[2x22] - Herzschmerz

Nicht nur du - ich auch Smile Wub

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

wundervoll, noch jemand. das war doch wirklich soo knuffig.

& love is the new black.
Zitieren

Ja, die Szene ist echt schöön Wub


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

maaan, irgendwie war die folge heute traurig =(

also das mit jess und rory fand ich coool! aber mit lorelai..... maaaan, christopfer und sie passen sooo gut zusammen!
f*** of sherry! *pf* obwohl ich christoper ja auch verstehen kann, aber trotzdem Unsure :heul:

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

ich mag die folge nicht. mein kleines javajunkieherz blutet wie verrückt bei dem anblick. wie chris sowas nur machen kann...unglaublich aber das muss einfach chris sin.......streitfrage an alle balcony buddies: wie könnt ihr auf son typ stehn Motz
was der mit lore anstellt...unglaublich :heul: Confusedauer:
würde er doch niewieder zurück kommen....

für alle narcoleptics wird das heute wohl entgültig der anfang vom ende gewesen sein....aber nun ja der kuss war schon hot...... Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Also ich verstehe Chris überhauptnicht, er ist echt ein Depp und Sherry tut mir echt leid....Rosa, was redest du, Sherry hat überhaubt nichts falsch gemacht!
Chris ist ein ar***!
Erst macht er Rory und Lorelai hoffnungen und dann....pha, so ein Depp! Motz
Zitieren

Ssandy schrieb:ich mag die folge nicht. mein kleines javajunkieherz blutet wie verrückt bei dem anblick. wie chris sowas nur machen kann...unglaublich aber das muss einfach chris sin.......streitfrage an alle balcony buddies: wie könnt ihr auf son typ stehn Motz
was der mit lore anstellt...unglaublich :heul: Confusedauer:
würde er doch niewieder zurück kommen....

für alle narcoleptics wird das heute wohl entgültig der anfang vom ende gewesen sein....aber nun ja der kuss war schon hot...... Wub

Ich muss Chris mal ein klein wenig verteidigen. Es ist zwar gemein, was er macht, das steht außer Frage, aber Menschen können sich ändern. Und ich finde, dass er gut zu Lore passt, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und eine gemeinsame Tochter... irgendwann werden sie beide begreifen, dass sie füreinander bestimmt sind Wub
Zitieren

"oi was für ein Pudel ist das..." :lach: dieser Spruch war wohl das beste an der ganzen Folge. Auf Emily Reaktion als sie zur Hochzeit eingeladen wurde konnte man ja nur mit rechnen..."da sind wir wohl nur der Notnagel"....

Sookies Hang alles perfekt haben zu wollen, war einfach klasse. Mitten in der Nacht ein Brautkleid zu tragen um die Narzissen von der Hochzeitstorte zu entfernen... :lach: Total verrückt. Aber Melissa ist einfach ein tolle Schauspielerin und bringt diese Szenen einfach perfekt auf den Bildschirm.

Tja, der "arme" Christopher hat es wirklich nicht leicht. Und je mehr ich ihn und seine Taten sehen muss, desto unsympathischer wird er mir. Mal abgesehen von der Beziehung, die er möglicherweise wieder mit Lorelai hätte aufbauen können, aber Rory hätte wenigstens eine persönliche Erklärung von ihm selbst bekommen sollen. Ganz sicher nicht durch Lorelai....und sicher nicht nachdem er sich einfach von der Hochzeit verdrückt.

Luke ist mir momentan auch ein kleines Rätsel. Dass er nach Lorelais Reaktion auf den Unfall, den Jess verursacht hat, nicht besonders gut auf sie zu sprechen ist, ist vollkommen verständlich. Nur denke ich jetzt allerdings, dass sie sich genug entschuldigt hat....wirklich aufrichtig entschuldigt hat. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn meine Tochter einen Autounfall hätte und sie mit einem gebrochenen Handgelenk im Krankenhaus eingeliefert worden wäre. Ich denke ich würde wohl auch erstmal ein wenig - vielleicht vollkommen ungerechtfertigt - die Nerven verlieren. Aus diesem Grund kann ich Luke's doch von Lorelai so treffend bezeichnete "kühle" Reaktion auf ihre Entschuldigung in der heutigen Folge absolut nicht nachvollziehen.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

*looool* Unsure
Ja, stimmt, Menschen können sich ändern.
Christopher hat sich aber leider nicht geändert....also hat das nichts damit zu tun....!!! Confusedauer:
Zitieren

ich lieeeebe diese Folge!!!Sie ist echt traumhaft!Jess sah heute einfach zum anbeißen aus!!!*rr*
und jetzt wirds erst richtig interessant!Jetzt kommen nämlich die kibbeleien zwischen Rory und Jess Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste