würde so schnell zu schlagen.
Noch 5 Minuten bis der erste Schuss fallen würde und damit eine Lawine ausgelöst werden würde die keiner entkommen würde, die von einer Sekunde auf die andere alles ändern würde und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.

das ist soooooo spannend und zugleich so ängstigend......puh da hab ich echt gedacht wie kann man jetzt aufhören???

und nun zum 3. teil:

diese kleingedruckten dinger sind einfach nur geil!
Zitat:Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.

Zitat:Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug „Ich liebe dich“

Zitat:
Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.

kommst du selber auf solche ideen??? das ist so schön und doch sooo traurig bei dem letzten hab ich fast geheult.......verdammt schön!

Zitat:Alles sah sie plötzlich vor ihr, sie erinnerte sich, erinnerte sich an die erste Begegnung, ihren Sprung, den Moment als er einfach ihre Hand genommen hatte, dieses unglaubliche Gefühl als sie wieder unten angekommen waren, etwas das sie auf ewig verbinden würde, sie sah ihn praktisch vor sich wie er sie immer angelächelt hatte, er sie Ace genannt hatte, erneut sah sie sein verletztes Gesicht vor sich als ihr scheinbar sein „Ich liebe dich“ egal gewesen war, abermals blickte sie in seine Enttäuschten Augen als ihm bewusst wurde das auch Lorelais Brief an ihrer Situation nichts ändern würde. Sie fing an zu bereuen, sie fing an soviel zu bereuen, Fehler die sie begannen hatte, Worte die sie hätte nicht sagen brauchen, Gesten die ihm zeigen sollten das es endgültig aus war, gleichzeitig spürte sie einen unglaublichen Schmerz, der sie überkommen hatte als sie von Honor von der Trennung erfahren hatte, es war das selbe Gefühl gewesen das sie beim Psychiater gehabt hatte als augenblicklich alles heraus gebrochen war, all das was sich bedrückt hatte war zum Vorschein gekommen, Logans und ihre Geschichte konnte einfach nicht hier in diesem Hörsaal enden, wo schon so viele ihr Leben verloren hatten, sie mussten es einfach schaffen, sie musste ihm doch ein letztes Mal sagen das sie ihn immer noch liebte und sie es auch weiterhin tun würde egal was passieren würde.

und da frag ich mich wirklich warum menschen erst so etwas brauchen um zu kapieren wie sehr sie jemanden lieben........wie man so schön sagt: man merkt erst wie sehr man jemanden liebt bzw. braucht wenn man ihn nicht mehr hat bzw. sieht oder man ohn bereits verloren hat.......

Zitat:während sich Logan vor Schmerzen krümmte, visierte die Waffe erneut ein Ziel an, Rory konnte ihren Eigenen Atem hören, wie gelähmt starrte sie mit weit geöffneten Augen auf Logan, das Blut ihrer Freundin hatte sie bereits vollkommen erreicht doch sie bemerkte es schon gar nicht mehr. Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.

oh mann das tut einem ja schon selber weh

Zitat:Doch das Urteil war gefällt, das Schicksal hatte entschieden und eiskalt gewählt, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle, das Schicksal hatte Rory und Logan die Entscheidung abgenommen ob sie jemals wieder zusammen würden, beiden hatten sich vermisst, sich nach dem anderen gesehnt, beide hatten nicht mehr über ihren Schatten springen können, verletzt und betroffen, voller Liebe in ihrem Herzen hatten sie sich entfernt, immer weiter, unaufholbar, sie hatten das gleiche gefühlt und waren doch nicht dort gewesen wo sie sein sollten, sie teilten keine Küsse mehr, keine zärtlichen Umarmungen, keine ruhigen Abende mehr, sie hatten das Gleichgewicht verloren, Schuld daran waren sie beide, sie waren nicht fähig gewesen dieses kleine Hindernis zu nehmen ungeahnt von dem das folgen würde, es gab kein vor und auch kein zurück mehr, es war entschieden, sie hatten gezögert und verloren, verloren ihre Liebe, verloren ein Leben um ein Leben zu führen das es nur noch ohne den anderen geben würde.

und der teil hier ist sowieso das beste was ich bis jetzt gelesen habe......
das ist so verdammt traurig.,.....*:heul::heul::heul:**heul*



also mach weiter.......gruß Jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#30

also woooow..... :ui:
das is mal ne coole dark ff Cool
dark dark dark !!! :freu:
spannuuuuung pur Top
du hast ein super schreibstil

dark 4 ever :freu: :dance:

wer wurde nur erschossen ??? Unsure *wissenwill*

schreib schnell weiter !!!!! (aber flotti karotti Smile )

immer schön dark bleiben :lach:

LG miri

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste