Taking of hostages (Dark)

Hi, mal wieder ein super Teil!
Wie du immer von einer Person zu nächsten umspringst, super, immer genau dann wenn es spannend wird! So was mag ich voll *g*! Ist zwar jedes mal ein bissi nervenaufreisend aber naja das macht es ja spannender =)!!
Und auch wie du den weg von Logans Zimmer bis zu Rorys Zimmer beschreibt.. man kann richtig mitfühlen!!!

Aber bitte lass uns nicht zulang warten, denn ich halt es ja jetzt kaum noch aus, was der Officer zusagen hat =)....
Zitieren

Oh Gott ist dieses Kapitel toll, auch wenn es nicht so lang war. Die ganze Zeit Gänsehautfeeling...
Der Anfang, indem Logan Rory seine Gefühle gesteht. Man kann seine Verzweiflung so richtig spüren, da bekommt man wirklich sofort eine Gänsehaut und denkt sich dauernd "Bitte lass sie aufwachen, bitte" Wieder mal so real beschrieben <3
Und der letzte Teil lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Was wollen diese A****löcher nur von den Beiden? Was genau haben sie ihnen getan? Vlt. bin ich nur zu dumm, um es zu verstehen, aber einen genauen Grund habe ich nicht gefunden. Unsure Diese zwei Typen sind so schwer psychisch gestört, hasserfüllter kann man ja gar nicht sein. Echt schlimm.
Arme Lore. Und armer Luke. Dieser Schluss hat einem den nächsten Teil richtig schmackhaft gemacht.
Schreib schnell weiter!
Lg
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Sorry das es mal wieder länger gedauert hat aber wenn sich einmal Stress anhäuft ist es schwer ihn wieder los zu werden, aber wenigstens ist der neue Teil wieder ein wenig länger.
Hab auch mal wieder etwas neues probiert, ich hoffe ihr seit nicht zu sehr verwirrt. Auf jeden Fall wird es drei verschiedene Perspektiven geben und immer wieder von Gegenwart zur Vergangenheit switschen, aber irgendwie baut alles aufeinander auf, okay nach dem Satz seit ihr sicherlich verwirrt, ich höre lieber auf :lach:


Con,
Zitat:Aber ich frage mich ernsthaft, welche Rolle ROry und Logan in deren Leben mal gespielt hat ... das ist kein Zufall ... natürlich ist es kein Zufall, da war mal was, weswegen die sich rächen wollen und ich frage mich, was ...
Also EINE Person hat einen Grund für sein Handeln wer das ist und wieso das werdet ihr auf jeden Fall noch bemerken. Smile

Zitat:aber ich glaube nciht, dass Rory tot ist ... nee, das wäre ein wenig schnell ... oder ... ???
Die FF ist so gut wie zu Ende, wie kann es da zu schnell sein? :lach: Danke für dein Kommi

Juni,
Zitat:und du bleibst einfach still
... noch Big Grin
Danke fürs FB

Ines,
Zitat:"Bitte lass sie aufwachen, bitte"
Na ob der Wunsch in Erfüllung geht? Unsure Ich habs nicht so mit Happy End oder eher gesagt mit einem happy End für alle.
Danke fürs FB

Danke auch an minoway, tanja, knatter, Loorie, stuntwoman, dorie, Pebbles und der zweiten Hälfte meines Herzens :herz:

den Teil widme ich pebbles

~~~~~



Manchmal ist das Ende des Einen, der Anfang eines Anderen…


„Es ist vorbei“ meinte die junge Frau zu Lorelai deren Wangen immer noch von den Spuren vergangener Tränen gezeichnet waren. Sie erhielt keine Antwort, nur Blicke die ihr galten, die ihr Angst machten, die sie so sehr belasteten das es ihr so vorkam als würde es ihr das Atmen erschweren.
Sie schluckte mehrmals und wusste nicht was sie sagen sollte, wusste nicht welche Worte über ihre Lippen kommen könnten die ihr nicht nur richtig erschienen, sondern die der Frau ihr gegenüber auch Helfen konnte. Ihr vielleicht neuen Mut und Kraft geben konnte, vielleicht so etwas wie Hoffnung.
doch schlussendlich blieben ihre Lippen nach langen Überlegungen geschlossen, es gab nichts zu sagen, zu viel war passiert, vor wenigen Tagen in Yale, zu viel in der letzten Nacht, nichts was es ungeschehen machen würde, nichts was die Wunden tief in einem drinnen heilen konnte.

****Flashback****

„Oh mein Gott“ entfuhr es Lorelai als sie an der letzten Kreuzung vor dem Krankenhaus abbogen und bereits die vielen Autos mit Blaulicht erkennen konnten. Instinktiv suchte Lukes Hand, während er sich weiter auf den Straßenverkehr konzentrierte Lorelais Hand.
Lorelai war aufgewühlt wusste weder was sie denken noch sagen sollte, mehrmals hatte sie jede mögliche Szenarien durchdacht die passiert sein konnten und ja sie hatte sogar versucht sich mit Rorys möglichen Tod auseinanderzusetzen doch jetzt, in dem Moment als sie auf den Parkplatz abbogen, die ganzen Polizeiautos sahen, schien all das worüber sie nachgedacht hatte unwirklich und in die Ferne gerückt zu sein.
Sicher hatte sie es stutzig gemacht das ein Officer angerufen hatte, aber vielleicht war das nun mal der Vorgang wenn es um eine Komapatientin nach einem Geiseldrama ging, sie wusste es nicht und eigentlich spielte es auch gar keine Rolle.
Waren David und Sloth zurückgekehrt?
Lorelai schüttelte den Kopf, das konnte nicht sein, wer war so verrückt und kam quasi an den Ort des Verbrechens zurück anstatt zu fliehen? Niemand, aber trotzdem blieb das mulmige Gefühl in Lorelais Magengrube.

****Flashback Ende****

„Logan!“ erleichtert das es ihrem Sohn gut ging stürmte Shira Huntzberger in das Zimmer ihres Sohnes und umarmte ihn vorsichtig.
„Mom Hey“ begrüßte er sie.
„Bin ich froh das es dir gut geht. Mach so was nie wieder!“
„Ich hatte fast gar nix mit der Sache zu tun….“ Verteidigte sich Logan.
„Tu es einfach nicht mehr, okay“ beharrte Shira auf ihren Standpunkt und ihr Sohn verstand, schien das erste Mal wirklich seine Mutter zu verstehen. Es muss für sie ein großer Schock gewesen sein mitten in der Nacht von der Polizei geweckt zu werden nur kurz nach den Vorkommnissen in Yale, aber zum Glück war nochmals alles gut ausgegangen, gerade so….

***Flashback****

„Lass mich nicht allein“ flüsterte er direkt an ihrem Ohr bevor er einige Augenblicke vielleicht waren es auch ein paar Minuten einfach nur so dastand und sie betrachtete. Seine Gedanken mal bei ihr, mal in der Vergangenheit, er brauchte nicht seine Augen zu schließen um die Momente zu sehen und vor allem zu spüren die sie zusammen erlebt hatten, er konnte sie direkt vor sich sehen, ihr Lachen, ihre blauen Augen die ihn anstrahlten, ihre Hand die so gut in seine gepasst hatte als sie vom Turm gesprungen waren, so als wären ihre Hände genau dazu geschaffen.
Genau in dieser Sekunde setzte er sich wieder hin und legte seine Hand auf Rorys. Er wusste das er schon lange genug in ihrem Zimmer war und das es nur noch eine Frage der Zeit sein konnte bis er erwischt wurde, aber er konnte einfach nicht gehen, er wollte sie einfach nicht alleine lassen.
„Meine Mom hat sich um 180° gedreht“ fing er an zu erzählen, um die Stille die ihn um den Verstand brachte im Keim zu ersticken.
„Sie ist plötzlich, ich weiß auch nicht, wie eine richtige Mom. Ich weiß das muss sich total blöd für dich anhören aber sie war nie so, außerhalb hat sie mit uns Kindern immer angegeben, die neuesten Klamotten, die teuersten Spielsachen und wenn wir zu Hause waren, hat die Nanny uns erzogen und sie hat sich Massagen in irgendwelchen Schönheitsfarmen gegönnt, ich wusste nie wie es ist eine Mom zu haben, eine Richtige, die sich um einen kümmert, die einfach nur Zeit mit ihrem Sohn verbringen möchte, die einem sagt das man einen lieb hat auch wenn es als Mutter selbstverständlich sein sollte…ich glaube ich weiß es jetzt.“
Er machte eine kleine Pause, schüttelte den Kopf und lächelte.
„Und weißt du was daran das Überraschende ist?“
So als ob er eine Antwort erwarten würde sah er sie an. „Mir gefällt es“ beendete er schließlich und nickte um seinem Satz mehr Ausdruck zu verleihen. Und es stimmte, war es zunächst ungewohnt gewesen, Gefühle mit seiner Mutter auszutauschen, mit ihr über das zu reden was ihm in seinem Kopf durchging, so normaler wurde es bereits jetzt schon. Ja er freute sich sogar wenn sie zu Besuch kam, es gab ihm ein Gefühl des geleibt sein wenn sie ihn umarmte, sie hörte ihm zu, egal über was er redete, es war beinahe so als wolle Shira all das was sie bisher verpasst hatte so gut es geht nachholen.
„Weißt du was sie gesagt hat, Ace? ‚Ich weiß das nicht alles gut machen kann was ich getan beziehungsweise eben nicht getan habe, aber ich kann es zumindest versuchen’.“ Er lachte. „Es ist merkwürdig, positiv merkwürdig du würdest sie jetzt mögen“ Logan stoppte abermals, er hoffte Rory würde die Chance erhalten seine Mutter nochmals kennen zu lernen und selbst wenn es in einem Desaster enden würde wie damals, was er stark bezweifelte, würde er es in Kauf nehmen nur damit Rory wieder aufwachen würde.
Er wollte noch etwas hinzufügen, als er vom Flur ein Geräusch vernahm und sein Blick augenblicklich zur Tür ging.
„Verdammt“ fluchte er und stand so schnell es ging auf und ging richtig Tür. Als er dort angekommen war, schien es plötzlich wieder still zu sein, kein Ton war zu vernehmen.
Hatte er sich getäuscht?
Er beschloss vorsichtig nach zu sehen, drückte die Klinke der Tür hinunter und trat ein Schritt nach vorne, doch niemand war zu sehen, nichts war zu hören. Erleichtert atmete er aus und war gerade dabei die Tür zu schließen, als ein leises Stöhnen zu ihm drang, er blickte sich um und schluckte.
„Oh mein Gott“ durchfuhr es ihn schlagartig.

****Flashback Ende****

„Sie haben das Recht zu schweigen“ klärte ein Polizist den mit Handschellen dingfest gemachte David auf und führte ihn zu dem Auto in dem auch schon Sloth hatte Platz nehmen sollen.
„Ich lasse mir das nicht gefallen, verstanden sie Idiot?“
„Alles was sie sagen kann im Gericht gegen sie verwendet werden“ fuhr der junge Polizist fort und gab David den nötigen Druck damit dieser eher widerwillig auf der Rückbank des Streifenwagens platz nahm. „Ich lass mich nicht noch mal mein Leben von den Huntzbergers zerstören“ drohte er, doch statt einer Antwort wurde die Wagentür geschlossen und der Polizist klopfte auf das Dach, ein Zeichen für die Jungs im Auto loszufahren, und mit der Streife die vom Parkplatz fuhr ging nicht nur das sich anbahnende Drama im Krankenhaus oder die Suchen nach den zwei Geiselnehmern von Yale zu Ende, sondern ein scheinbar nicht endender Albtraum für alle Beteiligten.

***Flashback***

„Sie werden Huntzberger doch bestimmt nicht ohne Bewachung hier lassen“ warf Sloth bedenklich ein als sie die Treppen zur Station 5, auf der sich laut Zeitungsberichten Logan und Rory befanden, hinaufstiegen.
„Sei nicht albern, wer glaubt schon daran das zwei gesuchte Geiselnehmer….Mörder quasi zum Ort des Geschehens zurückzukehren als abzuhauen?“ entgegnete David mit einem Grinsen.
„Ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt, das du dich selbst als verrückt bezeichnest oder das ich bei dieser ganzen Sache mitmache.“
„Ich hab dir doch gesagt wenn wir hier fertig sind, werden wir abhauen“
„Das hast du in Yale auch gesagt“
„Diesmal bring ich es zu Ende!“
„Und was wenn nicht?“ David verdrehte sichtlich genervt die Augen, blieb stehen und drehte sich um. Dann nahm er seine Waffe, die er in die Innentasche seiner Jacke gesteckt hatte, hervor und entsicherte diese.
„Ich begehe einen Fehler nicht zweimal“ versicherte er ihm nochmals seine Entschlossenheit. „Und jetzt halt die Klappe, wir sind da“ Vorsichtig öffnete er die Tür zur Station und als er bemerkt hatte dass niemand auf den gang war trat er zusammen mit Sloth auf genau diesen.
„Wir müssen zu den Computern“ flüsterte David seinem Freund dort der diesem schließlich gehorsam folgte.
„Hier“ meinte David 5 Minuten später und zeigte auf den Bildschirm der ihnen alle benötigten Informationen gab die sie brauchten. David gab mit einer lockeren Handbewegung die Richtung an die sie gehen mussten, und mit jedem Schritt die sie dem Zimmer näher kamen, wurde der Griff um Davids Waffe fester, er wusste nicht was ihn wütender machte die Tatsache das Logan und Rory überlebt hatten oder das er sie hatte Leben lassen. Er hasste es Fehler zu begehen, er war ein Perfektionist, für ihn hatte es nie richtige Fehler geben, nur Missverständnisse oder Ungereimtheiten die man aus dem Weg räumen konnte.
Endlich waren sie an ihrem Ziel angekommen, nochmals blickten sich beide um ob nicht von irgendwo eine Schwester zu sehen war, als dies nicht der Fall war nickten sich Beide zu, schließlich holte auch Sloth seine Waffe hervor doch bevor einer der Beiden die Tür öffnen konnten hörten sie ein Geräusch, verunsichert sahen sie sich an, niemand war zu sehen, aber das Geräusch hatte sehr nah gewirkt.
Da! Wieder war etwas zu vernehmen, Sloth und David sahen sich an. War jemand mit ihnen auf dem Gang?

***Flashback Ende***

„Ich liebe dich“ flüsterte Lorelai leise, es waren die ersten Worte seit sie das Krankenhaus betreten hatten. Sie hatte Stunden geschwiegen, alles war ihr wie im Film vorgekommen, noch mehr als Tage zuvor in Yale, noch unwirklicher, noch unrealistischer, sie hatte gestanden und gewartet, Menschen in die Augen gesehen, gehört wie ihr tröstende und aufmunternde Worte zugesprochen worden doch sie selbst hatte nur wage reagiert, nie den Blick direkt zu der Person gerichtet mit der sie sprach, doch ihre Fassade war nun gänzlich zusammengebröckelt, sie war froh nicht alleine zu sein. „Ich brauch dich“ fügte sie wieder hinzu. Sie legte den Kopf schief und lächelte, endlich konnte sie wieder atmen ohne das es schmerzte. Sie schien aus dem Albtraum aufzuwachen und wer weiß vielleicht würde doch alles wieder gut werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh Gott, so wie das alles klingt ist Rory wieder aufgewacht. Ich freu mich.
Also solange ich mich nicht irre. Doch ich glaube nicht das ich mich irre, denn der letzte Absatz scheint ziemlich deutlich zu sein. Aber wiederrum, kennen tu ich dich ja langsam auch, also sollte ich nicht von dem offentsichtlichen ausgehen. Doch ich bin weiterhin so naiv und glaube an das Gute in dir.

Auf jeden Fall ist David verhaftet worden und Logan geht es gut. Das sind zwei extrem positive Dinge. Somit hast du meinen Abend gerettet.
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey... endlich hast du die zwei Bösewichte hinter Schloss und Riegel. Ich hoffe doch dass sie nicht fliehen... denen traut man doch alles zu.
Oh, man, ich hab das Gefühl dass Rory aufgewacht ist. Und wenn es ihr gut geht, springe ich dir an den Hals und drücke dich vor Freude, so lange bis zu dich an ein Leben mit mir gewöhnt hast, und noch länger. Oh gott, ich werde zum Gruppie, das war noch nie meine Art.
Und sollte das einen Grund darstellen Rory nicht aufwachen zu lassen und alles wieder gut werden zu lassen, dann ziehe ich das gesagte auch gerne zurück und verhalt mich wie jeder regelmässig Fb gebende online-leser: ruhig.
Also, du hast die wahl, aber lass sie aufwachen, und dass sie sich erinnert, dass es ihr gut geht. Logan und Rory haben es verdient glücklich zu sein. Lorelai hat es verdient endlich wieder glücklich zu sein. Bitte...
Drück dich fest und wünsche dir eine gute Nacht... bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hey Jess:hi:

Also das war mal wieder ein super geniales KapitelSmile

Zitat:„Ich liebe dich“ flüsterte Lorelai leise, es waren die ersten Worte seit sie das Krankenhaus betreten hatten. Sie hatte Stunden geschwiegen, alles war ihr wie im Film vorgekommen, noch mehr als Tage zuvor in Yale, noch unwirklicher, noch unrealistischer, sie hatte gestanden und gewartet, Menschen in die Augen gesehen, gehört wie ihr tröstende und aufmunternde Worte zugesprochen worden doch sie selbst hatte nur wage reagiert, nie den Blick direkt zu der Person gerichtet mit der sie sprach, doch ihre Fassade war nun gänzlich zusammengebröckelt, sie war froh nicht alleine zu sein. „Ich brauch dich“ fügte sie wieder hinzu. Sie legte den Kopf schief und lächelte, endlich konnte sie wieder atmen ohne das es schmerzte. Sie schien aus dem Albtraum aufzuwachen und wer weiß vielleicht würde doch alles wieder gut werden.

Das war so schönWub
Denke auch auch das ROry wieder erwacht ist.

So muss dann mal wieder
bg
lg
Tanja
Zitieren

Ok,ok,erstmal muss ich meine Gedanken ordnen...Es ist so viel passiert...
Es ist sehrrr gut, dass die beiden Täter gefangengenommen sind...Das "Es ist vorbei" ist anscheinend schon ein Hinweis darauf...Aber trotzdem ist alles noch irgendwie ein Rätsel.
Jess schrieb:Sie schluckte mehrmals und wusste nicht was sie sagen sollte, wusste nicht welche Worte über ihre Lippen kommen könnten die ihr nicht nur richtig erschienen, sondern die der Frau ihr gegenüber auch Helfen konnte. Ihr vielleicht neuen Mut und Kraft geben konnte, vielleicht so etwas wie Hoffnung.
Das klingt eher danach, als wäre Rory tot. Und man kann auch das "Es ist vorbei" so interpretieren, dass es mit Rory vorbei ist.
Zumindest wäre der Logan/Rory-Teil so eine Art "Verabschiedung" von ihr...Aber das passt auch wieder nicht mit dem letzten Satz zusammen > Rory lebt wahrscheinlich noch und liegt immer noch im Koma...
Ich fands toll von Logan, dass er sie vertreidigt hat, als David&Sloth gekommen sind (zumindest denke ich, dass es so ist, weil er ja zu dem Zeitpunkt bei ihr war...) Tja und wahrscheinlich konnte er sich vertreidigen und sie wurden deswegen festgenommen!?

Viel zu viele Überlegungen, es bleibt wirklich spannend...
Lg
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

hi, ertsmal danke für die widmung!
Das war vieleicht mal wieder ein teil .... *erstnmal tiel luft holen* so traurig und man weis immer noch nciht genau was passiert ist. Du kannst Rory nicht sterben lassen....
Bin jetzt schon wieder ganz hippelig und will sofort wissen wie es weiter geht!

Auch die kurzen teile und dem hin und her springen der Zeit hat mir mal wieder super gefallen.

Also weiter so und lass uns bitte nicht oas lang warten ....
Zitieren

Hi mein Sonnenschein ... die alte tante wird gleich feedbacken ...


So, jetzt hab ich es endlich geschafft, den teil zu lesen und vor allem hab ich es endlich geschafft, hier her zu kommen ... mein Modem sucks ...

Here we go ...


Wow Sonnenschein, das war ja mal ein Hammerteil … nicht, dass nicht alle deine Teile mir bisher sehr gut gefallen haben, aber der war richtig richtig klasse … Spannung und für mich altes Romantikerherz war auch was dabei …

Das was Logan über seine Mutter gesagt hat, wie sie sich verändert hat und dass es ihm gefällt, dass sie nun eine richtige Mutter ist, hat mir die Tränen in die Augen getrieben … das war richtig schön geschrieben …

Und die zwei Dussels haben sich also erwischen lassen … tja, Intelligenz ist nicht alles, man sollte sie auch anwenden können Wink

Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es weiter geht und vor allem, was mit Rory und Logan noch passiert, denn ich habe nicht vergessen, wer Du bist, Dark Queen Smile

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Hi Jess
Ich bin grad totmüde & hoffe, dass ich trotzdem noch ein anständiges Fb zustande kriege^^ naja, wenn nicht, wird es mir sicher verziehen, schliesslich war heute/gestern ein besonderer Tag Wink
Alsoo irgendwie lässt das ja auf sich schliessen, dass Rory tot ist, oder soll ich sagen, dass DU sie umgebracht hast?! Du hast sie auf dem Gewissen, böse Jess! Aber da hier immer noch dieser Hauch einer positiven Energie herumschwirrt, glaube ich nicht daran! Und selbst wenn du schreibst "Rory ist tot", selbst wenn du ein Bild von ihrem Grabstein anfertigst (was übrigens mehr als makaber wäre xD), ich würde nicht daran zweifeln, dass sie am Leben ist (jedenfalls fast nicht) Wenn hier jemand stirbt, dann Logan! Er ist mein Held, unser aller Held und Helden haben nunmal die Bestimmung, einen tragischen Tod zu sterben (geht das rein grammatikmässig überhaupt :S) Ich berufe mich mal wieder auf seine Worte damals in Yale und appelliere an dein Herz: Wenn du nicht willst, dass dieses klitzekleine Fünkchen Liebe in mir ausgelöscht wird, solltest du besser etwas unternehmen (oder auch nicht, weil du sie ja nicht getötet hast!) Um es nochmal klar zu stellen, für Logan hast du mein Ok xD
Übrigens hat mich etwas irritiert: Die FF ist bald zu Ende?! Ich hab das Gefühl, sie ist viel viel viel zu kurz! Wobei, wenn ichs mir recht überlege, musste ich dank ihr viele Schmerzensstunden durchleiden! Aber sie ist wirklich toll und spannend und Drama pur! Wehe du startest dann nicht ein neues Projekt! (vielleicht würde ich ohne diese ständigen Drohungen mehr erreichen)

Dave und Sloth sind endlich hinter Gittern..?!
Ich will endlich die Lösungen auf diese vielen 29038520 Rätsel, die du so merkwürdig aufbaust, dass niemand dahinter kommt!
Juni:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste