It's just a lovestory
#61

oh ja schnell weiter, was fragst du denn ? überhaupt noch ? *g* ach Luke und Lore mach das sich Lore und Rory wieder verstehen glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#62

:herz: Oi wie süß ich liebe euch leute!
Ich werde so schnell machen wies geht und nen neuen Teil on stellen, sobald ich fertig bin, ich hoffe für mich und euch, dass es nicht zu lange dauert!

noch mal gaaaaaaaaaaaanz lieben dank für die lieben Kommis! :herz:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#63

Oh man, die beiden sind sooooo süß. Warum haben die in der Serie nicht auch so ne schöne Zukunft/Zeit haben können?

Auch die Sache mit Lore und Luke war toll. Das hast du echt toll beschrieben.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#64

Wie versprochen wollte ich euch glücklich machen und hier ist auch schon der neue Teil, ich hoffe es kommt nicht zu überraschend! Denn meine Story ist ja etwas "anders" als Reality!
Viel fun beim reading!
LG eure Mel
Kapitel 9
„Rory?“
„Leider viel zu müde um zu antworten!“
„Okay! Aber die Frage musst du mir beantworten!“
„Mom! Wenn ich sage, dass ich zu müde bin, um zu antworten, kannst du nicht sagen, dass ich dir unbedingt antworten muss!“, entgegnete Rory entrüstet und setzte sich auf.
Sie saß am Küchentisch, den Kopf auf die Arme gelegt und die Augen geschlossen.
„Luke hat gefragt, ob ich mit ihm mit Angeln komme und als ich nein sagte, war er so gar nicht enttäuscht! Also ich meine, er hat sogar gelächelt und gesagt „ich verstehe“ Findest du das nicht etwas merkwürdig?“, fragte Lorelai nachdenklich.
Rory sah auf und seufzte hörbar. „Ich denke er hat sich daran erinnert, dass das mit Alex damals ein ziemlicher Reinfall gewesen ist!“, klärte Rory ihre Mom auf und legte ihren Kopf wieder auf ihre Arme.
„Sag mal, wieso bist du eigentlich so müde? Ich frage mich, was Jess gestern Nacht mit dir angestellt hat, nachdem er hier war!“, sagte Lorelai immer noch nachdenklich und setzte sich Rory gegenüber.
„Wenn ich dir das erzählen würde, würdest du wollen, dass ich ausziehe und nie wieder nach Hause komme!“, entgegnete Rory grinsend über den letzten Abend.
Nach dem dritten Mal „Almost Famous“ wurde es eigentlich noch ganz lustig. „Habt ihr wenigstens verhütet?“, fragte Lorelai stirnrunzelnd.
„Für was hältst du mich eigentlich, huh?“, fragte Rory forsch und stand schließlich auf. „Sag Luke, er soll mich zum Italiener einladen! Ich habe schon lange keine Pizza mehr gegessen und Nudeln wären eigentlich auch nicht schlecht!“, rief Lorelai ihrer Tochter nach, die sich auf den Weg zur Schule machte.
„Wieso sagst du ihm das nicht selber?“, fragte Rory und lugte noch einmal um die Ecke, damit Lorelai antworten konnte, bevor sie sich auf den Weg in die Stadt machte.
„Weil ich noch das Kleid für den Abschlussball von dir für dich nähen muss, ganz einfach und jetzt verschwinde und überbring ihm die freudige Botschaft, aber wehe du sagst ihm, dass der Vorschlag von mir stammt!“, sagte Lorelai und Rory ging kopfschüttelnd aus der Tür.
Dabei fiel ihr ein, dass in drei Wochen ihr Abschluss stattfand und sie mit Jess auf den Ball der Stars Hollow High gehen wollte. Sie freute sich riesig darauf und ging daher mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zu Lukes.
„Hey Luke!“, grüßte sie den neuen Freund ihrer Mom freundlich und dachte daran, warum sie ihn so mochte.
Es gab drei Gründe:
1. er machte göttlichen Kaffee
2. er liebte ihre Mom seit acht Jahren, soweit sie sich erinnern konnte
und schließlich 3. und letztens: er hatte einen Neffen, in den sie unglaublich vernarrt war.
„Hey Rory, Jess kommt gleich! Das Übliche?“, fragte er Rory und stellte eine Tasse Kaffee vor ihr auf den Tresen.
„Ganz genau: Pancakes mit Marmelade und zwei Doughnuts zum mitnehmen!“, antwortete. Heute war es ungewöhnlich hektisch in Lukes Diner, wie Rory jetzt bemerken musste. Luke hatte kaum Zeit für sie und stellte ihr den Kaffee vor die Nase, ohne eingegossen zu haben. Aber nicht nur er rannte gehetzt hin und her, auch Cesar war auf den Beinen und goss hier und da Kaffee in die Tassen der Kunden.
Das Lukes war unglaublich voll und Rory fragte sich, wo Jess abblieb. Sie stand auf und trat durch den Vorhang zu Lukes Wohnung. Sie klopfte kurz an die Tür und spähte dann in die Zweiraumwohnung.
„Jess? Bist du hier irgendwo?“, rief sie durch die Wohnung, obwohl das gar nicht nötig war, schließlich war die Wohnung so klein, dass man alles hören konnte, egal ob man flüsterte oder ganz normal sprach. Man hörte es noch in der anderen Ecke des Zimmers.
Ihr Freund stand nun plötzlich nur in Jeans und Turnschuhen bekleidet vor ihr und Rorys Herz machte einen Satz. Obwohl sie eben noch kurz vorm Einschlafen gewesen war, war sie nun wieder vollkommen war.
„Hey!“, sagte sie lächelnd, ohne den Blick von Jess’ nacktem Oberkörper zu wenden. „Hi!“, entgegnete er lächelnd und rubbelte sich sein nasses Haar mit einem Handtuch ab.
„Mir ist aufgefallen, dass du mich jedes Mal so ansiehst, wenn du meinen Oberkörper betrachtest, ist das normal oder stimmt mit dir etwas nicht?“, fragte Jess grinsend und schloss sie in seine Arme. Endlich sah Rory frech lächelnd zu ihm auf und sagte: „Was ist in dieser Stadt schon normal?“
„Ja… manchmal weiß ich das auch nicht! Und was führt dich hierher? Hast du immer noch nicht genug von mir, oder wolltest du was Bestimmtes?“, fragte er sie leise grinsend.
„Ich wollte nur fragen, was du noch hier oben machst, wenn da unten das Chaos herrscht?“, fragte Rory neugierig.
„Ich wollte mir noch die Haare Waschen, die du mir gestern ganz schön durcheinander gebracht hast, hast du eigentlich eine Ahnung, wie lange ich jeden Morgen vorm Spiegel stehe und mich darum kümmere?“, fragte Jess gespielt genervt.
„Nein… eigentlich nicht! Na los, mach schon! Außerdem musst du nachher noch zur Schule und da kannst du wohl kaum oben Ohne hingehen!“, stellte Rory klar und ließ von ihm ab. Sie wollte sich gerade umdrehen und zur Tür gehen, um noch ihren Bus zu erwischen, als Jess sie herumdrehte und sie stürmisch küsste.
„Wofür war der denn?“, fragte Rory verblüfft, als sie sich voneinander trennten.
„Ich wollte nur testen, ob du wirklich so gut küssen kannst wie gestern…“
„Und?“
„Absolut!“
Rory lächelte und ging die Treppe wieder hinunter um ihre Sachen zu bezahlen und dann zum Bus zu rennen, der bereits vor der Haltestelle stand und nur noch auf sie zu warten schien.
~*~
„Es ist erstaunlich, dass Sie sich so verbessert haben, Mister Mariano! Ich muss schon sagen, ich hatte sie eigentlich aufgegeben aber jetzt bin ich wirklich beeindruckt von Ihnen! Ihre Fehlstunden lassen nach und ihr Lernpegel steigt ständig an! Sie werden Ihren Abschluss dieses Jahr mit den besten Noten bestehen, die Sie je kriegen können!“ Der Direktor der Stars Hollow High, sah Jess zuversichtlich an, während der ihn nur abschätzend musterte. Innerlich freute er sich wie ein Honigkuchenpferd, denn nun konnte er mit Rory doch noch zum Ball gehen und bekam auch noch seinen Abschluss, so wie er es mit Luke abgemacht hatte.
„Ich bin froh, wenn ich aus diesem Laden raus bin!“, klärte er den Direktor schroff auf und erhob sich. „Trotzdem danke für die Auskunft!“, fügte er dann etwas freundlicher hinzu und verließ das Büro. Er würde seinen Abschluss schaffen und bei Rory bleiben können, besser konnte es gar nicht kommen.
~*~
„Hast du die Karten?“, fragte Rory Jess erwartungsvoll. Sie gingen Arm in Arm durch Stars Hollow, während Jess sie immer wieder mit seiner Körperflüssigkeit versorgte.
„Jap und ich hab auch gleich welche für Lane und Dave gekauft, damit ihre Mom nichts merkt! Na ja, und wenn er mir das Geld zurückgibt, dann bin ich auch nicht mehr so knapp bei Kasse und kann dich nächste Woche mit ins Kino nehmen.“, verkündete Jess lächelnd und küsste sie wieder.
„Klingt doch toll… langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass ich dich noch ganz zähme.“
„Bestimmt nicht! Ich bleibe eine Raubkatze, die man nicht zähmen kann!“ Jess grinste und ging neben Rory her zu Lukes Diner.
„Na wenn du meinst! Samstag findet die Party von Kyle statt und ich hab mit Lane ausgemacht, dass wir beim aufbauen helfen, die Band hat nämlich ihren ersten Auftritt und da dürfen wir nicht fehlen!“, stellte Rory unvermittelt klar, während sie das Diner betrat.
„Und du bist dir wirklich sicher, dass alles gut gehen wird? Ich meine, was ist, wenn ich doch keinen Bock auf diesen ganzen Kinderkram habe und mit dir lieber zu Hause bleibe?“, fragte Jess erwartungsvoll, während er sich hinter den Tresen stellte und ihr Kaffe einschenkte.
„Nein! Keine Widerrede – du kommst mit! Ich hab’s den Jungs versprochen!“, verkündete Rory lächelnd und beugte sich über den Tresen, um dem Neffen vom Kaffeegott einen Kuss zu geben.
„Weißt du, dass ich es liebe, wenn du keine Widerrede duldest?“, fragte Jess neugierig und grinste.
„Nein… ist mir noch nie aufgefallen!“, entgegnete Rory ebenfalls grinsend, als plötzlich die Dinertür aufgestoßen wurde.
„Rory?!“, brüllte eine ihr wohlbekannte, weibliche Stimme durch den Laden. Rory drehte sich ein wenig enttäuscht um und lächelte ihre Mom fragend an.
„Könntest du sie kurz entbehren, Jess? Ich hab was Wichtiges mit deiner Freundin zu besprechen!“, bat Lorelai und zog Rory vom Barhocker.
„Klar… wenn Sie sie mir danach sofort zurückbringen!“ Jess lächelte und nahm Rorys Tasse, um sie abzutrocknen. Auch wenn Lorelai ihn nicht sonderlich zu mögen schien, war sie doch die Mutter seiner Freundin und das musste er wie auch sie akzeptieren. Vielleicht würde sie irgendwann dahinter kommen, dass er eigentlich gar kein so übler Bursche war, aber bis dahin vergingen dann wahrscheinlich noch Jahre.
Lorelai schob Rory vor sich her aus dem Laden heraus und ging mit ihr um die Ecke vor das riesige Schaufenster. Sie blickte sich nach allen Seiten um, als würde sie denken, dass sie jemand beobachtet und sagte dann freudestrahlend etwas, dass Rory das Herz stehen bleiben ließ.
„Ich bin schwanger!“
Der Gesichtsausdruck, der sich auf Rorys Gesicht ausbreitete war eher panisch, doch dann blickten ihre Augen in Lorelais und ein Lächeln breitete sich auf ihren Zügen aus.
„Du bist schwanger.“, sagte sie erst leise und ihre Mom nickte. „Ich bin schwanger!“
„Oh mein Gott, DU BIST SCHWANGER!“, brüllte Rory aufgeregt und hüpfte mit ihrer Mutter Arm in Arm über den Bürgersteig. `
„Und… weiß Luke es schon?“, fragte sie dann außer Atem, als endlich wieder zum Stehen kamen.
„Ich wollte es dir als erstes erzählen!“, antwortete Lorelai und Rory begann wieder zu lächeln.
„Ich bekomme ein Geschwisterchen!“, sagte sie lächelnd und umarmte Lorelai noch einmal, allerdings nicht mehr ganz so überschwänglich.
„Na ja… eigentlich zwei!“, sagte ihre Mom dann plötzlich und Rorys Kopf fuhr wieder in die Höhe.
„Was?!“
„Es werden Zwillinge!“
TBC…

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#65

ahhhhhhhh..........geil........bitte...mach schnell weiter Zwillinge och wie süüüüß!! freu mich schon wenns weitergeht glg JUJU

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#66

Wow! Ich bin sprachlos ...

Also erstmal finde ich es super, dass du Jess seinen Abschluss bestehen lässt und er mit Rory auf den Abschlussball gehen kann. Und dann bekommt Lore auch noch Zwillinge!

Klasse Teil!

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#67

Hallo,

wow, das ist ja klasse.....

1. Jess besteht seinen Abschluß und kann auf den Abschlußball
2. Lore ist Schwanger mit Zwillingen, extrem cool, bin mal auf Luke gespannt.

Was mir etwas sorgen macht ist die Party von Kyle, ich bin echt gespannt.... Smile

So, nun hoffe ich, daß es bald weitergeht..... Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#68

Smile Hey,ich bin auch wieder hir...


super Teil..einfach alles..wieso kann es nicht so in der echten Serie sein? :heul:

naja, schreib pls GANZ schnell weiter,lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#69

Hey...bin auch mal wieder ich dran mit Feedback geben. Der Teil war wieder einmal genial! Literati-Herz schlägt gleich um tausend höher. Einfach hammer wie du schreibst und die Story weiterführst! Mach bitte weiter soSmile
Zitieren
#70

Hey Leuts! Ich bin gerade am schreiben und werde mich beeilen, was das Posting betrifft! betet dafür, dass ihr den Teil morgen noch bekommt!
LG eure Mel Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste