Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsfilm?
#31

Es gibt nichts über Titanic& Pearl Habor, aber eher wegen der Geschichtlichen Hintergrund, die Liebensschnulzen dazwichen stören da (so manchen) ein wenig...

Cool
Zitieren
#32

Meine absoluten Lieblingsfilme sind:

Eiskalte Engel
Dreizehn
Engel+Joe
Tatsächlich Liebe

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#33

Ich mag gerne Horrofilme à la The Others, The Ring, The Mothman Prophecies, The Haunting, Sleepy Hollow, Joy Ride, Haus der Verdammnis etc. Zwischendurch schau ich auch gerne mal Liebesfilme wie Love Actually oder Message In A Bottle. Die Story darf aber nicht zu vorhersehbar oder zu kitschig sein. Oder auch Filme wie Honey, Pirates Of The Carribean, 2 Fast 2 Furious, Clueless, Rush Hour 1&2 schau ich gerne... Wink

[Bild: ggbanner1.gif]
Zitieren
#34

Es gibt total viele Filme die ich mag! Einige wären:

The Fast and the Furious (1+2)
Eiskalte Engel
Herr der Ringe
Harry Potter 1-3
Fluch der Karibik
Starsky & Hutch (einfach nur witzig und Owen ist süß *gg*)
Dirty Dancing
Center Stage (eigentlich ziemlich alle Tanzfilme)
Stirb langsam 3
Blade

..........usw.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#35

hm.. ich habe tausende, das sind nur mal meine absolut liebsten: Smile

the hole, der finde ich echt gut! Top
save the last dance
blue crush
freaky friday Big Grin
fluch der karibik
herr der ringe, alle 3 teile
eiskalte engel
american pie
scary movie
teufel im blut
ja ja und noch VIELE mehr

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#36

wow, Lieblingsfilme hab ich sehr, sehr viele Wink

Wo dein Herz schlägt (mein absoluter Favorit)
Dirty Dancing
Pearl Harbor
Titanic
Honey
Nur mit dir
Moulin Rouge
Armageddon
Manhatten Love Story
Harry Potter 2+3
American Pie
Zitieren
#37

meine lieblingsfilme sind:
  • fluch der karibik
  • grabgeflüster
  • moulin rouge
  • mona lisas lächeln
  • der herr der ringe
  • usw
es gibt echt wenige filme, die mir nicht gefallen, aber ich werd immer kritischer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#38

Also ich habe mir vor kurzem mal Panic Room ausgeliehen. Das ist einfach nur ein genialer Film. Zählt jetzt zu meinen Favouriten Big Grin Und dann natürlich noch so welche wie ...
Titanic
American Pie (alle)
The Ring
Kill Bill Vol. I
HP
HdR
8 Mile
...ach noch tausende, jetzt fallen mir die natürlich nicht alle ein *g*.

xD
Zitieren
#39

verrückt nach mary

DER PATE 1-3

Scarface

Kill bill vol.1
Zitieren
#40

ach ja und Scary Movie3

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste