fanfiction challenge #2 - winner
#31

was steht jetzt genau auf den buttons???
Zitieren
#32

also ich finde das mit dem Button auch net so gut eben aus den genannten Gründer.

Aber ein Lob an alle Schreiber sind alle Geschichten super weiß gar net für wen ich voten soll Big Grin
Zitieren
#33

wie wäre es mit einer FF über den Bau des Hotels, also was, wo auch Sookie und so drin vorkommt? Nichts, was so 100% Liebesgeschichte wird...

Cool
Zitieren
#34

sookie ist toll! gute idee!
Zitieren
#35

also wann startet die neue challenge und was gewint eigentlich der sieger?

Cool
Zitieren
#36

so... nach langer zeit sind die awards endlich da... inspiriert von thuemy... und danke an flo für die screenshots...

1. Wölfin mit 11 Stimmen
2. crazy_A.J. mit 6 Stimmen
3. GG_newbie mit 5 Stimmen
Honorable Jorge mit 4 Stimmen

[Bild: ffch2-first.jpg] [Bild: ffch2-second.jpg] [Bild: ffch2-third.jpg]
[Bild: ffch2-honor.jpg]
Zitieren
#37

Oh, cool. Danke für die Stimmen. Smile
Zitieren
#38

ich hab das thema jetzt mal entpinnt... hoffe ihr macht auch bei der nächsten challenge wieder mit...
Zitieren
#39

*freu*
Danke! :hi:

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste