Signs of destiny
#31

Wub Na also, geht doch Top

Hat mir super gefallen, dein neuer Teil! Diese wunderschönen grünen Augen *träum* Sie muss es ihm sagen und er wird sie garantiert NICHT hassen. Dafür liebt er sie viel zu sehr, dammit, es ist Dean! Irgendwann muss sie es ihm doch mal sagen .....
*lol* Sie liebt Chris über alles? Eek Dafür sieht mir dein Cliffhanger zu sehr nach einer Wende zum JJ über aus Wink Naja, ich lass mich überraschen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
#32

So, erst jetzt mein FB.

Oh wie Dean mit ihr reden möchte, aber sie nur Angst hat, dass Sammy was sagt.
Man hat richtig die Unsicherheit der beiden gespürt.

Diese gedanken von Rory (in kursiv) die waren einfach nur toll beschrieben. Diese Fragen die sie sich stellte und die ganze Sache mit Sam und Dean.
hat mri richtig gefallen und auch vom Schreibstil her war dieser teil viel besser, als die anderen.


Ui der kleine Sammy ist einfach sowas von süß. Ich hab mich richtig in ihn verliebt :herz:

Zitat:Im gleichen Augenblick sah Luke aus dem Fenster und erblickte Lorelai. Die beiden starrten sich für den Bruchteil einer Sekunde lang an, bis beide fast zeitgleich den Kopf abwandten.

Diese Szene hat mir irgendwie richtig gut gefallen. Ich weiß nciht genau warum, aber da war einfach so viel Spannung.

Ja, schöner Teil.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

#33

Hi Leute!!! Vielen Dank für euer Fb! ICh hab micht total gefreut,auch wenn es nur zwei waren!! Smile Hier ist der neuer Teil!

„Mum, was...“ Rory wollte ihr schon hinterherlaufen, entschied sich dann aber, ihre Mum für einige Minuten allein zu lassen. Sie schaute wieder ins Diner und sah Luke, der Lorelai traurig hinterher sah. Kurz entschlossen betrat sie das Café und ging zum Tresen.
„Rory!“ rief Luke fröhlich und umarmte sie. „Ich hab schon gehört dass du wieder in der Stadt bist.“ Rory lächelte und setzte sich auf einen der Hocker.
„Und das ist dein Sohn?“ fragte Luke, als er den kleinen Jungen auf Rorys Schoß betrachtete.
„Ach ja, ihr kennt euch ja überhaupt nicht... Ja, das ist mein Sammy!“ antwortete Rory stolz und strich Sam über die Wange. Dieser lächelte schüchtern.
„Und wie geht es dir?“
„Gut, sehr gut sogar!“ Rory nippte an dem dampfenden Kaffee den Luke ihr hingestellt hatte. „Und wie läuft’s bei dir?“ fragte sie weiter.
„Ähm... eigentlich ganz gut... das Geschäft läuft und-“
„Aber der Stammgast ist dir abhanden gekommen?“ fragte Rory und brachte die Sache damit auf den Punkt.
„Was meinst du damit?“ fragte er verwirrt, wusste aber schon genau auf was sie hinauswollte.
„Mum. Sie kommt nicht mehr her.“
„Ja... das ist richtig...“ bestätigte Luke etwas wehleidig.
„Nun, ich hab mich gefragt... warum?“
„Du weißt es nicht?“ fragte Luke sichtlich überrascht. „Deine Mum hat dir nichts erzählt.“
Rory schüttelte den Kopf.
„Ich glaube nicht, dass ich der Richtige bin, dir das zu sagen...“
„Aber wenn Mum mir nichts sagt, von wem soll ich es denn sonst erfahren?“
„Wenn Lorelai es für richtig hält dir nichts davon zu erzählen, dann wird sie ihre Gründe haben... und ich werde mich da raushalten.“
Rory sah ihn enttäuscht an.
„Aber ich bin sicher, früher oder später wird sie dir Bescheid sagen.“
„Ja... wahrscheinlich.“
„Und jetzt erzähl. Wo warst du so lange, was hast du gemacht?“
Doch Rory hörte nicht mehr hin.
„Rory? Rory?“
Dean betrat gerade das Diner und blickte in ihre Richtung. Rory griff nach Sams Hand, bedankte sich bei Luke für den Kaffee, grüßte Dean flüchtig und eilte so schnell wie möglich nach draußen.

„Nein Schatz... es ist nur... warum willst du das nicht verstehen?“ Lorelai saß im Wohnzimmer und hörte nun schon eine geschlagene halbe Stunde wie Rory mit ihrem Freund- Verlobten stritt. Sie konnte immer noch nicht fassen, dass Rory einen Mann heiraten würde, den sie noch nicht mal kannte. Sie hatte ihn nur auf einem Foto gesehen. Warum hatte Rory ihn nicht mitgebracht und ihr vorgestellt? Schließlich war er bald ihr Schwiegersohn und ein Teil dieser Familie, dachte Lorelai wehleidig und ihr schoss das Bild von Dean durch den Kopf. Warum dachte sie genau jetzt an den Exfreund ihrer Tochter? Wahrscheinlich weil er genau der richtige Freund und Schwiegersohn gewesen wäre. Sie hatte ihn immer sehr gemocht und auch jetzt redete sie ab und zu mit ihm. Sie erinnerte sich an die Unterhaltung, die sie kurz nach Rorys Verschwinden geführt hatten.

FLASHBACK
„Hei Lorelai, Lorelai warte bitte!“ Lorelai hielt an und drehte sich zu der Stimme um, die sie gerade gerufen hatte.
„Dean!“
„Hi, ich wollte...“
„Tut mir Leid Dean, aber im Moment hab ich wirklich keine Zeit.“ Okay, das war gelogen, sie hatte sogar sehr viel Zeit. Aber es tat ihr so unendlich weh Dean zu sehen. Denn er erinnerte sie so sehr an ihre Tochter.
„Nur einen Augenblick, bitte!“ Er sah sie mit traurigen, bittenden Augen an und Lorelai nickte schließlich.
„Hat sie... hat sie sich gemeldet?“
„Dean, ich-“ wollte Lorelai sagen, doch er unterbrach sie.
„Bitte sag es mir.“
„Ja, ja sie hat gestern angerufen.“ Rory war schon seit zwei Wochen verschwunden gewesen, nur einen Brief hatte Lorelai auf dem Küchentisch vorgefunden, indem stand, dass sie mal weg müsse und sich melden würde. Lorelai war da gestanden und hatte die ganze Nacht geweint, war total entsetzt. Nie hätte sie gedacht, dass ihre Tochter je so etwas machen würde. Nach zwei Tagen hatte sie dann endlich angerufen, wie erleichtert sie gewesen war, und gleichzeitig unglaublich wütend. Sie hatten sich wieder gestritten und schließlich hatte Rory einfach aufgelegt, ohne ein weiteres Wort. Gestern dann, hatte sie sich endlich wieder gemeldet.
„Und... und hat sie... hat sie nach mir gefragt?“
„Dean, bitte mach es nicht noch schlimmer als es schon ist...“ meinte Lorelai schon fast verzweifelt.
„Sie hat also nichts gesagt.“ stellte Dean mit gesenktem Kopf fest.
„Es tut mir so Leid.“
„Das muss es nicht. Du kannst schließlich nichts dafür.“ sagte Dean ohne Lorelai in die Augen zu blicken.
„Trotzdem, es ist nicht fair...“
„Das ist es nie...“ meinte Dean und wollte sich schon zum Gehen wenden, als Lorelai ihn zurückhielt.
„Gib deiner Ehe noch eine Chance. Vielleicht schafft ihr es doch noch.“
Dean lachte kurz auf. „Genau das gleiche hat auch Rory gesagt. `Versucht es noch mal, ich bin sicher ihr schafft es...´ aber vielleicht will ich es nicht schaffen. Durch diese ganze Sache ist mir klar geworden, wie sehr ich Rory liebe... und ich- ich will nicht dass sie glaubt, sie wäre nur eine Affäre oder so, ich liebe sie von ganzem Herzen, das habe ich schon immer getan.“
„Ich weiß.“ sagte Lorelai leise und legte Dean eine Hand auf seine Schulter.
„Und was soll ich jetzt machen? Denn anscheinend erwidert sie meine Gefühle nicht...“
„Lass ihr Zeit, das ist alles, was sie braucht.“
„Bist du sicher?“ fragte er skeptisch.
„Ja, das bin ich.“
Dean nickte und ging.
„Dean!“ rief sie noch einmal hinterher.
„Ja?“
„Sie liebt dich, das weiß ich. Und ich verspreche dir, sie wird zurückkommen.“ Dean lächelte und ging langsam die Straße hinunter.
FLASHBACK ENDE

Wieso hatte sie so etwas versprochen? Damals hätte sie sich nie erträumen lassen, dass Rory zwei Jahre lang nicht zurückkommen würde, und dann mit einem anderen Mann. Dean tat ihr so Leid. Er hatte das wirklich nicht verdient.

„Es wird eben etwas länger dauern, als geplant, okay?“ beruhigte Rory ihren Verlobten.
„Ja, ich werde dich auch vermissen. Ich liebe dich, bye.“
Rory legte auf und setzte sich seufzend neben ihre Mutter auf das Sofa.
„Probleme?“ fragte Lorelai beiläufig und blättere in dem Magazin das schon seit einer Ewigkeit auf ihrem Schoß lag.
„Nein, wie kommst du darauf?“
„Ach nur so... du klangst ziemlich aufgebracht am Telefon...“
„Hast du mich etwa belauscht?“
„Ich bin schockiert! Dass du deiner lieblichen Mutter so etwas zutrauen würdest!“ rief Lorelai gespielt entsetzt. „Du hast nur so laut gesprochen, deshalb habe ich Gesprächsfetzen aufgeschnappt.“ Rory sah sie wissend an. „Außerdem bin ich deine Mutter. Ich darf das!“ fügte sie noch rasch hinzu.
„Ja natürlich!“ gab Rory ironisch zurück.
„Also, was ist los?“ fragte Lorelai neugierig und legte das Magazin zur Seite.
„Er ist nur etwas verärgert.“ meinte Rory Schulter zuckend.
„Und warum ist er das?“
Rory zögerte. Sollte sie jetzt wirklich davon anfangen?
„Nun... weil ich mit Dean noch immer nicht über die Adoption gesprochen habe.“
„Schätzchen, du hast mit Dean noch nicht mal über seinen Sohn gesprochen!“
„Ich weiß...“
„Und wann hast du vor mit ihm zu sprechen?“
„Bald.“
„Was soll das heißen? Du musst konkreter werden.“
„Gut. Wenn du es unbedingt wissen willst, ich werde noch heute mit ihm sprechen!“
„Ach ja?“
„Ja!“ Rory stand auf und holte ihre Jacke.
„Jetzt?“
„Warum nicht? Je länger ich warte desto schlimmer wird es.“ Mit diesen Worten lief Rory nach draußen und ließ die Tür hinter dich zufallen. Lorelai sah ihr mit einem Kopfschütteln hinterher.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#34

So, jetzt gibt’s auch mal wieder FB von mir, zu den letzten beiden Teilen. Tut it echt leid, dass ich soo lange kein FB gegeben habe, eine wirkliche Ausrede habe ich nicht... ich nehme an, zu sagen "Eine vv hat zu wenig Zeit!" gilt nicht, oder?^^
Dean und Rory haben sich wieder getroffen, Dean und Rory haben sich wieder getroffen *sing* Ich habe ja immer, wenn ich eine Narco-Szene lese - und sei sie auch nur so kurz wie diese - automatisch ein ganz bestimmtes Lächeln im Gesicht, das ist fast schon krank :doof:, aber was solls?^^ Ich finde Sam allgemein total süß und als er dann auch noch fragt, ob Dean Dean ist und warum er ihn nicht besuchen kann und, dass er findet, dass sie Lorelai öfters besuchen sollen, ach, da hätte ich einfach nur noch knuddeln können Wub Er hat ja sooo Recht, Rory sollte sich die Worte ihres Sohns zu Herzen nehmen *g*
Die kursiven Stellen in der Ich-Form gefallen mir ja immer besonders, das habe ich dir ja sicher schon 1000 mal gesagt *g* Wie sie so über die „Liebe ihres Lebens“ nachdenkt, *hach* das ist irgendwie Balsam für mein Narco-Herz, auch wenn Rory denkt, dass sie nicht zusammen sein können. „Bittersweet“ sage ich dazu nur *g* Finde es aber schon krass, dass ihr bewusst ist, dass sie Rick nicht so sehr liebt wie Dean. Wieso will sie ihn dann bitte heiraten? *augenbraue hochzieh* Das ist irgendwie unfair Rick gegenüber. Ich habe ja immer Mitleid mit Menschen, die eine Person viel mehr lieben, als sie von der Person geliebt werden, aber ok, abwarten!
Ich finde es gut, dass Lorelai und Rory sich mehr oder weniger ausgesprochen haben und Lorelai’s Frage, ob sie noch etwas für Dean empfindet… hm… muss ich dazu was sagen? *g*
Ich frage mich immer noch, was zwischen Lorelai und Luke vorgefallen ist. Wieso ist zwischen den beiden Schluss? Das Lustige ist, mit fällt nicht wirklich ein Grund ein. Bin ich so unkreativ? Ich meine, ein Grund wäre Chris, aber der war wohl nicht schuld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luke jemand anderen kennen gelernt hat und, dass sie einfach gemerkt haben, dass sie nicht zusammen passen, denke ich auch nicht, sonst wären nicht beide so verletzt… willst du mir den wahren Grund nicht mal verraten, bevor mein Kopf noch platzt? *lieb guck*
Ich fand es irgendwie schön, dass Rory zu Luke ins Diner gegangen ist (Nein, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen^^) und versucht hat irgendwas über die Sache zwischen ihm und Lorelai zu erfahren. Den Spruch Aber der Stammgast ist dir abhanden gekommen? fand ich irgendwie wahnsinnig klasse. Das war ein schöner Einstieg für das Gespräch, nicht um den heißen Brei herumgeredet und trotzdem nicht so direkt/plump wie ein einfaches „Wieso kommt Mum nicht mehr?“ Aber war ja klar, dass Luke das nicht verrät *dich böse anguck* Und dann rennt Rory auch noch von Dean davon, wieso kommt mir das nur so bekannt vor? *seufz*
Weißt du, was mir im letzten Teil am besten gefallen hat? Dreimal darfst du raten Big Grin, obwohl du es sicher schon beim ersten Mal erraten würdest, denn ich labere dich ja immer und immer wieder damit zu :lach:
Ich finde das Flashback teils schön, teils traurig. Ich meine, es ist eigentlich toll, dass Lorelai versucht Dean wieder aufzubauen, aber, dass sie ihm verspricht, dass Rory wieder zurückkommt, das finde ich schon etwas… krass. Jetzt ist sie ja wieder da, aber ich schätze nicht, dass die beiden sich das so vorgestellt haben: Rory verlobt, mit Sohn,… und das Schlimmste ist, dass Dean keinen blassen Schimmer hat.
Naja, wie auch immer, ich freue mich auf einen neuen Teil (evtl auch mal wieder was per PN *grins*) und hoffe du hast bald mal wieder Zeit für Mitternachtsgespräche (Müssen ja nicht unbedingt wieder 10 Stunden sein^^)!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#35

So, ich mal wieder :hi:

Die Flashback war toll Wub Da wird man ja glatt zum Lorelai & Dean-Shipper :lach: Aber nach wie vor ist er der einzige, den sie je mochte. Ich kanns verstehen Wink Und Luke ... najha, wie ein Vater halt! :herz: Ich konnte mir diesen wehleidigen Blick richtig vorstellen, den er aufgesetzt hat, als Rory ihn nach Lore gefragt hat :heul: Warum kommt sie denn nicht mehr? Er scheint sie echt zu vermissen (is ja wohl auch logisch, immerhin liebt er sie ja).

Rory gehts ihm dagen! :freu: Aber es ist Dean, er wird sich freuen und
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste