[2x22] - Herzschmerz

:dito:
und was vorallem voll süß war, der KUSS!!
und vie verwirrt Rory danach war fand ich auch lustig
und wie Jess dann geguckt hat
und, und, und....
die Folge find ich einfach Klasse!!!!!!!! Wub

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren

oh ja...der Blick von Jess... Wub
romantisch!
Zitieren

EmilyFan schrieb:
Ssandy schrieb:ich mag die folge nicht. mein kleines javajunkieherz blutet wie verrückt bei dem anblick. wie chris sowas nur machen kann...unglaublich aber das muss einfach chris sin.......streitfrage an alle balcony buddies: wie könnt ihr auf son typ stehn Motz
was der mit lore anstellt...unglaublich :heul: Confusedauer:
würde er doch niewieder zurück kommen....

für alle narcoleptics wird das heute wohl entgültig der anfang vom ende gewesen sein....aber nun ja der kuss war schon hot...... Wub

Ich muss Chris mal ein klein wenig verteidigen. Es ist zwar gemein, was er macht, das steht außer Frage, aber Menschen können sich ändern. Und ich finde, dass er gut zu Lore passt, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und eine gemeinsame Tochter... irgendwann werden sie beide begreifen, dass sie füreinander bestimmt sind Wub

warum war es "gemein"? also christopher's verhalten? ich fand seine argumentation richtig, als er sagte "ich möchte nicht schon wieder nicht dabei sein, wenn meien tochter aufwächst". auch wenn es hart für lorelai und rory ist =(

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

also ich fand die folge cool....aber der kuss am schluss von rory und jess war viel zu kurz.... Wink naja...als ich das zum ersten mal gesehen hab, war ich echt überrascht und bin wie ne verrückte rumgesprungen...jaja, die groupies :lach: naja, aber beim zweiten mal war ich gefasster und beim dritten mal (bin 'krank' und deshalb zu Hause) werde ich mich wieder ganz doll freuen.
Und: ich finde das auch superfies von chris! v.a. weil er es rory versprochen hat! das hätte er nciht tun solln, sowas kann man nciht versprechen und er hätte das wissen müssen!
Aber ich fand das so cool, als Lore und Emily sich mit vielsagenden blicken angeschaut ahben....hach, das war schön...so mutter-tochter-like! Big Grin

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

Rosa schrieb:ich mag die folge nicht. mein warum war es "gemein"? also christopher's verhalten? ich fand seine argumentation richtig, als er sagte "ich möchte nicht schon wieder nicht dabei sein, wenn meien tochter aufwächst". auch wenn es hart für lorelai und rory ist =(
Nun, die Tatsache, dass es Christopher zum wiederholten Male nicht übers Herz gebracht hat, seiner bisher einzigen Tochter die Wahrheit über die neuen Umstände in seinem Leben aufzuklären und dazu wieder einmal Lorelais Hilfe in Anspruch nehmen musste, die btw. wirklich ziemlich verletzt war, ist durchaus sehr treffend als "gemein" zu definieren.

Auch wenn er sich bei diese Situation mit seinem zweiten Kind eine richtige Reaktion zeigt...(durchaus...) kann er sich gegenüber Rory wohl keine Ansprüche als "Vater" mehr herausnehmen. Meiner Ansicht hat er mit diesem Verhalten ihr erst Hoffnungen zu machen ein Leben mit der Familie zu dritt zu leben und dann einfach ohne eine Erklärung an sie einfach zu verschwinden, einfach kein recht als verantwortungsbewusster Vater für Rory bezeichnet zu werden. Da jedes Kind, und hier spielt das Alter absolut keine Rolle ein Anrecht darauf hat einen Vater und eine Mutter zu haben kann ich hier wirklich kein anderes Wort als "gemein" finden....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Ja, da hast du Recht! böser Christopher Nono Motz

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

HERZSCHMERZ... zusammen mit 'das erste mal' DIE SCHLIMMSTE FOLGE! aber echt typisch letzte-folge-der-staffel...

ich finds einfach furchtbar, wie das schicksal chris und lorelai erst wieder vereint und dann auseinanderreisst. weil ich kann den chris verstehen, dass der zurückgeht und so. aber die lorelai tut mir sooo leid... FURCHTBAR!

ist auch alles zu emotional und so für mich. bei so was könnte ich dann heulend vorm fernseher sitzen... [Bild: weeping.gif]
Zitieren

ja aber ich denke auch dass Chris das richtige getan hat!Nur schade für Lorelai!
Sie ist eh für Luke bestimmt Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

sieht so aus als wäre christopher erst vor kurzem richtig erwachsen geworden und will halt nun unbedingt alles richtig machen und auf gar keinen fall den gleichen fehler zweimal machen!! klar ist es scheiße für lorelai ich hät mich echt gefreut ich find die beiden passen echt zusammen vorallem weil sie grad ja eh stress mit luke hat... also ich find nich dass sie chris wie ein arschloch verhält, ebensowenig seine freundin!! is halt scheiße gelaufen...

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

Ich finde bei der Folge coo, wo Paris zu Rory sagt, dass sie in den Schrank soll :lach: *ablach*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste