So... what are you reading?

Hey,

hab grad deine FF von vorne bis hinten durchgelesen. Echt klasse!!! Cool

Macht total Spaß sie zu lesen Smile.

Freu mich schon auf mehr. Übrigens, die Ferienpläne der beiden sind echt zum Schießen Big Grin.

Liebe Grüße,
Leni

hey


Ich bin zurück!!!

Ich hab nur einen teiil verpasst!
Einen seeeeeehr guten teil übrigens!

Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil

lg Knatter

[SIGPIC][/SIGPIC]

aah, cooler neuer teil
einfach top
ich wär auch gern dabei gewesen ^^
immer weiter so

lg,
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey
ich hoffe du schreibst schnell weiter!!!

Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Find ich auch, ich hab entzugserscheinungen... Big Grin
HDL, hetz dich nicht... ja?

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Sorry Leute, aber ich hab eben ne ziemlich schlimme Nachricht bekommen und ich weiß nicht, wann ich wieder was schreiben kann...
Tut mir Leid, aber ich werd die FF auf jeden Fall fortsetzten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Hi,
ich habe deine Geschichte gerade eben entdeckt und bin vollkommen begeistert (ich hasse Christopher und Dean und auch Emily ist relativ hoch auf meiner Hitliste der ungeliebtesten Menschen Wink): Jess ist wirklich total süß :p und ich freue mich auch, dass Lorelai und Luke endlich zusammen sind...
Tut mir Leid wegen der schlimmen Nachricht :o
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Hey meine Süße!
Das is ja echt schade:heul:... aber ich kann es verstehen, dass du grade ne Pause brauchst... tut mir leid, dass du ne schlimme Nachricht bekommen hast.... wünsch dir viel Glück! Und hoffe, dass es dann bald weiter gehen kann!

Hab di lieb
deine dich verstehende Mia
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey... tut mir leid dass du eine böse nachricht erhalten hast. Ich wünsche dir viel glück und alle zeit der welt...
Drucke dich, Yela :knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

oh tut mir echt leid, daß Du eine schlimme Nachricht erhalten hast, lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst.

Ich freue mich jetzt schon darauf wenn es weitergeht.

Hoffentlich läuft alles bald wieder so, wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße

Mery Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste