Taking of hostages (Dark)

Hui, ich merke, dass ich in der letzten Zeit einfach nicht genügend Zeit für dieses Forum habe und damit verbunden auch kaum Zeit für so etwas tolles wie deine FF!

Das war wieder ein suuuuuper Teil. Bin gespannt, was mit Logan los ist.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

So, endlich kann ich meinen Senf zu diesem Teil abgeben ...


Ok, es hat ja ganz putzig angefangen, aber schon am Ende der ersten von drei ausgedruckten Word-Seiten hatte ich so ein ungutes Gefühl
Zitat:Er wollte zu schieben beginnen doch ein ungeheurer Schmerz durchfuhr plötzlich seinen Körper und er hielt für eine Sekunde inne, als er merkte das Rory ihn besorgt an sah verdrehte er abermals die Augen.
und ich sollte mich nicht täuschen ...

Du hattest mich ja vorgewarnt, dass es nicht so "schön" werden würde wie das letzte Mal, aber sag mal, was war das denn??? Du wirst doch nicht das Schnuckelchen drauf gehen lassen?

Show Content
Ich bin gespannt und besorgt, wie es weitergeht, denn bis jetzt dachte ich immer, Rory wird es nicht schaffen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich warte also sehnsüchtig auf den nächsten Teil, mein Sonnenschein ...

Das Tantchen

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Mensch, dieses Hoch und Runter ist schlimmer als jede Achterbahn. Gerade wenn man denkt es geht allen wieder einigermaßen gut, kommt etwas dazwischen und alles versink in einem emotionalen Chaos.. Ich hab richtig bamel das nächste Kapitel zu lesen, manchmal denk ich mir. Hör auf zu lesen und spinn dir ein schönes angenehmes Ende zusammen, doch die Neugier ist großer.^^ - Naja ich hoffe natürlich auf ein Happy End, ich weiß da kann ich lange hoffen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.. nur bitte las Logan oder Rory nichts passieren. Wie wär´s mit den Typen die im Hörsaal umsich geschossen haben, bei denenn würd es mir nicht so Leid tun..

Also bis zum nächsten Kapitel..
Gruß Ace


Zitieren

Mein lieber Schatz,

was machst du nur wieder. Was du da machst weiß ich. Eek Ich kenn diese Symptone. Eek Das ist nicht lustig mein Schatz. Mein Onkel hatte das mal, aber bei ihm ist das glimflich ausgegangen, weil er sofort operiert wurde.

Show Content

Aber wirklich ein tolles Kapitel mit viel Herzschmerz. Ich hoffe doch das alles gut ausgehen wird.

Meine kleine Meister Schreiberin.

So ich verzieh mich nun zum Zahnarzt.

Lieb dir, :herz:
Kath :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

hi,
oh man was für ein teil mal wieder!!!
Wie immer super gut geschrieben... und auch schon wieder ein offenes ende =)

du kannst uns doch nicht immer so auf die folter spannen !

also schnell wieter schreiben, wie immer

und du darfst logan doch nichzt sterben lassen, das kannst du mir /uns nicht antun ... sonst muss ich auch wieder anfangen zu heulen :heul:

also bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Zitieren

Wooooow!!Echt, ich muss schon sagen, ich habe heute angefangen zu lesen, und echt wunderschön.
Du kannst echt alles super umschreiben, hast alles voll im Griff und denkst dir was bei der ganzen Sache,....^^
Ich hoffe, dass es mit Logan nichts ernstes ist, und dass es gaanz schnell weiter geht.... =)
Bis denn
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

So neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch Smile

kayara, kein Problem Smile Ich kenne das, kaum versieht man sich und schon hängt man bei einer FF meilenweit hinterher. Schön das du aber wieder da bist und danke für dein FB

minoway,
Zitat:Weisst du schon wie es weiter gehen wird?
Da ich seit Beginn der FF das Ende im Kopf habe war alles beabsichtig und es kaum kaum spontane Änderungen, also ich weiß was passiert Wink
Danke fürs FB

mikeline,
Zitat:Wenn Logan stirbt, dann ist es doch blöd.
Dark FF's enden nunmal selten mit einem Happy End... Unsure
Danke fürs FB

ace-19,
Zitat:Wie wär´s mit den Typen die im Hörsaal umsich geschossen haben, bei denenn würd es mir nicht so Leid tun..
Ich denke deren Story ist im Großen und Ganzen mit der Festnahme beendet. Smile
Danke. Smile



Auch an LuHuntzberger, -Ace-, dory, mina1993, loorie, Leniccah, Conny, mein Seelenfalli, Pebbles und Gurke.

Wow ich bin beeindruckt das nach der kleinen Pause sich doch wieder soviele Leser angesammelt haben, ich fühle mich wirklich geehrt. Danke schön und aus diesem Grund widme ich diesen Teil auch allen Lesern egal ob sie seit Beginn mitgefbiert haben oder nur kurz dabei war. Jeder Leser für sich war mir wichtig. Danke Smile

~~~~

[Bild: hostage.jpg]


Honestly what will become of me?
Don't like reality
It's way too clear to me
But really life is daily
We are what we don't see
Missed everything daydreaming

„5 Monate sind vergangen seit wir 24 Schüler und 2 Lehrer verloren haben. 26 Menschen die wir kannten, die unsere Freunde waren, die wir geliebt haben.
Es vergeht kein Tag an dem wir für einen Moment in uns kehren und uns Fragen ‚Wieso?’
Es gibt niemand der uns dies beantworten kann, unsere Fragen bestehen für die Ewigkeit.
Der Tod ist eine unergründliche Macht, er hat seiner eigene Gesetze doch wir sind Heute nicht zusammen gekommen um wütend oder traurig zu sein, Nein wir wollen unseren Freunden die letzte Ehre erweisen, ihr Leben feiern, wir wollen uns bedanken für jeden Moment denen wir mit ihnen verbringen durften.“

Der Dekan beendete seine kleine Rede und trat vom Podium hinunter, einen Moment herrschte Stille untern den über 100 Gästen die zum Gedenken an die Opfer der Geiselnahme zusammengekommen waren. Ihre Köpfe waren gesenkt und jeder war für sich alleine.
Rory hatte ihre Hände zu einer Faust geballt, ihr ganzer Körper stand unter Strom, ihr war kalt, sachte beginn sie zu zittern. Wieder hier zu sein, das erste Mal wieder in Yale seit der Geiselnahme war so als ob ihr jemand die Luft zum Atmen nehmen würde. Sicher sie hatte gewusst das es nicht leicht sein würde, doch sie hatte es sich niemals so schlimm vorgestellt.
Lorelai, die neben ihr saß, legte ihre Hand auf Rorys als Zeichen dafür das sie bei ihr war, das sie nicht alleine war. Diese kleine Geste beruhigte sie für einen Augenblick, nein sie war nicht alleine. Ihre Mom war da, Luke, selbst Jess war hier um ihr zu Helfen, wollte ihr eine Unterstützung sein.
Rory schloss einen Moment die Augen, wollte die Bilder verdrängen die sich immer mehr in ihre Erinnerung einschlichen, immer und immer wieder sah sie die letzten Minuten im Hörsaal, sah wieder die Waffe, dann der Schuss, Logans Berührung als sie auf dem Boden gelegen hatten, der Tag an dem sie aufgewacht war und sie wusste das es Logan gut ging, Logans Zusammenbruch im Park, sein Nierenversagen….

***Flashback***

„Mom“ erleichtert rief Rory nach ihrer Mom die in diesem Augenblick auf den Flur getreten war und schnell auf ihre Tochter zugelaufen kam, die immer noch mit Tränen in den Augen im Wartebereich der Notaufnahme saß.
„Was ist denn passiert?“ fragte Lorelai sofort während sich ihre Arme um Rory schlossen. Gleich als sie bei ihr zu Hause angerufen hatte war sie sofort losgefahren auch wenn sie nicht verstanden hatte was eigentlich vorgefallen war.
„Logan, er…er ist einfach ohnmächtig geworden“ schluchzte Rory an der Schulter ihrer Mom.
„Aber ihm ging es doch gut?“
Rory schüttelte den Kopf. „Er wollte das alle denken das es ihm gut geht, aber so war es nicht, ich wusste das aber ich hab einfach nichts getan, ich wollte das er zu mir kommt…ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen.“
„Was ist Heute passiert?“
„Ich hab gemerkt das er Schmerzen hatte aber er hat es mal wieder runtergespielt, wir haben uns im Park gestritten und dann haben wir uns geküsst, und dann hatte er wieder diese Schmerzen, er hat mir nicht mehr geantwortet…dann ist er einfach zusammengeklappt“
„Oh Schatz“ flüsterte Lorelai leise und nahm ihre Tochter noch fester an sich.
„Er sah so schlimm aus…ich hab es gesehen, die Seite wo er die Rippen gebrochen hatte, alles blau und geschwollen…es war so…“
„Psst! Logan ist stark der schafft das schon“ meinte Lorelai und versuchte Rory ein wenig zu beruhigen, als ihr das scheinbar zu gelingen schien ließ sie Rory los und sah sie an.
„Ist Shira da?“
„Sie ist kurz vor die gekommen, sie ist gleich zum Arzt gegangen, es ist nie gut wenn man gleich zum Arzt kommen soll…keiner sagt was.“

Lorelai sah lange ihre Tochter an und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte doch tief in ihrem Inneren schickte sie Stoßgebete in den Himmel das ihr Gefühl das es ernst um Logan stand sich nicht bewahrheitete und das alles endlich gut werden würde.
Lorelai wusste das wenn Logan ernsthaft verletzt wäre, es unglaublich schwer würden ihr normales Leben wieder aufzunehmen wo sie gerade damit begonnen hatte wieder nach vorne zu sehen.


***Flashback Ende***

Innere Blutungen hatte die Diagnose von Logan gehießen. Die Ärzte waren davon ausgegangen das er dadurch, das er sich nicht an die Bettruhe gehalten hatte zuviel angestrengt hatte und er seinen Körper zu sehr belastet hatte. Schließlich hatte ein Knochensplitter seiner Rippe die Niere angegriffen, für die Ärzte war es ein kleines Wunder das er wochenlang ausgehalten hatte bis er keine Kraft mehr gehabt hatte um sich aufrecht zu halten.

Rory schüttelte den Kopf und öffnete schließlich die Augen, einfach all das Geschehene ausschalten und sich darauf konzentrieren weswegen sie hier war.

Von irgendwoher hörte man leise Gitarrenklänge zu Sarah McLachlans ‚Angel’ und die ersten Gäste standen auf um ihren Freunden oder Bekannten die letzte Ehre zu erweisen. Rorys Zittern wurde immer schlimmer, vergeblich versuchte sie ihren Atem zu beruhigen.
„Gehen wir?“ fragte sie, leise beinahe flüsternd so als ob ihre Stimme jeden Moment versagen würde.
„Ja“ entgegnete ihr Sitznachbar und zusammen standen sie auf, Rory sah noch kurz ihre Mom an bevor sie sich ihren Weg durch die Sitzreihe bahnten.

„Rory!“ Kaum waren sie zu dem Gedenkstein gekommen, den man allen Opfern gewidmet hatte, kam ihnen ein blondes Mädchen entgegen das Rory auch schließlich sofort umarmte.
„Janet“ Die Junge Gilmore war ehrlich erfreut Janet wieder zu sehen, sie konnte sich kaum daran erinnern wann es das letzte Mal gewesen war, sie war sich sicher das es im Krankenhaus gewesen war aber an den Tag konnte sie sich nicht mehr erinnern.
Sie wusste das Paris Tod an Janet nagte, sie hatte es ihr nie gesagt aber sie hatte es ihr angesehen.
„Ich hätte nicht gedacht du kommen würdest.“ Gestand Rory und sah ihre Freundin an.
„Ich hatte es auch nicht vor und wollte einfach ein paar Tage wegfahren, aber ich saß im Auto und konnte einfach nicht los fahren.“
„Ich verstehe was du meinst.“
Beide wandten sich zu dem Gedenkstein auf dem sie Beide beinahe gleichzeitig Paris Namen erblickten, einen Moment sagten sie nichts, standen einfach nur da, lauschten den Klängen der Musik.

„Ich vermisse sie auf eine sehr irritierende Art und Weise.“ Fing Janet plötzlich an und Rory meinte für einen Augenblick Tränen in ihren Augen erkennen zu können.
„Wir haben uns immer gestritten, ich weiß aber ich wünschte…sie war doch irgendwie eine Art Freundin, verstehst du? Ich wünschte ich hätte es ihr sagen können.“
Rory ging einen Schritt auf Janet zu und umarmte sie erneut.
„Sie wusste es Janet“ flüsterte sie Janet aufmunternd ins Ohr, diese nickte schließlich.
„Ich sollte jetzt gehen, meine Familie wartet auf mich. Es war schön euch zu sehen“
„Bye Janet“ meinte Rory und auch er murmelte ein ‚Bye’

„Wir haben überlebt und trotzdem ist es so...so als ob ein Teil von uns auch gegangen sei“ meinte Rory nachdenklich und sah ihn an, dieser antworte nichts, legte stattdessen einen Arm um sie und zog sie somit näher in seine beschützenden Arme.
„Bye Paris“ murmelte Rory und legte eine Weiße Rose vor den Gedenkstein sich bevor sie einige Minuten still einfach nur dastand und sich an die Momente, egal ob gut oder schlecht, mit Paris erinnerte.
Sie weinte in diesem Moment nicht, konnte es vielleicht nicht, sie hatte schon vor wenigen Wochen richtig Abschied an Paris Grab genommen, der Friedhof war der Ort wo sie es hingezogen hatte nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie hatte Stunden an dem Grab gekniet und Paris erzählt was nach der Geiselnahme passiert war, sie hatte sie sogar angeschrieen weil sie der Meinung war das es nicht Paris recht gewesen war zu entscheiden ob die Kugel Rory traf oder nicht, ob sie überlebte oder starb. Es wäre nicht ihre Aufgabe gewesne sie zu beschützen und damit ihr Leben dafür zu geben. Minutenlang hatte sie Paris genau das nicht verzeihen können bis sie bitterlich anfing zu weinen und ihr wirklich bewusst wurde das sie ihre Freundin verloren hatte, einer ihrer Besten.

„Rory, Logan“ Eric, einer der Geiseln stieß zu ihnen.
„Eric, Hey“ Rory umarmte ihn freundlich während Logan ihm die Hand anbot die er einschlug.
„Schön das es euch wieder besser geht“ meinte er und Logan und Rory sahen sich kurz an, ein Blick von Zufriedenheit und Glück war darin zu erkennen.
„Ja wurde auch langsam Zeit“ meinte Rory.
„Huntz hast uns ein ganz schönen Schrecken eingejagt“
„War sicherlich nicht eingeplant“ verteidigte sich Logan. Es ging ihm wieder gut und dieses Mal behauptete er es nicht so, es war tatsächlich die Wahrheit. Die Ärzte bezeichneten ihn als Glückskind das er es den Umständen entsprechen noch recht gut aus der Sache herausgeschafft hatte. Das er in Ohnmacht gefallen war hatte ihm sein Leben gerettet, wäre noch mehr Tage vergangen, so waren sie sich sicher wäre es sein Todesurteil gewesen. Sie hatten in einer Operation seine Niere entfernen müssen doch Logan sah das ganze alles viel lockerer wie Rory oder seine Familie, schließlich so meinte er ‚Gibt es ja einen Grund das man zwei davon hat’
„Ich hab gehört das du wieder zu deinen Eltern gezogen bist?“ meinte Rory und sah Eric an, dieser nickte. „Ja ich brauchte einen Wohnortwechsel, hier hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten.“
„Dann kommst du zum neuen Jahr nicht mehr hierher?“
„Nein, ich bin in Princton angenommen worden…hier...ich könnte einfach nicht….bleibt ihr denn hier?“
Logan sah Rory einen Moment an. „Ja, wir haben lange darüber geredet, aber dann haben wir uns doch dazu entschlossen hier zu bleiben. Es gab einige Dinge die für einen Wechsel gesprochen haben aber uns ist bewusst geworden das wir uns unseren Ängsten stellen müssen.“
„Ich wünschte ich könnte so stark sein.“

Kurz herrschte Stille zwischen den Dreien doch dann bildete sich plötzlich ein Grinsen um die Lippen von Eric und er sah die Beiden an.
„Ihr scheint euch endlich wieder zusammengerafft zu haben, Wurde auch Zeit“ fand er schließlich während Logan und Rorys Blick automatisch nach unten auf Rory Hand fiel wo ein Ring ihre Hand zierte.
„Wir haben einen Neuanfang gewagt“ bestätigte Rory und küsste Logan kurz. Sie war so dankbar das sie nach all dem was passiert war ihr stehen konnten, hier zusammen stehen konnten. Nicht nur ihre eigene Verletzung auch die spätere Sorge um Logan hatte es nicht gerade leicht gemacht die Beziehung aufrecht zuhalten, aber sie liebten sich und am Schluss war es das einzig wichtige was zählte.

Wenige Wochen nach dem Logan aus dem Krankenhaus entlassen worden war hatte er Rory zu einem kleinen Urlaub eingeladen. Weg von den Erinnerungen, Weg von ihrem Leben das sie führten, einfach nur sie raus für eine kleine Auszeit.
Sie waren an einem See gewesen wo Logans Familie ein kleines Häuschen hatte. Es war weit weg von einer Stadt und dem Trubel dem sie entgehen wollten, es war beinahe so als ob sie ganz alleine auf der Welt waren. An manchen Tagen redeten sie kaum, lagen am See oder im Bett und genossen die Zweisamkeit, an anderen Tagen redeten sie die ganze Nacht durch, aber nie über die Geiselnahme, sie redeten über sich, über die Fehler die sie begangen hatten, über Dinge die sie ändern wollten, über ihre Zukunft bei der sie wussten das sie sie mit dem jeweils anderen teilen wollten.
Dann, zwischen einer nicht enden Diskussion welcher der Stirb Langsam Teile der Beste war hatte er sie gefragt ob sie ihn heiraten wollte, sie hatte Minuten gebraucht bis sie wirklich verstand was er da gesagt hatte, es kam so überraschend so unerwartet, sie hatte keine Ahnung gehabt was sie sagen sollte.

Sicher sie wollte die Zukunft mit Logan verbringen, aber Heiraten? Logan und Heiraten? Das passte einfach nicht zusammen, wie kam er darauf?

‚Rory ich weiß ich hätte dir damals von meinem Problem erzählen sollen, sogar müssen aber es hat mich selbst nicht gekümmert weil all das was zählte du warst. Es war mir egal was mit mir war solange es dir gut ging. Du weißt gar nicht was für unbeschreibliches Gefühl war als du das erste Mal die Augen aufgemacht hast, oder wir miteinander gesprochen haben, deine Stimme zu hören von der ich geglaubte hatte sie nie mehr zu hören. Du warst so optimistisch, dich konnte nichts erschüttern, du konntest deine Beine nicht mehr bewegen aber anstatt dich zurückzuziehen, hast du am gleichen Tag mit dem Training angefangen. Du bist ein unglaublicher Mensch Ace, vor dem ich eine Menge Respekt habe, den ich liebe, für den ich Gefühle habe von denen ich geglaubt habe das es sie nicht gibt. Ich möchten den Rest meines Lebens mit dir verbringen, ich möchte mit dir zusammen leben, bei dir seine egal ob in guten oder in Schlechten Zeiten, Ich möchte neben dir einschlafen und auch wieder aufwachen. Du bist die eine Rory….“

Dann hatte er eine kleine Ringbox hervorgezaubert von der Rory bis heute nicht wusste wo er sie versteckte hatte und hatte nochmals um ihre Hand angehalten.
Logan Huntzberger wollte sie Lorelai Leigh Gilmore heiraten, und er hatte sogar alles geplant.
Wie hätte sie da nein sagen können?

Gut 1 Stunde später war die Zeremonie beendet und Luke, Lorelai und Jess warteten auf dem Parkplatz auf das Paar das in diesem Moment zu ihnen stieß.
„Können wir los?“ fragte Lorelai nach dem sie sich zunächst erkundigt hatte ob es Rory einigermaßen gut ging und diese langsam genickt hatte.
„Könntet ihr vielleicht schon mal vorfahren?“ bat Rory, dann sah sie zu Logan. „Wir haben noch etwas zu erledigen“ Jess und Luke sahen sie fragend an, während Lorelai verstand, sich leicht auf ihre Unterlippe biss und schließlich ihre Tochter umarmte.
„Bist du dir sicher?“ fragte sie nochmals, Rory versuchte leicht zu Lächeln.
„Nein“ gestand sie dann. „Aber wir müssen aufhören davon zu laufen“
„Wir warten im Diner auf euch“ meinte Lorelai und küsste Rory zum Abschied bevor sie ins Auto stieg und mit den anderen Beiden losfuhr.
„Sollen wir das wirklich tun?“ fragte Logan unsicher, er küsste sie sanft und nahm ihre Hand in seine. „Du weißt das wir das nicht tun müssen. Nicht Heute.“
„Bringen wir es hinter uns.“
“Sicher?“ fragte Logan nochmals nach.
„Du bist bei mir“ antworte sie und lächelte leicht.
„Ich lass dich nicht los“

Zusammen kehrten sie dem Parkplatz den Rücken und betraten Später das Yale Gebäude.

Wenige Minuten später standen sie genau vor dem Raum, vor dem sie sich fürchten, die Geschehnisse die dort stattgefunden hatten suchten sie immer noch in ihren Träumen auf. Auch jetzt wo sie an dem Türrahmen des Hörsaales standen und das Meer an Blumen entdeckten war es beinahe so als würden sie sich selbst noch auf dem Boden sitzend sehen, immer noch saß David auf dem Pult und ließ grinsend seine Waffe von einem zum anderen gleiten.
Auf dem Boden deute nichts mehr auf die vielen Blutlachen hin, doch Rory konnte sie immer noch sehen, konnte immer noch spüren, wie das Blut ihrer Mitschüler ihre Arme oder Beine berührten.
Tränen stiegen in ihr auf, sie hatte sich nicht vorgestellt das es immer noch so real sein würde. Augenblicke später spürte sie wie Logan seinen Arm um sie legte, dankbar legte sie ihren Kopf an seine Schulter.
„Ich sehe es immer noch“ flüsterte sie leise.
„Ich auch“ gestand er und schüttelte leicht den Kopf, er hatte nicht damit gerechnet das ihn der Anblick dieses Raumes so mitnehmen würde, sicher war er davon ausgegangen das es einige Erinnerung auslösen würde doch jetzt fühlte er sich beinahe so als seien sie immer noch in diesem einen Tag gefangen.
„Denkst du wir werden es je vergessen können?“ fragte Rory nach einer Weile.
Logan seufzte. „Vergessen nicht…aber vielleicht lernen wir damit zu Leben“
Er küsste sie auf die Stirn, wenig später verließen sie den Ort des Schreckens, mit dem Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.



THE END

~~~~

So das war's tatsächlich das Ende von Takinf hostages und es hat tatsächlich mit einem Happy End geendet also hoffe ich das ihr zumindest in dieser Hinsicht zufrieden seit. Smile

Bevor ich allerdings mich entgültig verabschiede wollte ich noch einige Dinge loswerden.

1. Ich hatte Jess in die Story eingebracht um ihn mehr zu zeigen wie in dem Teil als er von der Geiselnahme erfuhr und die kurzen Erwähnungen danach, tatsächlich habe ich ihm einen ganzen Teil gewidmet bei dem er versucht im Krankenhaus mit seinen Gefühlen und seiner Angst umzugehen. Es hätte Gespräche geben auch zwischen ihm und Logan, der Teil ist auch fertig aber leider war ich egal wie ich ihn änderte nicht ganz zufrieden mit ihm und nachdem ich ihn zunächst um ein Kapitel verschwob flog er entgültig aus der Geschichte genau so wenig wie ein anderes Kapitel zu dem ich dann jetzt komme.

2. Mitchum, natürlich war seine Story nach dem er Yale verlassen hatte nicht zu Ende und auch er sollte einen ganzen Teil bekommen in dem er nicht nur auftreten würde sondern der ebenfalls einen Flashback enthalten sollte der zeigte was nach Logans Einlieferung passierte als Mitchum ins Krankenhaus gekommen war. Seine Handlung ind er Gegenwart hätte die Story massiv beeinflusst denn mit diesem Teil wäre die Hintergründe der Geiselnahme eine ganz andere geworden, so war Davids Hintergrund das zu tun was er tat das wirklich richtig einzige was in der Story geändert werden musste.

3. Meine neue Story, ja ich hab schon wieder etwas und es ist natürlich dark, jedoch nicht pairing bezogen wie Hostages sondern ich kehre nun entgültig zu meinen Wurzel zurück sprich Fear und If I could turn udn stelle Rory und Lorelai zusammen in den Vordergrund.
Die FF wird Find your way back home heißen und dreht sich um ein Gilmore Girl das von eienr Sekunden auf die nächste ihre Erinnerung verliert und nicht mehr weiß wer sie ist doch sie ahnt nicht das der Verlust ihres Gedächtnisses ihr geringstes Problem sein wird. Am Sonntag gehts los Wink

A House is not a home
until you discover the truth
and find out the unexpected.


So das wars machts gut vlt sieht man sich bald wieder. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erste *freu*

Zum letzten Teil: Logan war ja echt komisch. Überhaupt nicht, wie er sonst ist. deswegen muss ich gleich lesen, wies weitergeht...

Du hast Logan nicht sterben lassen? Ich bin enttäuscht Big Grin
Aber auch so wars total geil...Diese Sätze mit "ein Teil von mir ist mit Paris gegangen" sind soo schön. Weil sie einfach der Wahrheit entsprechen. Wenn jemand stirbt, geht immer ein Teil von ihm mit dir...
Das mit Janet zeigt wieder, was schlimme Ereignisse alles bewirken können. Nur schade, dass sie erst jetzt bemerkt hat, dass sie Paris gern hatte.
Und Logan und Rory sind einfach süß. Es scheint, als hätten sie sich echt gefunden, das ist toll. Niemand kann dieses starke Band zerstören, schließlich haben sie schon so viel miteinander erlebt, das schweißt zusammen. Mögen sie sich ewig lieben Big Grin
Den Schluss fand ich besonders toll. Die Idee ist wirklich schön.
jess schrieb:„Denkst du wir werden es je vergessen können?“ fragte Rory nach einer Weile.
Logan seufzte. „Vergessen nicht…aber vielleicht lernen wir damit zu Leben“
Er küsste sie auf die Stirn, wenig später verließen sie den Ort des Schreckens, mit dem Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
Wie in einem wunderschönen Buch... So richtig typisch geiles Ende...
Ok, es ist halb vier in der Früh und ich bin sooo müde, sry, für das für mich kurze FB...
Hast du toll gemacht, respekt, war ne großartige FF! *blumen strauß überreich*
HDL
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Eine wirklich Klasse FF ist zu Ende. :heul::heul::heul:

Ich finds so schade, da diese FF so super war. Toll geschrieben und ich find Rory und Logan ja so süß. Die Beiden schaffen einfach alles zusammen.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Neue FF. Confusedabber:
Zitieren

Hey Jess:hi:

Also erstmal: DU hast die FF super großartig einfach wundervoll, wenn auch traurig, geschriebenWink.
Ich freue mich schon auf deine neue FF.Die ich sicher lesen werdenSmile

So und nun kommt das allerletzte FB bei Taking of hostagesSad.

FB.

Zitat:„5 Monate sind vergangen seit wir 24 Schüler und 2 Lehrer verloren haben. 26 Menschen die wir kannten, die unsere Freunde waren, die wir geliebt haben.
Es vergeht kein Tag an dem wir für einen Moment in uns kehren und uns Fragen ‚Wieso?’
Es gibt niemand der uns dies beantworten kann, unsere Fragen bestehen für die Ewigkeit.
Der Tod ist eine unergründliche Macht, er hat seiner eigene Gesetze doch wir sind Heute nicht zusammen gekommen um wütend oder traurig zu sein, Nein wir wollen unseren Freunden die letzte Ehre erweisen, ihr Leben feiern, wir wollen uns bedanken für jeden Moment denen wir mit ihnen verbringen durften.“

WOW...dieser Absatz war voller emutionen, gefühlen..einfach super geschrieben.

Zitat:Rory schloss einen Moment die Augen, wollte die Bilder verdrängen die sich immer mehr in ihre Erinnerung einschlichen, immer und immer wieder sah sie die letzten Minuten im Hörsaal, sah wieder die Waffe, dann der Schuss, Logans Berührung als sie auf dem Boden gelegen hatten, der Tag an dem sie aufgewacht war und sie wusste das es Logan gut ging, Logans Zusammenbruch im Park, sein Nierenversagen….

Nierenversagen?:heul:....armer Logan:heul:

Zitat:Innere Blutungen hatte die Diagnose von Logan gehießen. Die Ärzte waren davon ausgegangen das er dadurch, das er sich nicht an die Bettruhe gehalten hatte zuviel angestrengt hatte und er seinen Körper zu sehr belastet hatte. Schließlich hatte ein Knochensplitter seiner Rippe die Niere angegriffen, für die Ärzte war es ein kleines Wunder das er wochenlang ausgehalten hatte bis er keine Kraft mehr gehabt hatte um sich aufrecht zu halten.

Logan ist eben eine Kämpfernatur, auch wenn es ihn fast ums Leben gerbacht hätteUnsure

Zitat: „Ihr scheint euch endlich wieder zusammengerafft zu haben, Wurde auch Zeit“

*recht geb*
Zitat:Sicher sie wollte die Zukunft mit Logan verbringen, aber Heiraten? Logan und Heiraten? Das passte einfach nicht zusammen, wie kam er darauf?
Big Grin

Zitat:Er küsste sie auf die Stirn, wenig später verließen sie den Ort des Schreckens, mit dem Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

It's a HAPPY ENDINGSmile:freu:

Danke Jess für eine so schöne, wenn auch DARKBig Grin, FanFiktion.

lg, Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste