fanfiction challenge #2 - winner
#21

Ja hat sie, aber die ist nicht im Wettbewerb dabei. Dazu gibt es immer ein bestimmtes Thema. Schau mal auf die 1.Seite des Threads, da siehst du die FFs, die bei der Abstimmung dabei sind.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

hab eh schon abgestimmt, wusste nur nicht genau worums geht! Wink danke! aber man muss ja fragen wenn man was nicht weiß! oder? Big Grin
Zitieren
#23

kann sein, dass sie eine fanfic zu diesem geschrieben hat... aber da sie diese nicht in diesen thread gepostet hat, hat sie pech gehabt... ich werde doch nicht doof, oder?! ich habe mir die seite zig-mal angeguckt und kontrolliert ob ich alle im voting habe...

und dann habe ich noch für alle teilnehmer der challenge einen kleinen "vote 4 me"-button... den könnt ihr auf eure seite machen und so dafür sorgen, dass mehr leute für euch voten... oder ihr macht ihn in eure signatur... auf jeden fall mit einem link zu diesem thema...
[Bild: vote4me.gif]
Zitieren
#24

Zitat:aber man muss ja fragen wenn man was nicht weiß! oder?
Natürlich Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

hmmm also das mit dem button find ich nicht so ne gute idee, denn es soll doch die beste fanfiction bewertet werden und nicht das mitglied, was die meisten anhänger freunde oder whatever hat... Unsure
Zitieren
#26

ja um das gehts ja, der, der die meisten "anhänger" hat, hat ja wohl auch die besten geschichten.... und der gewinnt! oder?
Zitieren
#27

Ne, das mit dem Button find ich auch keine toll Idee Sad. Es soll ja echt die beste FF gewinnen Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

**Roxy** schrieb:ja um das gehts ja, der, der die meisten "anhänger" hat, hat ja wohl auch die besten geschichten.... und der gewinnt! oder?


das muss doch nicht sein, dass das grade die beste geschichte ist... Unsure
wer hier zum beispiel neu ist, hätte doch dann keine chance
und wenn du deinen freunden sagst, dass die abstimmen sollen bzw das mit dem button auf deiner seite zeigst oder whatever, dann werden die sicher für dich voten, manche ja sogar, ohne, dass sie die anderen geschichten gelesen haben oder ohne deine überhaupt gelesen zu haben...
Zitieren
#29

ok ok! Wink stimmt! *gg* ich hab leider schon abgestimmt, also das mit den buttons ist eure sache! ich halt lieber meinen mund! :zensiert:
Big Grin
Zitieren
#30

okay... okay... aber durch diesen button würden auch welche überhaupt erst auf die challenge aufmerksam gemacht werden... aber egal... dann ignoriert ihn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste