[2x22] - Herzschmerz

Ich fand die Folge auch super. Das Christopher
weggegangen ist, fand ich nicht so gut, aber
Lorelai gehört ja eh zu Luke.Smile Der Kuss zwischen
Rory und Jess war der absolute hammerConfusedabber: Ich hab die
Folge auf DVD und ich gucke mir die Szene ständig
an. Die beiden sind einfach das TRAUMPAAR!!!!
Zitieren

Ich überleg gerade krampfhaft wie das Zitat,, Oi, was für ein Pudel ist das" zu stande kommt. Weiß jemand das??

Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Zu diesem Satz habe ich auch eine Frage: Wie lautet der Satz im Englischen Original? Hier könnt ihr euch diese Szene (und noch andere witzige) anschauen (nach 3 Min kommt die besagte Szene):

http://youtube.com/watch?v=CGsGn9b6o2c

Ich verstehe irgendwas von "oi, what the pudels already" oder so. Ich hab echt keine Ahnung. Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Oder kennt einer wo der gesamte Text zu dieser Szene steht?
Zitieren

Ja, sie sagt "oy, with the poodles already" -- aber was auch immer das heißen soll, das schönste ist ohnehin Emily, die sich an diesem Sprachspiel nicht erfreuen kann Big Grin

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Hey..

Was zufällig jemand von euch wie der Song der im Hintergrund von der Rory/Jess Kussszene läuft heießt?
Ist es nur wieder so ein kurzer Song wie manche auf dem Soundtrack oder ist es nur einer kleiner Ausschnitt aus einem Sam Phillips Song?

Hier noch mal die Szene:

http://youtube.com/watch?v=5L4ZMwHCG8I

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Denn das ist mein Lieblings la-la Lied aus Gilmore Girls. Man hört es öfters, aber diese Stelle mit dem Lied ist wohl die bekannteste..Wink

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo zusammen,

hm, also ich hätte Chris in der Folge echt am liebsten erwürgt. Dass er zu seinem Kind steht find ich ja gut, sollte er auch tun, aber dass er deshalb Sherry heiraten will find ich totalen Blödsinn... zuerst Lorelai eins vorlabern, dass diesmal alles anders wird und fest und keine Ahnung was noch und sie dann so mega enttäuschen!!! Fand die Aktion von Chris echt "arschig" (ich weiß, das Wort gibt es nicht wirklich Wink) und dass sie Mädels so sauer auf ihn waren und enttäuscht und verletzt kann ich gut nachvollziehen.
Finde aber auch das Lorelai und Luke zusammen gehören.

Sookie sah traumhaft aus in ihrem Hochzeitskleid, total hübsch und einfach strahlend schön Faint Smile

Fand's auch nicht so toll von Rory, dass sie Jess einfach geküsst hat, aber ich glaube, sie wollte einfach nicht wahrhaben, dass sie Jess liebt und dann passiert halt sowas. Dean gegenüber ist das natürlich scheiße, weil er ein echter Engel war die ganze Zeit... . Das Beste war aber nach dem Kuss Rory's "Welcome home" Wink

Alles in allem fand ich die Folge trotzdem super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

also ich finde ja das dean voll der hosenscheißer ist, viel zu brav und total langweilig, und dann kommt so einer wie jess, den hätte ich auch geküsst, rory konnte eben nicht ewig mit dean zusammen sein!
und dieser chris, weiß ja sowieso nie was er will! mal will er lorelai da will sie ihn nicht dann will sie ihn und er sie nicht mehr! voll krank, immer dieses hin und her!
lorelai soll endlich luke heiraten
Zitieren

Ich find die Folge so toll, weil Rory und Jess sich da das erste Mal küssen. Auch wenn Rory danach etwas komisch ist xD
Aber and er Folge ist blöd das Chris geht. Lorelai war so glücklich und dann....platz! Sogar Emily hat sich über deren Beziehung gefreut!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Die folge habe ich gestern gesehen Traurig mit Lorelai und Chris. gerade als alles schön werden könnte alle 3 zusammen da geht er wieder zurück zu dieser Frau. Traurig Sad:heul:
Und das Rory Jess geküsst hat mich Schockiert.
Zitieren

JennJen schrieb:Und das Rory Jess geküsst hat mich Schockiert.

Wieso hat dich das denn schockiert?

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste