It's just a lovestory
#51

Hey, der Teil war einfach Confusedabber: super!!!!
Schreib schnell weiter!
LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#52

einfach klasse!! Ne mal was anderes finde rory nicht zu sehr ooc, einfach süß! mach schnell weiter deine FF ist oberhammermäßig-geil, ein Wort was ich sehr gerne Benutze hat mir meine Oma beigebracht *g* glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#53

Mad Leute, wir haben ein Poblem, im Moment kann ich leider nichts, was auf meinem LapTop gespeichert ist auf meinen PC rüberziehen und deswegen kann ich logischerweise auch das Kapitel 8 nicht posten!
ich werde versuchen irgendwie diesen dämlichen text hierrüber zu ziehen und euch glücklich machen! Denn mein LapTop hat no internet und deswegen wird das alles ziemlich complicated werden!

ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen, denn mir gehts ziemlich beschissen deswegen!:heul:

LG eure Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#54

is ja net schlimm aber kannst du denn nicht das I-Net Kabel einfach in den Lap Top schieben??
Zitieren
#55

bei uns is das momentan ziemlich schwierig, weil wir alles umbauen mussten, da mein dad einiges an Arbeitszeug zurückgeben musste, unter anderem auch das Internatkabel und damit haben wir nur noch dsl und das board kann ich nich an laptop schließen, dazu müsste ich mich aufn dachboden setzen... is ziemlich eng da obenUnsure

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#56

Es hat geklappt und ich bin stolz auf mich, also poste ich jetzt den neuen Teil und hoffe, ich kann euch zufrieden stellen!
Kapitel 8
„Was soll das bitte heißen – sie hat euch allein gelassen?“, fragte Lorelai aufgebracht und versuchte nicht sofort an die Decke zu gehen.
„Mom... ich bin siebzehn!“
„Ja, allerdings! Du bist siebzehn und warst mit Jess Mariano allein! Rory ich versteh das nicht!“
„Was verstehst du nicht? Dass ich mit Jess allein bin, oder dass ich mit ihm geschlafen habe? Ist dir das zu viel? Kannst du es nicht ertragen, dass dein Baby kein Baby mehr ist? Kannst du es nicht fassen, dass ich noch vor meiner Hochzeit Geschlechtverkehr habe?! Ist es denn so schwer zu glauben, dass ich daran denke zu verhüten und nicht sofort schwanger werde? Ich bin schließlich nicht so dumm wie du!“ Rory wurde mit jedem Satz lauter und erst dann wurde ihr bewusst, was sie eben gesagt hatte. Sie hatte ihre Mom verletzt. Sie hatte ihrer Mom alles erzählt und fühlte sich jetzt unglaublich mies, doch es war noch nicht vorbei. Und wenn Rory jetzt nicht sofort das Haus verließ, dann würde sie ausflippen. Sie würde ihrer Mutter Dinge an den Kopf knallen, die sie später bereute und das war nicht ihre Absicht.
Lorelai saß immer noch da und starrte Rory fassungslos an. Was sie da gesagt hatte tat verdammt weh und sie hatte es nicht so weit kommen lassen wollen. Aber es war passiert. Ihre Tochter war kein Baby mehr, wie sie eben gerade selbst bestätigt hatte. Doch hätte sie sie so anschreien müssen?!
„Ich werde irgendwo hingehen, wo ich mich abreagieren kann... irgendwo weit weg von hier, wo ich vielleicht Sachen sage, die mir später leid tun und nicht mehr rückgängig zu machen sind!“, verkündete Rory, schnappte sich ihre Jacke und rannte förmlich aus der Küche.
„Ja... das ist wohl das beste für uns alle!“, flüsterte Lorelai niedergeschlagen und legte ihren Kopf auf die Tischplatte. Das war nicht mehr die Rory, die sie kannte. Das war eine ganz andere Rory, die sie nicht kennen wollte. Sie hatte sich nie so sehr mit ihr gestritten und auch nie so sehr darüber nachgedacht, dass es jemals passieren könnte.
Lorelai hob den Kopf und wählte eine Telefonnummer, die sich ihr bereits tief ins Gedächtnis eingebrannt hatte. „Luke?“, sagte sie schluchzend, als ihr bester Freund abnahm. „kannst du herkommen? Ich brauche gerade ganz viel moralische Unterstützung und jemanden, dem ich eine Sahnetorte ins Gesicht schmeißen kann!“, bat sie weinend und wartete auf Lukes Antwort. Cesar würde für ihn den Laden übernehmen und Luke würde sofort vorbeikommen.
~*~
Rory saß völlig aufgelöst da, wo alles angefangen hatte und versuchte zu vergessen, dass sie Lorelai so angeschrieen hatte. Es tat selbst ihr weh, dass sie Lorelai die Tatsache, dass sie mit Jess geschlafen hatte so hysterisch und völlig übertrieben an den Kopf geknallt hatte.
Sie wusste ja nicht einmal, warum sie so verdammt sauer war. Sie hatte einfach nur die Verachtung in Lorelais Augen gesehen, als sie von Jess gesprochen hatte und dann war es zuende mit Rorys Nerven.
Sie beobachtete ihr Gesicht im Wasser und entdeckte plötzlich einen Schatten hinter sich, welcher immer näher kam. Das Wasser des Flusses vor ihr war klar und von kleinen Wellen durchzogen. Hier und da kräuselte sich das Wasser und überall lagen Blätter auf der Wasseroberfläche, doch Rory interessierte sich nur für das Gesicht, das immer näher kam und schließlich vollkommen sichtbar wurde.
Ihre Miene hellte sich etwas auf, als er seine Arme um sie legte und ihren Kopf küsste. „Was ist los?“, fragte er leise und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen.
„Wir haben uns gestritten!“, teilte sie Jess mit und schloss die Augen. Sie genoss die Ruhe und seine Nähe und war froh, dass sie da war.
„Warum?“, hakte er überrascht nach, denn soweit er wusste stritten sich Rory und Lorelai so gut wie nie und wenn, dann nur, weil etwas wirklich ganz dummes passiert war. Die zwei waren die besten Freundinnen und hatten einfach nicht zu streiten. Das besagte zwar kein Gesetz, aber Rory wäre froh, wenn es eines gäbe.
„Ich habe sie angeschrieen! Ich habe ihr einiges an den Kopf geknallt... unter anderem auch, dass wir miteinander geschlafen haben... na ja und als ich ihr Gesicht gesehen habe war ich einfach sauer und musste so einiges loswerden...“, antwortete Rory leise und wieder lief ihr eine Träne über die Wange. Sie wischte sie nicht weg. Mittlerweile war es ihr egal, dass sie weinte. Schließlich konnte niemand etwas anderes von ihr erwarten.
„Sie hasst mich bestimmt!“, schluchzte sie leise und Jess zog sie fester an sich. „Nein, das tut sie nicht! Rory, deine Mom liebt dich und würde dich nie wegen irgendwelchen Worten einfach so hassen!“, beschwichtigte Jess Rorys Ausbruch.
„Wirklich nicht? Auch nicht, wenn ich ihr sage, dass sie dumm ist, weil sie mich mit sechzehn gezeugt hat?!“ Rory drehte sich zu Jess um und blickte in sein verdutztes Gesicht.
„Ja... genauso hat sie auch geguckt und dann wurde mir erst klar, was ich da gesagt habe!“ Sie brach wieder in Tränen aus und fiel in Jess’ Arme, der ihr tröstend über den Rücken strich.
„Das werdet ihr schon wieder hinkriegen! Ihr seid ja nicht umsonst die Gilmore Girls!“
„Hmhm...“ Rory schloss die Augen und ließ einfach den Tränen freien Lauf. Hoffentlich hatte Jess recht und ihre Mom würde sie nicht auf ewig verstoßen.
~*~
„Und sie hat gesagt, dass sie längst nicht so dumm wie ich ist und wüsste, wie man verhütet!“, schluchzte Lorelai in Lukes Armen und wünschte, sie hätte Rory erst gar nicht aufs Konzert geschickt. Aber man konnte den Lauf der Dinge nicht ändern, er war festgelegt und alles musste richtig sein. Aber Lorelai wollte nicht, dass das, was Rory gesagt hatte richtig war.
Sie wollte nicht als unvorbildlich gelten und ihrer Tochter Stoff bieten sie zu verabscheuen.
„Rory hat das sicher nicht so gemeint! Sie war nur etwas durch den Wind wegen Jess und dem ganzen Trubel um die Tatsache, dass du Jess nicht leiden kannst! Das hat es alles nur aufgebauscht und Rory wusste nicht, was sie da eigentlich von sich gibt!“, beruhigte Luke sie und strich Lorelai über den Kopf. Sie saßen im Wohnzimmer auf der Couch aneinandergekuschelt und unterhielten sich noch eine Weile so weiter. Es tat gut, jemanden zu haben, der das Selbe zu denken schien wie sie selber und es beruhigte Lorelai ungemein.
„Ich weiß...“, gab Lorelai zu und wandte sich um. Sie lag bequem in seinen Armen und lächelte dankbar. Und um dies zu unterstreichen küsste sie ihn vorsichtig. Sie wusste selbst nicht, was sie da gerade getan hatte und sah ihn nachdenklich an.
Er schien etwas überrascht und plötzlich wurde es vollkommen still um sie herum. Lorelai hätte schwören können, dass draußen die Vögel abrupt zu zwitschern aufgehört hatten und sie jetzt von ihren Bäumen aus beobachteten.
Was würde passieren? Würde er etwas sagen? Würden sie es bei einem Kuss belassen? Würde er sie fragen, was das war? Sie wusste es nicht und er schien es genauso wenig zu wissen. Oder vielleicht wusste er es doch und musste erst einmal die richtigen Wort finden und seine Gedanken sortieren.
Luke kam ihr unmerklich näher und sie folgte seinem Beispiel. Sie küssten sich wieder und diesmal fühlten sie beide, dass es das Richtige war. Lorelai und er küssten sich ohne Unterbrechung, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er ihr das Shirt auszog und sie sein Flanellhemd öffnete.
Sie sah ihn kurz an und schien damit seine Einverständniserklärung haben zu wollen, als er sich wieder zu ihr beugte sah sie dies als deutliches Ja und erwiderte seinen stürmischen Kuss.
~*~
„Ist es okay, wenn ich heute hier bleibe, ich meine Luke scheint ja weg zu sein, oder hat er etwas dagegen, wenn ich bei dir schlafe?“ Rory sah Jess unsicher an und rückte auf der Couch hin und her. Jess war aufgestanden und holte etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.
„Ich denke schon, es sei denn, wir tun etwas, dass er nicht sehen sollte, dann schmeißt er dich wahrscheinlich raus und du darfst nie wieder mit mir zusammen sein!“, entgegnete Jess und nahm zwei Cola Light aus dem Kühlschrank.
„Das würde ich keine drei Tage aushalten!“, gab Rory errötend zu. Jess setzte sich neben sie und lächelte gequält. „Das erschüttert mich jetzt aber zutiefst, schließlich kann ich es ohne dich keine vierundzwanzig Stunden aushalten!“
Rory lächelte und lehnte sich an eine Schulter. „Er hat nichts dagegen zu haben und Schluss!“, legte sie fest.
„Sehe ich ganz genauso. Was willst du jetzt machen... wegen deiner Mom?“, fragte er nach einer Weile nachdenklich.
„Ich weiß es nicht, Jess! Ich weiß es wirklich nicht und das macht mich krank! Ich habe mich noch nie so heftig mit Mom gestritten und jetzt gehen wir uns aus dem Weg! Vielleicht sollte ich sie anrufen und mich bei ihr entschuldigen, aber irgendwie bringe ich das nicht fertig, weil sie es ja auch ablehnt, dass ich mit dir zusammen bin, geschweige denn mit dir schlafe!“, gab Rory seufzend zu.
„Das Lorelai so reagiert, hatte ich ja fast erwartet, aber dann bin ich irgendwie ausgeflippt und weiß nicht warum und jetzt ist alles so kompliziert und... ach Mist! Ich will mich nicht mit ihr streiten!“ Rory setzte sich ruckartig auf, nahm einen Schluck von ihrer Cola und griff zum Handy, das auf dem Wohnzimmertisch lag.
Sie wählte Lorelais Nummer und musste feststellen, dass sie es ausgeschaltet hatte. „Anscheinend will sie mich auch nicht sehen!“, schlussfolgerte sie traurig und ließ sich wieder zurückfallen.
„Ach quatsch, das wird schon wieder, bestimmt! Ich kenne deine Mom zwar nicht, aber ich weiß, dass ihr euch nicht länger als zehn Stunden böse sein könnt!“, beruhigte Jess sie und blickte mitgenommen auf seine Freundin hinab. Sie tat ihm furchtbar leid. Noch nie hatte er sie so deprimiert gesehen und nun lag sie da mit dem Kopf in seinem Schoß und wusste nicht, was sie tun sollte.
Er stand auf und nahm seine Jacke. „Mach’s dir schon mal bequem, ich werd mal eben was besorgen gehen!“, log er und nachdem er sich mit einem flüchtigen Kuss von ihr verabschiedet hatte stürmte er aus Lukes Wohnung.
„Alles klar!“, sagte Rory verwundert und ließ sich auf der Sofa zurückfallen. Kurze Zeit später schleif sie friedlich ein und wurde von unangenehmen Träumen geplagt.
~*~
Jess stand vor der Haustür und klingelte unsicher. Er wusste selbst nicht, was er hier sollte und wollte gerade kehrt machen, als eine große, breitschultrige Gestalt hinter dem Fenster in der Tür auftauchte.
Die Tür öffnete sich langsam und vor ihm stand Luke, der sein Flanellhemd falsch zugeknöpft hatte. „Jess?“, fragte er erstaunt und dieser sah ihn ebenso an.
„Was willst du denn hier?“, fragten sie beide gleichzeitig und begannen dann beide zur gleichen Zeit unbeholfen zu erklären, was sie eigentlich bei Lorelai wollten, bis Jess plötzlich stoppte und sagte: „Halt! Alles der Reihe nach, erst du, dann ich!“, schlug er vor und Luke begann zu erzählen.
„Lorelai hat mich angerufen und ich bin hergekommen um sie zu trösten.“
„Wow... deine Methode würde ich auch gern anwenden!“, entgegnete Jess sarkastisch und betrachtete eingehend sein Hemd.
„Was? Was meinst du damit?“, fragte Luke verwirrt.
„Nun ja... soweit ich weiß sind Knopf und Knopfloch immer so angenäht, dass der richtige Knopf ins richtige Loch passt... oder siehst du das anders?“ Luke blickte an sich hinunter und seine Augen wurden plötzlich groß.
„Und was willst du hier?“, fragte er panisch das Thema wechselnd, während er sein Hemd zuknöpfte.
„Ich wollte mit Lorelai reden und ihr sagen, dass Rory es nicht übers Herz bringt sich bei ihr zu melden, weil sie angst hat, sie werde ihr den Kopf abreißen!“, klärte Jess seinen Onkel auf. „Und wenn du schon mal hier bist, wollte ich auch gleich fragen, ob Rory heute bei mir schlafen kann... ich meine du bist ja anscheinend auch noch beschäftigt!“
„Jess?“, drang plötzlich Lorelais Stimme aus dem Wohnzimmer und sie kam mit zerwühltem Haar an die Tür. Luke hatte mittlerweile sein Hemd wieder in Ordnung gebracht und trat ein wenig in den Hintergrund. Lorelai musterte Jess neugierig und wollte dann genauso wie Luke vorher von Jess wissen, was er von ihr wollte und er erzählte die ganze Geschichte noch einmal.
„Aber ich würde ihr nie den Kopf abreißen, schließlich hat sie mich angeschrieen, ich habe eher angst, dass sie mich umbringt!“, sagte Lorelai deprimiert, als er geendet hatte.
„Nun ja... ich denke, ihr zwei solltet euch mal aussprechen ach ja und übrigens, bevor Sie Luke an die Tür schicken sollten Sie ihn sich vorher noch einmal genauer ansehen, denn seine Kleiderordnung ist in der Stadt allgemein bekannt!“, grinste Jess wohlwissend, was die Zwei in Lorelais Haus getrieben hatten.
„Äh Jess, tu mir einen Gefallen und erzähl es niemandem, okay? Auch nicht Rory, das werde ich selbst tun und noch was! Sie hat dir sicher erzählt, was der Knackpunkt des Streits war... sag ihr, es tut mir leid, wie ich reagiert habe aber ich war ziemlich überrumpelt.“, bat Lorelai und lächelte ihn schon im voraus dankbar an.
„Tun Sie mir den Gefallen und melden Sie sich bei ihr um es ihr persönlich zu sagen!“, entgegnete Jess vielsagend und Lorelai nickte.
„Okay... werd ich tun!“, sagte sie und bevor Jess ging nickte er Luke noch einmal zu und ging die Auffahrt hinunter. ‚Luke und Lorelai... Manometer!’, dachte er in sich hineingrinsend und ging auf dem Rückweg zu Rory noch beim Chinesen vorbei um dort die Hälfte seines Geldes da zu lassen. Dann wanderte er noch schnell nach nebenan um sich ein Video auszuleihen und ging zurück zu seiner Freundin.
Vielleicht hatte er Glück und Lorelai hatte bereits angerufen und alles war wieder in Ordnung, wenn nicht, dann hatte er genug Stoff, um es sich mit ihr gemütlich zu machen.
„Schatz?“, rief er durch die Wohnung und sah sich um. Rory war nirgends zu entdecken, bis er um die Ecke ging und sie friedlich auf dem Sofa schlummernd entdeckte. Er stellte das Essen und die drei Videos auf den Tisch und hockte sich vor sie. Er küsste sie und sie schlug langsam die Augen auf.
„Guten Morgen Dornröschen!“, grinste er strich ihr durcheinandergebrachtes Haar aus ihrem Gesicht.
„Wie ‚Guten Morgen’? Hab ich die ganze Nacht geschlafen?“, fragte sie sofort hellwach.
„Nein, keine Sorge... nur eine Stunde! Ich hab uns was mitgebracht!“, sagte er und deutete hinter sich. Dort lagen fünf Tüten vom Chinesen und drei Videokassetten.
„Wow! Ich bin stolz auf dich, jetzt versuchst du schon meine Mom zu ersetzen!“, lachte sie und küsste seine Stirn, nachdem sie sich aufgesetzt hatte. „Und? Was sehen wir uns heute an?“, fragte sie dann und griff nach den Kassetten.
„Das Übliche!“
„Was soll das heißen? Oh nein... Nein, nein, nein! Jess das tust du mir nicht an! Ich will mir keine drei Stunden reinziehen, wie Kate Hudson versucht sich umzubringen und ein kleiner Junge zum Reporter aufsteigt!“, protestierte sie nachdem sie darüber nachdachte, was Jess mit „Das Übliche“ meinte.
„Komm schon, ich habe auch oft genug Saw eins und zwei mit dir geguckt!“
„Na gut... was hast du denn noch mitgebracht?!“, fragte Rory nachsichtig, wenn auch noch leicht enttäuscht. Sie konnte den Film ‚Almost Famous’ nicht ausstehen und wusste ganz genau, dass Jess ihn jedes Mal mitbrachte, wenn sie ihren Filmeabend machen wollten.
„ ‚Scary Movie’ zwei und ‚Die Verurteilten’“
„Oh nein... vergiss es, ich glaub ich leg mich wieder hin!“, seufzte Rory und wollte sich schon zurückfallen lassen, als Jess ihr zuvor kam und sie weich auf seinem Oberkörper landete.
„Hey, das ist unfair, jetzt kann ich mich ja gar nicht in die Kissen sinken lassen und alles um mich herum Revue passieren lassen.“, protestierte Rory und schob die Unterlippe vor.
„Wenn du schon keinen Film angucken willst, dann wenigstens mich, soviel wird mir doch wohl vergönnt sein, oder etwa nicht?“, fragte er neugierig, während er an ihrem Ohrläppchen knabberte.
„Hach Jess, du bist einfach unwiderstehlich... und übrigens... Mom ist mit Luke zusammen!“ Jess sah seine Freundin erstaunt an und grinste dann, bevor er sie zärtlich küsste.
TBC???

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#57

Hallo,

hach, wie geil ist das denn, "Mum ist mit Luke zusammen" :confused:

WOHER???????????????????????????????

Ich denke Rory hat geschlafen ?????? Big Grin

Du kannst es echt spannend machen, der Teil war suuuuuuuuuuuppppper... und das Lore und Luke sich gefunden haben finde ich auch einsame spitze.

Ui, ich will wissen wie es weiter geht, bitte, bitte, bitte (Unterlippevorschieb)


Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#58

:freu: neuer Teil..
Der ist dir wieder, (wie immer) super geglückt...
schreib GANZ GANZ schnell weiter..Big Grin
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#59

Hey!
Das war ja wohl ein genialer Teil. Klar ists nicht schön, dass sich Rory und Lore streiten, aber das muss halt zwischendurch vorkommen. Und wie Jess reagiert hat und er Rory behandelt ist einfach nur zuuu genial! Echt süss die beiden. Und dann noch Lore und Luke...musste ja so kommen Cool

Mach bitte bitte ganz schnell weiter.
Zitieren
#60

Ha, ein neuer Teil!
ich wusste dass du es solange ausprobierst bis es klappt!!
der Teil war klasse und sehr lang!! Wink

ich finds schön, dass die beiden sich wieder vertragen haben, nach diesem dummen Streit...und Jess&Rory sind sowieso imma klasse zusammen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste