You and Me
#61

Hi du!!!

Hab den neuen Teil erst eben geschafft zu lesen und da ich eh ziemlich im Eimer bin (Abschlussprüfungen), entschuldige ich gleich das wahrscheinlich eher kurze Fb!!! Bitte net böse sein!!! Wink

Der Teil bestand zwar hauptsächlich bzw. komplett aus dem Telefonat zwischen den beiden Gilmore Girls, aber es war trotzdem GENIAL!!!
Es hat richtig Spaß gemacht, das Gespräch zu lesen. Dass du die Charas ultra gut triffst wissen wir ja bereits, und du hast es wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt!!!

Also, weiter so und ich freue mich auf den nächsten Teil!!! (Versuche das nächste FB wieder länger zu machen *gg*)

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Ups. Ein neuer Teil. Sorry, Kath. Das Gespräch war toll und wirklich typisch. Aber nicht jugendfrei! :lach:
Naja, freu mich auf den Vor-Paris-Teil...
Bin müde, deswegen lausiges FB...
HDL :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#63

hi du! Smile
suuuuupppper ff, wirklich total witzig!! :lach: du triffst die charakter wirklich gut, vor allem paris ist zum brüllen! Big Grin und lores sprüche sind absolut genial! ich finde es witzig zu sehen, wie sich rory und logan kennen lernen, total cool!! also ich werd auf jeden fall weiterlesen!!Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#64

Yeah!Neuer Teil,leider wirst du kein Lit,aber ich kann damit leben-No regrets!
Zitat:
„Top Ten?“, erwiderte Lorelai geschockt. „Hatte das Kaffeekiosk wieder wegen zu starken Schneefalls geschlossen? Das können sie nicht machen. Meine Tochter braucht ihren Kaffee!
Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.“
Klasse getroffen!

Zitat:„Die hat aber geglitzert?!“
Typisch Lore^^

Zitat:
„Marc hat mir dann einen großen Kaffee spendiert.“
„Ich hab dir doch gesagt er steht auf dich. Geh mit ihm aus, es ist toll seinen eigenen Kaffeemann zu haben. Glaub mir ich spreche aus purer Erfahrung.“, grinste Lorelai.
:lach:

So,ich freu mich auf den neuen Teil!
robsche grüße^^
Fritzi
Zitieren
#65

Zitat:Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.
Und ich wollte doch grade ein paar Eimer Farbe und eine Leinwand kaufen gehen, um aus deinem Zimmer ein Kino zu machen, damit Kirk sich nicht immer beschwert und sich die Augen zu hält, wenn Luke und ich im Kino rumknutschen.“

Also das ist typisch Lore =) du hast sie hier toll getroffen und ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen =)

Zitat:„Mum und Dad werden mir den Kopf abreißen. Das wird so blutig ausgehen, das Mum alle Dienstmädchen die sie jemals hatte zusammen trommeln muss um den Mist nachher wieder sauber zu machen… Wie sie wohl meine Leiche verschwinden lassen? Ich wette unter dem Schuppen wo die ganzen Gartengeräte drin stehen, da durfte ich früher schon nie hin. Wahrscheinlich sind da schon einige verscharrt worden…“

LOOOOOOOOOOOOOOL!! Ich hab hier mal 2 Minuten durchgelacht =)
einfach klasse!!

Zitat:„Ich bin heute Morgen auf meinem Philosophie Buch aufgewacht. Die Schreibtischlampe stand schon hoch übern Horizont und strahlte voller Lebensfreude.“

Der Spruch ist ja genial...die Lampe stand hoch übern Horizont =)
Du triffst Rory auch verdammt gut! Respekt =)

Zitat:„Schatz du brauchst ihn jeden Morgen unbedingt. Das liegt in deiner wundervollen Natur, die deine, unglaublich tolle, Mum dir vermacht hat.“, säuselte sie.

typisch Lore =)

Also ich muss sagen deine FF ist einfach göttlich...es ist toll sie zu lesen da man sich wirklich die Szene ausmalen kann und du beschreibst alles so toll...die Gespräche zwischen Lore und Rory sind wie bei den echten Gilmores...Du triffst die Charas sehr gut und ich kann nur sagen dass ich nach einem neuen Teil hungere =)

Lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#66

Hi!

Leider etwas spät, aber doch noch rechtzeitig vor'm neuen Teil mein FB^^

In diesem Teil ist ja bis auf das Telefongespräch nichts passiert und es ist mir mehr vorgekommen wie so ein Übergangsteil, aber obwohl nur dieses Gespräch zwischen Rory und Lore war, hast du diesen Teil trotzdem wieder super hinbekommen!

Zitat:
„Top Ten?“, erwiderte Lorelai geschockt. „Hatte das Kaffeekiosk wieder wegen zu starken Schneefalls geschlossen? Das können sie nicht machen. Meine Tochter braucht ihren Kaffee!
Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.
Und ich wollte doch grade ein paar Eimer Farbe und eine Leinwand kaufen gehen, um aus deinem Zimmer ein Kino zu machen, damit Kirk sich nicht immer beschwert und sich die Augen zu hält, wenn Luke und ich im Kino rumknutschen.“
Damit hast du Lorelai wirklich auf Anhieb gut hinbekommen *g*
Dieses viele Reden, und die ganze Zeit während ich gelesen habe, musste ich grinsen, das war einfach typisch Lore!

Zitat:
„Mum und Dad werden mir den Kopf abreißen. Das wird so blutig ausgehen, das Mum alle Dienstmädchen die sie jemals hatte zusammen trommeln muss um den Mist nachher wieder sauber zu machen… Wie sie wohl meine Leiche verschwinden lassen? Ich wette unter dem Schuppen wo die ganzen Gartengeräte drin stehen, da durfte ich früher schon nie hin. Wahrscheinlich sind da schon einige verscharrt worden…“
Dabei musste ich dann wirklich laut loslachen! Gratuliere, du hast es geschafft dass mein Bruder mich für verrückt hält, weil ich die ganze Zeit, während ich den neuen Teil gelesen habe, immer wieder den Bildschirm laut angelacht hab *g*
Nein im Ernst, genau solche Stellen waren typisch für die GG und genau solche Dialoge habe ich während der ganzen 6. Staffel vermisst...Gut dass ich jetzt wenigstens in deiner FF diese Szenen wieder aufholen kann.

Zitat:Aber sie hatte Recht, er war ein Arsch, aber das änderte nichts daran, dass er heiß war.
Na damit hätten wir ja schon mal die ersten Schritte auf dem Wege der Besserung für das Verhältnis der zwei zurückgelegt Big Grin

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Hallo Leute. Smile

Tut mir Leid, das noch kein neuer Teil kommt. Entschuldigt bitte.
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus und es ging mir zu schlecht um zu schreiben. Ich bin jetzt wieder zu Hause und ich versuche noch vor Donnerstag einen Teil zu posten.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer.
Kath. :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#68

Halloohooo :hi:
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
Hoffentlich hattest du nichts zu Ernstes...Unsure
Ich freu mich schon mal auf den neuen Teil, solange es dir auch gut genug geht um zu schreiben! Smile
LG Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

blo keine hektik!
werd erst ma wieder gesund!
gutes braucht zeit!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Falling~star schrieb:Hallo Leute. Smile

Tut mir Leid, das noch kein neuer Teil kommt. Entschuldigt bitte.
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus und es ging mir zu schlecht um zu schreiben. Ich bin jetzt wieder zu Hause und ich versuche noch vor Donnerstag einen Teil zu posten.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer.
Kath. :knuddel: :herz:
Hey Kath!
Das ist doch nicht schlimm! Smile Wieso warst du im Krankenhaus? Ist es was ernstes?!Eek Ich wünsche dir gute Besserung und bloß keine Hektik!Wink
lg
Heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste