You and Me
#41

Also erstmal wieder ein großes WOOOOW!!! Du hast die Charas wieder toll getroffen =)

Zitat:Logan beobachtete die Szene aus dem Hintergrund. Es gab doch wirklich einfachere Methoden ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Gab es echt noch Frauen bei denen es man mit einem Kaffee versuchen konnte? Die Masche war mehr als schlecht.

ich kann mir Logan da richtig vorstellen...wie er da so steht und den Kopf ungläubig schüttel *lach*

Zitat:„Erst einmal bin ich an der Reihe, also warte gefälligst.“, sagte sie mit drohender Stimme und vor Zorn funkelnden Augen.

es ist einfach toll wie Rory sich aufregt ^^...das hast du gut getroffen =)

Zitat:„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.

tja unser Logan =) er provuziert eben gern *lol*

Zitat:„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“

also dieser Spruch ist einfach genial!!!!! Wär mir nie eingefallen..hast du echt super geschriebn =)

Zitat:Logan legte ein 5 Dollar schein auf die Ablage, murmelte „Den Rest kannst du behalten.“ Und drehte sich um und verschwand in die Richtung seines Apartments.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Logan in den Grundmauern seiner Arroganz erschüttert wurde =)


Du hast echt einen unglaublichen Schreibstil =) Dieser Teil war auch toll und ich freu mich schon richtig auf den nächsten =)

Glg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#42

Besser spät als nie, obwohl eigentlich hast ja schon Feedback Big Grin

Zitat:Mein Motivator.

Immer wieder gerne mein kath Smile

Zitat:Er trat einen Schritt vor und bestellte ebenfalls einen großen Kaffee. Ihn störte es weniger das sie ihren noch nicht bekommen hatte, was lief sie auch in ihn hinein?
Ja was erlaubt die sich überhaupt? Frechheit (obwohl war sicher Absicht sie gesteht es sich nur nicht ein, wer würd in den Kerl nicht reinrennen?)

Zitat: Nie hatte wirklich ein weibliches Geschöpf so mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn so angesehen, außer seiner Schwester vielleicht.
Schön das du Honor miteinbindest und Rory irgendwie mit ihr gleich stellst.

Zitat:Du hast meinen Kaffee verschüttet, was denkst du?“
„Oh, wir sind zickig.“
Vorsicht, Frau auf Coffeinentzug. Bissig! :lach:

Zitat:„Nein, die Welt gehört mir nicht.“,

Irgendwie erinnert mich ihr Gespräch an ihr Treffen WITS in der Serie wo sie sich auch vor ihrer tür eine heiße Diskussion lieferten, find ich gut.

Zitat:Dieser Tagesanbruch, versprach sich in eine Richtung zu entwickeln, die niemand mit einem dicken Kater, einschlagen wollte.
Der Entzugsjunkie und der Katerleidende Student...wenn das nicht mal was wird Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Hi!

Erstmal dankeschön für dein Re-FB und dann gleich zum neuen Teil, den ich leider erst jetzt gesehen habe :o

Dass du die Charas alle gut triffst und ich deinen Schreibstil liebe hatte ich schon mal gesagt und wahrscheinlich wirst du das im Laufe dieser FF auch noch ein paar Mal zu hören bekommen^^

Zitat:Sein Gegenüber, die Besitzerin des Kaffees fluchte nicht weniger, allerdings schien es, das sie sich nicht darüber aufregte das sie mit ihm zusammen gestoßen war, sondern ehr das ihr guter Kaffee nun verschüttet war. Das sie ihm dabei die Brust verbrannt hatte schien sie nicht im geringsten zu interessieren.
Tja, Rory auf Kaffeeentzug, da sollte man sich besser nicht mir ihr anlegen *lol* Kann mir in dieser Situation beide richtig vorstellen, Rory traurig wegen dem Kaffee und Logan verwirrt, weil es noch ein weibliches Wesen gibt, dass ihn nicht sofort anschmachtet, aber früher oder später muss wohl auch ein Logan mal mit sowas konfrontiert werden...Seinem Selbstwertgefühl hat ihre Bissigkeit ja nicht zu sehr geschadet und seine Arroganz trägt ja auch etwas dazu bei, dass ich ihn so klasse finde *g*

Zitat:„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.
Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“
:lach: Das fand ich auch einfach super!
Ich liebe ihre Schlagabtäusche in der Serie einfach und du hast diese kleinen Sticheleien auch hier wirklich toll hingekriegt Smile

Zitat:
„Rory. Ich bin Logan.“, er streckte den Arm aus um ihr seine Hand darzubieten, aber sie machte keine Anstalten die seine zu ergreifen.
„Und ich...“, begann Rory, die nun endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte,
„ … habe dich für genauso arrogant gehalten, wie du bist.“
Autsch, da wäre es ihm wohl lieber gewesen, Rory hätte ihre Sprache nicht so schnell wieder gefunden^^
Aber es wäre ja auch langweilig wenn sie sich sofort mögen würden und unter anderem liebe ich die beiden ja auch wegen Begegnungen wie diesen. Wenigstens würde ich drauf wetten, dass beide ihre Unterhaltung bestimmt nicht so schnell vergessen Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG Nadi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

erstmal ein platzhalter Smile beeil mich zu fbn Wink

so Big Grin

er hat rory's kaffee verschüttet Eek is der total bescheuert :lach: das hätte er fast mit seinem leben bezahlt :lach: ^^

Zitat:Und Paris und Doyle waren bestimmt immer noch miteinander beschäftigt.
was immer noch ^^ und das ohne kaffee im blut die haben aber ausdauer :lach:

Zitat: Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“
haha der war gut :lach: richtig so rory *laollawelle* ^^

Zitat:Logan stellte fest, das es auch noch eine andere Art Frau gab. Dieses Mädchen war tatsächlich anders als alle anderen die er kannte.
tja logan sind nich alle so wie die blondine :p

toll kath Big Grin
weiter so !!!! FLOTTI KAROTTI ^^

hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#45

oh how cute!
das war wirklich glorreiche leistung ^^
mach schnell weiter, ich denke mal nicht, dass es bei dieser unsympathi bleibt, oder?! ^^

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#46

Hey xD

Wieder eine schöne Fortsetzung und das Rory Logan ein bisschen Gegenwind gibt, lässt ja auf spannende Begegnungen zwischen den beiden hoffen Big Grin!
Ich freu mich auf eine Fortsetzung!

Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#47

Hallo,

oh man das war ein klasse Teil, ich kann mir die Beiden richtig gut vorstellen, wie sie so am diskutieren sind und dabei mit Blicken um sich werfen.

Einfach Klasse beschrieben, toll diese FF, es macht richtig spaß Sie zu lesen, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#48

Kath:knuddel:,
danke für dein echt hilfreiches fb bei mir,jetzt bin ich wohl wieder dran:

Der Dialog der Beiden war klasse,Marc gut rübergebracht und ich hab jetzt Lust auf Kaffee^^

Zitat:„Rory. Ich bin Logan.“, er streckte den Arm aus um ihr seine Hand darzubieten, aber sie machte keine Anstalten die seine zu ergreifen.
„Und ich...“, begann Rory, die nun endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte,
„ … habe dich für genauso arrogant gehalten, wie du bist.“
Hahaaaa:freu:Genial-Mutierst du bitte zum Literati?:lach:

freu mich auf den neuen Teil,
robsche grüße,
Fritzi
Zitieren
#49

So, da bin ich mal wieder und möchte natürlich auch endlich meinen Senf dazu abgeben ...

Ich liebe diese Geschichte ... dieses Wortgefecht, was die beiden sich liefern erinnern mich so an Staffel fünf, es ist traumhaft .. ich liebe Rory und Logan zusammen als Paar in der Serie, aber so ein wenig fehlen mir diese "Diskussionen", die sie am Anfang hatten ... du hast es genau getroffen ...

Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil online sein wird, ich kanns kaum erwarten und vor allem bin ich neugierig, welche Richtung es einschlagen wird ...

Achja: bitte nicht zum Literati mutieren, ok *fleh*

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren
#50

Hallo ihr Lieben,

so ein neuer Teil kommt angeflogen, aber vorher noch das Re-Feedback.

stuntwoman:

Zitat:ja das war ja mal wieder super spitze affen geil!!!!!!!!!!
ich find deine ff echt gut!!!
:lach: Danke sehr. Freut mich das es dir so gefällt. ^^
Danke für dein Feedback.

Jeane:

Zitat:Eek wow

du beschreibst das so wunderbar Eek real......es ist als ob ich daneben stehen würde...^^
Wirklich... Herzliches Danke. Smile
Danke für dein Feedback.

Ines:

Zitat:Riesen Kompliment dass du ihn was das anbelangt so gut getroffen hast, weil das viel schwerer ist als man glaubt!
Danke. *Rot werd* Aber du hast recht, es ist wirklich nicht unbedingt leicht.
Danke für dein Feedback.

Lory:

Herzlich Willkommen :hi:

Zitat:Allerdings hast du diese spezielle Szene mehr erzählt, als tatsächlich "laufen" lassen, also gerade, als sich Paris in ihre kleine Welt reinsteigert, hast du wenig Dialoge gebracht, sondern eben mehr erzählt, was sie sagt, aber nicht wie. Das wäre bestimmt auch interessant und lustig geworden. Nur ein kleiner Hinweis.
Ich hoffe das nächste Kapitel sagt dir in der Hinsicht zu. Danke für deine Meinung. Smile
Danke für dein Feedback.

Amra:

Zitat:Ich kann mir gut vorstellen, dass Logan in den Grundmauern seiner Arroganz erschüttert wurde =)
Sind nicht alle Männer dann erschüttert? ^^

Zitat: Du hast echt einen unglaublichen Schreibstil =) Dieser Teil war auch toll und ich freu mich schon richtig auf den nächsten =)
Auch dafür Danke und danke für das Feedback.

Jess:

Zitat:Irgendwie erinnert mich ihr Gespräch an ihr Treffen WITS in der Serie wo sie sich auch vor ihrer tür eine heiße Diskussion lieferten, find ich gut.
Die ganze Zeit überlege ich was du damit meinst. Ich muss mich outen ich hab kein Schimmer. Ich schnals nicht. Tut mir Leid. :herz:

Danke für dein Feedback Schatz :herz:

Nadi:

Zitat:Dass du die Charas alle gut triffst und ich deinen Schreibstil liebe hatte ich schon mal gesagt und wahrscheinlich wirst du das im Laufe dieser FF auch noch ein paar Mal zu hören bekommen^^
Wer hört das nicht gerne, aber ich danke dir dafür. Und ich bin froh das es dir gefällt.

Danke für dein Feedback.

Mel:

Danke auch an dich. Und nein ich denke es wird nicht bei der unsympathie bleiben, aber alles hat seinen Anfang.

Danke für dein Feedback.

Fritzi:

Zitat:Hahaaaa...Genial-Mutierst du bitte zum Literati?
Oh nein. Tut mir Leid, das wird nie geschehen. Ich war nie ein Lit und werd es auch nie werden.

hearty:

Zitat:Ich liebe diese Geschichte ... dieses Wortgefecht, was die beiden sich liefern erinnern mich so an Staffel fünf, es ist traumhaft .. ich liebe Rory und Logan zusammen als Paar in der Serie, aber so ein wenig fehlen mir diese "Diskussionen", die sie am Anfang hatten ... du hast es genau getroffen ...
:o Ich danke dir. Ich freu mich das es dir gefällt. Und ich kann dir versprechen es wird noch weitere Gefechte geben.

Zitat: Achja: bitte nicht zum Literati mutieren, ok *fleh*
Keine Sorge. Ich war nie ein Lit. und werde auch niemals einer werden.

Danke auch an: Ally, Loorie, Miri, Shaki und Mery

Den Teil widme ich hearty, weil sie gefleht hat, dass ich nicht zum Lit. mutiere.

~~~~~~

„Hey Mum.“
„Hey Schatz, na wie war dein Tag?“, fragte Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Eindeutig Top Ten.“, erwiderte Rory erschöpft und schmiss sich auf ihr Bett.

„Top Ten?“, erwiderte Lorelai geschockt. „Hatte das Kaffeekiosk wieder wegen zu starken Schneefalls geschlossen? Das können sie nicht machen. Meine Tochter braucht ihren Kaffee!
Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.
Und ich wollte doch grade ein paar Eimer Farbe und eine Leinwand kaufen gehen, um aus deinem Zimmer ein Kino zu machen, damit Kirk sich nicht immer beschwert und sich die Augen zu hält, wenn Luke und ich im Kino rumknutschen.“

„Mum?!“ Rory musste grinsen. Das war typisch ihre Mutter, wahrscheinlich überlegte sie grade, wie sie ihren Eltern beibringen sollte, dass sie, die kleine Rory, von der Uni geflogen war.
„Mum und Dad werden mir den Kopf abreißen. Das wird so blutig ausgehen, das Mum alle Dienstmädchen die sie jemals hatte zusammen trommeln muss um den Mist nachher wieder sauber zu machen… Wie sie wohl meine Leiche verschwinden lassen? Ich wette unter dem Schuppen wo die ganzen Gartengeräte drin stehen, da durfte ich früher schon nie hin. Wahrscheinlich sind da schon einige verscharrt worden…“

„Mum!“, Rory pfiff in ihr Handy, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zurück zu gewinnen.
„Ja Schatz?“, horchte Lorelai ein wenig desorientiert auf.
„Der Kaffeestand hatte geöffnet!“
„Du fliegst nicht von der Uni? Und ich werde nicht unterm Geräteschuppen verscharrt?“
„Nein. Du bist vollkommen sicher.“, beruhigte Rory ihre Mum.
„Gut. Und was lief dann heute schief?“, erkundigte sich Lorelai.
„Paris und Doyle.“, antwortete Rory knapp.
„Okay Hon, ich weiß das wenn es mit Paris und Doyle zu tun hat nichts gutes bedeuten kann, aber ein bisschen ausführlicher möchte Mummy es schon haben.“

„Ich bin heute Morgen auf meinem Philosophie Buch aufgewacht. Die Schreibtischlampe stand schon hoch übern Horizont und strahlte voller Lebensfreude.“

Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, sie wusste dass dies öfter geschah, das war ihre Rory.

„Du bist wieder am Schreibtisch eingeschlafen?“, stellte Lorelai überflüssigerweise fest, allerdings konnte sie das Grinsen nicht ganz verbannen.
„Hör auf zu grinsen.“
„Ich grinse nicht.“, versuchte Lorelai sich verzweifelt zu verteidigen, fing aber verräterisch an zu lachen.

„Mum!“, rief Rory empört in ihr Handy. „Willst du es nun hören oder willst du lieber lachen?“
„Nun, eigentlich bin ich talentiert und kann beides sehr gut gleichzeitig, aber weil du es bist Schatz, beschränke ich mich schweren Herzens nur aufs zuhören.“, seufzte Lorelai theatralisch.
„Nachdem ich aufgewacht bin wollte ich duschen…“
„Körperpflege soll ja gerüchtehalber sehr wichtig sein, aber ich zweifele ja daran.“, grinste Lorelai.
„Mum! … Okay ich lass es lieber. Ruf mich zurück, wenn meine Mutter wieder anwesend ist.“
„Ist gut Schatz, ich bin still.“ Sie bemerkte schnell das ihre Tochter nicht zum scherzen aufgelegt war.

„Im Gemeinschaftsraum öffnete sich plötzlich Paris Tür und hinaus kam…“
„Doyle?!“, stellte Lorelai mitfühlend fest.
„Genau. Nur in seiner Unterhose bekleidet.“
„Hat sie geglitzert?!“, fragte Lorelai aufgeregt.

Rory verdrehte nur die Augen. Sie kannte ihre Mum zu gut um ihr das Übel zu nehmen.
Lorelai konnte halt nicht anders.

„Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Sie hat nicht geglitzert, aber glaub mir, es war auch ohne Glitzer eine Showeinlage.
Denn kaum hatte ich etwas gegen Doyle gesagt, kam sofort Paris aus ihrem Zimmer gerauscht… Nur in ihrer Unterwäsche…“

„Die hat aber geglitzert?!“

„Nein, aber sie hatte noch Doyles Krawatte um ihren Hals gebunden.“

„Oh mein Gott.“, japste Lorelai

„Kaum stand sie vor mir, ließ sie sich auch schon über meine sexuellen Fantasien aus die ich angeblich hätte und nicht ausleben könnte, da ich nicht so einen Mann hab wie Doyle!“

„Ist nicht dein Ernst?!“, fragte Lorelai, wieder einmal darüber erstaunt was Paris doch für ein Kalieber war.

„Oh doch! Dann packte sie Doyle an den Hintern, oder ihre Hand wanderte zumindest in diese Richtung. Ich wollte da nicht so genau hinsehen. Und er packte sie an der Krawatte, zog sie zu sich und küsste sie.
Dann fiel ihr Blick auf die Krawatte und bemerkte dass sie wohl den gleichen Farbton wie meine Augen hatte und unterstellte ihm auf mich zu stehen. Die Gelegenheit habe ich genutzt und hab mich ins Bad gerettet.“

„Wo du dann die zweifelhafte Körperpflege vollzogen hast?!“, stellte Lorelai ernst gespielt klar.

„Genau. Als ich dann eine halbe Stunde später aus dem Bad kam, waren die Beiden schon wieder in ihrem Zimmer verschwunden.“

„Na ja der Versöhnungssex soll ja bekanntlich der Beste sein.“

„Ich bin dann schnell verschwunden um mir einen Kaffee zu holen, denn den brauchte ich bei diesem Morgen unbedingt.“, stöhnte Rory.

„Schatz du brauchst ihn jeden Morgen unbedingt. Das liegt in deiner wundervollen Natur, die deine, unglaublich tolle, Mum dir vermacht hat.“, säuselte sie.

„Marc hat mir dann einen großen Kaffee spendiert.“
„Ich hab dir doch gesagt er steht auf dich. Geh mit ihm aus, es ist toll seinen eigenen Kaffeemann zu haben. Glaub mir ich spreche aus purer Erfahrung.“, grinste Lorelai.

„Ich nahm mein Kaffee entgegen und drehte mich um, ich verloren den halt und stieß mit diesem Typen zusammen.“, brauste Rory auf bei der Erinnerung an den verschütteten Kaffee.

„Und du hast den Kaffee verschüttet?“, fragte Lorelai geschockt.
„Ja über sein Jackett.“
„Gutes Mädchen. Erzähl weiter.“
„Na ja, er hat das Jackett ausgezogen und ich hab mich geärgert das der Kaffee verschüttet war. Marc hat mir dann einen neuen gemacht.“
„Marc ist unser Held.“, seufzte Lorelai.
„Na ja dann bestellte Logan…“
„Logan?“, fragte Lorelai erstaunt.
„Ja, so hat er sich zumindest vorgestellt, nachdem er festgestellt hat, dass ich zickig bin.“

Lorelai prustete in ihren Kaffee. „Das hat er gesagt?“, fragte sie ungläubig.
„Ja das hat er gesagt. Na ja vielleicht war ich wirklich zickig, schließlich ging es um meinen Kaffee.“, stellte Rory klar.

„War er heiß?“, fragte Lorelai unverfroren.
„Mum…“Das war typisch für Lorelai.
„Er war heiß.“, quiekte Lorelai.
Rory schwieg weiter.
„Schatz?“
„Hmmhmm.“, ihr Mutter hatte es eh schon gemerkt, also war leugnen zwecklos.
„Ja er sah ganz nett aus. Aber allerdings sah er nur so aus.“, stellte Rory sofort klar.
„Natürlich.“, grinste Lorelai. „und hast du seine Nummer?“
„Hab ich nicht erwähnt, dass sein Aussehen nicht dem Charakter glich?“
„Du hast dich nicht getraut.“
„Ich wollte nicht. Und warum hätte er mir seine Nummer geben sollen?“
„Warum hätte er sie dir nicht geben sollen?“, konterte Lorelai.
„Ich hab Kaffee auf sein Jackett verschüttet und er hält mich für eine Zicke.“
„Aber…“
„Mum, lassen wir das okay? Der Tag war anstrengend.“
„Ja Ja ich hab verstanden.“, schmollte Lorelai. „Wir sehen uns Freitag Hon.“
„Bis dann.“, sagte Rory und legte auf. Ihre Mum war schon eine klasse für sich.
Aber sie hatte Recht, er war ein Arsch, aber das änderte nichts daran, dass er heiß war.

Rory schaute auf die Uhr. Es war kurz nach zehn. Für heute würde sie dich Bücher liegen lassen und schlafen gehen. Morgen musste sie einen Artikel in der Redaktion fertig stellen und dazu sollte sie ausgeruht sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste