Taking of hostages (Dark)

alle deine Ff´s sind super bitte schreibe schnell weiter lg -Ace-
Zitieren

Neuer Teil, neues Glück?

minoway,
Zitat:Nach so viel Aufwand und Gefahr haben sie sich endlich gesagt was sie sich sagen wollten. Und das ist gut so.
Ja ich fand es unglaublich wichtig das sie noch einmal die Chance bekommen sich genau das zu sagen wozu sie im Hörsaal keine gelegenheit mehr hatten. Dnake fürs FB.

ace,
Zitat:geschrieben hast, immer mal kurz hier und dann wieder dort ne Szene.. und die Rückblicke, genial.
Ehrlich gesagt liebe ich solche teile,die laufend wechselm am allerliebsten. Danke für dein FB.

Mein Falli-Engel :herz:,
Zitat:Ich hoffe du kannst mir das verzeihen
ICh kann dir nicht verzeihen weil es nicht zu verziehen gibt, das weißt du aber auch.
Zitat:"Was wäre gewesen wenn..."
Die Frage ist wenn etwas vorbei ist immer am schlimmsten, ich glaube für jeden. Was wäre gewesen wenn....
Danke fürs FB Engel

ines,
Zitat:Die Idee an sich ist wirklich gut, nur leider hast du das (eine Seltenheit!) nicht so rüber gebracht wie, du wolltest
Ich weiß. Unsure Die Szene wäre auch fast komplett aus dem Teil herausgeflogen aber dann konnte ich mich doch nicht entschließen es zu tun weil es halt von Anfang an geplant war diese Beziehugn zu dem Traum zu stellen.

Zitat:Da funkt sicher noch Jess (Mariano)
Also ich brauch kein Jess um dazwischen zu funken :p

Danke fürs FB


danke auch an: Mikeline, mina, Knatter und -ace-

Den Teil widme ich meiner 10 tagen alten Cousine, die einfach zu cute aussieht :herz:

~~~
„Ma’dam“ ihr Chauffeur ist da“ meinte Logan lachend als er die Tür zu Rorys Krankenbett öffnete und den Rollstuhl in das Zimmer schob.
Rory die auf ihrem Bett saß, lächelte ihn leicht an und wartete darauf das Logan an ihr Bett kommen würde um ihr beim aufstehen zu helfen damit sie sich in den Rollstuhl setzen konnte.

4 Wochen waren seit der Geiselnahme vergangen und Rory machte täglich Fortschritte, schon längst war sie nicht mehr auf der Intensivstation und seit Neustem durfte sie sogar 1 Stunde pro Tag in den Park des Krankenhauses, was sie nur zu gerne genoss. Es war schön endlich wieder draußen zu sein. Einfach nur Menschen zu sehen, vorbeifahrende Autos, den Wind zu spüren, es war einfach schön wieder am richtigen Leben teilzuhaben.

Bald würde sie auch wieder alleine laufen können, war sie sich sicher, es war einfach nur eine Frage der Zeit und schließlich konnte sie sogar schon zwei Schritte ohne jegliche Gehilfe tun. Es war normal das Komapatienten egal wie lange sie im Koma lagen später Probleme bekommen können. Von einer Störung im Gehirn was zu einer Amnesie führt bis zu motorischen Schwierigkeiten was meist auch die Koordination der Beine betrifft. Es war nicht so das sie nicht mehr ihre Beine hatte spüren können, sie musste einfach nur wieder erlernen zu gehen, sie hatte es als fast Einjährige geschafft also würde sie es auch jetzt tun können.
Und sie hatte jede Menge Unterstützung die ihr dabei half auch weiterhin an ihr Ziel zu glauben. Es gab kein Tag an dem sie keinen Besuch hatte, es war immer jemand da egal ob Mom, Dad und Luke oder auch die Großeltern, Lane und Zack besuchten sie regelmäßig genau wie Stephanie und Honor, selbst Finn und Colin hatten sich zweimal blicken lassen und von irgendwelchen irrsinnigen Abenteuern erzählt.

Doch vor allem war Logan für sie da, er war jeden Tag bei ihr, meistens sogar mehrmals obwohl er schon länger entlassen war, er fuhr sie spazieren, schleuste ihr Kaffee ein oder redete einfach nur mit ihr. Manchmal saßen sie auch einfach nur gemeinsam auf ihrem Bett und sahen irgendwelche Wiederholungen von Talkshows. So sehr sie auch die Geiselnahme nie hatten erleben wollen, so hatte sie diese wieder zusammengebracht, enger als jemals zu vor und auch wenn sie nie wirklich darüber redeten so wussten Beide das es so war. Aber sie genossen einfach die Zeit die sie miteinander verbrachten, sie hatten gelernt das es jeden Augenblick zu Ende sein konnte.

„Du bist blass“ stellte Rory fest als Logan näher heran getreten war, dieser verdrehte die Augen.
„Auch schön dich zu sehen“
„Es tut mir Leid das ich mir Sorgen machen“ erklärte sie sarkastisch und Logan lachte.
„Um mich brauch man sich keine Sorgen machen“
„Ach ich vergaß du bist Superman und bist unsterblich“ Rory war sichtlich genervt von ihm, so benahm er sich nie, was war nur mit ihm los?

„Ace mir geht es gut, okay?“ Meinte er schließlich, sah sie genau an und wartete bis sie nickte und etwas wie ein ‚okay’ murmelte.
„Gut wohin darf ich meine Lady heute entführen?“ fragte er, streckte die Hand aus und bot somit den Halt an den Rory brauchte, sofort nahm sie seine Hand dankend an und stand auf, langsam und mit immer noch wackeligen Beinen ließ sie sich zum Rollstuhl gleiten wo sie kurz darauf Platz nahm.
„Zu den Sternen!“ antwortete sie mit einem breiten Grinsen doch Logan sah sie nur irritiert an.
„Wenn ich hier raus bin müssen wir echt einige Filme schauen“ lachte sie. „Lass uns heute die Westseite des Parks erkunden“ schlug sie dann jedoch vor und Logan nickte.

„Dann los!“ Er wollte zu schieben beginnen doch ein ungeheurer Schmerz durchfuhr plötzlich seinen Körper und er hielt für eine Sekunde inne, als er merkte das Rory ihn besorgt an sah verdrehte er abermals die Augen.
„Kann das sein das hier jemand zugenommen hat?“ witzelte er und überspielte so den schmerzhaften Moment. Rory sah einen Augenblick so aus als ob sie nicht wusste was sie denken sollte, ließ sich dann aber doch auf das Spiel von ihm ein, schließlich hatte er ihr mehrmals versichert das es ihm gut ging und auch wenn sie sicher war das es nicht so war wollte sie es vielleicht einfach selbst glauben.
„Du bringst halt zu viel Essen mit“
„Ich hab nie gesagt du musst alles aufessen.“
„Wären Reste nicht unhöflich?“
„Red dich nur raus“ entgegnete er und kurz darauf machten sie sich auf den Weg in den Park.
Irgendwann, gut 10 Minuten später hielten sie an einer Bank und beide beschlossen dass sie dort ihren Halt machen wollten. Geübt half Logan Rory sich dort hinzusetzen er wiederum blieb aber lieber stehen.
„Setzt dich doch“ bat sie ihn.
„Ich steh lieber“ grinste er.
Rory seufzte, sie verstand Logan einfach nicht, zumindest in gewissen Momenten. Nach ihrem Gespräch über die Geiselnahme, ihr einziges darüber bisher, hatte sie geglaubt das alles zwischen den Beiden ausgeräumt war und doch gab es Tage an denen Logan zwar Lachte und Späße mit ihr machte aber doch nicht er selbst war. Er war abweisend, still manchmal sogar richtig kühl zu ihr und sie wusste nicht was sie dagegen tun konnte. Zunächst hatte sie geglaubt oder eher gesagt gehofft das es mit der Zeit besser werden würde, das sie nicht tun brauchte als abzuwarten doch je mehr Tage vergingen desto besorgter wurde sie.
„Logan?“ meinte sie schließlich und sorgte dafür das er sie für einen Augenblick ansah.
„Zwischen uns ist doch alles in Ordnung, richtig?“
„Aber sicher“ antwortete er sofort, wisch anschließend aber ihrem Blick aus.

Rory schluckte, sie war den Tränen nahe, sie merkte das sie Logan verlor und sie konnte einfach nur hilflos dabei zusehen. Sie hatte geglaubt das die Geiselnahme sie näher zusammen bringen würde und es hatte auch so ausgesehen doch jetzt musste sie sich eingestehen das es sie voneinander trennte.

„Du kannst es nicht vergessen, oder? Ein Teil von dir ist immer noch in diesem Hörsaal...richtig?“
„Rory“ murmelte er, er wollte nicht darüber mit ihr reden, mit Niemand.
„Ich dachte wir hätten darüber geredet…“
„Haben wir.“
„Wir…du gehst daran kaputt“
„Das ist lächerlich“
„Ist es nicht und das weißt du ganz genau. Du kannst nicht loslassen, ich kann es auch nicht aber ich versuche es zumindest. Ich rede darüber, verarbeite es und du erstickst daran.“
„Wir sollten das Thema wechseln“ entgegnete Logan nur müde. Wieso verstand sie es denn einfach nicht?
„Nein, so geht das nicht Logan“
„Was soll das heißen?“
Sie sah ihn eine Weile unschlüssig an. „Ich weiß es nicht, aber so kann es nicht weiter gehen.“
Er sah sie mit einer Mischung aus Schock und Überraschung an. „Wir lieben uns“
„Ich kann aber nicht mit jemand zusammen sein, der sich selbst hasst“ Sie erschrak selbst bei der Härte ihrer Worte, aber sie sagte die Wahrheit, ihr war es schon seit 2 Wochen bewusst gewesen und irgendwie erleichterte es sie das sie es endlich geschafft hatte ihm dazu sagen. Sie liebte Logan keine Frage, er war nicht zu vergleichen mit Dean oder Jess, Beide waren auf ihre Art toll gewesen und trotz Turbulenzen wollte sie keinen Augenblick mit den beiden Missen und trotzdem waren ihre Gefühle zu Logan anders, sie hatten sich mit der Zeit in der sie Zusammen waren geändert, sie waren erwachsener geworden, sie hatte es genossen jemanden in ihrem Leben zu haben der neben einem schlief und der sie in den Armen hielt wenn man Morgens erwachte. Logan war vor ihrer Trennung einer der wichtigsten Personen in ihrem Leben geworden auf den sie nicht mehr verzichten konnte. Tatsächlich gab es Augenblicke in denen sie gedacht hatte, das er der ‚Eine’ sein könnte, ihn jetzt so zusehen brauch ihr das Herz.
„Ich hasse mich nicht“ erklärte Logan, ein wenig aufgebracht.
„Doch Logan, ich hab versucht es zu ignorieren und dann hab ich versucht dir einfach Zeit zu geben, aber es geht nicht mehr. Es tut so weh zu sehen wie der Logan den ich kenne verschwindet.“
„Das ist Schwachsinn. Es ist alles okay“
„Glaubst du selbst daran wenn du das sagst?“
„Ich denke wir sollten wieder zurück“
„Du kannst mir nicht immer ausweichen Logan. Du kannst nicht weglaufen und du kannst nicht alles in dich hineinfressen. Du hast eben gesagt das man sich um dich keine Sorgen machen muss, aber ich mache mir Sorgen, ich hab Angst um dich. Du gibst dich auf. Du sagst du gibt’s dir keine Schuld mehr am allen, du hast mir das gesagt aber du tust es immer noch, Du lügst mich einfach an, du hast mich nie angelogen, was bezweckst du damit? Willst du dir ewig vorwerfen das ich angeschossen wurde? Keiner gibt dir die Schuld. Meine Mom nicht und ich sowieso nicht. Du trägst keine Schuld, wieso geht das nicht in deinen Kopf rein?“ schrie sie ihm verzweifelt entgegnen, Tränen die sie zuvor zurückgehalten hatte, brannten nun auf ihren Wangen, sie sah ihn einfach nur an, das erste Mal seit sie ihm Park war hielt er ihrem Blick stand doch im Gegensatz zu früher konnte sie nichts daran erkennen, er stand einfach nur unschlüssig da, dann, für eine Rory eine halbe Ewigkeit später, machte er einen Schritt auf sie zu und ohne nochmals kurz inne zu halten, beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie. Rory wollte den Kuss zunächst abbrechen doch überwältigt von den Gefühlen die durch ihren Körper flossen erwiderte sie ihn schließlich, doch dann war es Logan der ihn unterbrach, Rory wollte ihm etwas sagen doch ihre Stimme verstummte als sie Logan ansah, sein Gesicht war beinahe komplett weiß, Schweißperlen liefen ihm über die Stirn und diesmal konnte er auch nicht verbergen das er Schmerzen hatte.
„Logan was ist mit dir?“ fragte sie besorgt und versuchte irgendwie aufzustehen, was ihr schließlich gelang.
„Geht gleich wieder vorbei“ murmelte er nur keuchend.
„Was geht gleich wieder vorbei?“
„Nur meine Rippen… zwicken manchmal“
Irritiert sah sie ihn an, dann hielt sie sich an der Bank fest damit sie einen festen Stand hatte und hob zögerlich das Shirt ihres Freundes hoch.
„Logan“ hauchte sie entsetzt als sie die blau violetten Schattierungen auf seinem Körper erkannte.
„Es sieht schlimmer aus als es wirklich ist.“ Entgegnete er doch es fiel ihm immer schwerer seine Stimme ruhig zu halten, der Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, es fühlte sich an als er würde er in Flammen stehen. Langsam begann sich alles um ihn herum zu drehen, er versuchte Rorys Gesicht zu fokussieren doch, kurz darauf verschwand sie aus seinem Blickfeld und nur wenige Sekunden später tauchte alles um ihn herum in ein tiefes Schwarz.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

was soll ich zur entschuldigung sagen? ich hab kein plan.... zu beginn der ff hab ich treu mitgelesen, aber dann hab ich sie irgendwie aus den augen verloren und ich schäm mich ganz doll dafür. denn die ff ist einfach nur wahnsinnig gut. du beschreibst alles sehr detailiert *mit schrecken an die szenen in der schule denk* einfach nur wow gänsehaut... sorry bin nicht gut im fb geben. jedenfalls gefällt mir die story super, AAAAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEEER (ja jetzt kommt das große aber Big Grin) wehe du lässt logan jetzt sterben

mein tip:
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

hallo jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar zu deiner FF ab Smile also .... ich kann nur sagen .... Wow und dann jetzt noch an so einer stelle aufzuhören ist ja ganz fies Wink naja schreib schnell weiter Lg LuHuntzberger
Zitieren

Man, du machst einem ja richtig Angst! Als ihm das im Krankenhaus passiert ist, bin ich irgendwie erschrocken, aber ich habe es relativ schnell wieder hinter mich gebracht.
Das Gespräch zwischen den beiden war einfach gut, sehr gelungen. Ich finde es toll dass Rory so darüber hinweg kommt. Dass Logan so leidet, hätte ich nicht gedacht.
Als sie sich stritten, dachte ich zuerst, gleich dreht er sich um und geht einfach. Und dann das...
Man, ich will wissen wie es weiter geht, was los ist... ich bin so hibbelig. Weisst du schon wie es weiter gehen wird? Und vor allem: wann?
Drück dich, yela
P.S: wenn ich diesen Satz aus deinem Re-Fb heraushohlen darf, die macht mir ganz schön angst:
Zitat:Ja ich fand es unglaublich wichtig das sie noch einmal die Chance bekommen sich genau das zu sagen wozu sie im Hörsaal keine gelegenheit mehr hatten. Dnake fürs FB.
Das klingt irgenwie als wäre es das letzte Mal dass sie sich sehen... als würden sie nie mehr wirklich zusammen kommen...
Bitte... deine FF ist dark genug, wir wissen alle dass du es kannst... aber ein Happy-End würde uns allen gut tun... please!

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Ja ich sehe das genau so wie MinowaySunshine lass ihn nicht sterben ich flehe dich an!!! BITTE un beeile dich mit dem neuem Teil Gruss-Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Wow, wieder ein super toller Teil und wie süß sich Logan um Rory gekümmert hat und mit ihr immer raus gegangen ist. echt toll beschrieben.
Ich hoffe du kommst jetzt nicht auf die Idee Logan sterben zu lassen. Bitte nicht, die Story war schon schlimm genug, so ein kleines happy end könnten wir echt mal gebrauchen. Sonst beginnt doch alles wieder von vorne...
Also freu mich auf den nächsten Teil, in der Hoffnung, dass alles gut geht...
Zitieren

Hi wiedermal ein hammer teil !!!! Aber
Show Content
Trotzdem freue mich schon auf den nächsten teil !! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Man eigentlich einen wirklichen Hass auf dich entwickeln obwohl mich der Verlauf nicht überrascht hat, da du einfach kein Happy End Mensch bist.
Aber...naja einen kleinen Funken Hoffnunf hat man wohl immer..^^

Sorry wird nicht lang, aber hab kein Zeit mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

:freu: Ein neues Kapitel

FB.
Zitat:

„Ma’dam“ ihr Chauffeur ist da“ meinte Logan lachend als er die Tür zu Rorys Krankenbett öffnete und den Rollstuhl in das Zimmer schob.

*gg* ICh finds toll, das Logan so gut um ROry sorgt.

Zitat:
Doch vor allem war Logan für sie da, er war jeden Tag bei ihr, meistens sogar mehrmals obwohl er schon länger entlassen war, er fuhr sie spazieren, schleuste ihr Kaffee ein oder redete einfach nur mit ihr. Manchmal saßen sie auch einfach nur gemeinsam auf ihrem Bett und sahen irgendwelche Wiederholungen von Talkshows.

EInfach nur spitze geschrieben. Voller Gefühle.
Mit den Kaffee, da musste ich sogar ein kleines bisschen lachen:oSmile

Zitat:„Du bist blass“ stellte Rory fest als Logan näher heran getreten war, dieser verdrehte die Augen.
„Auch schön dich zu sehen“
„Es tut mir Leid das ich mir Sorgen machen“ erklärte sie sarkastisch und Logan lachte.
„Um mich brauch man sich keine Sorgen machen“
„Ach ich vergaß du bist Superman und bist unsterblich“ Rory war sichtlich genervt von ihm, so benahm er sich nie, was war nur mit ihm los?

Auch wenn es ein kurzes Gespräch war, war es wunderschön.

Zitat:„Dann los!“ Er wollte zu schieben beginnen doch ein ungeheurer Schmerz durchfuhr plötzlich seinen Körper und er hielt für eine Sekunde inne, als er merkte das Rory ihn besorgt an sah verdrehte er abermals die Augen.

Schmerzen. Schmerzen sind nicht gut, gar nicht gutSad

Zitat:Entgegnete er doch es fiel ihm immer schwerer seine Stimme ruhig zu halten, der Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, es fühlte sich an als er würde er in Flammen stehen.

:heul: Muss es denn immer so traurig seinSad

Zitat:Langsam begann sich alles um ihn herum zu drehen, er versuchte Rorys Gesicht zu fokussieren doch, kurz darauf verschwand sie aus seinem Blickfeld und nur wenige Sekunden später tauchte alles um ihn herum in ein tiefes Schwarz.

NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!Sad Logan steh auf.
Ohh man(n).
Wenn Logan stirbt, dann ist es doch blöd.Sad
Aber deine FF ist ja DarkSad und das ist tollBig Grin

Eins weis ich jetzt schon, werde dieses Kapitel noch 1000 mal lesenBig Grin

lg, Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste