[2x22] - Herzschmerz
#11

ich fand die folge auch toll! voll spannend am schluss. freu mich auf die dritte staffel! das mit Lorelai und Christopher war voll schade. ich find die beiden urrsüss zusammen. auch der kuss von rory und jess war suuper!hehe. die beiden gehören einfach zusammen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#12

Rory and Jess forever!!! Knuddeln

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Die, 04. Mai. 2004 17:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Ich weiß auch schon wie es weiter geht, denn auf http://www.gilmoregirls.org kann man sich das Script anschauen und beim durchlesen bin ich schon bei der 4. Staffel. Leider ist es nur auf englisch. [/quote:9400095d9b]
Hihi, das mach ich auch immer Big Grin

Jepp, die Episode war der Hammer.
Leider hab ich schon vorher gewusst was passiert ist, dafür hab ich aber meine Freundinnen auf die Folter gespannt.

Jepp, ich kann nur auf meine Sig verweisen --> die sagt alles oder?!

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#14

Lorelai hat mir wirklcih leid getan.. Christopher und Lorelai hatten solange gebraucht bis sie wieder zusammengefunden haben und dann das..
Aber zu Lorelai gehört meiner Meinung nach sowieso jemand anders Wink
Zitieren
#15

Ja *gg* sie gehört zu LUKE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#16

ich fand die folge soooooooooooooo süüüüß!!!!!!!!

und als luke ihn auf rory angesprochn hat da hat man voll gemerkt,dass jess voll in rory verliebt ist-und der KuSs-der war echt der hammer!!!!!!nur schade fand ich doch,dass rory danach weggelaufn is,aba ich freu mich umso mehr auf die 3.staffel Tongue

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#17

oh man ja die folge war soo coooool....echt ich bin mit 1 cm abstand vorm fernseher geklebt *g* konnte es nicht fassen (obwohl ichs ja schon aus spoilern gewusst hab) es war so süß....*dahinschmelz* Smile

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#18

Ich habe DIE SZENE mit Rory und Jess auf Video am Pc udn gcuke sie mir dauernt an Smile

Wub

Das Video fängt an als Jess auf einmal in Lukes Woohnung steht Smile
Einfach GÖTTLICH *gggggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

Was ist das für ein Video? Kannst dus vielleicht auch hier rein reinstellen?

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#20

Du kennst doch die letzte Folger der 2. Staffel oder? Wenn ja habe ich ein Video einer Szene dieser Folge....

Wenn du mir sagst wie das geht no problem Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste