[2x22] - Herzschmerz
#21

oh ja das wär tol...leider wiß ich selbst nicht wie sowas geht...vielleicht kennt sich da zufällig jemand aus???

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#22

hier ist das Bild dazu.. leider müsst ihr es in ein leeres Fenster einfügen.. anders gehts nicht...


der erste Kuss... Rory und Jess

http://www.visionsofalexis.com/galleries.../22/27.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#23

Fand die Folge schön und traurig zugleich! Vor allem Lorelai tut mir verdammt leid, wo doch alles so gut für sie und Christopher aussah und dann *peng*, alles vorbei!


[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#24

ich kann das immer noch nicht fassen..nach der 2.werbung bin ich noch fröhlich durch unser haus gehüpft weil ich mich so gefreut hab..und dann..nix..das find ich nicht schön...lorelai und chris gehören zusammen..aber nein..es gibt ja sherry...lorelai hat mir so richtig leid getan..ich konnt gar nicht richtig hingucken...
die beiden warn wie zwei jugendlich..vor allem am anfang der hochzeit..und da es ja schon immer emilys traum war das die beiden zusammenkommen hat sie sich natürlich auch gefreut...

schade fand ich das rory jess geküsst hat...sie liebt dean..warum tut sie dann sowas?!
luke wusste genau das sowas passieren wird aber jess tut ja nie was man ihm sagt...
luke soll sich endlich mit lorelai vertragen..ich mag des nicht wnn luke so abweisend ist...irgendwie kann man ihn ja verstehen..aber trotzdem...

sookie fand ich total süß...sie sah traumhaft aus und auch jackson sah im kilt klasse aus..ich liebe männer in kilts *g*

michel war auch wieder niedlich..ich hätt mich an seiner stelle auch gewundert wenn lorelai sagt das sie sich freuen würde wenn er noch dabliebe....




Zitieren
#25

Rory war voll süß, Jess auch, Chris und Lorelai auch, und alles war irgendwie so mitreissend und tragisch und spannend.

Einfach eine Wahnsinnsfolge. Ein typisches Staffelfinale!
Zitieren
#26

im moment warte ich noch auf flos zusammenfassung, *g* aber auch ich fand die folge herz erweichend. endlich passiert dass, was ich und viele andre jessfans uns wüschen: es kommt zu einem Kuss...und dann auch noch so einer....man konnte rorry förmlich ansehen wie es sie an jes lippen zieht...*g* einfach traumhaft... aber das war ja nur ein teil dieser herrlichen folge.
richtig beeindruckt war ich diesmal auch von paris. ihre rede war verdammt gut und es hat mich verwundert das niemand geklatsch hat als sie fertig war, oder ist das in chilton so üblich? ich jedenfalls hätte sie auf jedenfall auch gewählt! Was ich mich imernoch frage,ist, woher paris denn bloß deans handynummer hatte *lol*

zu sookie und ihrem gatten in spe (sie sind noch nciht verheiratet) kann ich nur sagen ALLES gute. ich gönne es den zwei von herzen auch wenn sich wohl keiner mehr so richtig freuen konnte für die zwei als man laureleis gesicht sah. ich glaub chris hat ihr das herz gebrochen.... tragisch..... Sad da tröstet mich nur das ich ja weiß mit wem sie zusammen kommt... *nixverrat*
eigentlich fand ich es gar nicht so schlecht da luke laurelei mal gezeigt hat, das er auch anders kann. und sich von ihr nicht alles gefallen lässt! dean und rorry sahen zusammen in anzug und dem traumhaften kleid zwar wirklich toll aus, aber richtig happy war ich erst als rorry jess entdeckt.

naja ich würde sagen ein gelungenes staffelende. (so hab ich es mir den ganzen tag in der schule gewünscht) auf jedenfall bekommt man bei so einem schlu´ß lst es auf jedenfall weiter zu schauen. obwohl ich das auch so machen würde...

naja. ich frue mich auf morgen un die 3te stafel!!
lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#27

Also ich fand die folge so naja.
Wie energisch Paris wieder war :lol:
Man Lorelai tut mir soo leid wegen Christopher Sad
Und ich fands blöd dass Rory Jess geküsst hat. Nono
Sookie sah echt fabelhaft aus und Michel wie er darum gebeten hat endlich gehen zu können ^^

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#28

Die meisten sind ja hier Rory und Jess Fans, wenn ihr wollt könnt ihr im Rory und Jess CLub Mitglied werden, im Offtopic unter Lukes Smile

Tolle Folge, habe sie mir heute wieder angesehen Smile *gggggggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#29

BITTE WAS???????
Unsure
Also??? Ich musste heute zum arzt(um halb fünf) hab nur bis fünf vor halb fünf gucken können! Kann mir vielleicht eina genau erzähln was noch so passiert ist? War Dean am ende nochma zu sehn,oda nur am ende?
warum wird jetzt wieder alle wiederholt? Motz Motz Motz
ich will die neuen folgen sehn *heulzZz* naja muss ich mit leben und dann geht die Lovestory von Rory+Dean nochma los *froizZz*
häh?aber mir fällt grad ein,es kann gar nicht wiederholt werden,weil hier im forum steht,dass am 17.6 </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'> die trennung (von Rory+dean)</td></tr></table><div class='postcolor'>

ausgestrahlt wird???
jetzt versteh ich gar nix mehr??????


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#30

Wie kommst du drauf das alles wieder wiederholt wird?

Ab morgen ist die 3. Staffel auf VOX

keep cool Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste