Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsfilm?
#61

@ mike G

meiner meinung nach ist das ein moralischer aspekt, den jeder für sich selbst beurteilen sollte, was jedoch nichts mit der qualität des films zu tun hat. du kannst sagen, dass dir der film nicht gefallen hat, oder das du ihn krank, absurd oder was auch immer findest, aber nicht, das der film nicht gut ist!

natürlich ist mir klar, dass leute, die sich mit dem 08/15 stoff der aus hollywood kommt zufrieden geben, solche szenen nicht gewohnt sind. deshalb wird es dich vielleicht erstaunen, das der film in japan ab 15 jahren freigegeben ist!

doch die fernöstliche jugend ist schon alleine durch die mangas (comics) etwas abgebrühter als wir hier im westen. während wir mickey mouse lesen, verschlingen die da drüben ein manga nach dem anderen, gegen die battle royal vergleichsweise harmlos wirkt! (Ichi The Killer ect.)

ich möchte hier auf keinen fall hollywood filme runter machen, denn es gibt einige produktionen, vor denen man nur den hut ziehen kann, doch kommt es mir so vor, als ob denen langsam die guten ideen ausgehen!

daher ist es kein wunder, das immer mehr amerikanische remakes von asiatischen filmen auf den markt kommen!

The Ring und Dark Water von Hideo Nakata zum beispiel.

und die liste wird noch länger werden.....

MfG Brunes

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#62

Meine Meinung hat sich nicht auf die Moral dieses Films bezogen (so leicht haut mich auch nichts mehr vom Hocker), sondern damit habe ich schon die ganze Handlung des zweiten Teils beschrieben, der vollkommen sinnfrei ist.

PS: Ich konnte Mangas noch nie leiden! (grauenvolle Zeichenstil)
Zitieren
#63

meine lieblingsfilme? mmmmh ich mag viele filme, aber die top 5 sind momentag:

5. Rendevouz mit Joe Black
4. Pearl Harbor
3. Der Klient
2. Armageddon
1. Der Patriot
Zitieren
#64

@ mikeG

dann hätt ich nur noch eine frage übrig.

wenn der film im zweiten teil so sinnfrei sein soll wie du sagst, frage ich mich, wieso er von kritikern weltweit so hoch gelobt wird und auf diversen filmfestivals abgeräumt hat?

und das der film von der dramatik, dass sich 42 schulkamaraden auf einer einsamen insel gegenseitig abschlachten müssen, lebt, dürfte dir beim ansehen wohl auch entgangen sein? oder hast du dir noch nie gedanken darüber gemacht, wie es wäre wenn du auf einmal in so einer situation wärst? was würdest du tun?

doch über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und ich finde, auch wenn man sich den film ohne genaueres nachdenken ansieht, macht er gehörigen spass, da man bislang nie da gewesenes filmmaterial zu gesicht bekommt! (vorausgesetzt man sieht die ungeschnittene version)

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#65

Meine Lieblingsfilme:

1. American Beauty Wub
2. Die fabelhafte Welt der Amélie Wub
3. Chocolat


... und noch soooo viele andere! Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#66

Also meine Lieblingsfilme sind:

1. 10 Dinge die ich an dir Hasse (den kann ich immer sehen)
2. Ritter aus Leidenschaft (Ich liebe Heath Ledger)
3. Pearl Habor (Ich vergöttere Josh Hartnett)
4. 2 Fast and 2 Furious (Ich sage nur Paul Walker)
5. Was Mädchen wollen (Den find ich irgendwie süß)

Lg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#67

haha...jetzt komm ich.....also...

10 Dinge die ich an dir hasse(Heath Ledger Confusedabber: )
Eiskalte engel
Ritter aus Leidenschaft (Heath Ledger Confusedabber: )
Dirty Dancing
Grease
Coyote Ugly

and many many more....

I want Jess back!!!
Zitieren
#68

Ok, es muss einfach gesagt werden:

Meine Lieblingsliebesfilme:

~ Liebe mich, wenn du dich traust (typisch französisch eben: très bizarre! hat mich fast zur verweiflug getrieben)
~ Vergiss mein nicht (sehr konfus zunächst, aber ich liebe Filme, bei denen man mitdenken muss)
~ Tatsächlich... Liebe (:heulSmile

Auch noch genial:

~ Butterfly Effect (ich sag' nur: mitdenken...)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#69

"Eternal sunshine of the spotless mind" ("Vergiss mein nicht") trifft die Essenz des Verliebtseins einfach am besten.
Zitieren
#70

also meine Lieblingsfilme sind

herr der ringe, beverly hills cop ,
indianer jones, james bond Top Top Top Top
diese filme kann ich mir 1000000 anschauen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste