[2x22] - Herzschmerz
#31

Also den Kuss fande ich auch total süss ich war richtig aufgeregt als sie sich geküsst haben.Ich finde se echt traurig das mit Chris ond Lorelai da habe ich fast angefangen zu weinen Sad ich kann so was einfach nicht haben.Ich mochte Sherry von Anfang an nicht jetzt erst recht nicht ok sie kann ja nichts dafür das sie schwanger ist ,aber ich mag sie trozdem nicht.
Zitieren
#32

also ich fand die folge alles in allem einfach traurig...
ich kannte den ungefähren ablauf zwar schon aus spoilern, aber lorelai tat mir sooo leid!!! als sie mit christopher da stand und sie ihn sooo verliebt angesehn hat und er erzählt ihr dann, dass sherry schwanger is... als lorelai dann meinte, sie könne kaum noch aufrecht stehn, aber sie müsse gleich wieder glückliche brautjungfer spieln... dieser blick.... man hat ja beinahe ihr herz brechen hörn Sad

und dann der kuss zwischen jess und rory... ich weiß, viele hier sind da nich meiner meinung, aber ich find das alles andere als erfreulich! wie man vielleicht erkennt steh ich da eher auf dean's seite und der tut mir extremst leid, dass rory ihn so sch***e behandelt.

aber trotz allem find ich's gut von chris, dass er diesmal zu seinem kind steht... auch wenn mir lorelai leid tut... luke is halt doch der beste für sie!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#33

sehen wir es positiv leute!
klar leidet laurelei jetzt aber dnekt mal daran was für ein truamtyp auf sie wartet das is es nur noch halb so schlimm oder?????
*Versucht aklle zu trösten*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#34

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Coyotegirl04 @ Mon, 07. Jun. 2004 19:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> BITTE WAS???????
Unsure
Also??? Ich musste heute zum arzt(um halb fünf) hab nur bis fünf vor halb fünf gucken können! Kann mir vielleicht eina genau erzähln was noch so passiert ist? War Dean am ende nochma zu sehn,oda nur am ende?
warum wird jetzt wieder alle wiederholt? Motz Motz Motz
ich will die neuen folgen sehn *heulzZz* naja muss ich mit leben und dann geht die Lovestory von Rory+Dean nochma los *froizZz*
häh?aber mir fällt grad ein,es kann gar nicht wiederholt werden,weil hier im forum steht,dass am 17.6 </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'> die trennung (von Rory+dean)</td></tr></table><div class='postcolor'>

ausgestrahlt wird???
jetzt versteh ich gar nix mehr?????? [/quote:6d6bf66f74]
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>die beiden trennen sich in der 3. staffel endgültig!</td></tr></table><div class='postcolor'>

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#35

weiß auch nich was ich da falsch verstanden hab *lol*
bin ne (echte) blondinne da kommen missverständnisse schon ma vor *lach*


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#36

fragen kostet ja nichts! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#37

Na, als Rory/Jess Shipper fand ich die Folge natürlich schön.
*seufz* Lorelai? Ja, sie kann einem leid tun. Ich bin zwar auch hier eher für L/L, aber Chris? Die beiden passen halt auch gut zusammen und in der Folge habe selbst ich als L/L'er Mitleid mit Lorelai gehabt Sad

Noch mal zurück zu Rory/Jess. Dieses ganze "Gezanke" der R/J und R/D Shipper habe ich vor gut 2 Jahren schonmal in einem englischen Forum mitgemacht und ich war schon damals der Meinung, dass es grundsätzlich vollkommen egal ist wer mit wem und sowieso... man sucht sich halt sozusagen sein Lieblingspaar heraus und gut is. Ich persönlich fand das Dreieck zwischen Jess/Rory/Dean am besten in Staffel 2 und 3. War doch wirklich mal interessant. Mhm, vielleicht bin ich auch Dreiecks-gestört (Dawson's Creek: Pacey/Joey/Dawson). Nur wenigstens wird bei GG nicht der ganze Seelenverwandten-Krams rausgelassen *gäääähn*

Sorry, war jetzt eher OFF TOPIC, musste aber mal gesagt werden! Rolleyes

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#38

Ich fand die Folge auch super, obwohl ich eher für Rory/Dean bin. Aber mit Jess passt sie auch gut zusammen, davon mal ganz abgesehen.

Ganz toll fand ich ,wie glücklich Lorelai mit Chris war, bis diese dumme Sherry plötzlich rauslassenm uss, dass sie schwanger ist.

Aber alles in allem wirklich mal wieder ne geniale Folge mit viel Witz, aber auch Schmerz.

@ Sonnenblümles Kommentar: Big Grin

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Das mit dem entgültigen Aus würd ich noch nciht unterschreiben!</td></tr></table><div class='postcolor'> Wink
Zitieren
#39

@jewel
ganz endgültig vielleicht nocht nicht, aber nachdem dazwischen ja eine andere beziehung kommt, würd ich das für dieses mal als endgültig bezeichnen.
wer weiß was noch kommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#40

Hammergeile Folge!!!

Zu Beginn sitzen Lorelai, Rorr, Michel und Sookie an einem Tisch und suchen di eMusik für Sookies Hochzeit aus. Doch ausser Sookie sind alle ziemlich genervt von der Musik, sie hat u.a. „Cats in the cradle“ und „seasons in the sun“ zur Auswahhl und einiges depremirerendes. Nicht unbedingt Musik für eine Hochzeit also. Da zwei Gäste nicht kommen können, bittet Sookie Lorelai auch Emily und Richard einzuladen.
Bei dem wöchentlichen Essen bei Emily und Richard sucht Lorelai dann mal wieder nach einem neuen lustigsten Wort und kommt auf den Spruch „Oy, was für ein Pudel ist das denn?“ Als sie Eimily und Richard dann die Einladung ausspricht sind beide nicht 100% begeistert, weil sie sich als Notnagel sehen, das sie erst anderthalb Wochen vor der Hochzeit eingeladen werden und auch keine schriftliche Einladung bekommen, sondern nur die mündliche von Lorelai.
Bei einem Frühstück in Lukes Restaurant redet Rory solange auf den Dean ein bis er mit ihr das Frühstück tauscht. Lorelai läuft in der Zwischenzeit zum zwölften Mal um den Block, weil sie sich nicht in Lukes Restaurant traut. Die beiden machen sich ein wenig(!) darüber lustig und als Lorelai dann endlich reinkommt und sich zu ihnen setzt und voller Stolz verkündet, dass sie da sei, stehen die beiden auf und lassen sie alleine, da sie in die Schule müssen. Rory muntert ihre Mutter aber noch auf und meint zu ihr, sie schaffe das. Lorelai geht schlendert dann etwas verlegen zu Luke hinüber, um mit ihm zu reden und sich zu entschuldigen. Doch zu einer echten Entschuldigung kommt es nicht. Lorelai wirft ihm vor er sei eiskalt zu ihr seit dem Vorfall nach dem Unfall, was Luke aber bestreitet. Immerhin hat er ihren Entschuldigungsbrief, den sie ihm geschrieben hat, gelesen. Lorleai wünscht sich den Luke zurück wie er früher war. Der sei doch hier, meint Luke daraufhin, was Lorelai noch verneint und dann geht.
In Chilton wird der/die SchülersprecherIn gewählt und Paris bewirbt sich auch. Doch ihr Vortrag kommt bei den anderen Absolventen nicht an, niemand applaudiert als sie geendet hat und dabei hat sie doch tolle Sätze in ihrer Rede von berühmten Politikern, es komme nicht darauf an was Chilton für einen tun kann, sondern was jeder Einzelne für Chilton tun könne, nämlich Paris wählen!!! Ok, das nenne ich Selbstbewusstsein. Wink Nach ihrem Vortrag geht Paris zu Rory im Publikum, denn Rory schreibt über die Vorträge eine Bericht für den Franklin und Paris möchte diesen Bericht zu ihren Gunsten „beeinflussen“. Madeleine und Louise haben inzwischen eine Umfrage gemacht bei der herausgekommen ist, dass viele Schüler Paris für die cleverste und kompetenteste Schülersprecheranwärterin halten, aber niemand sie leiden könne. Wer hätte das gedacht? Paris nicht beliebt? Das stellt mein Weltbild auf den Kopf. Die Schüler würden lieber einen sympathischen Schwachkopf wählen als Paris. Paris bittet dann Rory ihr Vize zu werden, weil sie beliebt sei. Rory lehnt zunächst ab, doch als Paris sagt, dass dies ein weiterer positiver Punkt für die Bewerbung in Harvard sei, willigt sie ein.
Während Rory und Lorelai beim Arzt sind, weil Rory der Gips abgenommen werden soll kommt Christopher überraschend dazu. Er ist extra deswegen hergefahren. Cool! Als die drei danach durch Stars Hollow spazieren läd Lorelai ihn zu Sookies Hochzeit ein.
Der Toast den Kirk beim Polterabend ausbringt ist der Hammer. Kirk:“ Wem gehört der Wagen, der mich blockiert?“ Wink Und wem gehört er? Christopher, ausnahmsweise mal nicht Lorelai! Jackson rastet dann fast aus als er von seinem Vater einen Kilt (Schottenrock) geschenkt bekommt, um ihn bei der Hochzeit zu tragen wie das schon sein Vater und dessen Vater gemacht haben. Lorelai und christopher wollen wenig später etwas Abstand zu den „Verrückten“ auf der Party und setzen sich vor dem Haus auf die Treppe. Ganz Gentleman gibt er ihr seine Jacke und man merkt, dass zwischen den beiden noch was ist. Ohne dass sie was sagt, weiss Christopher, dass Lorelai sich schon Schottenwitze wegen Jacksons Kilt für die Hochzeit überlegt hat, genau zwölf Stück bisher. Wink Lorleai läd ihn erneut zu Sookies Hochzeit ein und er gesteht ihr, dass es zwischen ihm und Sherry in letzter Zeit noicht so gut läuft und er beabsichtigt sich zu trennen, Sherry sei im Moment geschäftlich unterwegs.
Am nächsten Morgen ruft Paris schon sehr früh bei den GG zuhause an und trägt Rory erstmal Auszüge aus ihrer Rede vor, die sie nach ihrer Niederlage halten werde. Sie sei schon in der Aula, wo gewählt wird, um den Wählern persönlich die Hand zu schütteln. Rory meint, dass das verrückt wirke und sie doch erstmal die Wahl abwarten solle bevor sie sich über eine Niederlage Gedanken mache. Nachdem der Anruf beendet ist muss Lorelai Rory undbedingt den neuesten Tratsch berichten, Sherry und Christopher werden sich trennen. Oh, deine Schadenfreude ist einfach gemein, entgegnet Rory nur weil Lorelai die ganze Zeit dabei Grinsen muss.
Im Hotel verabschiedet sich Michel dann für den Feierabend, fragt aber moch höflich ob er noch bleiben solle um etwas zu helfen. Lorelai nutzt das natrülich sofort wieder aus um ihn zur Weissglut zu treiben in dem sie mehrmals auf seine wiederholte Frage ob er bleiben solle mit ja antwortet. Wütend vor Zorn und über alles und sich schimpfend, weil er so höflich war und gefragt hat, geht er dann doch. Lorelai schickt auch Sookie nach Hause, weil sie den letzten Abend als Jungesellin genießen solle. Lorelai dekoriert das Hotel dann alleine zu ende. Als Christopher, der in dem Hotel wohnt, herunter kommt setzen sich die beiden auf die Couch und er legt seinen Arm um sie, sie werfen sich liebevolle Blicke zu und ...
sie küssen sich! Was das gewesen sei, fragt Lorelai ihn dann und er meint, sie müssten es nochmal machen damit er vielleicht wisse was das war. Verliebt gehen die beiden dann in sein Zimmer. Was dann passiert überlasse ich mal lieber Eurer Phantasie! (Tipp: ES passiert! Wink )
In der Nacht kommt Lorelai nochmal im Bademantel in die Küche, um für sich und Christopher Snacks zu holen. Dort findet sie Sookie, die im Hochzeitskleid mit Schleier noch Änderungen an den Speisen für die Hochzeit vornehmen will. Lorelai befiehlt ihr aber energisch, von allem Essbarem wegzugehen. Sookie berichtet ihr wie die Pani sie überkommen hat, zuerst wollte sie nur nochmal den Schleier testen, dann das Kleid, dann die Torte usw. Sie wolle eben mit Ehemann Nr. 1 bis an Lebensende glücklich sien und nicht mit Nr. 2 oder 3 und bittet dann Lorelai sie abzulenken. Was Lorelai auch aif die ihr eigenste Art gelingt, Lorelai: „Ich habe gerade mit Christopher geschlafen!!!“ Das ist mal ein Themawechsel, oder? Lorelai meint dann zu Sookie sie solle nach Hause gehen und sich Schlaf holen woraufhin Sookie meint, Lorelai solle sich was anderes holen! Ich denke mal wir wissen alle was gemeint ist, nicht wahr? Wink Nachdem Lorelai wieder zu Christopher ins Zimmer zurückgekehrt ist sprechen die beiden über ihre gemeinsame Zukunft und beschliessen es mit einander zu versuchen.
Am Tag der Hochzeit kommt Kirk dann in Lukes Restaurant und sagt, dass er sehr einsam sei, er aber gelesen habe, eine Hochzeit sei der richtige Ort um Frauen kennenzulernen. Viel Glück Kirk, dann geh mal Schnecken checken! Als Luke wenig später in seine Wohnung geht trifft er völlig überrraschend auf Jess. Luke fragt, wie es ihm in New York ergangen sei und warum er auf seine Anrufe nie geantwortet habe. Jess bittet ihn dann, zurückkommen zu dürfen, was Luke erstmal unerwartet trifft, diese Bitte. Doch Jess bemerkt, dass Luke seine Sachen immer noch nicht gepackt habe uznd Luke ist dann schließlich irgendwann einverstanden, es müsse sich aber eniges ändern und vor allem Jess. Dem stimmt Jess zu. Er werde Luke sogar freiwillig am Abend beim Aufräumen helfen. Als Jess gehen möchte sagt Luke ihm noch, Rory sei nciht da, sie sei auf Sookie Hochzeit. Und er bittet Jess, sie in Ruhe zu lassen, sie habe einen Freund. Genau, sags ihm Luke, sags ihm!!! (Sorry wieder an die Jess Fans für diesen Gefühlsausbruch Wink )
Bei der Hochzeit ruft Paris dann auf Deans(!) Handy an, um mit Rory wegen der Wahl zu sprechen und ihr mitzuteilen, dass die Band auf ihrer Seite sei und sie gewinnen würden. Rory ist das jedoch egal, sie ist, mehr besorgt wie Paris an Deans Handynummer gekommen ist. Nachdem Anruf meint Dean ein wneig enttäuscht, dass Rory nun den Sommer wohl in Washington verbringen werde (die Sieger der Wahl gehen in den Sommerferein nach Washington). Emily und Richard sind doch zu der Hochzeit gekommen, was Lorelai ein wenig überrascht. Sofort möchte Emily von Lorelai wissen, was Christopher hier wolle und als Lorelai ihr erklärt, dass sie ihn nun wieder öfter sehen würde weil er seine Tochter nun öfter besuchen werde strahlt sie bis über die Wangen, natürlich ahnt/weiss sie von Lorelai und ihm. Schön Emily mal strahlen zu sehen. Christopher bittet auch Rory zu einem gespräch unter vier Augen, um zu erfahren was sie davon halte, woraufhin diese nur nachfragt, ob er ehrenhafte Ziele verfolge Wink Dann trifft Rory auf Jess und möchte wissen was er hier suche, er wohne wieder hier entgegenet er. Dann küsst sie ihn plötzlich impulsiv Sad Sad (Wieso? Wieso nur? Sorry an die Jess Fraktion) Als sie sich dieses Fehlers aber richtig bewusst wird hört („Oh, mein Gott“) sie sofort auf und rennt davon schreit ihm aber im Laufen noch zu, Willkommen zuhause. In der Zwischenzeit hat Christopher einen Anruf von Sherry erhalten in dem sie ihm mitgeteilt hat, dass sie schwanger sei. Lorelai ist natürlich super traurig als sie das hört und dass Christopher sofort zu Sherry gehen müsse. (Komm zu mir Lorelai ich tröste Dich!!! Wink ) Er wolle nicht noch ein Kind ohne ihn aufwachsen sehen, sagt er und verabschiedet sich. Vorher sagt er aber noch wie leid es ihm alles tue. Lorelai bittet ihn einfach zu gehen.
Als Lorelai und Rory sich dann als Brautjungfern auf den Weg zum „Altar“ machen (die Hochzeit findet im Freien am Hotel statt) meint Rory zu Lorelai, dass sie den Sommer über nach Washington fahre.

Ende zweite Staffel!!! Ab morgen kommt die dritte, das dürfte auch für einige ORFlerInnen von Interesse sein.
----------------------------------------------------------
KIRK: I got it for Sookie's wedding. I read an article in the paper recently that said that weddings are an excellent place to meet women.
LUKE: Well, if it was in the paper, it must be true.
KIRK: I hope so, 'cause I'm so damn lonely not even Animal Planet does it for me anymore.
----------------------------------------------------------
SOOKIE: He handed you a skirt?
JACKSON: Oh, it’s not a skirt, it’s a kilt.
----------------------------------------------------------
CHRISTOPHER: Being a family ­ Mom, Dad, kid, Volvo.
----------------------------------------------------------

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste