Taking of hostages (Dark)

wow
super tolles ende hatte tränen in den augen =)
Lg LuHuntzberger
Zitieren

Jess mein Schatz. :herz:

Nun ist die Story also zu Emde. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du tatsächlich Paris umgebracht hast. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so berühren könnte, aber anschein, hab ich mich wohl an Paris gewöhnt.

Unglaublich, dass du an Janet gedacht hast. Faint Die hatte ich schon ganz aus meinem Charakter Depo rausgeschmissen. ^^

Ein Knochensplitter ist zur Niere gewandert. -,- Mann das ist eine fiese Angelegenheit. Das Männer aber auch nie zugeben können das sie Schmerzen haben. Gott, typisch Mann.

Umso schöner ist es, dass es ihm doch gut geht. Mein Schatz du wirst weich. Nicht das ich mich nicht freue das Logan noch lebt. Gott, nein, ich bin sogar glücklich, aber du scheinst doch ein bisschen Mittleid mit deinen Lesern zu haben.

Mal schauen wie lange das anhält.

Ui ein Heiratsantrag. Wub So schön und was er da alles gesagt hat. Mein Herz schmilzt. Ich dachte immer Single sein ist toll, aber wenn ich sowas lese, fang ich an zu schmachten.

Du hast mal wieder sehr Gefühlsergreifend geschrieben. Alles hat perfekt gepasst. Es war einfach ein super Ende, zu einer super Story.

Ich freu mich schon auf deine Nächste. :freu:

Also das letzte Feedback.
Danke für die Story.
Hab dich lieb.
Dein Seelenfalli. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Du hast Logan nicht sterben lassen :freu:Obwohl ich ja am Anfang echt gedacht habe, dass du es machst, so wie es um ihn stand und als du ihn nicht erwähnt hast, aber dann... Du verstehst es echt Spannung aufzubauen, aber es war ein super tolles Ende, vor allen bei der Gedenkfeier, man konnte die Stimmung richtig nachvollziehen... schade eigentlich, dass sie FF schon verbei ist, wohl besser so, wer weiß was du dir hättest sonst noch alles einfallen lassen Wink Jetzt können sie ja endlich schön zusammen leben, wenn du sie lässt SmileBig Grin
Die ganze Story war einfach megatoll, vom Anfang bis zum Ende! Du kannst echt toll schreiben.
Freu mich schon drauf was neues von dir zu lesen.
Zitieren

Du hast tatsächlich ein happy end eingebaut. dafür lieb ich dich.
der teil war einfach toll, die Verabschiedung, die Flashbacks, die Verlobung(welche ich sehr passend fibde) und auch die Endszene. es war ein gelungener Abschluß für eibe brilliante FF.
es ist ja klar das ich bei der nächsten wieder dabei sein werde und ich freu mich schon darauf wieder mitzufiebern und überleg bereits ein paar passende Drohungen
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

OH MEIN GOTT!!
Das war echt genial, auch wenn ich am ende geheult habe, weil es vorbei ist,...aber dass war mitunter die beste ff die ich jeh gelesen habe!!Echt spitze!
Du und dark passt wie ein ei zum anderen.!!!!Ich liebe dich echt dafür, dass du diese ff geschrieben hast. ich werde deine nächste audf jeden fall auch lesen, und niucht erst spo spät wie diesmal einsteigen..:-P

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

So, dann ist es nun wohl vorbei... Ich freue mich dass du dich doch zu einem guten Ende durchringen konntest, ich weiss ja wie sehr dir Dark-Storys am Herzen liegen.
Schade dass du Jess' und Mitschums Kapitel nicht gepostet hast... hätte mich darüber gefreut. Aber gut.
Du schreibst eine neue Story? Toll, ich freue mich schon.
Freue mich auf mehr, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Huhu!!
Willst du nicht deine neue ff schon früher reinstellen?? Big Grin das wäre echt voll cool, kanns schon gar nicht mehr abwarten( vlt kann man dich ja doch noch überrede, sie n bisschen früher reinzustellen =) )
lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

ines,
Zitat:Du hast Logan nicht sterben lassen? Ich bin enttäuscht
Das hat man davon wenn man sich für ein Happy End entscheidet :laugh:

Zitat:Die Idee ist wirklich schön.
Auf diesen letzten Dialog war quasi die ganze FF aufgebaut. Schön das es dir gefallen hat.

biza6
Zitat:Ich finds so schade, da diese FF so super war.
Ja, das Ende einer FF ist für mich auch immer am schwersten Unsure

Mikeline
Zitat:Danke Jess für eine so schöne, wenn auch DARK
Immer wieder gerne...und ja das ist ein versprechen^^ Big Grin

Danke LuHuntzberger

Falli,
Zitat:Ich kann immer noch nicht glauben, dass du tatsächlich Paris umgebracht hast.
:laugh: Sitzt es immer noch so tief? Du würst drüber weg kommen mein Engel.
Zitat:Die hatte ich schon ganz aus meinem Charakter Depo rausgeschmissen. ^^
Nun ich hatte sie am Anfang eingebracht mit einem Satz wie: Wenn sie sich das nächste mal sehen würden... oder so irgendwie^^ Auf jeden Fall musste sie ich aus diesem Grund einfach noch mal einbringen.

Zitat:aber du scheinst doch ein bisschen Mittleid mit deinen Lesern zu haben
Ja Ja so bin ich halt^^
Danke mein Herz.

dorie,
Zitat:so, wer weiß was du dir hättest sonst noch alles einfallen lassen
Wäre sie länger gewesen wäre leider Rory oder Logan gestorben also denke ich könnt ihr mit dem kürzen Ende leben Wink

Loorie,
Zitat:es ist ja klar das ich bei der nächsten wieder dabei sein werde und ich freu mich schon darauf wieder mitzufiebern und überleg bereits ein paar passende Drohungen
Viel Spaß beim Überlegen Big Grin

Gurke,
Zitat:,...aber dass war mitunter die beste ff die ich jeh gelesen habe!!Echt spitze!
Danke schön Big GrinBig Grin

minoway
Zitat:Schade dass du Jess' und Mitschums Kapitel nicht gepostet hast... hätte mich darüber gefreut. Aber gut
Falls jemand interesse hat kann ich die Teile natürlich per pm verschicken. Danke nochmals für dein FB

nochmals Gurke
Zitat:Willst du nicht deine neue ff schon früher reinstellen??
Das kann ich unter Umständen schon machen nur müsstet ihr dann länger auf den zweiten teil warten, da ich die FF immmer Sontags updaten werde und das sicherlich nicht diesen Sonntag geschehen würde sondern erst die Woche drauf Wink


Danke nochmal an alle für das tolle FB.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da ist es nun, das Ende von ToH ... Ich war überrascht als ich den teil das erste mal gelesen habe, dass wir nun doch ein happy End kriegen, obwohl ich zwischendrin doch mehr als überzeugt davon, dass mein geleibter Logan derjenige sein wird, der den Löffel abgibt, aber nein, mein Sonnenschein gab uns ein Happy End und ich bin natürlich sehr glücklich drüber

Ich fand die Idee mit dem heiratsantrag klasse ... war das von Anfang an geplant
Show Content
Egal, wann auch immer dir die Idee gekommen ist, ich habe sie geliebt ...


Aber ich hab deine Geschichte eh geliebt, vom Anfang bis zum letzten Wort ... auch, wenn zwischendrin teile waren, in denen du uns richtig gequält hast, aber das bist halt du, unsere Dark Queen ... ich freue mich auf die nächste ff von dir, auch wenn sie weniger Sophie bezogen ist, aber bisher hab ich (fast) alle ffs von Dir gelesen und du hast mich nie enttäuscht und ich bin sicher, das wird auch diesmal der Fall sein ...

Dein Tantchen

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Ok, neuer Anfang neues Glück^^ ich bin wieder zurück (und falls ich ein nächstes Mal für längere Zeit einfach so vom Erdboden verschwinde, kannst du dir sicher sein, dass das an meiner neuen Karriere als Poet liegt^^)
Ich glaube, die FF ist jetzt zu Ende, aber ich trau mich nicht mehr die Fbs von den anderen zu lesen, bevor ich den Teil kenne (naa wem hab ich das bloss zu verdanken?!) übrigens, auch wenn ich zu spät bin (wieder einmal) hoffe ich doch auf ein Re-Fb, der guten alten Zeiten willen, na Jessilein *anstups*
Fb1
Ich fand den Teil sehr gut aufgebaut, wie du das Gespräch mit David eingebracht hast.. sehr toll! Hat richtig gepasst und die Spannung erhöht. Ich muss gestehen, ich kann ihn jetzt ein wenig besser verstehen. Natürlich ist es immer noch ein übles Verbrechen und lässt sich niemals rechtfertigen, aber wenigstens gehört er nicht zu diesen Leuten, die grundlos austicken (ok ich labere irgendwie sinnlos, vielleicht kapierts ja irgendwer..?) ich meinte damit, er hat allesalles verloren.. das ist schon hart. Aber jaja, bevor ich hier als brutale Serienkillerunterstützerin verschrien werde.. natürlich toleriere ich das auch nicht tralala (ich bin nicht mehr so gut im Fb schreiben, weil ich 1. keine Übung mehr darin habe und 2. überhaupt nicht mehr gerne FFs lese *seufz*)
Ausserdem ist das Verhalten der Mitmenschen gut nachvollziehbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich verhalten sollte, wenn so etwas mit meiner Freundin oder Mutter der so passieren würde… und dann doch wieder bei ihr im Krankenhaus zu sitzen, wenn man schon gedacht hat, sie sei tot *schauder*
Irgendwie bin ich gerade ein wenig verwirrt. Immerhin sieht das nach einem richtig schönen Ende aus.. aber es geht trotzdem noch weiter. Jess, wehe dir…!!!
Fb2
Hmhm find den Teil nicht ganz so gelungen wie den vorigen. Ich weiss nicht.. man hatte das Gefühl, alles sei Friede Freude Eierkuchen und jetzt sollen plötzlich diese Probleme zwischen den beiden stehen?! Es kommt mir einfach viel zu überraschend. „Ich liebe dich“, „Ich kann dich nicht lieben, wenn du dich nicht selbst liebst“?!!
Normalerweise sollte man ja nicht auf alles vorbereitet und nicht jede kleine Handlung langsam aufgebaut werden, aber hier wäre sicher mehr nötig gewesen… für mich passt das jetzt einfach überhaupt nicht zusammen.
Das mit Logan und seinen Rippen fand ich wiederum aber sehr gut. Noch so ein bisschen Drama zum Ende hin, aber ich glaube nicht, dass du ihn sterben lassen wirst.. obwohl es de ganzen einen melancholischen Touch gegeben hat, aber neiin.. du hast uns schon genug leiden lassen, das würdest du nicht noch einmal wagen (oder oder oder?)
Oh Gott *kreisch* gerade hab ich den Banner für den nächsten Teil gesehen und den Titel gelesen… du bist einfach schrecklich! Irgendwann wirst du in der Hölle schmoren für diese Schmerzen, die du mir angetan hast. Warte nur, ich werde dich dann schon holen kommen! Allerdings glaube ich aber eher, dass es sich mit dem Banner nicht um eine Beerdigung von Logan oder Rory handelt (also in diesem Fall wohl sowieso eher Logan *g*) keine Ahnung..
Fb3
Aaa das Ende ist sehrsehr gelungen! Vielleicht ein wenig verwunderlich, aber ich fand die Stelle am besten, in der Rory und Janet miteinander reden. Hat richtig berührt und ich kann mir diese Szene auch gut vorstellen. Paris fehlt sogar mir, obwohl sie jetzt nie eine grosse Rolle hier gehabt hat, aber wenn die 2 so miteinander reden, kommen halt wirklich Erinnerungen hoch (Gott irgendwie höre ich mich verrückt an)
Das mit dem Heiratsantrag mochte ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, weil ich einfach nicht fürs Heiraten bin, aber ich finde das viel zu übertrieben. Auch hier.. sie hätten ja auch einfach wieder normal zusammenkommen können.
Show Content

Finde es aber natürlich trotzdem schön, dass sich die beiden wieder zusammengerauft haben. Muss Eric zustimmen „wurde wirklich Zeit“ Smile aargh diese Heiratsache nervt mich richtig, es verfolgt mich, lässt mich nicht mehr los *g*
Es ist richtig komisch, diese FF jetzt zu Ende gehen zu lassen. Ich meine, gut in letzter Zeit war ich nicht mehr wirklich zuverlässig, was das Fb geben betrifft, aber trotzdem…
Muss gestehen, dass du wohl wirklich recht hattest: Dark liegt dir extrem! Du kannst diese Szenen einfach unglaublich spannend beschreiben und mit so viel Ausdruck und Drama versehen, dass es mir manchmal kalt den Rücken hintergelaufen ist (ich denke, ich muss dich nicht extra an diese vielen Schrecksekunden von mir erinnern!) Ich weiss nicht warum, aber du bist echt mit einem grossen Schreibtalent gesegnet und solltest du jemals ein Buch schreiben, schick mir bitte eins (und da ich ja eine so nette FbGeberin war, krieg ich es sicher gratis Big Grin) Die ganze FF ist auf diesem extrem hohen Niveau aufgebaut, mit dem du schon begonnen hast. Ich denke, der allererste Teil ist das Beste, was ich je hier in diesem Forum gelesen habe!
Und zum Abschluss muss ich noch zugeben, dass es gar nicht so schlimm gewesen wäre, wenn Logan einen Heldentod hätte sterben können (jaa das aus meinem Mund! xD)
Machs gut
Juni:herz:
Juerg(diese Ehre musste ich dir doch noch erweisenBig Grin)
Ps: Jetzt wo ich Fb abgegeben habe, kann ich ja endlich wieder mal dezent nach meiner Sig fragen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste