Taking of hostages (Dark)
#61

also erst mal danke das der Teil mir gewidmet war.
Also es ist ja nicht wirklich etwas relevantes passiert. Aber trotzdem schön zu erfahren wie Lore und Luke von der Geiselnahme erfahren haben.

Ein Mädchen hat aus Yale die Polizei verständigt, ist das wichtig? Oder hast du es nur so erwähnt, obwohl du eigentlich nie nur so etwas erwähnst..mmhhh ich behalt es einfach mal im Hinterkopf!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#62

So, bevor ich jetzt mein neues und großes Terrarium hole *riesenluftsprungmach* Big Grin, muss ich dir noch ein kleines Feedback geben.

Du machst es echt spannend! Das ist ja nicht zum Aushalten. Smile Fand den letzten Teil echt gut. Wie Loorie schon geschrieben hat, war es schön zu lesen, wie Lore und Luke von dem ganzen erfahren haben.

So, muss jetzt leider los.

Bin echt gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#63

:hi: Jess!
Also, ich wollte deine FF schon etwas länger anfangen, nur kam ich irgendwie nie dazu und ehrlich gesagt hatte ich auch ein wenig Respekt davor, ich meine, es ist immerhin meine erste, so richtig darke FF die ich lese. Außerdem bin ich absouluter Literati, deshalb hat mich der Sophie-Gehalt von TOH zuerst ein wenig abgeschreckt, aber ich denke, die Romance ist so eher die Nebenhandlung, oder? Ich bin aber auch JJ, deshalb freut es mich, dass Lore und Luke zusammen bzw. verlobt sind.
So, aber nun zu den Kapiteln. Also...wow...ich bin sprachlos. Ich bin gepackt, schockiert und habe Gänsehaut. Die FF ist enorm spannend und hat auch eine gewisse Brisanz...
Ich liebe deinen Schreibstil, dass habe ich ja schon bei "Run away is never easy" gesagt, aber es ist einfach so. Du beschreibst das ganze Szenarie, die Gefühle so kraftvoll...wie gesagt, wow...
Ich finde es auch interessant, dass du die Handlung, so finde ich, verschachtelt erzählst, also, dass du das Hauptgeschehen in kurzen Flashbacks häppchenweise wieder gibst, zum Beispiel, ich glaube das war Kapi 3 oder 4, hast du direkt mit der Bedrohung losgelegt und ich dachte erstmal nur Huh? Finde ich aber super...
Also, sehr spannend und packend und bedrückend!
Viele Grüße
Gunni
Zitieren
#64

heyy...


schöner teil..naja obwohl der schluss er nicht so erfreulich war, wegen der schlechten nachricht...

schöne idee a walk to remember miteinzubringen, aber das hatte ich dir ja schon gesagt!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#65

Nach langem Warten kommt auch endlich mein Fb zum neuem Teil. Erst einmal muss ich sagen, wie gemein du bist, weißt du wie fies du bist? Schreibst jedes mal (einen wirklich wunderbaren Teil, aber das spielt keine Rolle) Teil aber trotzdem erfahren wir nie wirklich mehr. Erst einmal bin ich natürlich immer noch froh, dass sowohl Logan als Rory noch leben (bei deinen FF’s muss man ja in jedem Teil mit einem Todesfall rechnen^^). Und vor alle dem finde ich es einfach hinreißend, einfach unheimlich süß, wie Logan sich um Rory kümmert. Auf diese Liebevolle Art und Weise, als hätte nie etwas zwischen ihn gestanden. David McKinley, auch wenn du versuchst ihn zu decken, habe ich immer noch im Auge. Er ist einfach zu ruhig und ruhige Gewässer sind ja bekanntlich tief (irgendwie so heißt es doch^^). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er ein Komplize oder irgendetwas in der Art von dem Geißelnehmer ist. Auf jeden Fall weigere ich mich stark daran zu glauben, dass er absolut nichts mit der Sache zu tun hat. Du kannst sonst wie oft sagen, dass er nur eine unwichtige Randfigur ist, doch das werde ich dir nicht glauben. Zu dem Hauptgeißelnehmer habe ich keine neuen Vermutungen, weil in diesem Teil auch keine wirklich Hinweise zu ihm waren.
Allerdings finde ich es seltsam, dass er erst woanders schießt und dann in den Raum, genau in den Raum (warum ausgerechnet der Raum? Ich bin der Meinung wegen Logan...Erpressung vom Vater, Rache etc...vielleicht irgendetwas in der Art) geht....das alles ist so verdächtig. Und wie konnte Logan gleich wissen worum es geht? Hatte er etwa schon eine Ahnung. Ich meine nur weil ich ein Schuss oder ein Schussartiges Geräusch höre, würde ich nicht gleich an einer Geißelnahme denken...woher wusste er es also? War es wirklich nur sein Instinkt oder ist doch noch etwas, was du uns noch nicht gesagt hast?
Der Teil war einfach nur hinreißend und ich freue mich schon auf baldige, hoffentlich aufschlussreiche Fortsetzung...^^

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#66

REFB kommt gleich....

Falli, mein Schatz Big Grin

Zitat:Echt ich hab mir so viel ausgemalt. ^^ Ehrlich gesagt will ich auf die Dinge die ich erst dachte nicht eingehen. ^^
Irgendwie glaube ich zu wissen was du als erstes gedacht hast^^
Zitat:Hat er oder hat er nciht?
~Ich würd sagen ja, kann mir das bei ihm gut vorstellen keine Ahnung wieso :lach:
Zitat:Und irgendwie hab ich nur gemeckert warum die nicht mehr wissen.
Glaub mir das was sie noch zu berichten haben willst du gar nicht wissen Wink
Danke fürs FB

Ines,
Zitat:Der Teil ist doch eigentlich ein Flashback, oder? Oder bin ich zu dumm um das zu verstehen? :confused:
Doch isses aber ich hab es extra nicht angezeigt denn ( Big Grin ) in dieser FF werdet ihr nicht nur auf der Suche nach dem letzten Puzzelteil sein sondern auch jeder Zeit mit der Frage zu kämpfen haben zu welchem Augenblick die FF eigentlich spielt, es wird hin und her gehen. Verliert mir nicht den Anschluss Smile Danke fürs FB

Gunni,
Zitat: Außerdem bin ich absouluter Literati, deshalb hat mich der Sophie-Gehalt von TOH zuerst ein wenig abgeschreckt, aber ich denke, die Romance ist so eher die Nebenhandlung, oder?
Das ist noch nicht wirklich entschieden aber es geht defintiv hauptsächlich halt um die Geisenahme an sich, aber für dich als Lit kann ich dir gerne Fear und If I could turn back empfehlen bei denen Jess in beiden eine gute Rolle spielt vorallem in If I could turn.
Aber ich freu mich sehr dich hier zu sehen Smile Dnake fürs FB

Fan,
Zitat:Erst einmal bin ich natürlich immer noch froh, dass sowohl Logan als Rory noch leben
*cough* Hab ich das jemals behauptet? Big Grin
Zitat: Ich bin der Meinung wegen Logan..
*Fan nimmt ein Puzzelteil steckt es in die die Lücke und merkt das dies der falsche weg ist* Danke fürs FB


danke auch an Franzi, Conny, Mery1202, Loorie, Leniccah und chery.


Den Teil widme ich dem Burzeltagskind und der Person die Das Forum um noch einiges schöner macht :herz:
~

„Ruhe!!!!!!!!!“ brüllte der junge Mann die Studenten an die verängstigt auf dem Boden des Hörsaales saßen. Er war nervös, das merkte man ihm an und trotzdem schien er alles unter Kontrolle zu haben oder er tat zumindest so.
Rory hatte die Beine an sich heran gezogen und den Kopf auf ihre Knie sinken lassen.
Sie hatte fürchterliche Angst, jetzt erst wurde ihr bewusst was es wirklich hieß Angst zu haben.
Eigentlich behauptet jeder regelmäßig Angst zu haben. Man hat Angst vor der Achterbahnfahrt, Angst die Prüfung zu verhauen, Angst wenn es Gewitter gibt oder wenn man ein merkwürdiges Geräusch hört und alleine im Haus ist.
Doch alle das war nicht zu vergleichen mit dem was Rory gerade fühlte, es schien ihr die Luft zum Atmen zu nehmen, ihr Hals brannte aus unerklärlichen Gründen, ihr Magen zog sich schmerzend zusammen, sie hörte ihren Herzschlag der immer lauter wurde, ihre Hände waren eiskalt, ihre Beine waren eingeschlafen doch sie hatte sich bereits an das taube Gefühl gewöhnt.
Sie fing an, an vieles zu Denken, sie dachte an Stars Hollow, ihre ganzen Freunde aber vor allem an Lorelai. Obwohl sie es nicht wollte und sie wusste das sie heil herauskommen konnten dachte sie über Streitereien nach die unsinnig gewesen waren, über Momente die ihr soviel bedeut hatten, sie überlegte was ihre letzten Worte an Lorelai gewesen waren und scheiterte, sie konnte sich jetzt in diesem Augenblick noch nicht einmal erinnern wann sie das letzte Mal geredet hatten. Gestern? Vor ihrer Vorlesung?
Alles schien plötzlich so verschwimmen, der Kopf begann zu schmerzen, sie hielt die Augen geschlossen, versuchte verzweifelt zu verdrängen, versuchte die Tränen der Furcht und der Panik aufzuhalten, trotzdem konnte sie ein leises Schluchzen nicht unterdrücken.

Lorelai saß verloren auf einer kleinen Bank, Männer gingen an ihr vorbei, Familien rannten aufgeregt und verängstigt überall herum, doch sie starrte einfach nur gerade aus, so als würde sie durch alles durchsehen. Ihr Blick war getrübt, sie bewegte sich nicht, vereinzelt hörte sie Polizisten die über ihre Funkgeräte mit jemanden kommunizierten, sie fühlte sich verloren und einsam. Sie wusste das Luke mit sorgenvollem Blick neben ihr saß, doch sie machte sich nicht die Mühe sich umzublicken. Auf der anderen Seite stand ein Becher Kaffee, sie hatte nicht einen Schluck getrunken, ihn nicht einmal angerührt, er war schon lange kalt.
Der Schock saß tief und er tat vor allem weh, während der fast halbstündigen Autofahrt hatte sie sich immer wieder eingeredet das alles eine Verkettung unglücklicher Zufälle war, das Rory in diesem Augenblick nicht mehr im Yale Gebäude war, sie vielleicht irgendwo war wo sie keinen Empfang hatte und wer weiß vielleicht war einfach der Akku leer.
Möglicherweise hatte ihre Tochter das Handy doch an und war ebenfalls in dem Gebäude gewesen, hatte sich aber retten können und konnte sich nur nicht melden weil sie der Polizei nach Rede und Antwort stehen musste, vielleicht hatte sie etwas verdächtiges bemerkt, vielleicht braucht man ihre Hilfe, vielleicht…

***Flashback***

I still get lost in your eyes
And it seems that
I can't live a day without you
Closing my eyes and
You chase my thoughts away
To a place where
I am blinded by the light
But it's not right

„Was steht drin?“ Nervös beobachtete Logan Rory die den Brief beiseite legte.
„Okay, fein. Steht dort irgendetwas drin was dazu beiträgt das du mir eine zweite Chance gibst?“ Erwartungsvoll sah er sie an.
Sie erwiderte seinen Blick, doch er merkte gleichzeitig wie schwer ihr das fiel, er hatte sie verletzt, sehr sogar und sie konnte es immer noch spüren.
„Bitte Ace, lass mich dich zu einem Essen einladen“
Rory seufzte stand jedoch dann auf und ging auf ihn zu.
„Danke für den Brief“ meinte sie schließlich nur wobei ihr es aber schwer fiel dies ohne zögern über die Lippen zu bringen.
Niedergeschlagen schüttelte Logan den Kopf, er hatte verstanden.
„Rory, alles was ich möchte ist doch nur eine zweite Chance“
„Ich kann nicht“ entgegnete, flüsterte sie.
„Rory“ versuchte er es ein letztes Mal doch als er sah wie Rory sich abwandte gab er auf, noch kurz stand er unschlüssig, dann ging er und erst als die Tür zuviel lief die erste Träne über Rorys Wange.

Goodbye to you
Goodbye to everything
I thought I knew
You were the one I loved
The one thing that
I tried to hold on to
And it hurts to want everything
And nothing at the same time
I want what's yours
And I want what's mine
I want you
But I'm not giving in this time

***Flashback Ende***

Im Gegensatz zu Rory spürte Logan keine Angst sondern eher Hilflosigkeit, er wollte etwas tun, er wollte sie Koste es was es wolle hier aus diesem Raum holen. Panik überfiel ihn als er daran dachte was alles passieren konnte. Vor wenigen Minuten war sein größtes Problem gewesen wie er es je wieder schaffen konnte normal mit ihr zu reden, jetzt saß er direkt neben ihr und keiner von beiden wusste wie sie Heil aus der Geschichte herauskommen würden.
Logan war nicht bereit sich etwas vorzumachen, er hatte gleich als er die Geräusche gehört hatte an Schüsse gedacht, er hatte gewusst das er reagieren musste und trotzdem war er zu spät gewesen.
Wenn er ehrlich war hatten sie nie eine Chance gehabt, genau so wie die Studenten die sich auf den Fluren befanden hatten als die Geiselnahme losging, er hatte einfach wild um sich geschossen und es war klar das er durchaus bereit war auch welche aus dem Hörsaal umzubringen, vielleicht so gar ihn und vielleicht auch Rory.

Während die zwei Maskierten Studenten sich miteinander unterhielten drehte Logan seinen Kopf zu Rory, er hob seine Hand, zögerte aber kurz und ließ sie schließlich wieder auf sein Bein fallen.
Was war nur mit ihnen geschehen? Das er es nicht mal schaffte sie aufmunternd zu berühren`?

Vorhin hatte er nicht nachgedacht als er ihre Hand gegriffen hatte, es war ihm nicht wichtig erschienen wie es momentan zwischen ihnen stand, er hatte sie einfach retten wollen.
Plötzlich drehte sich Rory zu ihm, ihr trauriger und verängstigter Blick drohte ihn zu durchbohren, er merkte wie seine Hände begannen zu zittern, er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch schloss ihn gleich darauf wieder.
Im selben Augenblick streckte Rory ihre Hand nach ihm aus und legte sie auf die seine, dann sah sie ihn mit einem gequälten Lächeln an.
„Lass mich nicht alleine“ flüsterte sie beinahe tonlos, doch Logan verstand.
„Niemals“ formte er mit seinen Lippen und Rory drückte dankend seine Hand.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Hallo,

also der Teil war toll, wie Du die Situation zwischen Rory und Logan beschreibst und deren Gefühle sehr schön, ich bin echt gespannt wie die Beiden aus der Sache rauskommen.

Nun zu Lore, es muß Sie schon sehr mitnehmen, wenn Sie keinen Kaffee anrührt :confused:

Freu mich schon darauf, wenn es weitergeht... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#68

Guten Morgen!!

ich kann mich Mery nur anschließen, du hast alles richtig gut beschrieben, ich hoffe Rory und Logan, kommen bald heil aus der Sache raus und können sich dann unter normaleren Umständen einander annähern.Rolleyes
Lorelai muss ja echt leiden, wenn sie weiß oder auch nur denkt, das ihre Tochter in so großer Gefahr ist. gerade, weil sich die beiden immer so gut verstanden haben und ja eigentlich Seelenverwandte sind. Da kann Luke meiner Meinung nach auch nichts tun. Gut aber das er sie unterstützen will.

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!!
Sehr gut geschrieben Jess!! Das war wieder ein sehr schöner Teil, auch wenn der Inhalt traurig ist!

lg Franzi
Zitieren
#69

Jess!
Ich bin gerade echt froh, dass ich auf diese FF gestoßen bin. Natürlich freue ich mich gerade auch über das neue Chap, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Das ist ja alles so spannend...Ich muss sagen, ich empfinde es sogar als eine Art Hitchcock-Spannung (langsamer Aufbau, plötzliche Eskalation, psychologische Kammerspiele). Großes Lob dafür, du verstehst es, die Situation zuzuspitzen.
Zu dem Flashback: Die Idee ist klasse, die Szene aus der Folge (na, welche war das denn nochmal?) so umzuändern, dass Rory zu Logans Date-Frage nicht ja sagt. So kann sich das alles während der Geiselnahme entwickeln, was es ja bereits auch tut. Logans Beschützerinstinkt finde ich aber schonmal gut.
Zu den zwei maskierten Studenten: Da muss ich Seraph 9 recht geben...irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser unauffälige junger Mann einer davon ist- wer der andere ist? Ich hab keine Ahnung...*gespannt ist*
Du beschreibst die Gefühle auch so toll! Die Gesten, die Gedanken...Super!
Zu Lorelai: Auch sie tut mir so leid. Sitzt da und weiß nicht, was denn nun genau mit ihrer Tochter passiert ist...Fand auch diese Scene total super geschrieben.

Zum Teil insgesamt gibt es zu sagen, dass er, wie die anderen Teile davor, wieder großartig war. Sind ja noch so viele Fragen offen und ich bin gespannt, welche Auflösungen du dafür findest. Überhaupt bin ich schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
Viele liebe Grüße

Gunni
Zitieren
#70

Zum Anfang war ich verwundert, habe noch dreimal nach geschaut ob das auch ein wirklich ein Teil von „taking of hostages“ ist, doch ich habe es mir extra in den Titel vermerkt, es kann also kein Fehler vor liegen. Doch warum ist Lorelai denn so gut drauf (wirklich gut getroffen sie und Luke, will in an dieser Stelle einfügen^^)? Verwundert lese ich weiter...und weiter...überlege mir schon, wie ich dich mit fragen bohre, ob du nicht ein Teil aus einer anderen bisher unveröffentlichten FF gesendet hast und dann auf einmal...Sookie und alles wird klar...der Teil war klasse, auch wenn er uns und besonders mir mit meinem Puzzle^^ überhaupt nicht weiter geholfen hat....
Er war wirklich gut geschrieben und ich freue mich schon auf Fortsetzung...

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste