Das eine Leben [complete]
#11

Hey,

@ Mery1202

Zitat:
ersteinmal möchte ich mich bei Dir für das Re-FB bedanken. Smile
Bitte, bitte. Smile Re-Fb gebe ich eigentlich immer um euch ein paar Fragen zu beantworten. Ich finde es blöd, wenn man bei einer FF Reviews hinterlässt, aber darauf nicht reagiert wird. Wink
Zitat:
So nun zur FF, sie ist wirklich toll und interessant....
Oh, dass freut mich wirklich sehr! Big Grin
Zitat:So nun zu Emily und Richard, wie können die nur Eek , die können doch Rory nicht erzählen, daß ihre Mutter und Seelenverwandte gestorben ist, na wenn das mal kein böses Ende nimmt..... :confused:
Tja, den Grund habe ich weiter Oben schon angegeben...ob das ein böses Ende nehmen wird? Lass dich einfach überraschen. Wink

So, hier kommt jetzt das 3. Chap.

3. Kapitel

(Ich bin mir nicht sicher wie viel älter Logan als Rory ist. Leider habe ich das auch nirgends gefunden. Also, wenn meine Angaben nicht stimmen, dann weißt mich doch bitte einfach darauf hin.)

Ich schlafe. Einen ruhigen, 7 Uhr - Samstagmorgen - Schlaf. In der Gewissheit, dass ich noch 2 bis 3 Stunden schlafen kann - Jedenfalls wenn es nach mir ginge. Geht es natürlich nicht, sondern nach meiner Grandma. Und die kommt gerade in diesem Moment rein um mich zu wecken.
“Rory, steh auf.” flötet sie und zieht die Vorhänge mit einer galanten Bewegung auf. Ich gebe ein Brummen von mir und krieche noch ein Stückchen weiter unter meine schöne, warme Decke.
“Rory, die Sonne scheint und wir haben heute noch viel vor, also beeile dich mit dem Anziehen und komm nach unten frühstücken.” Wie kann Grandma so früh am Morgen schon so gut gelaunt sein?!
Als sie mein Zimmer verlässt, stehe ich auf und gehe als erstes in das angrenzende Badezimmer.
Nachdem ich geduscht habe, ziehe ich mich schnell an. Dunkelblaue Jeans, roter Reißverschluss - Pullover, Haare im Pferdeschwanz. Und schon bin ich auf dem Weg ins Esszimmer.

Grandma und Grandpa frühstücken schon. Grandpa liest den Wirtschaftsteil der Zeitung und Grandma sieht die Post durch. Ich setzte mich dazu und nehme mir ein Hörnchen, Marmelade und eine Tasse Kaffee. Ah, ein perfektes Frühstück.
“Rory, wir sind nachher zum Tee bei den Huntzbergers eingeladen und möchten, dass du mitkommst.”
“Zum wem, bitte?” Frage ich ganz verdutzt.
“Zu den Huntzbergers, Rory. Mitchum Huntzberger besitz sehr viele Zeitungen. Er ist richtig berühmt und ich habe vor kurzen seine reizende Frau kennen gelernt! Und sie
hat uns zum Tee eingeladen!” Grandmas Stimme überschlägt sich fast vor Freude.
Und ich kann nur nicken. Ich habe wirklich noch nie von den Huntzbergers gehört.

Ein paar Stunden später sitzen wir im Auto unterwegs zu den Sagenumwobenen Huntzbergers! Ich muss zu geben, dass ich schon einwenig aufgeregt bin. Immerhin will ich Journalistin werden und Mitchum Huntzberger arbeitet in der Branche.
“Rory zerknittere bitte nicht dein Kleid!“ Weißt mich Grandma zurecht.
Schnell streiche ich mit der flachen Hand über den Stoff meines hübschen, schwarzen Kleides. Es hat Spagetti - Träger, reicht mir ungefähr bis zum Knie und wird nach Unten hin breiter. Dazu trage ich schwarze Hackenschuhe. Eigentlich finde ich das Kleid und die Schuhe ja ganz schön, aber mit meiner Hochsteckfrisur zusammen finde ich das Outfit zu fein, ich fühle mich leicht unwohl.
“Wow!” Flüstere ich und starre gebannt auf das Anwesen, vor dem wir gerade halten. Grandma und Grandpa lassen sich davon aber nicht beeindrucken und gehen gleich zur Eingangstür um zu klingeln. Ich folge ihnen schnell.

Ein Hausmädchen öffnet, nimmt uns die Mäntel ab und geleitet uns ins Wohnzimmer. Es ist wirklich sehr groß und an den Wänden hängen lauter Gemälde berühmter Maler.
Mr. Und Mrs. Huntzberger sitzen auf zwei teuer aussehenden Sesseln. Überhaupt möchte man hier gar nichts anfassen, in der Angst noch etwas zu beschädigen.
“Ah, da seit ihr ja.” Begrüßt uns Mrs. Huntzberger freundlich. Beide stehen auf und kommen zu uns herüber.
Hände werden geschüttelt und die üblichen Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht. “Wie geht es euch?” , “Wie laufen die Geschäfte?” , “Danke gut” . Und so weiter und so fort.
Danach gehen wir ins Esszimmer, welches an das Wohnzimmer angrenzt und wollen uns setzten. Aber in diesem Augenblick kommt ein junger Mann herein, er ist ein Stückchen größer als ich, hat blonde Haare und blitzende blaue Augen. Er trägt ein dunkle Hose und ein weißes Hemd.
“Gut das du kommst.” Begrüßt ihn Mr. Huntzberger.
Und zu uns gewandt:” Das ist unser Sohn Logan, er ist 18. Jahre und geht auf ein Internat in der Schweiz.”
Wir begrüßen uns und setzen uns nun endlich hin. Die Tafel ist mit Köstlichkeiten aus aller Welt gedeckt. Kuchen, Torte, Törtchen, Gebäck, Kaffee, Tee, … Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Während wir essen und trinken reden die Erwachsenen über Geschäfte, über die richtige Länge der Vorhänge, über nervige Nachbars Hunde, über ihre nächsten Urlaubsziele. Ich höre gar nicht zu. Nehme mir lieber noch eines der Apfeltörtchen. Aber plötzlich meint Mr. Huntzberger: “Logan fängt dieses Jahr in Yale an. Er freut sich ja schon so darauf!” Ich werfe Logan einen unauffälligen Blick zu. Wenn der sie freut, dann fresse ich einen Besen.
“Rory geht noch nach Chilton aber nächstes Jahren kommt sie auch nach Yale!” Muss Grandpa jetzt dagegen halten. “Sie ist richtig begabt unsere Kleine.”
Logan hebt spöttisch ein Augenbraue und ich starre in meinen Kaffee.

Später gehen wir in den Garten - man könnte es auch Park nennen - so groß und weitläufig ist er angelegt. Wir spazieren durch Rosenbeete, an Weinranken vorbei, an einem kleinen See machen wir halt.
Mr. Huntzberger und Grandpa diskutieren über Versicherungen und Steuererklärungen, während Mrs. Huntzberger und Grandma über Blumenarrangements und Dinerpartys reden.

Logan und ich stehe daneben und kommen uns blöd vor - ich jedenfalls. Dabei ist es hier wirklich schön, die Sonne scheint und kein Lüftchen regt sich. Am liebsten würde ich mich jetzt mit einem guten Buch unter einen der Bäume am See legen und lesen.
Die Stille wird plötzlich durch ein Handyklingeln unterbrochen. Logans Handy.
“Ja?” Er geht ran.
“Oh hi Colin, wie geht’s? … Ja find ich auch …” Er entfernt sich von uns um in Ruhe telefonieren zu können. Hätte ich auch gemacht, es ist nicht gerade angenehm zu telefonieren, wenn Grandma daneben steht und zu hört.
Kurze Zeit später beendet er das Gespräch und kommt wieder zu uns.
“So, ich muss los. War wirklich nett.” sagt er mit einem charmanten Lächeln. Er verabschiedet sich von Grandma und Grandpa mit einem Händedruck, nickt seinen Eltern zu, grinst mich an und schon ist er verschwunden.

Klasse, jetzt muss ich mich notgedrungen an den Gesprächen der Erwachsenen beteiligen. Ich bin begeistert!
In diesem Augenblick dreht Mr. Huntzberger sich auch schon zu mir um: “Ich habe gehört, dass du Journalistin werden möchtest?”

Auf dem Heimweg schwärmt Grandma immer noch von den Huntzbergers. Sie hat einfach nichts an ihnen aus zu setzten. Grandpa stimmt ihr in jeden Punkt zu und ich sehe aus dem Fenster. Draußen wird es schon langsam dunkel. Wir waren echt ewig bei den Huntzbergers. Später haben wir sogar noch ein paar Häppchen zu uns genommen. Es war wirklich lecker und jetzt bin ich einfach nur noch voll und müde.

[I]Die Regentropfen perlen von der Fensterscheibe ab. Aber ich sehe sie gar nicht. Ich sehe nur Grandma und die fremde Frau. Sie streiten, das kann ich an ihren Gesichter
[I]und Gesten erkennen und ich lese es an der Tatsache ab, dass Grandma den Regen gar nicht wahr nimmt. Sie steht nun schon eine ganze Weile mit der jungen Frau da draußen. Manchmal sieht es so aus als wollte sie wieder rein gehen, manchmal ist sie kurz davor die Frau zu schlagen.
Ich habe Angst, so wütend habe ich Grandma noch nie erlebt, als sie vorhin in mein Zimmer gekommen ist um nach mir zu schauen, hat sie die Frau dort unten stehen sehen und ist zu ihr raus gelaufen. Ich hatte die Frau gar nicht bemerkt, war zu sehr in mein Puppenhaus vertieft.
Der Wind peitscht den Regen durch das Tor auf Grandma und die Frau zu. Der Regen trommelt auf ihre Schultern und rinnt an ihren Gesichtern hinunter. Aber sie achten nicht darauf, sie streiten.
______________________________________________________________
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Und es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir ein Review hinterlassen würdet. Dieser Satz geht vor allem an die Schwarzleser, ich weiß, dass ihr da seit! Wink

lg Schattenelfe[/I][/I]
Zitieren
#12

Hey...
Cooler Teil. Dass Rory sich bei den Huntzbergers niht 100%tig wohl fühlt, kann ich mir denken. Logan ist irgendwie komisch. Ein bisschen kindhaft. Aber es ist ja auch erst 18... Jungs eben.
Das mit dem Rückblick... ich weiss nicht. Könntest du nicht vorher schreiben dass ein Flashback kommt. Also "Flashback" oben drüber schreiben? Ich bin jedes mal sehr verwirrt. Heute habe ich erst zehn Minuten nach dem zu Ende lesen gerafft, dass es wohl Lorelai und Emily sind, die im Regen streiten. Ich dacht die Flashbacks sind aus Lorelais Sicht geschrieben, deswegen bin ich molto verwirrt...
Na ja, freu mich schon auf teil 4.
Bye, minoway.

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#13

Hallo,

ach das war ein toller Teil....

Das Rory sich nicht wohlgefühlt hat, kann ich voll und ganz verstehen, schade das Logan Sie einfach hat stehen lassen und das es zwischen den Beiden kein Gespräch gab.

Der letzte Teil war bestimmt wieder ein Zeitsprung...., wenn ja dann habe ich Ihn dieses Mal verstanden und auch so muß ich Dir sagen, die FF wirkt auf mich persönlich verständlicher mittlerweile und das finde ich auch gut so.

Mach bitte weiter so, die FF ist toll und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht auch evtl. mit Rory und Stars Hollow, bzw. gewissen Einwohnern von dort.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#14

Sooo...dann werd ich wohl auch mal FB geben...aber was ich sagen muss...ich hab erst heute angefangen, deine FF zulesen, und bin keine "Schwarzleserin"...

also...mir gefällt dein schreibstil, dass du in der gegenwart und in der ich-perspektive schreibst find ich total interessant, da ich aus erfahrung weiß, wie schwer es ist, in der gegenwart zu schreiben...und dann auch noch in dieser perspektive,....RESPEKT...
...deine idee gefällt mir sehr gut, außerdem find ich es natürlich toll,...das logan schon so früh in der geschichte vorkommtBig Grin
...also...ich werde in zukunft auf jedenfall FB geben...da du echt schreiben kannst, und ich schon ganz gespannt binWink

...schreib schnell weiter...

GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#15

Hey,

@ MinowaySunshine

Danke für dein Review, es freut mich, dass dir meine FF immer besser gefällt. Smile
Zitat:
Dass Rory sich bei den Huntzbergers niht 100%tig wohl fühlt, kann ich mir denken. Logan ist irgendwie komisch. Ein bisschen kindhaft. Aber es ist ja auch erst 18... Jungs eben.
Schön, dass du das so empfunden hast, die Wirkung wollte ich auch erzielen.
Zitat:Das mit dem Rückblick... ich weiss nicht. Könntest du nicht vorher schreiben dass ein Flashback kommt. Also "Flashback" oben drüber schreiben? Ich bin jedes mal sehr verwirrt. Heute habe ich erst zehn Minuten nach dem zu Ende lesen gerafft, dass es wohl Lorelai und Emily sind, die im Regen streiten. Ich dacht die Flashbacks sind aus Lorelais Sicht geschrieben, deswegen bin ich molto verwirrt...
Dir wäre es lieber, wenn ich über einen Flashback schreiben würde, dass es einer ist? Okay, das kann ich natürlich machen. Smile So, jetzt auch nochmal für alle: Wenn etwas kursiv geschrieben ist, dann ist das ein Flahback, er ist immer in der Ich - Form geschrieben und entweder aus Lorelais Sicht oder aus Rorys. Okay? Smile

@ Mery1202

Freut mich, dass dir das Chap gefallen hat. Smile
Zitat:Das Rory sich nicht wohlgefühlt hat, kann ich voll und ganz verstehen, schade das Logan Sie einfach hat stehen lassen und das es zwischen den Beiden kein Gespräch gab.
Stimmt, Rory hat sich nicht sonderlich wohl gefühlt. Und ich kann dir versichern, dass Logan noch öfter in der FF vorkommt..... Wink
Zitat:Der letzte Teil war bestimmt wieder ein Zeitsprung...., wenn ja dann habe ich Ihn dieses Mal verstanden und auch so muß ich Dir sagen, die FF wirkt auf mich persönlich verständlicher mittlerweile und das finde ich auch gut so.
Und auch das stimmt, es war ein Flashback, auch dir lege ich noche inmal meine Anmerkung vor dem ersten Chap und meine Antwort weiter Oben zu Herzen. Smile Es freut mich natürlich, dass du jetzt viel mehr durchblickst.

@ LoganIstDerRIch

Zitat:
Eine neue Leserin! Das freut mich richtig! Smile
...ich hab erst heute angefangen, deine FF zulesen, und bin keine "Schwarzleserin"...
Keine Schwazleserin? Okay. Wink Ich habe, dass nur unter das Chap geschrieben, da ich über 300 Aufrufe hatte, aber weniger als 10 Antworten. Wink
Zitat:also...mir gefällt dein schreibstil, dass du in der gegenwart und in der ich-perspektive schreibst find ich total interessant, da ich aus erfahrung weiß, wie schwer es ist, in der gegenwart zu schreiben...und dann auch noch in dieser perspektive,....RESPEKT...
Danke für das große Kompliment. Und es ist schön zu hören, dass dir mein Schreibstil gefällt. Stimmt, ich finde es auch nicht leicht aus der Ich - Perspektive zu schreiben, aber bei dieser FF schien es mir zu passen.
Zitat:...deine idee gefällt mir sehr gut, außerdem find ich es natürlich toll,...das logan schon so früh in der geschichte vorkommt:biggrin:
Freut mich, dass dir die Ideen gefallen, so was höre ich gerne. Wink Jaa, Logan ist schon toll. Big Grin Und er wird auch noch öfter vorkommen.
Zitat:...also...ich werde in zukunft auf jedenfall FB geben...da du echt schreiben kannst, und ich schon ganz gespannt binWink
So viele Komplimente, danke sehr. :thanx:


So, das nächste Chap poste ich voraussichtlich morgen. Smile

lg Schattenelfe
Zitieren
#16

ich muss sagn.......ich hab das chap vorhin schon gelesen...hatte aber absolut keine zeit für fb sry.....
aber dafür jetzt

Zitat:Während wir essen und trinken reden die Erwachsenen über Geschäfte, über die richtige Länge der Vorhänge, über nervige Nachbars Hunde, über ihre nächsten Urlaubsziele. Ich höre gar nicht zu. Nehme mir lieber noch eines der Apfeltörtchen. Aber plötzlich meint Mr. Huntzberger: “Logan fängt dieses Jahr in Yale an. Er freut sich ja schon so darauf!” Ich werfe Logan einen unauffälligen Blick zu. Wenn der sie freut, dann fresse ich einen Besen.

hmm das is richtig rory....na dann der besen wird wohl warten müssen..Big Grin

vor allem die länge der vorhänge ist entscheidend

Zitat:[I]Die Regentropfen perlen von der Fensterscheibe ab. Aber ich sehe sie gar nicht. Ich sehe nur Grandma und die fremde Frau. Sie streiten, das kann ich an ihren Gesichter
[I]und Gesten erkennen und ich lese es an der Tatsache ab, dass Grandma den Regen gar nicht wahr nimmt. Sie steht nun schon eine ganze Weile mit der jungen Frau da draußen. Manchmal sieht es so aus als wollte sie wieder rein gehen, manchmal ist sie kurz davor die Frau zu schlagen.
Ich habe Angst, so wütend habe ich Grandma noch nie erlebt, als sie vorhin in mein Zimmer gekommen ist um nach mir zu schauen, hat sie die Frau dort unten stehen sehen und ist zu ihr raus gelaufen. Ich hatte die Frau gar nicht bemerkt, war zu sehr in mein Puppenhaus vertieft.
Der Wind peitscht den Regen durch das Tor auf Grandma und die Frau zu. Der Regen trommelt auf ihre Schultern und rinnt an ihren Gesichtern hinunter. Aber sie achten nicht darauf, sie streiten.[/I][/I]

das ist einfach so schrecklich traurig....hach menno....

aber alles in allem wieder ein wunderschönes kapitel gefühle und alles wunderbar rüber gebracht....

ok gruß jenni:herz:

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#17

Schattenelfe schrieb:Hey,


@ LoganIstDerRIch


Keine Schwazleserin? Okay. Wink Ich habe, dass nur unter das Chap geschrieben, da ich über 300 Aufrufe hatte, aber weniger als 10 Antworten. Wink
mmmh...kann ich verstehen...ich habs so weit ich weiß auch einmal aufgerufen, aber nur ausversehen..ich hab da auch nicht gelesen...aber das hab ich ja gott sei dank nach geholt^^
Zitat:Danke für das große Kompliment. Und es ist schön zu hören, dass dir mein Schreibstil gefällt. Stimmt, ich finde es auch nicht leicht aus der Ich - Perspektive zu schreiben, aber bei dieser FF schien es mir zu passen.

Freut mich, dass dir die Ideen gefallen, so was höre ich gerne. Wink Jaa, Logan ist schon toll. Big Grin Und er wird auch noch öfter vorkommen.

So viele Komplimente, danke sehr. :thanx:

...bitte sehrWink
Zitat:So, das nächste Chap poste ich voraussichtlich morgen. Smile

na...wollen wirs doch hoffen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#18

Hey,

@ jenni1990

Danke für dein liebes Fb. Smile
Zitat:
hmm das is richtig rory....na dann der besen wird wohl warten müssen..:biggrin:
Toll, dass du das so siehst, dass freut mich wirklich.
Zitat:das ist einfach so schrecklich traurig....hach menno....
Da stimme ich dir total zu, aber es muss auch traurig sein. Immerhin ist Rory unter nicht allzu schönen Bedingungen zu ihren Großeltern gekommen. Wink
Zitat:aber alles in allem wieder ein wunderschönes kapitel gefühle und alles wunderbar rüber gebracht....
Danke für das Kompliment. :thanx:

@ LoganIstDerRIch

Danke für deine Beantwortung meines Re-Fb. Wink



So, und jetzt geht es mit dem 4. Chap weiter.



4. Kapitel

Die Woche über passierte nichts besonderes. Grandma hatte mal wieder eine ihrer Shopping - Attacken, Grandpa arbeitete wie immer viel, aber sonnst...? Ach ja, Tristan rief an. Das war am Mittwoch. Er teilte mir mit, dass “die Clique” - Sprich: Madeline, Louise, Paris, ich und Tristan + eine seiner Freundinnen - am Samstag auf eine Party von einem Verehrer von Madeline wollten. Es hat sich irgendwann mal so ergeben, das wenn irgendwo ’ne Party stieg, wir da zusammen aufkreuzten. Für Grandma und Grandpa war das okay, denn sie kannten meine Freunde. Würde ich alleine auf eine Party wollen, würden sie es mir verbieten. Abers so …

Als ich mich am Freitag für die Party fertig mache passiert dann doch noch etwas ungewöhnliches. Ich trage gerade Lipgloss auf, da klingelt unten das Telefon. Das kümmert mich aber nicht, das Hausmädchen ist für das Telefon zu ständig. Ich bürste mir meine Haare und stecke sie mit Spangen fest. Das Telefon klingelt noch immer, langsam werde ich unruhig, warum geht das Hausmädchen denn nicht ran? Es verstummt. Na egal denke ich und wende mich wider meinen Haaren zu.
Als ich mich 20 Minuten später schließlich noch einmal im Spiegel betrachte, bin ich mit dem Ergebnis zu frieden. Ich trage Jeans, ein rotes Top, Haare trage ich offen und nur mit Spangen zurück gehalten. Dazu Turnschuhe, eine dezent auf getragenes Make up und einen leichten Mantel.

Als ich unten vor dem Haus das Hupen eines Autos höre, gehe ich schnell nach unten. Verabschieden muss ich mich nicht, die Großeltern sind schon wieder bei irgendeinem Essen.
Ich will gerade die Haustür öffnen, da klingelt schon wieder das Telefon. Und das Hausmädchen fühlt sich nicht genötigt ran zu gehen. Also muss ich das wohl oder übel selbst machen. Ich gehe also in die Küche - das Hausmädchen ist nicht zu sehen, wahrscheinlich raucht sie wieder heimlich auf der Terrasse - und nehme ab: “Rory Gilmore.”
Stille.
“Hallo, ist dort jemand?”
Stille.
“Hallo? Hier ist Rory Gilmore. Wer ist da?”
Stille.
Ich lege auf. Da hat sich wahrscheinlich jemand verwählt oder die Verbindung war zu schlecht.
Ich gehe nun endlich nach Draußen zum Auto, dass ist das Auto von Tristans Eltern - mit einen Chauffeur - so können wir unbesorgt Alkohol trinken. Na ja die anderen trinken Alkohol und ich Cola. Aber Tristan sagt, wenn ich doch mal etwas trinken möchte, wäre es ganz gut gefahren zu werden.

Als wir auf der Party aufkreuzen ist schon gut was los. Ein Band spielt laute Rockmusik, die Leute tanzen entweder oder sie betrinken sich.
Gleich beim reinkommen werden Madeline und Louise von zwei Typen abgeschleppt. Und Tristan geht die weiblichen Gäste abchecken. Dieses Mal hat er kein Mädchen mitgenommen. Paris konnte diesmal nicht mitkommen, sie hat eine stake Erkältung.
Also stehe ich ganz alleine da, aber das ist eigentlich immer so. wir kommen zwar zusammen hin und zurück, aber das heißt noch lange nicht, dass wir alles gemeinsam tun, das glauben nur unsere Eltern bzw. meine Großeltern.

Ich stehe ganz Gedankenverloren da und höre der Band zu. Sie spielen echt coole Musik, so eine Mischung aus eigenen und gecoverten Songs. Und was mir besonders gefällt ist, dass das nicht nur Jungs sind, sie haben auch ein Mädchen in der Band. Eine Koreanerin. Sie sieht nett aus, aber vor allem spielt sich richtig gut Schlagzeug.

“Hey du!” Höre ich auf einmal jemanden sagen. Ich drehe mich um und da steht doch tatsächlich Logan Huntzberger vor mir und grinst mich an. Ich begrüße ihn strahlend, ich habe nicht damit gerechnet ihn hier zu sehen. Immerhin geht er in der Schweiz auf eine Schule.
“Bist du schon lange da? Ich habe dich gar nicht gesehen.”
“Nein, wir sind gerade erst gekommen.” Antworte ich.
“Wir?”
“Ja, ich bin mit ein paar Freunden hier.” Ich deute auf Tristan, der ein wenig abseits an der Bar mit einem Mädchen flirtet. Die anderen kann ich nicht sehen.
“Dein Freund?” Fragt Logan jetzt grinsend.
“Nein, nur ein Kumpel. Wir gehen zusammen zur Schule.”
“Aha”, macht Logen, dann fragt er mich ob er mir was von der Bar mitbringen solle, er wolle so wie so gerade Nachschub holen. Ich willige ein, sage ihm aber, dass ich etwas Alkoholfreies möchte. Daraufhin grinst er mich nur schief an.

“Hier”, er reicht mir einen bunten Plastikbecher, in dem sich ein nicht minder buntes Getränk befindet.
“Was ist das?”
“Lass dich überraschen.” Schon wieder dieses Grinsen. Er schaut mich erwartungsvoll an. Um von mir abzulenken frage ich:” Bist du mit Freunden hier?”
Er nickt. “Ja, mit Colin und noch ein paar anderen.”
“Mit dem du letztens telefoniert hast?”
“Alle Achtung”, lacht Logan. “Du hast ja ein gutes Gedächtnis, oder einfach Interesse an mir?”
“Ersteres.” Erwidere ich Schulter zuckend. Der soll sich bloß nichts einbilden.
“Warum bist du eigentlich hier auf einer Party, obwohl du in der Schweiz aufs Internat gehst?”
“Ich sag’s ja: gutes Gedächtnis.” Er nimmt grinsend ein Schluck aus seinem Plastikbecher.
Ich strecke ihm die Zunge raus: “Es interessiert mich eben.”
“Fürs Wochenende und die Ferien jette ich hierher. Hier sind einfach die besseren Partys.”

Laute Musik machen weitere Worte zu nichte. Ich wippe mit dem Kopf im Takt der Musik.
“Hast du Lust zu tanzen?” Fragt Logan mich plötzlich. Doch bevor ich etwas antworten kann werden wir von einem Mädchen unterbrochen. Sie ist groß, schlank, hat blondes, langes Haar und reichlich Schminke im Gesicht.
“Hey Logan.” Gurrt sie. Er dreht sich zu ihr um und begrüßt sie lächelnd.
“Wir stehen da hinten gerade so rum und vermissen einen gut aussehenden Mann an unserer Seite” Sie weißt mit der Hand hinter sich und strahlt ihn an. Logan lacht. “Kommst du mit?” Wird sie nun deutlicher.
“Klar.” Er nickt.
Grinst mich noch einmal an. “Bis dann Rory.” Und ist verschwunden.
Schon wieder. Dabei wollten wir doch gerade tanzen.
Ich stelle den bunten Plastikbecher auf den Boden und gehe vor die Tür. Jetzt brauche ich erstmal frische Luft.

Es ist eine milde Frühlingsnacht, die die Vorfreude auf den Sommer nur noch verstärkt. Ich stehe ihn einem kleinem Vorgarten. Ein paar Partygäste lungern hier herum, sie knutschen ausnahmslos alle. Ich sehe mich um und entdecke die Schlagzeugerin nicht weit von mir, immerhin hängt sie an keinem Typen dran.
Ich gehe zu ihr hinüber und spreche sie an: “Hey, ihr seid echt gut!”
Sie dreht sich zu mir um und strahlt mich an: “Ja, findest du? Das freut mich.”
Wir kommen so ins Gespräch und ich erfahre, dass sie Lane heißt und mit dem Gitarristen zusammen ist. Sie wohnt auch in diesem kleinem Städtchen ‘Stars Hollow‘. Ich erzähle ihr, dass ich schon mal da war. Wir reden dann über den Kaffee in Lukes Diner, über unsere Familien, unsere Schulen, unsere Hobbys, Musik. Sie ist wirklich nett. Und als die Pause beendet ist, tauschen wir unsere Telefonnummern aus.

Ich gehe auch wieder rein auf der Suche nach denn anderen. Aber die sind irgendwie alle sehr beschäftigt. Madeline und Louise haben sich mit zwei Typen - andere Typen als vorhin - in die Sofaecke verdrückt und Tristan tanzt eng umschlungen mit einem brünettem Mädel.
Ich lasse meinen Blick über die Menge schweifen und entdecke Logan, er ist gerade sehr vertieft in eine Blondine. Schnell wände ich mich ab. Toll, das kann ja noch ein langer Abend werden.
______________________________________________________________
So, das war das 4. Chap, ich hoffe es hat euch gefallen. Smile

lg Schattenelfe
Zitieren
#19

Hey du...

Mal wieder zuper Teil. Fand ich echt gut.
Dass Rory sich so mit den "Flachhirnies" (ich will niemandem zu nahe treten, aber Madeline und Louise sind wirklich nicht die hellsten. Und aus Tristan werde ich auch nicht schlau) versteht, liegt mit sicherheit daran dass ihr richtige Freunde wie Lane fehlen. Meine Meinung.
Logan ist ein bisschen... naja. Mir gefallen solche Typen einfach nicht. Aber das macht es so gut, denn du triffst ihn wirklich sehr. Am besten Fand ich:
Zitat:“Fürs Wochenende und die Ferien jette ich hierher. Hier sind einfach die besseren Partys.”
Klar, die neutralen Schweizer sind nix für ihn, was? :lach:

Freu mich schon auf den neuen Teil und weitere Gespräche mit Lane und auch Logan (denn du bist doch sophie, oder?)
Macht nix, werde mein Literati-Herz trotzdem an diese FF hängen...
bye, minoway Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#20

wieder ein gutes kapitel
sind bloß noch in paar rechtschreibfehler drinne aber ich für meinen teil überlese sowas sowieso immer....Big Grinhihi
hmm sie hat endlich lane kennengelernt...na das kann ja noch spannend werden
jippiee
ok ich muss leider schon wieder
gruß jenni:p

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste