[2x22] - Herzschmerz

weil Jess passt nicht zu Rory absolut nicht. dean war perfect, Logan war auch besser alle sind besser als Jess.
Zitieren

JennJen schrieb:weil Jess passt nicht zu Rory absolut nicht. dean war perfect, Logan war auch besser alle sind besser als Jess.


das ist eine ansichtssache. dean und rory haben anfangs wirklich sehr gut zusammen gepasst udn erw ar auch wirklich ein guter erster freund für sie. doch irgendwann merkte man aber auch, das die sich weiter entwickelt hatten in verschiedenen richtungen. Rory und dean passten einfach nicht mehr zusammen, deswegen kam ihr jess auch viel interessanter vor als dean. anfangs war es einfach nur ungewohnt mit rory und jess, passte aber dann doch ganz gut, nur dean hatte immer nur stress gemacht, deswegen waren da auch immer diese unstimmigkeiten in der luft.
und logan ist einfach nur ein fall für sich. klar sie passen schon zusammen, besonders äußerlich, doch rory war logan schon überlegen( nach meiner ansicht) er hatte rory halt dazu gebracht zu leben, was allerdings jess auch versucht hatte ihr zu zeigen, doch die war da noch nicht soweit

man könnte sogesehen sagen das rory phasentechnisch zu jedem ihrer freunde gepasst hatte

Zitieren

Ich sehs auch so, dass es einfach auch mit Rorys Alter zusammenhing. Wäre sie zu Beginn mit Logan zusammen gekommen, hätte das nie funktioniert, weil sie ganz andere Charakterzüge hatte...
Jess hat sie dazu veranlasst, auch mal andere Sachen zu tun (New York-Trip...) und das war gut so! Big Grin Jess war meiner Meinung nach der Beste, höhö. Und der Kuss am Ende der zweiten Staffel genau richtig!

"Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler obendrauf!"

"Ich bin eine erwachsene Frau!" - "Sagt die Frau mit dem Hello-Kitty Waffeleisen."


RORY + JESS!!
Zitieren

Lang lang ist es her aber ich muss das hier einfach noch mal aufgreifen
Die Folge war eine der besten Folgen überhaupt ich fand das so toll - der Kuss einfach Wahnsinn ich hab noch Wochen danach davon geschwärmt hab daraufhin meine erste FanFiction geschrieben und war auf jede einzelne Folge gespannt bis Jess wieder weg war!

Die Folge ist der absolute Klassiker alles was zusammen muss hat an diesem Tag zusammengefunden. Ich hab zu Hause Luftsprünge gemacht ^^
Und ja ich bin auch der Meinung dass die Idee Jess einzubringen perfekt war - irgendwann musste aus dem lauen Küken ja mal ein durchgeknalltes Luder werden... wenn auch nur manchmal Wink Logan hätte zu dem Zeitpunkt noch nicht reingepasst auch wenn er manchmal ein wenig wie Tristan rüberkommt... ob Logan schon früher geplant war? (ich hasse ihn) Und Tristan nur ein Vorgeschmack wäre auch mal ne interessante frage

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hayden schrieb:das ist eine ansichtssache. dean und rory haben anfangs wirklich sehr gut zusammen gepasst udn erw ar auch wirklich ein guter erster freund für sie. doch irgendwann merkte man aber auch, das die sich weiter entwickelt hatten in verschiedenen richtungen.

ich find dass sich nur rory weiterentwickelt hat, dean bleibt in meinen augen die ganze serie lang sogut wie unverändert oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:ich find dass sich nur rory weiterentwickelt hat, dean bleibt in meinen augen die ganze serie lang sogut unverändert oO

dem muss ich allerdings mal zustimmen abgesehen davon dass er urplötzlich seine frau betrügt und damit nicht mehr der nette kerl von nebenan ist sondern ein A**** wie jeder andere -.-
aber die Seite hat dann auch wieder nich zu ihm gepasst... wobei ich ihn weder nett noch böse leiden kann

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hayden schrieb:man könnte sogesehen sagen das rory phasentechnisch zu jedem ihrer freunde gepasst hatte

Das stimmt, aber ich finde ganz am Ende hätte sie trotzdem besser zu Jess gepasst.
Ich mochte Logan nie, weil Rory durch ihn wirklich teilweise unerträglich wurde, aber natürlich musste sie sich verändern, trotzdem hätte am Ende Jess am besten gepasst, er hatte sich ja auch sehr stark verändert.
Zitieren

Zitat:Das stimmt, aber ich finde ganz am Ende hätte sie trotzdem besser zu Jess gepasst.
Ich mochte Logan nie, weil Rory durch ihn wirklich teilweise unerträglich wurde, aber natürlich musste sie sich verändern, trotzdem hätte am Ende Jess am besten gepasst, er hatte sich ja auch sehr stark verändert.

Meine Rede!Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Zum schluss hat Jess besser zu ihr gepasst. Eigentlich schon von anfang an, nur seine art mit menschen und dem leben umzugehen hat nicht zu ihr gepasst. Als er dann was aus seinem leben gemacht hat hätten sie super zusammen gepasst. sie hatten die gleichen interessen, journalistin und verleger, das passt doch.
Zitieren

So ist es...
Aber tja.... Logan hatte dann wohl irgendwie noch nen mir absolut unbegreiflichen Bonus in der Tasche...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste