You and Me
#31

Kaths FF ist da und niemand sagt mir was Nono
Dabei hast du bei mir auch immer gejammert und mir davon erzählt Nono
Aber egal... Ich hab die zwei Teile echt genossen! Logan scheint ja der Gleiche wie immer zu sein (bevor er Rory traf). Aber wenigstens will er sich ändern, was doch mal positiv ist... Casanova wird zum Knuddelbären und entrohnt Big Grin
Diese Shannon ist aber ein armes Mädchen... Naja, eigentlich kann sie mir ja egal sein Big Grin
Und jetzt kam der zweite Teil... Und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus! Paris und Doyle, mann oh mann, die treibens, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz schön heiß! Big Grin Doyle im Tanga... IIiiiiiiiiiihhhhhhh :p
Rory soll scharf auf ihn sein? Sowas schwachsinniges hab ich ja noch nie gehört! :lach: Typisch Paris...
Klar dass Rory nach dem allen Kaffee braucht!
Falling~star schrieb:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…
Wer wird das wohl sein?
Show Content
Super Teile, guter Schreibstil, nichts zu meckern (vorallem weil ich grad Robbie hör :lach: Strong <3 )
Sooooo lustig alles!
Mach so weiter, Kath!
HDGDL :herz:
Ines
P.S.: Vielleicht gibts nächstes Mal mehr FB, ich muss mich immer erst an FFs "gewöhnen" , bis ich so richtig loslegen kann :lach:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#32

Falling~star schrieb:Und besonders Danke, das du eine Sophie anfängst. *auf Sig schiel* ^^
*Heiligenschein aufsetz* Was hast du denn Kath? Gefällt dir meine Sig etwa nicht?
Falling~Star schrieb:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
:lach: ew ew ew ew ewwww Kath! Wie kannst du uns unschuldigen Kinder nur so etwas vorsetzen xD
Falling~Star schrieb:Ihr nächstes Argument war, das Doyles Krawatte das gleiche strahlende Blau hatte wie Rorys Augen.
:lach: Paris ist einfach :lach: xD du triffst sie absolut 100%

Ach Kathchen, zwei Teile und schon liebe ich deine FF. Den Schreibstil fand ich ja schon immer toll (wie ich dir schoneinmal gesagt habe.. an einem anderen Ort *hust* neuer Teil? *Hundeblick aufsetz*) Ich weiss nicht wieso, aber ich liebe diesen Humor und selbst wenn es vielleicht nicht zum Lachen gedacht ist, ertappte ich mich doch mehr als einmal beim leisen Kichern.
Ich habe das Gefühl, dass du eine ganz genaue Vorstellung vom Verlauf deiner FF hast und das gefällt mir sehr. Die Teile scheinen alles andere als unsicher!
Danke übrigens für die Widmung:herz: find ich sehr sehr lieb, vor allem, weil du mit dieser tollen FF so unglaublich viele Leser angezogen und daher eine ziemlich grosse Auswahl hast^^ aber neiin, ich hab ihn bekommen *strahl* :knuddel:
Leider keine Zeit für besseres Fb, schuld Jess auch noch zwei:o
Hab dich lieb meine SuperKath xD

Juni:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#33

Hi.

Schön das wieder ein neuer Teil online ist :freu:!

Zitat:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.

Oh Gott Eek!!! Und so etwas am Morgen.

Zitat:[…]öffnete sich Paris Zimmertür und hinaus trat, wie sollte es auch anders sein…, Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.

OmG! Und so was schon am frühen Morgen Rolleyes … Aber wenigstens hat er nicht noch ein Shirt mit einer lustigen Aufschrift an :lach: …

Zitat:Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.

Das will man sich nicht bildlich vorstellen! Arme Rory.

Zitat:„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und ließ ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern

Kaum zu glauben, aber es kann wirklich noch schlimmer werden :lach:.

Zitat:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…

Uiii das lässt ja schon auf etwas hoffen :freu:.



Wie schon beim letzten Mal wieder super geschrieben Top.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil Smile .

[SIZE=1]. Shaki . [/SIZE]

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#34

Hey ihr Lieben ein neuer Teil. Und wieder einmal so unglaublich viel Feedback.
Dankeschön. :o

Yale_Girl:

Zitat:Du trifft Logan und Rory, aber auch Paris und Doyle einfach super und ich finde deinen Schreibstil einfach großartig, weshalb deine Worte am Anfang völlig unnötig waren.
Dankeschön und willkommen zu meiner FF. Viel hast du ja noch nicht verpasst gehabt. ^^

Jess:

Zitat: Da Conny (hearty) gefeedbackt hab erkläre hích hiermit meine Werbung für erfolgreich beendet
Schön das sich das erledigt hat. Werbung ist so unheimlich. ^^

Zitat: Aber nun zum Teil, wieder ein Teil den ich schon kenne und schon richtig mag bevor ich ihn das zweite Mal lese
Ja einer der Nachteile für dich. Du hast mir gut zu gesprochen, also musst du es auch kennen. Tut mir Leid das du alles schon kennst. Smile Mein Motivator. :herz:

Danke für dein Feedback

Loorie:

Mega Feedback. O.o Und wieder bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig bei dir geschrieben habe. Wird das nun zum Auftrag? ^^

Zitat:Hurrah Hurrah Hurrah. bitte liebe geliebte Kath. Wir sind doch eine Familie. Bitte bitte lass es ...... sein
Na weil du so lieb Bitte schreibst. ^^Danke für dein tolles Feedback.

Ally:

Zitat:Der Part war wieder super!!!!! Ich liebe deinen Schreibstil einfach. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber auf die Gefahr hin: Ich liebe deinen Schreibstil.
Danke. Ein weiteres Mal musst du es nicht erwähnen. ^^ Und das deine Freundin wie Paris ist. Wow. Na dann. ^^

Danke für dein Feedback.

Tami:

Zitat:Geil... also nicht geil, dass sie ihm so begegnet, ich würde das auch nicht wollen ^^, aber wie du das geschrieben hast.
und das du das geschrieben hast
Das ich es geschrieben habe? Hmm, wieso sollte ich es nicht tuen? ^^

Zitat:wie bitte? mit seiner krawatte? versautes rollenspiel, was
toll geschrieben! stell mir gerade paris als hund vor *rofl*
Okay, deine Fantasien interessieren mich jetzt. ^^

Auch dir ein Dank für das Mega Feedback

Ines:

Zitat: Super Teile, guter Schreibstil, nichts zu meckern (vorallem weil ich grad Robbie hör Strong <3 )
Sooooo lustig alles!
Und das von einer Kritikerin wie dir. Meinen Dank an Robbie der mich mit seiner Musik bei dir unterstützt. ^^

Danke für dein Feedback und Willkommen zu meiner FF.

Juni:

Zitat:ew ew ew ew ewwww Kath! Wie kannst du uns unschuldigen Kinder nur so etwas vorsetzen xD
*lach* Ja so unschuldig. Ich glaub ich leg eine Altersbeschränkung fest. Arme Juni. Put put. Tut mir Leid dich so schockiert zu haben.

Zitat:Paris ist einfach xD du triffst sie absolut 100%
Danke. Ich fand meine Paris Performance mehr als schlecht. ^^

Danke für dein Feedback.

Auch ein Danke an: Mery, Fritzi, Miri, Schattenelfe, Jeane, Amra, Mel, Shaki

Den Teil widme ich Ines da sie böse ist, das ich ihr nix verraten hatte.

~~~~~


„Scheiße!“, schrie Logan auf, als der heiße Kaffee den Weg durch sein Jackett gefunden hatte. Er blicke an sich hinunter und zog es sofort aus. Der Kaffee war kochend heiß.

Sein Gegenüber, die Besitzerin des Kaffees fluchte nicht weniger, allerdings schien es, das sie sich nicht darüber aufregte das sie mit ihm zusammen gestoßen war, sondern ehr das ihr guter Kaffee nun verschüttet war. Das sie ihm dabei die Brust verbrannt hatte schien sie nicht im geringsten zu interessieren.

„Verdammter Morgen.“, murmelte Rory hob den leeren Becher auf und schmiss ihn, mit einem geübten Wurf, in den Müllkorb der direkt neben dem Kiosk stand und zwang sich zu einem Grinsen.
„Noch einmal das Gleiche, bitte Marc.“, sagte sie und zog einen 5 Dollar Schein aus ihrer Tasche.
Marc bestand darauf ihr den Kaffee ein weiteres Mal zu spendieren, aber er war halt nicht Luke, was Rory nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte.
„Du hattest einen harten Morgen, also lass mich dir bitte nur noch diesen einen Kaffee spendieren. Verschüttest du ihn ein weiteres Mal, darfst du ihn selber zahlen. Versprochen.“, lächelte er.
Rory stieg die Schamesröte ins Gesicht. Ihr waren solche Situationen unangenehm.
„Danke“, murmelte sie und betrachtet überflüssiger Weise die Preistabelle, während Marc sie weiter anlächelte und ihren Kaffee frisch zubereitete.

Logan beobachtete die Szene aus dem Hintergrund. Es gab doch wirklich einfachere Methoden ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Gab es echt noch Frauen bei denen es man mit einem Kaffee versuchen konnte? Die Masche war mehr als schlecht.

‚Was zum Teufel war heute eigentlich los? Erst dieser totale Absturz in der Bar, dann eine Blondine namens Shannon, die mit einem Spruch kam, bei dem sofort sämtliche Alarmglocken läuteten und nun das.
Kaffee auf seinem neuen Jackett. Das verlorene Kleidungsstück würde im Schrank zwar nicht fehlen, aber es ging ums Prinzip.
Dann nicht beachtet zu werden, ohne Entschuldigung! Das dumme Dauergrinsen von dem Typen ging einem zusätzlich auf den Sack.’ Was lief heute schief?’

Er trat einen Schritt vor und bestellte ebenfalls einen großen Kaffee. Ihn störte es weniger das sie ihren noch nicht bekommen hatte, was lief sie auch in ihn hinein?

„Entschuldige mal…“, begann sie und drehte sich zu ihm um.
„Erst einmal bin ich an der Reihe, also warte gefälligst.“, sagte sie mit drohender Stimme und vor Zorn funkelnden Augen.

‚Erst lief er in sie hinein und das größte Verbrechen von allen, er verschüttete ihren Kaffee. Ihren ersten Kaffee an diesem wirklich wundervollen Morgen.
Na ja nicht direkt, aber der Kaffee war weg. Sollte er doch zur Hölle fahren. Sie war diesen Morgen definitiv nicht in der Stimmung.’

Logan war erstaunt, meistens wurden die Mädchen alle sofort schwach oder übermäßig freundlich, wenn sie ihn erkannten. Sie allerdings war ein anderes Kalieber. Nie hatte wirklich ein weibliches Geschöpf so mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn so angesehen, außer seiner Schwester vielleicht.

Rory schnappte sich ihren Kaffee und drehte sich um, murmelte „Idiot.“ und wollte gehen, aber da hatte sie Logan falsch eingeschätzt.
„Schlecht gelaunt?“, fragte er und versperrte ihr den Weg.
„Du hast meinen Kaffee verschüttet, was denkst du?“
„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.
Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“

‚Wow’ Logan stellte fest, das es auch noch eine andere Art Frau gab. Dieses Mädchen war tatsächlich anders als alle anderen die er kannte. Und natürlich kannte er einige.
Sie war Selbstbewusst und ließ sich nicht, von seiner Person, einschüchtern.
So etwas hatte er bisher noch nie erlebt. Entweder interessierte es sie wirklich nicht wer er war oder sie kannte ihn nicht. Letzteres würde allerdings bedeuten, dass sie sich nicht in der Partyszene von Yale herum trieb. Also was trieb sie? Sie sah nicht nach dem typischen Streber aus, der sich in der Bibliothek verkroch, dafür war sie eindeutig zu … attraktiv.
Anderer Seits… Was interessierte ihn das überhaupt?!

„Nein, die Welt gehört mir nicht.“, sagte er, allerdings in einem Tonfall, der genau ausdrückte, dass er sich dennoch für wichtig hielt.

Rory sah ihn an. Er hatte ein Lächeln aufgelegt, das von solcher Selbstsicherheit und Arroganz zeugte, dass es schon fast wieder ehrlich aussah. Sie konnte das Lächeln nicht deuten.

‚Meinte er das wirklich ernst?’

„Oh und du bist dir sicher? Ich spürte einen Hauch Ironie mitschwingen.“, gab sie zu bedenken und nahm ein Schluck Kaffee.

Er würde sie wahrscheinlich eh nicht gehen lassen, also konnte sie das Spielchen auch noch ein bisschen länger mitspielen. Und Paris und Doyle waren bestimmt immer noch miteinander beschäftigt. Außerdem war das Kaffee getränkte Hemd das er trug nett anzusehen.
Dieser kleine Ausrutscher hatte tatsächlich ihre Laune ein wenig gehoben.

„Wirklich? Na dann muss es wohl so gewesen sein.“, grinste er, während er sich völlig bewusst war, das es sich mehr als Arrogant anhören musste.
Aber Hey… So war er nun einmal.

Rory konnte es nicht glauben. Wie konnte man bloß so von sich selbst überzeugt sein. Ihr fehlten die Worte. Das musste auch Logan erkannt haben, denn er schien recht amüsiert zu sein.

„Ich habe dich für Schlagfertiger gehalten…“, gestand er und deutete mit einer Handbewegung an, dass sie ihm ihren Namen verraten sollte.

Rory immer noch ein wenig verwirrt, verriet ihm ihren Namen.

„Rory. Ich bin Logan.“, er streckte den Arm aus um ihr seine Hand darzubieten, aber sie machte keine Anstalten die seine zu ergreifen.
„Und ich...“, begann Rory, die nun endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte,
„ … habe dich für genauso arrogant gehalten, wie du bist.“

Mit diesen Worten drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung.
Logan sah ihr verwundert nach. Marc dagegen grinste und hielt Logan seinen Kaffee hin.

„Das macht dann 3 Dollar.“, grinste er.
Logan legte ein 5 Dollar schein auf die Ablage, murmelte „Den Rest kannst du behalten.“ Und drehte sich um und verschwand in die Richtung seines Apartments.

Dieser Tagesanbruch, versprach sich in eine Richtung zu entwickeln, die niemand mit einem dicken Kater, einschlagen wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#35

huhu kathi-mausi!

ich kann gar nicht glauben, dass ich mal die erste bin und das obwohl ich gerade mal den bruchteil der zeit, die ich sonst am PC hocke, am PC verbringe. na ja was tut man nicht alles, damit die eltern keine so hohe telefonrechnung haben. Big Grin

der neue part war mal wieder richtig klasse. ich konnte mich so gut in rory hinein versetzten. da hat sie sich ja mal wie eine kleine zicke verhalten. Big Grin da muss man sie einfach mögen....ich meine wer würde nicht so reagieren, wenn einem der kaffee abhanden kommen würde. also ich kann sie voll und ganz verstehen.

ich fand auch den spruch mit dem "du kannst mich in eine schublade stecken, weil dir die welt gehört" richtig, richtig klasse. damit hat rory den nagel auf den kopf getroffen.

schreib ganz schnell weiter!!!!!

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#36

Hurrah ein neuer Teil, heute kommt nur ein kleines Fb, weil ich gleich weg muss aber das muss genügen^^
Der Tei lwar toll, Rory und Logans erste Begegnung wie passend, sie ist stinksauer weil er ihren Kaffee verschüttet hat und er tota lperplex das sie nicht seinem Charme erliegt(aber tja er ist einfach nicht Finn^^). Ich fand das Gespräch super geschrieben und es hat auf die Beiden wie die Faust aufs Auge gepasst...^^
Und Logan hat gut erkannt Rory ist nicht die typische Streberin...Zwar in manchen Dingen eine aber wirklich nicht die typische!!!
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#37

ja das war ja mal wieder super spitze affen geil!!!!!!!!!!
ich find deine ff echt gut!!!

schreib bitte schnell weiter!!!!!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Eek wow

du beschreibst das so wunderbar Eek real......es ist als ob ich daneben stehen würde...^^

einfach nur geil weiter so

ich :herz: logan



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#39

Ein neuer Teil :freu: Und noch dazu mir gewidmet <3 Dankeschön, Kath :*

Falling~star schrieb:Und das von einer Kritikerin wie dir. Meinen Dank an Robbie der mich mit seiner Musik bei dir unterstützt. ^^
Wer hat dir denn das erzählt? Ich und große Kritikerin? Naja, also ich weiß nicht... Ich sag zwar immer meine Meinung, damit sich die Schreiber verbessern können, aber sonst? Unsure

Falling~star schrieb:Das sie ihm dabei die Brust verbrannt hatte schien sie nicht im geringsten zu interessieren.
Jaaaa, zeigs den blöden Männern, Rory! *anfeuer*

Und Logan war sonst so toll! Wub Genau wie wir ihn kennen: er flirtet - aber charmant, sodass es nicht aufdringlich wirkt - eben so wie wir es nur von ihm gewohnt sind und wie nur er es kann! Riesen Kompliment dass du ihn was das anbelangt so gut getroffen hast, weil das viel schwerer ist als man glaubt!
Und Rory hat ihn schon wieder verzaubert -
Falling~star schrieb:„Nein, die Welt gehört mir nicht.“, sagte er, allerdings in einem Tonfall, der genau ausdrückte, dass er sich dennoch für wichtig hielt.
Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
Und auch Logan hat Rory umgehauen - sie ist sprachlos und wieder fröhlich!
Also alles super und ich hoffe dass sie bei dir schneller zusammenkommen als in Allys FF! Big Grin (nix gegen Ally, die schreibt auch super! ^^)
Bin echt gespannt was noch kommt!
Sorry, dass das FB vllt. net so lang ausfällt, aber ich bin sooooo im Streß und das leider noch sehr lange - Musicalproben -.-
HDL :herz:
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#40

Hallo!!! :hi:

Langsam getraue ich mich wieder an neue FFs heran, in der Hoffnung, dass ich auch regelmäßig Zeit finde, sie zu lesen. :o

Deine FF liest sich bis jetzt wirklich schön!!
Dein Schreibstil ist wirklich gut!!
Von der Idee her entwickelt sich alles recht interessant, aber so viel hab ich ja noch nicht lesen können.

Besonders gefallen hat mir die Szene mit Paris und Doyle. Typischer hättest du Paris wohl nicht treffen können, wobei ich auch froh war, dass es eine FF war und nicht tatsächlich eine Episode, weil ich sonst blind geworden wäre... Unsure
Allerdings hast du diese spezielle Szene mehr erzählt, als tatsächlich "laufen" lassen, also gerade, als sich Paris in ihre kleine Welt reinsteigert, hast du wenig Dialoge gebracht, sondern eben mehr erzählt, was sie sagt, aber nicht wie. Das wäre bestimmt auch interessant und lustig geworden. Nur ein kleiner Hinweis. Wink

Nichts destotrotz finde ich deine FF bis jetzt wirklich klasse und ich werde definitiv weiter lesen!!!

Ganz liebe Grüße!!!
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste