Taking of hostages (Dark)
#41

Arrrgh, ok, ich bin nicht ganz so am Ende wie letztes Mal, aber Gott diese Geschichte schafft mich! Ich krieg kein Fb hin! Das ist schrecklich, wenn ich einfach nichts zu schreiben weiss. Denn niemals, niemals könnte ich ausdrücken, wie unglaublich toll und rührend das alles geschrieben ist!
Also bitte verzeih mir!
Mitchum ist einfach eine richtig traurige Person! Seine Reaktionen zeigen immer wieder, wie erbärmlich er doch eigentlich ist, obwohl ihn viele für einen solch grossen Mann halten.
Lorelai war sehr realitätsnah. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in solch einer Situation ziemlich genau gleich reagieren würde.
Gott Jess! Das ist einfach der Hammer!

Show Content

Ach Mist, ich hasse es, wenn ich so wenig Fb abgebe, denn das sieht so aus, als würde ich den aktuellen Teil nicht mögen... aber das ist definitiv nicht so! Ach Jess *traurig guck* ich weiss doch auch nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#42

Ich habe es doch schon wieder geschafft, bei einer ff von dir zu landen.Wink
Wow deine Geschichte ist echt richtig richtig fesselnd. Ich saß grade davor und bin richtig eingesunken.
Rory hat Logan abblitzen lassen und er hat anscheinend aufgegeben.:heul:
Und die Stelle mit Paris und Janet. Der war klasse.
Ich finde die Dialoge einfach nur toll. Also ich meine, man kann sich die Person richtig vorstellen, wie sie mit der anderen redet!
Leider hab eich noch nicht so richtig mitbekommen, wer den Schuss abebekommen hat.
Show Content

Was mir auch aufgefallen ist und wo ich anscheinend nicht die erste bin, das Logan den Typ mit der Pistole kennt. Ich denke er wusste ihn einzuschätzen (mehr oder weniger) und ist deshalb nur auf ihn zu gegangen.

Eine Idee, wer der Typ ist, habe ich auch schon, aber dann passt das mit dem Opfer nicht mehr..:confused:
Show Content

Bitte schreib schnell weiter bin am Verzweifeln. Hast eine weitere super ff zustande gebracht!

EDIT: @ conny: damit ist sicher der Banner auf der ersten SDeite im ersten Post gemeint!
Zitieren
#43

Danke, Franzi ... Jess hatte mich schon drauf hingewiesen ... als ich das erste mal danach auf die erste Seite ging, wollte Elsa es nicht laden, aber mittlerweile hab ich das Banner auch gesehen ... Smile

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren
#44

Ich will es nicht sagen, auch wenn es erwartet wird von mir es, dass ich es sage. Ich will es nicht sagen, auch wenn im Grunde meines inneren dieses Wort so laut schreit, dass es mir fast die Kehle zerreist. Ich will es nicht sagen, weil es so viele anderen sagen werden. Ich will es nicht sagen, weil ich wusste, dass du das tun würdest. Was sollte ich denn anderes von dir erwarten, dass du einmal so zuvorkommend bist und mich nicht verzweifelt in einer Ecke hängen lässt...das dieses eine Mal ich dich falsch eingeschätzt hatte. Nein, ich werde es nicht sagen, dieses eine Wort was mir so auf der Lippe liegt. Dieses eine Wort das mit „Ge“ anfängt und mit „mein“ aufhört.
So, jetzt weiß ich welche Thesen richtig und welche falsch sind. Rory ist noch nicht gleich tot und ich will dich vorwarnen, dass wenn du sie schon wieder (bei Fear einmal in einem Traum, bei If I could turn back the hands of time bis zum letzten Teil) sterben lässt, werde ich es dir nicht glauben. Nein ich schallte auf bockig und sage einfach nein, du kannst sonst wie oft schreiben, dass sie tot ist, ich werde es einfach nicht akzeptieren und erst wenn der letzte Teil geschrieben ist, werde ich unter Umständen meine Meinung (und selbst das ist sehr unwahrscheinlich^^) ändern, wahrscheinlich werde ich sagen: „Und jetzt wacht Lorelai auf und alles war nur ein Traum“ ich finde meinen Weg, Rory am Leben zu erhalten auch wenn du sie schon wieder sterben lassen willst....*kopfschüttel*
Du hast also nun eine neue Herausforderung gefunden, mich davon zu überzeugen, dass es richtig war, sie sterben zu lassen (und ja, sie ist noch nicht tot, aber ich weiß, dass du sie sterben lassen willst, und jetzt behaupte nicht, dass es nicht so wäre)
Aber nun zum Teil (nein der obere Teil gilt nicht als Fb), die Stelle aus Rory’s Sicht fand ich einfach nur hinreisend geschrieben und ich konnte es mir vorstellen so richtig meine ich...das auf einmal alles in den Hintergrund gelangt und seine Augen auf einmal alles sind, was noch da ist...das alles herum verblasst und nur noch er da ist....
Was Lorelai betrifft, ich werde mir keine Sorgen machen, nein auch hier bin ich wieder unheimlich stur, mehr als nur stur... ich weiß das es ihr gut geht, ihr Blutdruck ist nur etwas zu niedrig, da kommt es schon mal zu solchen Erscheinungen und deswegen sollten wir uns noch nicht allzu große Sorgen machen (und das ist kein Scherz...)
...mach bitte schnell weiter (aller Dings nicht so...), denn ich will wissen wie es weiter geht.
Neue Thesen gibt es dieses Mal nicht von mir, zum einem weil ich bockig bin und weil ich der festen Meinung bin, dass du diesen Teil nur geschrieben hast um mich zuquälen und er keinen Raum lässt für Thesen, außer das Mitchum da ist, dass der Geiselnehmer tatsächlich in erpressen will....
Aber naja, klasse teil (und das wort an dieser Stelle was mit „ge“ anfängt und mit „mein“ aufhört ^^)

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#45

Sorry für das späte FB, war im Urlaub!
Ich sag nur: Oh mein Gott & Juchu!
Eineseits ist das Alles echt schockierend und sooo traurig, wie z.b. dieser Absatz:
Mrs Czuchry schrieb:
Blut. Überall Blut, überall wo man hinsehen konnte, Blut das seine Kleidung befleckte, das auch sie befleckte.
Ein verspürter Schmerz am Herzen, der einem dem Atem nahm, aus Angst, aus Verzweiflung.
Ein stechender Schmerz der einem dem Atem genommen hatte, Schmerzhafter als alles andere, es raubte einem die Sinne, unfähig die Augen zu öffnen liegt man da, auf einem eiskalten Fußboden, die Muskeln verkrampfen sich, der Schweiß rinnt umbarmherzig die Stirn herunter, man beißt sich auf die Lippen und obwohl man spürt das es gleich zu Ende sein kann, erträgt man lieber den Schmerz der einem um den Verstand bringt, es wird lieber gelitten als die weiße Flagge zu hissen, ein Zeichen der Aufgabe, das automatisch dazuführt die Augen zu schließen und sie nie wieder zu öffnen. Es wird gekämpft, egal wie weh es tut, egal wie schnell das Herz schlägt. Man sieht das Blut aus einem herausdringen, Panik überfällt einen, es wird um sich gesehen, verzweifelt versucht man jemand zu finden, jemandem den man vertraut, den man jetzt an seiner Seite haben möchte. Man möchte nicht alleine sein, in solch einem Moment sollte niemand alleine sein.
Dann trifft ein Augenpaar auf das andere, für eine Sekunde ist der Schmerz vergessen, für einen Moment existiert nicht anderes als er und sie, als sie und ihn.
Seine Hand findet die ihre, die Finger umschließen sich perfekt zusammen so als seien sie dafür geschaffen worden, sie drücken die jeweils andere Hand immer fester und bemerken es kaum. Immer noch blicken sie sich direkt an, sie versuchen sich den jeweils anderen einzuprägen, still blicken sie zurück an gemeinsame Erinnerungen, Momente und Küsse die geteilt wurden, Dinge die gesagt wurden die einem sagen wie so es etwas besonderes gewesen war, eine Unvergessliche Zeit die sie nie bereuen oder vergessen würden.
:heul: Das ist so verdammt gut geschrieben, einer der besten Sachen die ich je gelesen habe, echt! Top
Und da sind wir auch schon am anderen Punkt angelangt: Es ist so toll geschrieben und so viel Drama, dass ich gar nicht anders kann als diese FF zu lieben! :herz:
Mrs Czuchry schrieb:Ihre Lippen bewegen sich in einem langsamen Takt, langsam und beinahe synchron, sie wollen beide das gleiche Sagen obwohl kein Wort zu dem anderen durchdringt, noch nicht mal das leiseste flüstern. Sie formen immer wieder den ein und selben Satz, drei Wörter ein Band der die Hoffnung erhalten soll.
Dann verliert sich eine Hand, der Kontakt der beiden Augenpaare wird abgebrochen, beide sind nun wieder alleine, ein Augenpaar das gefangen in seinen Träumen nie wieder kommen würde und das Augenpaar wohlmöglich bald gerettet und doch verwundert. Eine Wunde die niemand heilen würde, eine Wunde Liebe genannt.

Jetzt endlich finden die 3 Wörter ihren Weg nach draußen, brüchig und zittrig aber sie sind zu hören: Ich liebe dich
Wub
Wie du siehst hab ich fast das ganze Kapi zitiert, so schön-traurig!
Arme Lorelai, armer Luke & auch arme Huntzbergers!
Du wirst sie doch nicht sterben lassen, oder? Sad
Mach schnell weiter!
Deine Dramaqueen :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#46

hey Jess...

wow, die teile bis jetzt waren echt klasse!
Du hast alles echt gut getroffen, habe richtig mit gelitten.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt!


Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#47

Neuer Teil, das Unerwartete Grauen nimmt seinen Lauf....

Falli,
Zitat:Also stirbt einer... Mein armes kleines Herz.
Egal was passiert ihr werdet es überleben, vertraut mir einfach ein wenig und euer Herz wird auch diese FF wie die anderen überleben.
Zitat:Du bist die Meisterin. Ich zieh mienen Hut vor dir. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Dark Storys ins hemmungslose Schluchrzen zu versetzen.
*gerührt bin* :o Aber denk dran ich hab dich lieb auch wenn ich dich gerne mal quäle Wink

Loorie,
Zitat:Ich bin aber dafür des es so endet wie If I Could
Ich kenne das Ende selbst noch genau aber so wird es defintiv nicht enden, noch mal lasse ich mich nicht erweichen und ja ihr werdet Leiden müssen.
Danke fürs FB

Juni
Zitat:Lorelai war sehr realitätsnah. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in solch einer Situation ziemlich genau gleich reagieren würde.
Gott Jess! Das ist einfach der Hammer!
Danke ich denke ihr in dieser Situation muss ich unbedingt so realitätsnah wie es nur geht schreiben um die gefühle perfekt rüber zu bringen. Danke Smile

Fan,
Zitat:Du hast also nun eine neue Herausforderung gefunden, mich davon zu überzeugen, dass es richtig war, sie sterben zu lassen
Und du nimmst doch die Herausforderung an, oder nicht? Diesmal wirst du nicht annährend eine Chance gegen mich haben, es wird verwirrender, trauriger, realistischer, genauer, aufregender und trauriger denn je.
Zitat:Was Lorelai betrifft, ich werde mir keine Sorgen machen, nein auch hier bin ich wieder unheimlich stur, mehr als nur stur... ich weiß das es ihr gut geht, ihr Blutdruck ist nur etwas zu niedrig, da kommt es schon mal zu solchen Erscheinungen und deswegen sollten wir uns noch nicht allzu große Sorgen machen (und das ist kein Scherz...)
Lorelai leidet mit Sicherheit an keiner Arsenvergiftung Big Grin
Danke fürs FB

Auch danke für Miras Platzhalter, Conny, Franzi schön das du hergefunden hast :hi:, Ines und Chery.

Den Teil widme ich Chery die endlich wieder irh Web zurück hat Big Grin

~~~~~


Als sie aufwachte, schien alles verschwommen, etwas blendete sie und sofort schloss sie wieder die Augen, sie atmete schwer, als sie die Augen wieder öffnete suchte sie verzweifelt nach Orientierung, für einen Moment wusste sie nicht wo sie war, was passiert war, erst langsam kam es zurück, die Erinnerung, die Bilder die sich eingebrannt hatte, das Gefühl hilflos zu sein, machtlos gegen das was passierte, dazu verurteilt abzuwarten und alles auf sich zukommen zu lassen.
Eine kräftige Hand umschloss die ihre, sie fühlte die Wärme die von ihr ausging und trotzdem war ihr kalt, sie fror beinahe.
„Hey“ raunte ihr plötzlich eine bekannte Stimme zu und sofort fühlte sie sich gestärkt so als ob seine Stimme Zuversicht und Hoffnung darstellte, ein Fünkchen Hoffnung das am Horizont weilte, über ihnen, etwas an das sie Glauben mussten, der Glaube war das einzige was sie noch hatten.

„Hey“ entgegnete sie leise, flüsternd, beinahe kaum zu hören. Sie kämpfte mit ihrer Stimme bis sie schließlich ganz versagte und sie den Blick abwandte, Tränen stiegen erneut in ihr auf und versperrten ihr die Sicht. Sie konnte nichts dagegen tun, sie war hilflos, erbarmungslos liefen sie ihre blassen Wangen hinunter und tropfen schließlich von ihrem Kinn.
Sanft legte er seine freie Hand auf ihre Wange, bevor er sich über sie beugte und zart ihre Lippen küsste, seine Lippen ruhten einige Augenblicke auf der ihren bevor er wieder aufsah.
„Alles wird gut“ flüsterte er nun ebenso leise wie sie es vor hin getan hatte und sein Blick schien sie beinahe zu durchbohren, sie erwiderte diesen doch ihr Blick war leer und ausdruckslos, dann schloss sie die Augen.

***Flashback***

„Mr. McKinley? Mr. McKinley!“ David, der kurz zuvor den Klassenraum mit 10 Minuten Verspätung betreten hatte, sah ausdruckslos seinen Professor an als dieser ihn aufgerufen hatte.
„Wir wär’s wenn sie unser mit einer Antwort beglücken? Wenn es geht heute noch!“ wurde er aufgefordert.
Es schien so als ob David eine Weile überlegen würde, wie immer sah er kaum von seinem Tisch hoch, dann zuckte er mit den Achseln und es wurde ein anderer dran genommen. Kurz darauf drehte sich Rory zu dem Jungen der scheinbar wieder abwesend vor sich hinträumte, im selben Moment hob er für eine Sekunde den Kopf, ihre Blicke trafen sich dann schien es fast so als ob er lächeln würde und Rory tat es ihm gleich.
Logan beobachte mit Argwohn diese Szene, er mochte David nicht wirklich, es war einer dieser Typen aus denen er einfach nicht schlau wurde, aber wenn er ehrlich war hatte er es auch nie versucht, er hatte gerade einmal mit ihm geredet und das war als sie vor ein paar Wochen ein Referat erarbeitet hatten, David hatte nur zu gerne alles vorbereitet und hatte Logan nur darum gebeten es vorzutragen, Logan hatte dies für ein gutes Geschäft gehalten und so hatten sie Beide eine 1 bekommen. Wenn er sich jetzt daran erinnerte musste er feststellen das Rory David immer gegrüßt hatte selbst wenn er sie nicht mal angesehen hatte, sie war zu jedem freundlich, mochte jeden für seine eigene Persönlichkeit, es gab keinen perfekten Menschen. Ecken und Kanten machen einen Menschen erst wirklich aus, hatte sie oft gesagt und Logan erkannte jetzt wie recht sie damit hatte.
Rory hatte ihn verändert, sie hatte ihm gezeigt das es sich lohnte gegen das anzukämpfen das unvermeidlich war, er sollte es stattdessen akzeptieren und das Beste daraus machen. Genau das hatte er gemacht, er hatte sich mit seiner Familie abgefunden, er hatte sich seiner Vergangenheit gestellt ohne davor wegzurennen und war erwachsener geworden, er hatte gelernt das es schöner war einen gemütlichen Fernsehabend mit seiner Freundin zu verbringen als sich auf einer Party die Nacht um die Ohren zu schlagen und am nächsten Morgen neben einen Mädchen aufzuwachen deren Namen er nicht mal kannte.
Jetzt hatte er Beides nicht mehr, er hatte mit der Beziehung zu ihr eine Menge riskiert und trotzdem war ihre Liebe zerbrochen und er konnte nicht einmal sagen wer daran Schuld trug. Er wollte nicht Jess die Schuld geben, im Grunde genommen spielte Jess auch gar keine Rolle, es ging nur um ihn und sie.
Logan seufzte leise und versuchte sich auf den Professor zu konzentrieren der in diesem Moment begann eine Skizze an der Tafel aufzumalen.
Die Schüler folgten mehr oder weniger dem Unterricht als plötzlich ein ungeheurer Knall zu hören war, alle sahen sich um, doch bevor sie überhaupt darüber nachdenken konnten was das gewesen sein konnte war das selbe Geräusch nochmals zu hören und kurz darauf noch einmal, dann hörte man jemand Schreien, die Studenten sprangen von ihren Stühlen, sahen sich erschrocken an, keiner Verstand wirklich was da gerade passierte, sie sprachen wild durcheinander, der Professor versuchte sie ohne Erfolg zu beruhigen, Rory sah sich verängstigt um, ein grausamer Verdacht überkam sie doch sie wollte das nicht glauben, wollte nicht glauben das dies gerade passiert, sie hörte wie die Schreie und die Geräusche näher kamen, keiner wusste was zu tun war.
„Ace“ bevor sie sich umdrehen konnte, hatte Logan Rory’s Hand genommen.
„Wir müssen hier weg“ erklärte er ihr ruhig, er alleine schien die Lage in der sie alle steckten wirklich erkannt zu haben.
Rory starrte nur auf ihre Hand die Logan hielt, sie spürte die Wärme die von ihr ausging und als sie ihm in die Augen sah fand sie das beinahe verlorene Vertrauen zu Logan wieder. Zögernd nickte sie und ließ sich in den hinteren Bereich des Hörsaales ziehen, wo sich die Tür zu einem nicht mehr benutzbaren Klassenraum befand.
„Das würde ich lassen“ schrie ihnen sofort jemand entgegen als Logan den Türgriff bereits angefasst hatte, augenblicklich drehte er sich um, doch die Tür war geschlossen.
„Ihr bleibt schön hier“ hörten sie eine Stimme, beide sahen nach rechts und blickten in den Lauf einer Pistole.

*** Flashback Ende***

„Alles wird gut“ wiederholte Luke nochmals um ihr zu zeigen das er wirklich daran glaubte.
„Denkst du sie…“ fing Lorelai leise an.
„Nein, sie lebt“
„Woher weißt du das so genau?“
„Ich weiß es einfach“ entgegnete er.
„Wieso ist sie dann nicht hier, wieso ist sie in diesem verdammten Gebäude?“
„Du weißt doch gar nicht ob Rory dort wirklich unter den Geiseln ist, vielleicht hat sie vorher flüchten können und hat sich versteckt und will dort erstmal in Sicherheit bleiben, vielleicht machen wir uns sogar umsonst Sorgen.“
„Und was wenn nicht?“ fragte Lorelai traurig.
„Logan ist bei ihr. Egal was passiert ist, Logan liebt Rory und er wird alles dafür tun das Rory hier heil raus kommt.“
„Ich weiß...und genau das macht mir Angst.“ Meinte Lorelai und wandte wieder den Blick ab und beobachtete Ärzte die sich um andere betroffene Eltern kümmerten die nicht mit dem Druck fertig wurden oder die schon Gewissheit hatten das ihre Tochter oder ihr Sohn das Massaker nicht überlebt hatten.
2 Tote gab es bereits, man nahm an das sich bis zu 30 Geiseln in dem betroffenen Klassenraum befanden und keiner erahnte nicht einmal wie viele Opfer sie auf den Fluren von Yale vorfinden würden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Platzhalter, weil ich am Abend sowas Trauriges nicht ertragen kann....
edit: Klasse Teil, weidermal! Das ist echt einer der besten FFs, die ich lese! Top
Dieser David ist ja eigenartig... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er was mit der Geiselnahme zu tun hat... Der ist mir so unsympathisch...
Und Jess? Sorry, aber das passte irgendwie überhaupt nicht rein, wenn du ihn schon erwähnst, hättest du das genauer erklären sollen (Hui, ich hab mal Kritik für die Meisterin Tongue )
Luke ist wirklich sehr süß, gut, dass Lore ihn hat...
Wo bleibt der nächste Teil? Smile
Deine Dramaqueen :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#49

Hey Jess,

danke für die widmung! :freu:

Ich bin irgendwie verwirrt wegen dem anfang, aber das wird bestimmt noch geklärt...hoffe ich zumindest...

Der teil war klasse!

Lorelai und Luke haben beide ein gutes gefühl...

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#50

Hallo, so hier kommt mein nächstes Feedback.

Zitat:Neuer Teil, das Unerwartete Grauen nimmt seinen Lauf....

Klasse Übertitel. Nur mal so Nebenbei. Big Grin

Zitat:*gerührt bin* :o Aber denk dran ich hab dich lieb auch wenn ich dich gerne mal quäle Wink

Du darfst mich quälen. Ich bin dann wohl deine Geisel. ^^ Oder Opfer. Naja auf jedenfall werde ich den Thread nicht ehr verlassen, bevor die Story zu ende ist. Ich bin mit eingesperrt. Smile

Der Teil war natürlich wieder sehr tiefgründig. Die Einblicke, in die Gedanken sind wunderbar und unbezahlbar. Was mich interessieren würde ist, ob diese Gedanken, z.B. die Passage mit Logan, also wie Rory ihn verändert hat, in der Situation kommen in der sie sich grade befinden, oder ob das ein Gedanklicher Hintergrund ist der jetzt nichts mit der Situation zu tun hat. Hast du verstanden was ich meine?

Zitat:„Hey“ raunte ihr plötzlich eine bekannte Stimme zu und sofort fühlte sie sich gestärkt so als ob seine Stimme Zuversicht und Hoffnung darstellte, ein Fünkchen Hoffnung das am Horizont weilte, über ihnen, etwas an das sie Glauben mussten, der Glaube war das einzige was sie noch hatten.

So viel Gefühl steckt in diesem Satz. Ich bin schon wieder am Schlurzen. Da steckt so viel Gefühl drin das sich die Kath mal wieder nicht zurück halten konnte. :o

Zitat:Sanft legte er seine freie Hand auf ihre Wange, bevor er sich über sie beugte und zart ihre Lippen küsste, seine Lippen ruhten einige Augenblicke auf der ihren bevor er wieder aufsah.

So toll. Wub Einfach wundervoll geschrieben. So ne Kleinigkeit, aber einfach wundervoll. Big Grin

So viele Gefühle und dann kommt der Satz! :lach:

Zitat:Er wollte nicht Jess die Schuld geben, im Grunde genommen spielte Jess auch gar keine Rolle, es ging nur um ihn und sie.

Jess? Okay, das wird wohl interessant. :lach: Big Grin

Zitat:Rory starrte nur auf ihre Hand die Logan hielt, sie spürte die Wärme die von ihr ausging und als sie ihm in die Augen sah fand sie das beinahe verlorene Vertrauen zu Logan wieder.

Diese Augen strahel doch immer wärme aus, also wie konnte sie bloß jemals zweifeln? Schön das sie es in einem solchen Moment bemerkt hat. Aber sowas bemerkt man häufig erst wenn es vielleicht schon zu spät ist.

Zitat:„Alles wird gut“ wiederholte Luke nochmals um ihr zu zeigen das er wirklich daran glaubte.

Luke. :lach: Unser bekannter Optimist. ^^ Wirklich lieb von ihm gemeint. Nützen würde das bei mir persönlich überhaupt nicht. ^^

Zitat:„Logan ist bei ihr. Egal was passiert ist, Logan liebt Rory und er wird alles dafür tun das Rory hier heil raus kommt.“
„Ich weiß...und genau das macht mir Angst.“

Wow was für ein Satz. Genau das macht mir ja Angst. Unsure Ich bin gespannt was es mit dem Satz auf sich hat. Big Grin

Ich freu mich wahnsinnig auf das nächst Kapitel.
Hab dich super lieb,
die FF ist so klasse, wie gesagt ich bin die Geisel. ^^
Dein Groupi Kath :herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste