Das eine Leben [complete]
#41

Oh Gott.
Du hörst einfach bei diesem Punkt auf? Oh Gott. Gut, eigentlich ist es ein guter Punkt. Aber!!! Aber...

Gibt es ein Sequel? Das wäre sehr geil!
Och...

Ich kann nur sagen, fantastische FF. Mehr nicht. ^^
Zitieren
#42

Hey ihr Lieben,

@ MinowaySunshine

Danke für dein Review und es freut mich sehr, dass dir meine FF so gut gefallen hat. Smile
Zitat:
Dass es nur 6 kapitels hat, wusste ich. Nur nicht dass es so schnell vorbei sein würde. Echt schade. Ich hätte gerne gewusst wie Rory reagiert, ob sie näher an Logan..., wie sich das Verhältnis zu Lorelai und ihren auch zu ihren Groseltern gestaltet und entwickelt...
Tja, vielleicht schreibe ich ja noch eine Fortsetzung. Wink
Und wenn nicht: In dieser FF sollte es ja ausschließlich um das Leben von Rory bei ihren Großeltern gehen, ich wollte zwar schon, dass Rory erfährt, dass ihre Mum noch lebt, aber mehr eben auch nicht... Smile

@ Palaveri

Zitat:
Ich kann nur sagen, fantastische FF. Mehr nicht. ^^
Freut, mich dass es dir so gut gefällt.
Zitat:Oh Gott.
Du hörst einfach bei diesem Punkt auf? Oh Gott. Gut, eigentlich ist es ein guter Punkt. Aber!!! Aber...
Stimmt, es ist ein guter Punkt.
Zitat:Gibt es ein Sequel? Das wäre sehr geil!
Siehe oben. Wink

lg Schattenelfe
Zitieren
#43

Schattenelfe schrieb:Hey LoganIstDerRIch,

Nein, die Möglichkeit, dass ich die FF weiter schreibe besteht nicht. Ich wollte von Anfang an nur eine kurze FF über Rorys Leben bei Emily und Richard schreiben und das habe ich ja auch getan.
Es freut mich aber wirklich sehr, dass die mein Geschreibsel so gut gefallen hat. Smile

lg Schattenelfe

schade schade schade...schreibst du denn irgendwann noch mal eine andere? bitte bitte bitte!!!

GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#44

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Das ís doch wohl n scherz oder, oh gott, dann schreib bitte wenigstens ne Fortsetzung! ich glaub ich muss gleich heulen!
Deine Story war so toll - du kannst doch jetzt nich einfach aufhören! Tu uns das nicht an, deine story war wirklich so toll! Echt noch mal zum Abschied ganz großes Lob!
*knutsch* mel
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste