Das eine Leben [complete]
#31

Hey
Ich bin gestern auf deine Story gestoßen kam
allerdings nicht mehr dazu ein FB zu hinterlassen.
Also tu ich das jetzt.
Ich find dein Story richtig klasse.
Wie du das alles beschreibst ist einfach toll.
Und diese Flashback's sind einfach genial.
Meindt du mit "Ende" jetzt das Ende
des cap oder der Story?
GLG
Dirthy
Zitieren
#32

woah.......
warte
hab ich das grad richtig mitbekommen........du hörst hier auf?!
ENDE? richtig ende? oder ende des kapitelsl........bitte sag nur das kapitel......echt.......
also ka fand das kapitel nich sooooo toll weil du halt alles viel zu schnell gemacht hast.......sie spricht logan an und schwupps paar minuten später ist ihre mutter da.....
hm keine ahnung weiss noch nich so recht was ich davon haltn soll
gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#33

NEIN NEIN NEIN...tu mir das nicht an...das kann doch wohl nicht schon das ende sein?! das wär ja voll ....negativ^^
ich fand den teil wieder total gut... und logan war wieder da...und colin...und nein nein nein...wenn dass das ende ist...dann Mad
bin ich sauer...ich sag jetzt nichts mehr, bis ich genaustens bescheit weiß, ob dass das ende ist...oder nicht....

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#34

Wow, das Ende war ja mal fies Smile

Hoffe aber auch, dass das Ende nur von dem Chap war Smile

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#35

Hallo,

also erstmal das wieder ein super Teil Cool Cool Cool

So, daß dies das Ende der FF sein soll, naja, ich finde es zwar als einen guten Schluß, aber in dieser FF steckt soviel pontenzial um weiter zu schreiben. Also ich finde es sehr schade das Du hier aufhörst.
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal anders und greifst mit einer neuen FF hier auf oder Du revidierst Dein "ENDE" und machst einfach weiter, denn wie schon gesagt die FF ist einfach klasse. Smile

Mir würde einiges einfallen um hier weiter zuschreiben, aber es ist Deine FF und ich habe leider nicht das Zeug dazu eine FF zuschreiben, vielleicht ein Anfang und Ideen, aber dabei bleibt es dann sehr wahrscheinlich auch.

Es wäre schön, auch wenn Du diese hier wirklich beendest, wenn man mal wieder etwas von Dir lesen könnte, denn Dein Schreibstil ist sehr angenehm. Big Grin

So nun möchte ich mich noch für das Re-FB ganz herzlich bedanken und hoffe Du denkst evtl. mal über meine Worte nach. Danke daß ich ein Leser dieser FF sein durfte.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#36

Mein Gott, was soll das heißen, ENDE ist jetzt alles vorbei? Oh nein, das kannst du mir nicht antun! Mir nicht, uns nicht!
Das ist sowas von.... Argh! Bitte bitte schreib weiter, ich hoffe das blöde Wort da ganz unten am Ende von der letzten Seie war nur ein scherz!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#37

Hey ihr Lieben,

@ Dirthy

Eine neue Leserin. Smile
Schön, dass dir meine FF gefällt.
Zitat:Ich find dein Story richtig klasse.
Wie du das alles beschreibst ist einfach toll.
Und diese Flashback's sind einfach genial.
Oh Danke für die vielen Komplimente. *rotwerd*

@ jenni1990

Zitat:also ka fand das kapitel nich sooooo toll weil du halt alles viel zu schnell gemacht hast.......sie spricht logan an und schwupps paar minuten später ist ihre mutter da.....
Mhm, du findest es zu schnell? Okay, das kann ich jetzt natürlich nicht mehr ändern, aber ich werde es mir für das nächste Mal merken. Smile

@ LoganIstDerRIch

Zitat:ich fand den teil wieder total gut... und logan war wieder da...und colin...
Danke, dass freut mich wirklich sehr. Smile

@ Leniccah

Danke für das nette Review. Smile

@ Mery1202

Zitat:
also erstmal das wieder ein super Teil Cool Cool Cool
Schön, dass es dir gefallen hat.

@ sweetGilmore13

Danke für dein Review. Smile

@ all

Zitat:Meindt du mit "Ende" jetzt das Ende
des cap oder der Story?
Zitat:woah.......
warte
hab ich das grad richtig mitbekommen........du hörst hier auf?!
ENDE? richtig ende? oder ende des kapitelsl........bitte sag nur das kapitel......echt.......
Zitat:bin ich sauer...ich sag jetzt nichts mehr, bis ich genaustens bescheit weiß, ob dass das ende ist...oder nicht....
Zitat:Hoffe aber auch, dass das Ende nur von dem Chap war Smile
Zitat:Mein Gott, was soll das heißen, ENDE ist jetzt alles vorbei? Oh nein, das kannst du mir nicht antun! Mir nicht, uns nicht!
Das ist sowas von.... Argh! Bitte bitte schreib weiter, ich hoffe das blöde Wort da ganz unten am Ende von der letzten Seie war nur ein scherz!
Tut mir leid Leute, aber mit "Ende" meine ich auch wirklich Ende der FF. Die FF war von Anfang an auf 6 Chaps ausgelegt, was ich ja auch in meinem allererstem Beitrag in diesem Thread vermerkt habe. Smile
Zitat:
So, daß dies das Ende der FF sein soll, naja, ich finde es zwar als einen guten Schluß, aber in dieser FF steckt soviel pontenzial um weiter zu schreiben. Also ich finde es sehr schade das Du hier aufhörst.
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal anders und greifst mit einer neuen FF hier auf oder Du revidierst Dein "ENDE" und machst einfach weiter, denn wie schon gesagt die FF ist einfach klasse. Smile
In dieser FF ging es ursprünglich ja auch nur darum, was passiert wäre, wenn Rory bei ihren Großeltern aufgewachsen wäre. Deswegen habe ich auch diesen Schluß gewählt. Es freut mich aber aufrichtig, dass dir meine FF so gut gefallen hat. Vielleicht schreibe ich ja noch mal eine Fortsetzung. Aber auch nur Vielleicht. Smile
Zitat:Es wäre schön, auch wenn Du diese hier wirklich beendest, wenn man mal wieder etwas von Dir lesen könnte, denn Dein Schreibstil ist sehr angenehm. :biggrin:
So nun möchte ich mich noch für das Re-FB ganz herzlich bedanken und hoffe Du denkst evtl. mal über meine Worte nach. Danke daß ich ein Leser dieser FF sein durfte.
Es ist wirklich schön zu hören, dass dir mein Geschreibsel so gut gefällt und natürlich denke ich über deine Worte nach.

So, jetzt möchte ich mich noch einmal bei allen Reviewer ganz Herzlich Bedanken. Ihr ward klasse! Smile

lg Schattenelfe
Zitieren
#38

...und es besteht in keinem Fall die Möglichkeit, dass du diese FF weiter schreibst? Bitte nehm dir zu Herzen, dass ich dann echt sauer bin...obwohl....traurig trifft es eher...ich fand deine Idee für die FF soooooooo toll!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#39

Hey LoganIstDerRIch,

Nein, die Möglichkeit, dass ich die FF weiter schreibe besteht nicht. Ich wollte von Anfang an nur eine kurze FF über Rorys Leben bei Emily und Richard schreiben und das habe ich ja auch getan.
Es freut mich aber wirklich sehr, dass die mein Geschreibsel so gut gefallen hat. Smile

lg Schattenelfe
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
So diese FF ist jetzt auch unter "Beendeten FFs" zu finden. Smile
Zitieren
#40

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek

Tschuldige, muss es glaube ich noch mal wiederholen, kann nur so meiner verwunderung ausdruck verleihen...

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek

So, und nu von vorn...
Dass es nur 6 kapitels hat, wusste ich. Nur nicht dass es so schnell vorbei sein würde. Echt schade. Ich hätte gerne gewusst wie Rory reagiert, ob sie näher an Logan..., wie sich das Verhältnis zu Lorelai und ihren auch zu ihren Groseltern gestaltet und entwickelt...

Tja... also ich fand sie sehr schön. Dass sie so kurz ist, daran kann man nichts ändern. Aber ich fand sie genau an dem Punkt abgebrochen, an dem es richtig spannend wurde.
Dass mit "Man sollte gehen wenn's am schönsten ist..." ist hier wohl wort wörtlich genommen worden...
Trotzdem, klasse Arbeit, fand die Idee echt cool. Und vielleicht änderst du deine Meinung ja noch...
War sehr schön, bye, minoway... Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste