You and Me
#11

Hi =).

Erst mal zum Anfang:
Schön das es eine neue Sophie gibt :freu:!!!

Zitat:Ich wünsche mir trotzdem liebes Feedback, ist aber kein muss. Smile
Das war übrigens gelogen. :biggrin:

Ich denke mal an Lesern mit einem Feedback wird es nicht mangeln Wink .

Zitat:‚Das muss aufhören…Du kannst nicht jeden Tag nach einer Party neben einem anderen Mädchen aufwachen, dessen Name dir kaum einfällt, sonst kannst du dich später nicht mehr auf den Campus wagen, ohne das zickige Weiber zu dir stürmen und dir die Hölle heiß machen.’,

Na das nenn ich mal ein Versprechen Big Grin .
Aber das gäbe bestimmt ein tolles Bild ab, wenn ein paar Mädels auf ihn zugestürmt kämen :lach:.

Ich freu mich auf weitere Fortsetzungen!!!

.Shaki.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#12

jahaaaa kath's ff (und kein hp :lachSmile Big Grin :freu:

toller erster teil Wink
und dein schreibstil is klasse Top

Zitat:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’

tja logan das wars wohl mit dem perfekten verbrechen :lach:


Zitat:„Logan… Also war das Ganze doch kein wilder Traum.“, grinste sie ihn anzüglich an.
ohho...wilder traum ^^ da ging es aber zu :lach:

Zitat:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.

tja...soll er aufhören jeden tag neben einer anderen auf zu wachen und schon ist ein ding weniger zu ertragen ^^

Zitat:Er brauchte dringend einen Kaffee.

GENAU...was wäre jetzt besser Big Grin

toll kath !!!!! Cool

nächster teil aber flotti karotti Big Grin

LG miri :herz:
Zitieren
#13

Hallo,

also was ich bis jetzt gelesen habe hört sich sehr interessant an und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.... Cool

Ich bleibe auf jeden Fall dran... Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#14

So, jetzt habe ich es endlich hier her geschafft, um mal mein Feedback abzugeben ...

Erstmal bin ich natürlich froh, dass es eine neue Sophie-Geschichte gibt ... danke schön, Kath ...

So, dann mal zu dem Teil deiner Geschichte ... also: du brauchst definitiv nichts auf das Wort zu schieben, was du am Anfang erwähnt hast. Die Geschichte bzw. der Teil war großartig, ich hab gar nciht mehr aufhören können, zu lachen ...

Zitat: Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’
:lach: Herrlich ... ich konnte es mir so richtig vorstellen ... ein Bein schon in der Hose drin, hüpfend auf dem anderen bein und rumms, doch den Schreibtisch mitgenommen ...

Zitat: Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
Das war eine meinser liebsten Stellen ... ich konnte mir so richtig das Gesicht vorstellen, wie er an die beiden Sachen dachte, die ihm so gar nciht passen nach dem aufstehen ... wie sagte Jess schon so schön, man hat keine Chance, einen Huntzberger zu halten, ausser man hört auf Ace ...

Ich hoffe, es geht schnell weiter, ich bin schon auf das erste Treffen der beiden gespannt ... Top

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren
#15

ahhhhhhhhhhhhhh


da war ich 2 tage nich ob und schon haust du ne ff raus....also sorry das mein fb erst jetzt kommt.....


*freudensprünge* eine sophie JUHU^^

Falling~star schrieb:Wer war sie? Wie war ihr Name?

welche typische reaktion^^

Falling~star schrieb:.....aber irgendjemand da oben schien ihn nicht zu mögen

ganz eindeutig: gott ist eine frau^^

Falling~star schrieb:Ein einfaches ‚Nein’ war es, das sie als Antwort bekam, als er Richtung Tür ging.

wie unsensibel..^^

Falling~star schrieb:Er brauchte dringend einen Kaffee.

ich sehe parallelen zu einer mit bekannten frau und habe eine vermutung wie es weitergehen könnteBig Grin (genial oder^^)

weiter soSmile



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#16

Falling~star schrieb:
[SIZE=2][/SIZE]
‚Das muss aufhören…Du kannst nicht jeden Tag nach einer Party neben einem anderen Mädchen aufwachen, dessen Name dir kaum einfällt, sonst kannst du dich später nicht mehr auf den Campus wagen, ohne das zickige Weiber zu dir stürmen und dir die Hölle heiß machen.’, genervt verzog er das Gesicht. Allerdings wussten die Mädchen immer auf wen sie sich einließen und was das für sie bedeuten würde.
Jaja *gg* unser Logan...

Falling~star schrieb:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’
*lol* geil... ich stell mir das gerade vor Unsure

Falling~star schrieb:„Logan… Also war das Ganze doch kein wilder Traum.“, grinste sie ihn anzüglich an.
Er überging den Satz und schnürte weiter seine Schuhe zu.
„Willst du etwa für uns Frühstück holen? Oder willst du lieber gleich wieder zurück ins Bett kommen?“
Wie bitte? der will sich doch aus dem staub machen... blondinen Rolleyes
*auch eine blondine bin*

Falling~star schrieb:Shannon ahnte was er vorhatte und sprang aus dem Bett und hielt ihn am Arm fest.
„Wenn du jetzt gehst… Was wird dann aus uns?“, fragte sie mit brüchiger Stimme.
Ohne Zweifel, konnte Logan sagen, das sie sich mehr erhofft hatte.
Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
sein vater? *schluck*
das arme ding *überhaupt kein mitleid hab*
schonmal was von one-night-stand gehört?[/quote]

Also nach dem ersten Teil kann man ja noch nicht so viel sagen. aber der teil war schonmal toll.
genau so stelle ich mir das vor, wenn logans sich morgens aus dem staub macht und sich nicht mehr an den namen seiner "vernaschten" erinnern kann...
Also über die story kann man auch noch nicht viel erfahren, deswegen warte ich einfach auf den nächsten teil.


hdl sis

:knuddel:
Zitieren
#17

Also erste einmal... Wow. So viel FB und dann noch so viel liebes FB.
Das ist unglaublich. Ich danke euch.

Jess:

Zitat::herz: Danke schön Smile Und hab ich doch gerne gemacht, ich denke die Story ist es wert gelesen zu werden und Kath...Keine Widerrede!!!!!!
Wieso lassen mich deine Aussagen immer stramm stehen? Keine Sorge ich gebe keine Widerworte.

Danke für dein Feedback :knuddel:

Juni:

Zitat:Eigentlich wollte ich KEINE neue FF mehr anfangen ...
Sei dir dessen voll und ganz bewusst: nur dank diesen Mitternachtsgesprächen, die da irgendwann mal gewesen sind, fang ich ne neue Sophies an..
..und ich habe es nicht bereut
Danke. Wirklich. Danke. Wir haben viel zu wenig Mitternachtsgespräche. Und besonders Danke, das du eine Sophie anfängst. *auf Sig schiel* ^^

Zitat:Mein Fb ist jetzt vielleicht nicht so überdimensional genial, wie wir es sonst von mir gewohnt sind xD *hust*
Unsinn... Danke für dein Feedback. :herz:

Mel:

Zitat:Wow ich bin beeindruckt du hast für deine erste story den Part ganz gut getroffen, ich finde, dass sich das sehen lassen kann!
Außerdem hab ich rein gar nichts zu bemängeln.
Danke. :o Ich freu mich das ich dir Logan ein bisschen sympathischer machen konnte.
Danke für dein Feedback.

Ally:

Zitat:du hast einfach einen unglaublich schönen schreibstil. da passt wirklich einfach alles zusammen.
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber Danke. Smile

Zitat:sorry, dass heute nicht mehr kommt, aber ich bin etwas durch den wind und das würde bedeuten, dass nur blödsinn heraus kommen würde....
Überhaupt nicht schlimm. Ich kenn das.
Danke für dein Feedback. :knuddel:

Schattenelfe:

Danke für das Lob. :o

Zitat: Wann spielt die FF?
In Rorys zweitem Collage Jahr. Sie ist schon fest bei der Zeitung. Nach einer Staffel möchte ich mich jetzt nicht richten.

Zitat: Kennt er Rory schon?
Nein. Smile

Danke für dein Feedback.

Tami:

Zitat:genau so stelle ich mir das vor, wenn logans sich morgens aus dem staub macht und sich nicht mehr an den namen seiner "vernaschten" erinnern kann...
Schön das ich deinen Vorstellungen gerecht werden konnte. ^^ Aber so hatte ich mir das immer vorgestellt. Wenn er überhaupt bei ihnen übernachtet hat.

Danke für dein Feedback. :knuddel:

Loorie:

Und plötzlich wurde mir Schlagartig bewusst, das ich deine Story völlig vergessen habe. :o Es tut mir Leid. ich werd es nachholen. Big Grin

Zitat: Ich bin vom ersten Teil total begeistert,
schön geschrieben, inhalt lässt mein Sophieherz natürlich höher schlagen auch wenn Rory noch nicht vorkam, aber das zeigt ja der wunderschöne Banner!
Und wieder einmal Danke. Ja der Banner hat mich verraten. :lach:
Danke für dein Feedback.

Fritzi:

Zitat: Schöööööön hast du das gemacht.Der Banner ist auch klasse und wir sollten Jess dankbar sein,dass sie dich dazu gebracht hat!
Und falls die FF in die Hose geht, geht das bitte auch alles Richtung Jess die ist nämlich Schuld. :lach:

Zitat: Der Teil war klasse,zwar mag ich Logan nich so,aber er war gut charakterisiert!
Du magst Logan nicht und bist trotzdem hier? Wie lieb. Wer hat die dafür Geld geboten? ^^

Zitat:Ich finde irgendwie passt das mit seinem Vater nicht so rein,aber formuliert ist es klasse.Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen,dass er noch auftaucht?!
Naja Logans und mitchums Verhältnis ist bekannt, deswegen auch der Satz. Aber Mitchum wird vorkommen.

Robsches Danke für dein Feedback. Big Grin

Miri:

Zitat:jahaaaa kath's ff (und kein hp )
Ja ich versuche meinen Horizont zu erweitern. ^^

Zitat: und dein schreibstil is klasse
Danke und da fällt mir ein ich warte immer noch auf deine Story. ^^

Zitat: nächster teil aber flotti karotti
Hier kommt er. Danke für dein Feedback.

hearty26:

Zitat: Erstmal bin ich natürlich froh, dass es eine neue Sophie-Geschichte gibt ... danke schön, Kath ...
Bitte. ^^

Zitat:So, dann mal zu dem Teil deiner Geschichte ... also: du brauchst definitiv nichts auf das Wort zu schieben, was du am Anfang erwähnt hast. Die Geschichte bzw. der Teil war großartig, ich hab gar nciht mehr aufhören können, zu lachen ...
Das Wort behalte ich vorsichtshalber trotzdem als Ass im Ärmel. Wer weiß. Schön das du gelacht hast. Ich hoffe das bleibt so.

Danke für dein Feedback.

Auch ein Danke an: Amra, Shaki, Mery und Jeane

Den neuen Teil widme ich Juni, da sie die strapazen einer neuen FF auf sich nimmt.

~~~~~~

„Autsch.“, war das erste was Rory an diesem Morgen von sich gab. Sie war mal wieder an ihrem Schreibtisch eingeschlafen. Die Schreibtischlampe blendete sie und sofort ließ sie ihren Kopf wieder auf ihr Philosophie Buch sinken, das ihr heute Nacht, und viele Nächte zuvor, als Kopfkissen gedient hatte.

‚Wunderbarer Start in den Tag’

Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby? Mit schmerzendem Nacken blickte Rory auf ihre Uhr. Es war halb zehn.
Mühsam richtete sie sich auf und torkelte Richtung Bad.
Eine schöne warme Dusche würde ihre Lebensgeister sicher in Schwung bringen.
Der Drang nach Kaffee trieb sie natürlich zusätzlich an, sich zu beeilen und den Räumen schnellstmöglich zu entkommen.
In letzter Zeit hatte sie öfters das Vergnügen ihrem Chefredakteur, morgens ziemlich leicht bekleidet, zu begegnen.
Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!

Kaum hatte sie den Gemeinschaftsraum durchquert und die Badezimmertür erreicht, öffnete sich Paris Zimmertür und hinaus trat, wie sollte es auch anders sein…, Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.
Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
Doyle und Paris war schließlich alles zu zutrauen.

„Guten Morgen, Rory.“, trällerte Doyle sobald er sie erblickt hatte.
„Wie kann ein Morgen gut beginnen, wenn man diesen Anblick ertragen muss?!“, murmelte sie und kniff die Augen fest zusammen.
Sie wollte das nicht sehen.
Doyle schien sie nicht verstanden zu haben, oder er verstand die Anspielung nicht, dafür aber hatte Paris ein Gehör, das einem Hund Konkurrenz machte.

„Rede nicht so über meinen Freund!“, kam es auch sofort von Paris, die nur in ihrer Unterwäsche bekleidet, und zu allem übel auch noch Doyles Krawatte trug, aus dem Zimmer gestürmt kam.

‚Was zum Teufel trieben die Beiden für Spielchen?’

Rory wollte grade näher auf diesen Gedanken eingehen, als sie sich eines besseren besann und das Gedachte schnell vergaß.
Aber Paris wäre nicht Paris, wenn sie sich mit der schweigenden Rory zufrieden geben würde.

„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und ließ ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.

‚Ewwwww’

Rory verzog angewidert das Gesicht und wandte sich erneut der Badezimmertür zu, als Paris ihr aber auch schon vorwarf, das sie nur neidisch sei, dass sie nicht so einen Mann wie Doyle hatte.

Und da Paris nun einmal so ist wie sie ist, steigerte sie sich auch gleich in diese Sache hinein.
Sie warf Rory tatsächlich vor, scharf auf Doyle zu sein.
Alleine bei diesem Gedanken, schüttelte es Rory.
Wie gut das sie noch nichts gegessen hatte, denn das hätte sich wahrscheinlich bei diesem Vorwurf grade verabschiedet.
Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.

„Wie kannst du es wagen…“

Dankbar dafür endlich Paris Blicken zu entkommen, huschte Rory schnell in das Badezimmer und verschloss die Tür.
Auf der anderen Seite hört sie, wie Paris und Doyle sich stritten.
Seine Bekundungen, kein Interesse an Rory zu haben, blieben von Paris unerhört und sie steigerte sich weiter in die Situation hinein.
Ihr nächstes Argument war, das Doyles Krawatte das gleiche strahlende Blau hatte wie Rorys Augen.

Das war eindeutig zu viel. So einen Morgen hatte sie schon lange nicht mehr erlebt.
Ihre Mum würde sich, bei ihrem täglichen Austausch an Informationen, köstlich amüsieren.
Rory stellte das Radio auf volle Lautstärke und machte die Dusche an, um sich erholsame
20 Minuten zu gönnen, bevor sie ihren täglichen Gang zum Kaffeekiosk antreten würde.

Als Rory eine halbe Stunde später, fertig geduscht und frisiert, das Badezimmer verließ, vernahm sie wieder eindeutige Laute, die wahrscheinlich auf die Versöhnung zurück zuführen waren.
Schnell schnappte sie sich ihr Portemonnaie und ihren Mantel und verließ fluchtartig die gemeinsame Studentenbude, Richtung Kaffeekiosk.

Heute war eindeutig einer dieser Tage, an denen sie lieber hätte im Bett bleiben sollen.
Auf jeden Fall würde dieser Morgen, einen Platz in den Top Ten, der schlechtesten Tagesanbrüche in diesem Jahr bekommen.

Als sie hinaus in die Wintersonne trat, zog sie ihren Mantel enger um sich.
Es war eine Menge Schnee diese Nacht gefallen, was ihr sogleich an ihrem Schuhwerk auffiel.
Das hatte sie eindeutig von ihrer Mutter, ihr Outfit hatte sich im Laufe der Jahre immer mehr, dem ihrer Mum angepasst, was die Schuhe betraf nicht ausgeschlossen.
Den neuen Bedingungen anpassend, bewegte sie sich vorsichtigen Schrittes auf das ersehnte Ziel zu, das nur noch ein paar Meter von ihr entfernt stand.

„Guten Morgen, Marc.“, begrüßte sie den ihr wohlbekannten jungen Herrn hinter dem Stand.
„Morgen, Rory…Harte Nacht?“, lächelte er seine Stammkundin an.
„Du hast ja keine Ahnung.“, murmelte sie.
„Den größten Becher Kaffee den du hast, bitte.“
Ihrem Wunsch nachgehend füllte er den größten To-Go Becher den er hatte und reichte ihn ihr.
Rory kramte grade nach ihrem Geld, als Marc, so freundlich war, ihr den heiß geliebten Kaffee zu spendieren.
Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#18

Hey! Bin gerade über deine FF gestolpert und musste mir sofort alles durchlesen und bis jetzt finde ich sie schonmal richtig klasse!
Du trifft Logan und Rory, aber auch Paris und Doyle einfach super und ich finde deinen Schreibstil einfach großartig, weshalb deine Worte am Anfang völlig unnötig waren Smile .
Logan war zwar im ersten Teil etwas unsympathisch, wegen der Situation, aber es ist eben immer anders sowas richtig zu lesen und ich fand deshalb hast du ihn eigentlich beim ganzen ersten Teil wunderbar getroffen.....und ich vermute mal stark dass sich noch einiges ändern wird, wenn er erst ein bestimmtes Paar blaue Augen gesehen hat Big Grin

Zitat:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
Das fand ich einfach genial und es passte gut zu Logan und der Situation!

zum 2. Kapitel
Zitat:Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.

„Wie kannst du es wagen…“
Das fand ich klasse, ich konnte mir das bei Paris und Doyle richtig gut vorstellen und da tat mir Rory auch ziemlich leid *g*...Gut dass Rory doch nicht mehr weiter auf den Gedanken mit den Spielchen eingegangen ist *lol*

Ich hoffe mal dass Rory's Tag doch noch besser wird...Hab da schon so eine leise Ahnung wer der Unbekannte am Kaffeestand ist :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hallo,

juhu ein neuer Teil und der war wirklich klasse, ich konnte mir die Szene im Gemeinschaftsraum von Rory und Paris richtig gut vorstellen.
Paris und Doyle, die zwei sind zum schiessen, ein hoch und tief zwischen den Beiden, ich könnte jedesmal mich schief und schepp lachen, wenn die zwei auftreten..... Big Grin Big Grin Big Grin

Mit wem Rory, da wohl zusammengestoßen ist??????? ich bin ja schon so gespannt auf den nächsten Teil... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Du machst das wirklich einsame spitze.....

Liebe Grüße


Mery Wink
Zitieren
#20

Hier bin ich Big Grin

Da Conny (hearty) gefeedbackt hab erkläre hích hiermit meine Werbung für erfolgreich beendet Big Grin
Aber nun zum Teil, wieder ein Teil den ich schon kenne und schon richtig mag bevor ich ihn das zweite Mal lese :herz:

Zitat:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
Ich glaube nicht nur Rory hätte damit Probleme :lach:

Zitat:Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!
Ich bezweifele das mir das mit Kafee im Blut gefallen würde^^

Zitat:‚Was zum Teufel trieben die Beiden für Spielchen?’

Das frag ich mich auch Unsure Aber das sind so Fragen auf die ich trotzdem keine Antwort mag.


ICh will mehr Kath aber du weißt das Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste