Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ
#31

mery1202,
Zitat:So und nun zu Lore, bin mal gespannt wie Sie reagiert auf Luke, weil daß kann unmöglich alles gewesen sein....
Nein das wars noch nicht, es wird in diesem Teil weitergehen udn auch während Rorys Abentheuer auf der Suche nach Jess und nachdem was sie wirklich will wird Lorelais SL ebenfalls weiterlaufen.
Danke fürs FB
palaveri,
Zitat:und die Charaktere sind kein Meter OOC...
Das ist mir immer am wichtigstens, ich freu mich das es bisher funktioniert Smile
Danke fürs FB
gunni,
Zitat:Also ist das mit dem Epiguide sowas wie ein Chapterguide?
genau Smile
Auch dir wieder Danke fürs FB
Sushi, Welcome Back Smile Hab dich vermisst schön das wir uns wieder Schreibtechnisch über den Weg laufen Big Grin
lava
Zitat:aber was ist das für ein biref von yale?die zusage?
Das war der Brief das Rory nicht soviele zusätzliche Mittel bekommt wie geplant nachdem Lorelai das Geld von Richard bekommen hat.
Mal sehen wie Lorelai mit dme Problem umgeht wenn sie keine Chance hat Rory davon zu erzählen denn in der Serie ist Rory schließlich zu ihren Großeltern...
Danke fürs FB
fan
Zitat:Du hast eine neue FF und hast mir nichts davon erzählt???
Ich hätte es dir schon noch erzählt wir waren ja nie gleichzeitig on Big Grin Danke für deinen Ausbruch Wink
juni,
Zitat:da fühl ich mich so unwichtig xD
Du bist wichtig! Jeder hier ist mir wichtig Smile
Zitat:Wie soll das Ganze aussehen?! Was werden sie sich sagen?
Ich glaube das weiß Rory selbst noch nicht genau :lach:
Zitat:Öhm, für welchen Menschen ist 9 Uhr bitteschön ausschlafen?!
Wenn man bedenkt das Rory bei der ersten Trennung von Dean Lorelai um 6.00 Uhr aus dem Bett geschmissen hat ist 9 ausschlafen Big Grin
Danke fürs Fb.

danke auch an friends of love, chery, ajenvs04, literati_gg, milo+alexis+fan, rhcp, literat4ever, Leniccah, AlexisMausi

Den neuen Teil wünschen ich der lieben Sushi Smile

~

„Lorelai warte!“ sofort lief Luke Lorelai hinterher, doch die dachte nicht eine Sekunde daran sich um zu drehen oder gar stehen zu bleiben.
„Lorelai!“ versuchte er es nochmals und holte sie ein, dann blieb sie endlich stehen.
„Wie konntest du nur…?“ fragte sie immer noch entsetzt und schüttelte abermals den Kopf.
„Sie sah so verzweifelt aus“ gestand er ihr. „Sie wollte einfach mit ihm reden.“
„Und seine Telefonnummer hattest du wohl gerade nicht zur Hand?“ wütend funkelte sie ihn an.
„Ich wusste nicht was ich tun sollte“
„Du hättest ihr Kaffee geben können, einen Kuchen backen…was weiß ich, aber du kannst sie doch nicht einfach zu ihm schicken.“
„Wieso nicht?“
„Weil dein Neffe für den mir gerade mindestens 15 Schimpfwörter und 9 Methoden wie ich ihm den Hals umdrehen könnte einfallen, Rory das Herz gebrochen hat, er hat sie schlecht behandelt und er ist einfach gegangen, ohne es ihr zu sagen er hatte noch nicht mal soviel Verstand um sich zu Verabschieden und du schickst sie genau dort hin und weißt noch nicht einmal ob er auch wirklich dort ist.“
„Er ist da“
„Als du mir erzählt hast das er weg ist sagtest du, dass du glaubst wo er ist.“
„Er wird dort sein“ versuchte Luke, der eindeutig mit der Situation überfordert war, Lorelai zu beruhigen.
„Und was wenn nicht?“
„Dann kommt Rory wieder nach Hause“
„So einfach ist das also für dich?“
„Du reagierst über, sie ist kein kleines Kind mehr.“
„Sie hat in 3 Tagen ihre Abschlussfeier in Chilton, sie ist Jahrgangsbeste“ tobte sie.
„Denkst du sie weiß das nicht? Sie wird rechzeitig zurückkommen, sie kann sich aber nicht darauf konzentrieren solange sie nur an Jess denkt, deswegen ist sie zu ihm.“
„Und das weißt du woher?“
„Das hat sie mir gesagt.“

Lorelai starrte Luke entsetzt an, entgegnete aber nichts mehr, stattdessen schien sie beinahe traurig zu wirken,
„Das hat sie wirklich gesagt?“ fragte sie mit deutlich ruhigerer Stimme.
„Ja“
„Das wusste ich nicht“ gestand sie. „Sie wirkte so gefasst als ich erzählte das Jess weg ist und auch sonst …sie hatten Probleme, schon länger und ich hab angenommen das sie dadurch einfach ich weiß nicht…vorbereitet gewesen ist. Wieso hat sie denn auch nichts gesagt? Sie hätte doch mit mir darüber reden können.“

***Flashback***

Gedankenverloren trank Rory an ihrem Kaffee, ihr Gesicht war blass, man merkte ihr an das sie kaum geschlafen hatte, zu ihren Füßen lag ein größerer Rucksack der bis obenhin voll gepackt zu sein schien.
„Hast du mit deiner Mom darüber geredet?“ fragte Luke in diesem Moment und riss sie somit aus den Gedanken. Er hatte sofort geahnt das etwas passiert sein musste, als er gerade um 06.00 Uhr dabei gewesen war das Diner zu öffnen und Rory bereits auf den Treppen vorm Eingang gesessen hatte.
Rory schüttelte den Kopf. „Sie würde es nicht verstehen, sie konnte ihn nie leiden und jetzt wo…wo er weg ist.“
„Ich…“ fing Luke an brach aber sofort wieder ab, er wusste das es keinen Zweck haben würde auf Rory einzureden, da diese genau so dickköpfig war wie ihre Mom. „Weiß Lorelai wenigstens Bescheid?“ fragte er stattdessen.
„Ich hab ihr ein Zettel auf meinen Nachtisch gelegt, ich wollte sie nicht wecken sie hätte bestimmt versucht es mir auszureden“
Sie trank ihren letzten Schluck, stand auf und nahm ihren Rucksack den sie auch gleich wieder aufzog. Dann nahm sie ein Blatt Papier das auf dem Tresen lag.
„Danke für den Kaffee und…danke für alles“ Lächelnd nickte Luke ihr zu.
„Pass auf dich auf“
„Bye Luke“
„Bye Rory“


***Flashback Ende***

„Nun ja…also…“
„Sie wollte nicht mir ihr reden, oder?“
„Ja“ antwortete Luke zögerlich. „Aber…“ fuhr er fort doch wurde von Lorelai unterbrochen.
„Nein schon okay, ich kann es ja verstehen, wäre ich sie würde ich auch nicht mit mir reden wollen.“
„Lorelai…“
„Weißt du was ich als erstes Gefühlt habe als du sagtest er sei weg?“
„Was?“
„Ich war erleichtert….ich bin so egoistisch, ich hab gedacht jetzt würde alles wieder besser werden aber es macht alles nur schlimmer“
„Du hast ihm immer misstraut und jetzt ist genau das passiert wovor du Rory immer gewarnt hast und vielleicht hat Jess Rory wirklich nicht verdient und ja vielleicht ist es nicht klug dorthin zu gehen und mit ihm reden zu wollen, aber sie musste es einfach tun, denn so sehr Jess Rory auch verletzt hat, sie mag mag ihn halt“ meinte Luke in ruhigem Ton.
Lorelai seufzte, nichts ahnend was sie als nächstes tun sollte.


„Bye“ freundlich nickte Rory dem Busfahrer zu und stieg aus dem bereits leeren Reisebus aus.
Sie hatte es tatsächlich getan, sie war in Kalifornien und sie hatte eigentlich gar keine Ahnung was sie hier tat.
Während der ganzen Busfahrt hatte sie sich immer wieder gefragt was sie damit bezwecken wollte.
Hatte sie vor sich ihren Frust von der Seele zu reden? Wollte sie einfach nur wissen was mit Jess los war, wieso er nicht fähig gewesen war mit ihr zu reden? Oder wollte sie mehr? Wollte sie das er wieder zurückkam, ihn um einen Neuanfang bitten bei dem sie alles was passiert war vergessen würden?
Sie schüttelte den Kopf, sie konnte und würde nicht vergessen was passiert war, die Sache in dem Schlafzimmer auf Kyle’s Party, die Prügelei mit Dean, ihre Unterhaltung im Bus, alles war noch genau so in ihrer Erinnerung als sei es gerade erst geschehen, sie hatte es beinahe bildlich vor sich.

Sie holte nochmals tief Luft und machte sich schließlich auf den Weg um 20 Minuten - und 2 abartig schmeckende Kaffee - später direkt vor dem Gartentor zu stehen auf dem ein Schild mit den Namen „Jimmy und Sasha“ angebracht waren.
Als sie weder eine Klingeln noch irgendetwas finden konnte um auf sich aufmerksam zu machen, war sie nahe dran das Tor einfach zu öffnen als plötzlich mehrere Hunden auf sie zu gerannt kamen, erschrocken und leicht panisch machte sie sofort ein paar Schritte rückwärts.

„Hallo?“ Ist hier jemand??“ rief sie dann schließlich wobei sie das wütende Bellen der Hunde immer noch irritierte.
„Und schon wieder ein Besucher“ meinte plötzlich eine Frau nachdem diese die Haustür geöffnet hatte.
„Ich suche Jess, Jess Mariano“ rief Rory ihr zu.
„Hat er dir Ärger gemacht?“
„Nein“ entgegnete Rory erleichtert als ihr bewusst wurde das sie wirklich richtig war.
„Wie heißt du Kleines?“
„Rory, Rory Gilmore“
„Rory?“ Verwundert hielt die Frau kurz inne, sie pfiff kurz den Hunden zu die sofort verstummten.
„Ja“ bestätigte Rory.
„Rory“ murmelte die Frau immer wieder überrascht doch Rory konnte selbst von weitem ein Grinsen erkennen. „Dann komm rein“
„Okay“ meinte Rory und wollte gerade wieder das Tor öffnen als ihr die Hunde wieder einfielen. „Beißen die?“
„Ja aber nur Kerle die mir unsinniges Zeug andrehen wollen“ lachte die Frau die Rory kurz darauf schließlich die Hand zur Begrüßung gab.
„Ich bin Sasha“ stellte sie sich vor.
“Rory“ entgegnete Rory noch leicht verunsichert.
„Ich weiß das hast du bereits gesagt“ grinste Sasha.
„Stimmt“ entgegnete Rory nur und sah dann unschlüssig durch die Gegend und ging Sasha still in das Haus nach.
„Jess hat von dir erzählt“ versuchte Sasha ein Gespräch anzufangen als sich beide in die Küche gesetzt hatten und Rory immer noch völlig verblüfft von den ganzen Tieren im Haus war.
„Ach ja?“ sie war sichtlich überrascht.
„Na ja eigentlich war es mehr ein Gemurmel. Ich wollte seine Tasche auspacken um seinen Kram zu waschen und da ist ein Foto von dir heraus gefallen:“
„Er hat ein Foto von mir?“ Rory blickte auf, schnell versuchte sie ein Lächeln zu unterdrücken.
„Ich denke zumindest das du es warst, Jess hat es mir sofort aus der Hand gerissen als er es bemerkte. Ich hab ihn gefragt wer das sei doch er sagte mir nur deinen Namen“
„Ja so ist Jess, Hauptsache kein Wort zuviel sagen“
Sasha grinste. „Jimmy ist manchmal genauso“ Sie sah Rory an. „Bist du seine Freundin?“
„Ja….Nein…“ Rory seufzte. „Ich weiß es nicht“ traurig sah sie weg.

[SIZE=2]Was machte sie hier bloß? [/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

Heyyy,

Schöner teil!
Ich kann Rory schon verstehen, warum sie Lorelai nichts gesagt hat...

Sie ist also angekommen...
und er hat ein Foto von ihr...:freu:

Bin gespannt und freue mich!

Liebe Grüße
Chery
#33

Hey

das ist ein wirklich schöner Teil! Smile

Es ist irgendwie voll süß, dass Jess ein Foto von Rory bei sich hat! Wink

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!Confusedabber:

lg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

oh man ich könnte dich knutschen klasse ff, klasse Teil einfach grandios! glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

Hallo,

danke für das Re-FB.

Juhu ein neuer Teil, der war ja einfach klasse, ich wußte es, daß das von Lore noch nicht alles gewesen sein kann, irgendwie tut sie mir leid, da Rory mit Luke anstatt mir Ihr geredet hat, aber sie hat es einfach zu deutlich gezeigt, was für eine Abneigung Sie gegen Jess hat.

Ich kann Rory auch sehr gut verstehen, man fängt etwas an, da man überzeugt davon ist und mittendrin, also in Ihrem Fall, wo sie jetzt angekommen ist, kommt die Frage, was mach ich hier überhaupt. Ich hoffe aber, das Sie durchhält und vernünftig mit Jess reden kann, es wäre zu schade, wenn es die Beiden nicht auf die Reihe bekommen würden.

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
#36

hey jess
danke für dein re-fb...habe mich sehr gefreut
der neue teil war richtig klasse
ich hätte nie gedacht dass rory luke so von ihren problemen erzählt
finde es irgendwie klasse...sie muss ja nicht immer alles lorelai erzählen
und dann kam rory endlich bei sasha und jimmy an..und bei jess:herz:
ich finde es voll niedlich dass jess ein foto von rory und ihm hat
bin mal gespannt wie jess reagiert wenn er rory sieht
freu mich schon auf den neuen teil
mfg anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#37

Oi, er hat ein Foto von ihr :herz: !!!
Süßer Teil. Hast die Charas echt gut getroffen. Arme Lorelai, da würde sich doch jede Mutter Sorgen machen.
Bin mal gespannt wie Jess reagiert, wenn er mitbekommt, dass Rory da ist.
LG,
rhcp
#38

:hi:
Wieder ein klasse Teil...Ich mag die Atmosphäre dieser FF total und deinen Schreibstil sowieso...

Mrs Czuchry schrieb:„Lorelai warte!“ sofort lief Luke Lorelai hinterher, doch die dachte nicht eine Sekunde daran sich um zu drehen oder gar stehen zu bleiben.
„Lorelai!“ versuchte er es nochmals und holte sie ein, dann blieb sie endlich stehen.
„Wie konntest du nur…?“ fragte sie immer noch entsetzt und schüttelte abermals den Kopf.
„Sie sah so verzweifelt aus“ gestand er ihr. „Sie wollte einfach mit ihm reden.“
„Und seine Telefonnummer hattest du wohl gerade nicht zur Hand?“ wütend funkelte sie ihn an.
„Ich wusste nicht was ich tun sollte“
„Du hättest ihr Kaffee geben können, einen Kuchen backen…was weiß ich, aber du kannst sie doch nicht einfach zu ihm schicken.“

That´s Lorelai :lach: Großartige Szene, wie aus der Serie...L&L streiten sich...Klasse :lach:

Zitat:„Jess hat von dir erzählt“ versuchte Sasha ein Gespräch anzufangen als sich beide in die Küche gesetzt hatten und Rory immer noch völlig verblüfft von den ganzen Tieren im Haus war.
„Ach ja?“ sie war sichtlich überrascht.
„Na ja eigentlich war es mehr ein Gemurmel. Ich wollte seine Tasche auspacken um seinen Kram zu waschen und da ist ein Foto von dir heraus gefallen:“
„Er hat ein Foto von mir?“ Rory blickte auf, schnell versuchte sie ein Lächeln zu unterdrücken.
„Ich denke zumindest das du es warst, Jess hat es mir sofort aus der Hand gerissen als er es bemerkte. Ich hab ihn gefragt wer das sei doch er sagte mir nur deinen Namen“
„Ja so ist Jess, Hauptsache kein Wort zuviel sagen“
Sasha grinste. „Jimmy ist manchmal genauso“ Sie sah Rory an. „Bist du seine Freundin?“
„Ja….Nein…“ Rory seufzte. „Ich weiß es nicht“ traurig sah sie weg.

[SIZE=2]Was machte sie hier bloß? [/SIZE]

Auch so eine tolle Szene...Jess hat ein Foto von Rory? Awww...:herz: Das ist ja toll...Und sie ist endlich in Kalifornien. Hui, bin total gespannt, wie es weiter geht.
Toller Teil!
Viele liebe grüße
Gunni
#39

Hallo :hi:,

bin gespannt, was Jess sagt, wenn er sieht, dass Rory da ist. Damit hat er bestimmt nicht gerechnet.

Ich find Sasha ja so klasse. Ich finde, sie hat ne ganz sympathische Art an sich. Es ist schön, dass sie Rory in deiner FF gleich so freundlich aufnimmt und sich mit ihr unterhält.

Hoffe, dass Jess nicht wegläuft oder irgendwas blödes sagt, wenn er sie sieht.

Bin also gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße,
Leni
#40

wooww sie hat es getan Smile tolll!!!
und lore hat sich wieder beruhigt..gut..sie hatte mich echt aufgeregt im 2.teil..als hätte sie das nie getan!

hoffentlich kommt jess bald sonst überlegt sies sich noch anderst!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste