Taking of hostages (Dark)
#11

Böse böse böse (und zur Ausnahme mein ich mal mich)
Jess, oh Gott, es tut mir echt leid, nicht mal oben hab ich ein gescheites Fb reineditiert
Phuu, fühl mich schlecht (zu recht)
Ich will aber übrigens nicht, dass die FF schon in der 6. Staffel spielt (du weisst doch, worauf ich hinauswill^^) Loogan.. ich mag doch diese Schmetterlinge und wenn sie zusammen sind *schluchz* sind sie nicht mehr so flatterhaft (die Schmetterlinge.. nicht Rory und Logan)
Du könntest doch Rücksicht auf meine Verzweiflung nehmen und einfach ein wenig die Zeit zurückdrehen^^
Ich war den ganzen Teil durch total angespannt! Aaaah, es treibt mich jetzt schon in die Nervenanstalt (wie du siehst.. dark ist einfach nichts für mich) du hast es in so einem Gute-Laune-alles-ist-in-Ordnung-Stil geschrieben und ich dachte immer: Alles nur Vortäuschung, du willst uns eine heile Welt vorspielen. Haaa ich bin ganz durch den Wind. Siehst du, was hier geschieht? Ich dreh durch, wegen dieser FF, das hat noch keiner geschafft und dabei hab ich erst den zweiten Teil gelesen, der noch nicht wirklich schlimm war
Ich hab Angst
Immer Rorys Gerede, dass alles so perfekt sei.Gott, du bist schrecklich (und dabei meine ich nicht auf diese Art schrecklich, wie die zwei Mädchen es zu Zack gemeint haben *schüttel*) Nein, schrecklich, mich so zu quälen. Aaaa Gottt, ist das die Bestrafung für mein nachlässiges Fb?!

Und dann der letzte Abschnitt *Haare rauf* (was ich übrigens wirklich getan hab (ich bin halt ein Nervenbündel, totales Wrack!!)) neeein, lass niemanden sterben, ich will nicht! Bitte, lass dieses Dark-Geschreibe (was du übrigens wirklich absolut genial (GENIAL) tust) komm wieder auf die Sonnenseite. Hier haben wir einen Regenbogen und Regenschirme, du brauchst also nicht nass zu werden. Und die Blitze gibt es bei uns auch nicht (schreckliche Geschichte, was in der Zeitung von eurer Seite stand. Dieses Mädchen *kopfschüttel* *seufz* es hätte nicht sein müssen. Dieser Blitz hätte sie nicht treffen müssen. Jess, vielleicht bist du die Nächste, aber jetzt besteht noch die Chance, die klitzekleine Chance, dass du verschont werden könntest! Pack einfach schnell deine Koffer und komm zu uns (ich würde auch das Ticket bezahlen) Oh Gott, ich flehe dich an, lass alle am Leben! Wehe, du tötest Rory oder Logan, Lorelai oder Luke! Grrrr, mein Hass wir dir auf ewig sicher sein (das ist eine ernstgemeinte DROHUNG!!!)
So und jetzt schau dir mal dieses Fb an, es klingt absolut verzweifelt. DAS hast du aus mir gemacht! DAS!!!

lg von einer total verzweifelten und panischen Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#12

Okay, ich bin kein freund der Platzhalter (zu mindestens setzte ich ihn nicht gerne), aber hier muss ich es, weil ich sonst Angst bekomme, dass du denkst ich hätte diese tolle FF vergessen.
Also bitte auf Fb von mir wartenWink

lg dein Fan

P.S. Das mit den Puzzeln werden wir ja noch sehen

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#13

Huhu mein Dark-Star :knuddel:

Man, ich hätte glatt vergessen können, das diese Story eine Dark-Story ist. naja jedenfalls nach diesem kapitel, aber dann kommt man zum Schluss und liest die letzten 3 Zeilen und dann machts *klick*. Also die Dark-Queen hat sich wieder auf gewohntes Terrain begeben. Also schön, ... Big Grin

Das Gespräch von Lorelai und Rory war ein gekonntes Ablenkungsmanöver stimmts? Unsure So fröhlich wie nur die beiden Gilmore girls es sein können. Sinnlose Gespräche, telefone und Handys in lukes Laden. Ja ja du hast mich getäuscht. Und eigentlich müsste ich es ja, nach zwei totalen Dark Storys, besser wissen. Nein ich hab mich blenden lassen von diesem lustigen Gespräch. Big Grin

Zitat:„Du musst das wissen, Ich wohne mit dir“ meinte Paris beinahe Vorwurfsvoll und begann wieder in ihrer Tasche zu kramen.

Noch ein kleines fieses Ablenkungsmanöver. Das warhalt typisch paris und dafür lieben wir sie ja auch oder? Sie schafft es einfach immer jedem die Schuld zu geben, außer sich selber. Wirklich herllich. Big Grin

Verwundert hat mich auch das du janet eingebaut hast. ehrlich gesagt hab ich an die schon garnicht mehr gedacht. :lach: Und dann gehen sie und paris auch noch zusammen in einen Klassenraum? Ich kann es einfach nicht fassen. Big Grin Unglaublich.

So bis hier hin hast du uns also heile Welt vorgespielt und dann kommt das hier.....

Zitat:Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurs und Rory machte sich auf den Weg zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so Normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.

Und spätestens da wurde einem dann mal wieder klar, das du es einfach drauf hast. :lach: *Peng* Zurück zu den tatsachen das die Story alles andere als freundlich wird. Ich ziehe meinen Imaginären Hut vor dir.

Hab dich lieb Süße :knuddel:
Freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel. :herz:
Dein Groupie Kath :freu: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#14

Hey ich hab grade deine Ff entdeckt und muss sagen sehr schön!Top

der anfang war eigentlich im ganzen ganz "normal" wenn man das so bezeichnen kann aber als dann das hier kam:
Zitat:Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurs und Rory machte sich auf den Weg zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so Normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.
wurdes spannend! also schreib schnell weiter
gruß Jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#15

Neuer Teil!

Ines,
Zitat:Und wie ich das mitbekomme, startet die FF Mitte 6.Staffel...
Lore ist mit Luke verlobt und sie sind glücklich...
Rory wohnt bei Paris...
..und ist von Logan getrennt. Genau Smile Danke fürs FB
JUnschen
Zitat:Ich will aber übrigens nicht, dass die FF schon in der 6. Staffel spielt
Glaub mir die fehlenden Schmertterlinge zu Beginn der 5ten Staffel wird dein geringstes Problem sein Wink
Zitat:du hast es in so einem Gute-Laune-alles-ist-in-Ordnung-Stil geschrieben und ich dachte immer: Alles nur Vortäuschung, du willst uns eine heile Welt vorspielen. Haaa ich bin ganz durch den Wind.
Ich glaube ich sollte dir ein paar Beruhigstropfen geben, ich mein wenn du jetzt schon durch den Wind bist :lach:
Zitat:Ich hab Angst
Keine Angst zumidnest nicht jetzt.
Zitat:was du übrigens wirklich absolut genial (GENIAL) tust
Danke Danke :9 Und da hast du auch den Grund wieso ich Dark schreibe weil iche s halt am besten kann.
Was LL betrifft hab ich mich ja schon geäußert. Danke fürs FB .
Falli ,
Zitat:Das Gespräch von Lorelai und Rory war ein gekonntes Ablenkungsmanöver stimmts? Unsure So fröhlich wie nur die beiden Gilmore girls es sein können. Sinnlose Gespräche, telefone und Handys in lukes Laden. Ja ja du hast mich getäuscht. Und eigentlich müsste ich es ja, nach zwei totalen Dark Storys, besser wissen. Nein ich hab mich blenden lassen von diesem lustigen Gespräch.
Tja das war halt der Sinn dieses Gespräch einführung in die Story, Aufzählung von Fakten die wichtig sind, die halt anders sind als in der 6ten Staffel.
Zitat:Und spätestens da wurde einem dann mal wieder klar, das du es einfach drauf hast.
Schanke Dön.
Zitat:Dein Groupie Kath
:freu:

Auch ein Danke Schön an jenni1990 udn das Plathaltermädel

Den Teil widme ich dem selbsternannten Groupie


~~~

Und wenn ich schlaf dann schläft nur ein Teil von mir
Und der andre träumt mit Dir

Langsam betrat Rory den Kursraum, blickte sich eine Weile um und setzte sich dann auf den ersten freien Platz, es war ein beliebig gewählter Platz, sie hatte sich keine Gedanken darüber gemacht es war einfach der erste Platz.

Als sie sich seufzend setzte und ihre Tasche abstellte ging ihr Blick erneut durch den Raum, beinahe alle Studenten waren bereits hier, hatten ihre Unterlagen auf dem Tisch ausgebreitet und warteten darauf das der Professor den Raum betreten würde. Rory erinnerte sich daran das sie auch einmal so gewesen war, es hatte nicht abwarten können bis es endlich los ging, es war nicht selten vorgekommen das sie als Erstes hier gewesen war und sich mehrmals umgesetzt hatte bis sie den perfekten Platz gefunden hatte. Diese Kleinigkeiten die ihr einmal so wichtig gewesen waren, spielten keine Rolle mehr, dieser Kurs der zu dem Highlight ihrer Woche gezählt hatte weckte kaum noch ihr Interesse, immer schwerer war es den Worten des Professors zu folgen, sie wünschte sich das sie aus diesem Loch herauskommen würde doch sie wusste das dies nicht so bald geschehen würde.
Erneut sah sie durch den Raum, nur 2 Plätze waren noch frei, sie wusste wem sie gehörten und zum Teil gab ihr genau das ein Stich im Herzen. Der eine Platz, in der letzten Reihe gehört David McKinley, Rory mochte ihn obwohl sie sich kaum unterhielten. Er war einer dieser Jungen die meist abseits von den anderen Studenten standen, gefangen in einer anderen Welt. Er hatte weder Freunde noch Feinde, war kein guter aber auch kein schlechter Schüler. Er starrte den Professor immer nur stumm an, wenn er von diesem etwas gefragt wurde dabei wusste Rory nur zu gut das er die Antwort eigentlich kannte. Vor einigen Wochen hatte sie zufällig beobachtete wie er während jeder Frage des Professors etwas auf seinen Block kritzelte, sie war sicher dass es die passenden Antworten waren.
Der andere Platz, direkt neben ihr gehörte Logan Huntzberger, Logan mit dem sie gut ein halbes Jahr zusammen gewesen war, dem sie gesagt hatte das sie ihn Liebe und er es erst über die Lippen gebracht hatte als sie schon längst getrennt waren. 3 Monate waren seit seinem „Ich liebe dich“ vergangen, eine Zeit die Rory unglaublich lang vorkam. Er hatte seine Fehler eingestanden und hatte sie zurückgewinnen wollen, er hatte nichts unversucht gelassen, hatte ihr Blumen und Pralinen geschickt, ihr den Kaffeestand für einen Tag gemietet und er war bei ihrer Mom gewesen obwohl er wusste das Lorelai ihn für alles verantwortlich machte was negatives in Rory’s letztem Jahr passiert war. Er war entschlossen ins Hotel gekommen, er hatte gewusst das dies seine letzte Chance war etwas auszurichten und dann war er wieder vor ihrer Wohnung aufgetaucht und hat ihr ein Brief ihrer Mutter überreicht.

Rory lächelte traurig als sie an den Brief dachte, Logan hatte keine Ahnung gehabt was Lorelai geschrieben hatte und war unglaublich nervös gewesen, er bat sie um ein Essen, sie zögerte und meinte das dies keine gute Idee sei. Er war gegangen und sie wäre ihm am liebsten hinterhergelaufen. Nach dieser Abfuhr hatte er sich in diesen Kurs eingeschrieben, jedes mal wenn er durch die Tür gekommen war hatte er sie angelächelte und war auf sein Platz gegangen, doch die Zeit verging und er schien aufzugeben, er lächelte ihr nicht mehr zu und beachtete sie kaum noch, es wunderte sie das er überhaupt noch den Kurs besuchte. Sie vermisste Logan, die Zeit die sie mit ihm verbracht hatte, dieses Gefühl wenn sie in seinen Armen gelegen hatte, ein Gefühl das sie schon lange nicht mehr gehabt hatte das sogar vielleicht stärker war als bei Dean und Jess, auf jeden Fall anders, intensiver. Sie lag Nachts oft wach und dachte darüber nach einfach zu ihm zu gehen, es gab Tage an dem sie ihr Handy nahm und seine Nummer wählte und doch nicht anrief. Sie wusste nicht wo ihr Problem war, zumindest glaubte sie es nicht zu kennen. Sie liebte ihn und sie wusste das er sie liebte, warum nahm sie sich keinen Ruck und beendete dieses Theater?

Sie erinnerte sich an den Streit den sie gehabt hatten als Jess zu Besuch gewesen war und der der Auslöser für ihre Trennung gewesen war. Sie hatten sich Dinge an den Kopf geworfen die den jeweils anderen verletzte, die sie vielleicht sogar nicht meinten. Sie war wochenlang sauer deswegen gewesen, über Logan kritisches Äußerungen, sein Verhalten gegenüber Jess, sie war blind gewesen dafür das sie ihn wohlmöglich auch getroffen hatte. Das sie nicht ganz Unschuldig an dem Streit war wurde ihr erst später klar, sie hatte ihm Vorwürfe gemacht für das Leben das sie lebten, ja sie war sogar soweit gegangen und hatte ihm quasi die Schuld daran gegeben wir ihr Leben im Moment verlief, zumindest musste es sich so für ihn angehört haben.
Sie hatten beide Fehler gemacht die sie bereuten und doch waren sie getrennt.

So langsam wurde Rory bewusst was ihr Problem war, ihr Stolz und der Teil in ihrem Körper der sich auf Selbstschutz geschaltet hatte, nicht bereit sich offen seinen Fehlern zu stellen und die Angst davor das sie sich wieder trennen würden standen den Beiden im Weg und für sie schien es schwer dies alles zu überwinden.
Genau in diesem Moment betrat Logan den Raum und ließ Rory’s Herz sofort schneller schlagen, sie blickte nach unten als er an ihrem Tisch vorbei ging und biss sich auf die Unterlippe als er sich setzte ohne einmal zu ihr gesehen zu haben.

Sie wusste das es nicht vieler Worte bedürfen würde um wieder mit ihm zusammen zu kommen, vielleicht genügte nur eine Geste, ein Blick der ihm zeigte das es ihr leid tat, das sie es bereute, doch sie tat nichts, drehte stattdessen den Kopf herum und seufzte leise als der Professor den Raum betrat.
Noch 60 Minuten bis die Stunde zu Ende sein würde, Logan und sie wieder getrennte Wege gehen würden und ihr Herz aufhören würde so schnell zu schlagen.
Noch 5 Minuten bis der erste Schuss fallen würde und damit eine Lawine ausgelöst werden würde die keiner entkommen würde, die von einer Sekunde auf die andere alles ändern würde und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Jipieee, ein neuer Teil :freu: und gleichzeitig :heul::heul::heul:! Oh mein Gott!!

Zitat:...und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.
Irgendwie klingt das gar nicht gut... Obwohl man es zwar auch anders rum verstehen könnte, habe ich leider nicht die Hoffnung! :heul:!
Außerdem ist es total mies, so einen Teil zu Ende gehen zu lassen Motz! Das ist nicht fair *schmoll*!

Zitat:...und setzte sich dann auf den ersten freien Platz, es war ein beliebig gewählter Platz, sie hatte sich keine Gedanken darüber gemacht es war einfach der erste Platz.
Das hätte ich so nicht geschrieben. Man denkt zwar im nächsten Abschnitt, dass du das erwähnt hast, um auf Rory's nicht vorhandenen Ehrgeiz hinzuweisen, aber ich denke mal das es sich auf das bezieht, was noch passiert. Hätte ich weglassen, der Spannung wegen!
Sonst war der Teil super. Ich habe zumindest weder Rechtschreib- noch Stilfehler entdeckt Wink!
Bitte, bitte schnell ein neuen Teil! Auch wenn's traurig wird :heul:!

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#17

Hey,
also ich hab mir deine FF jetzt durchgelesen, und auch wenn es erst 3 Teile sind, muss ich sagen WOW .....
Wie du die Gefühle beschreibst, die Spannung durch kleine Anmerkungen steigerst und man weiß ja das es dark wird und...
Einfach nur toll ^^

Jetzt zu diesem Teil..
Also das Rory Logan liebt und Logan Rory, find ich ja schonmal top..xD
Aber hört sich ja zum Schluss nicht mehr so gut an...

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil xD

~Nora~
Zitieren
#18

hey!!

oh ha, das klingt ja mal nach einer spannenden story!

*gänsehaut* da braut sich doch sicher was, was gar nicht so rosig aussieht... mmh, woraus ich mal wieder so meine schlüsse ziehe?? Wink

schreibst auf jeden fall ganz prima.

freu mich schon auf die fortsetzung! Big Grin

lg, kiwiii

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#19

Boah war das traurig :heul:
Die Trennung :heul:
Und der Schluss....so richtig schön fies und dark :freu:
Schnell der nächste!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#20

Okay, Tradition bleibt nun einmal Tradition. Das schönste an deinen Dark FF’s ist tatsächlich mein Puzzeln und es wird dich vielleicht nicht verwundern, doch schon nach dem 2. Teil (eigentlich 1. weil im ersten ja nichts von der Handlung stand) habe ich eins zwei Puzzelteile parat.

1. Lorelai hat meiner Ansicht nach zu oft betont, dass sie ihre Tochter braucht, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass genau dieser Fakt sich bald ändern würde, weil sie verschwinden wird??? Oder ist das vielleicht eine versteckte Andeutung, dass bald Lorelai ihrer Tochter beiseite stehen muss, weil sie Lorelai mehr braucht, als Lorelai je Rory gebraucht hat? Abwarten!

2. Das Lorelai wieder einmal Panik mit der Hochzeit hat, ist ja nichts außergewöhnliches, trotzdem weigere ich mich strickt dagegen, es als selbstverständlich anzusehen. Vielleicht wird sich die Verlobung im Lauf der FF auflösen. Auch diesen Zwei werde ich weiter verfolgen.

3. Dann der Gedanke mit Rory, dass sie meinte, wenigstens eine Gilmore sollte glücklich sein. Daraus folgere ich, dass sie es zur Zeit nicht ist und mein Bauchgefühl sagt mir (du kennst es sicher noch, dass hatte bei „if I could....“ immer gesagt: „Rory lebt! Sie lebt!“), dass das war mit Logan zu tun hat, auch wenn er bisher noch nicht vorkam (was du sicherlich noch nachholen wirst). Vielleicht haben sie sich getrennt oder er ist schon in London oder ihm ist was zu gestoßen.

4. Dann die Andeutung zum Ende mit Janet und Paris. Tja, ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht weil ich zu viel Krimi’s gesehen habe oder weil ich einfach krampfhaft versuche deine Gedanken an den Ursprung zu folgen, aber mein erster Gedanke war, eine Bombe. Eine Bombe geht hoch und viele sind verletzt (Logan natürlich auch und dann eine Liebesgeschichte etc... STOP! Ich höre an dieser Stelle damit kurz auf), doch dann dachte ich mir, wäre Rory ja irgendwie auch mit betroffen und dann dachte ich mehr und mehr darüber nach und es wurde zu unrealistisch. Mein nächster Gedanke war, eine Erpressung, ein Attentat, Kidnapping etc. irgendetwas in dieser Art. Wir werden sehen.

5. Nach all diesen kurzen Analysen muss ich noch einmal kurz auf mein Bauchgefühl zurück kommen und es schreit mal wieder ihren Namen. Rory. Du kannst mir wieder sprechen wie du willst, bis zum letzten Teil dieser FF meinetwegen sogar, aber ich denke, ihr wird etwas geschehen (wäre ja auch nicht das erste Mal^^)

So, zum Schluss, der Teil war klasse und ich fühle mich bereits jetzt schon in der Geschichte gefangen. Mach bitte schnell weiter so und lass uns nicht allzu lange mit einem neuen Teil warten.
Und bevor ich es vergesse, vielen, vielen Dank für die Widmung, aber dieses Mal erbaue ich eine Mauer vor meinem Puzzle. HA! Nichts mit kaputt machen.

Lg dein Fan

-----------------------
EDIT:
Und hier kommt auch schon das Fb zum neuen Teil

Okay, zur kleinen Vorgeschichte, ich hatte eben ein super und recht langes Fb geschrieben (klasse das das keiner überprüfen kann^^) und gerade als ich dabei war es zu speichern, hatte mein Computer mal Lust zum Ärgern und ist abgestürzt. Datei gelöscht plus allen Verschwörungstheorien (da waren wirklich gute dabei), allerdings habe ich sehr schlechtes Kurzzeitiggedächtnis und kann jetzt nur das wiederholen, was ich noch weiß.
Zitat:„Langsam betrat Rory den Kursraum, blickte sich eine Weile um und setzte sich dann auf den ersten freien Platz, es war ein beliebig gewählter Platz, sie hatte sich keine Gedanken darüber gemacht es war einfach der erste Platz.“
Hier sagte ich glaube ich, dass du dich verraten hast. Dass das doch ein offensichtliches Puzzelteil ist und ich konnte daraus erkennen, dass es entweder Logan oder Rory trifft, denn es waren nur zwei Platze frei (den hinten ignoiere ich jetzt mal), sprich es ist reiner Zufall wen es trifft, weil sie sich aus keinen Grund dort hingesetzt hat. Und meine Ausführungen waren um einiges länger, und ich erwähnt, dass es zu einfach wäre und ich deswegen denke, dass du noch was im Schilde führst.
Plus, ich habe die Überschrift mal übersetzt und jetzt ist ja klar, welche meiner letzten Verschwörungstheorien zutrifft

Danach bin ich zum bösen Mörder übergegangen David McKinley. Er ist still und intelligent, perfekter Mörder. Motive hatte ich einige. Er steht auf Rory und schießt deswegen auf Logan, er steht auf Logan und schießt auf Rory, er hasst den Professor verpasst ihn aber und trifft dabei Logan oder Rory oder er kann das Spiel nicht weiter zwischen den beiden ansehen und schießt auf einen der beiden, damit sie endlich wieder zusammen finden (ja eine kranke Idee, aber naja, ich bin jetzt sauer auf meinen Computer, da kommt nichts mehr gutes aus mir raus)

Und beendet hatte ich das Fb mit großes Mitleid für Rory auf Grund diesem Zitat:
Zitat:„Noch 60 Minuten bis die Stunde zu Ende sein würde, Logan und sie wieder getrennte Wege gehen würden und ihr Herz aufhören würde so schnell zu schlagen.“
Ich hatte richtig schöne Sachen da, wie ich mein Mitgefühl ausgedrückt habe und danach habe ich Logan bemitleidet etwa noch eine halbe Seite lang unter anderem, dass ich mich ebenfalls gewundert habe, warum er noch den Kurs besucht.
Gerade hatte ich wohl die krankste Idee überhaupt. Was ist, wenn Logan jemand bezahlt hat, damit er auf ihn schießt, damit Rory ihm vergibt und sie wieder zusammen kommen...STOP! So etwas traue ich unserem Lieben Logan nicht zu (habe gerade zum 5. Mal gespeichert, noch mal passiert mir so etwas nicht)

So, wenn du diese Beschreibung nimmst noch etwas Zucker und Mehl dazu fügst und anschließend den Teig für 20 Minuten in den Backofen backst, hast du mein gelöschtes FB^^

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste