Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#91

Hallo,

Zitat:PPS: Mery, nach dem nächsten Teil wirst du mich killen wollen ... Vonwegen sadistisch und so ... ^^

Naja, killen nicht direkt, aber ich könnte Dich schlagen, argh...., wie kannst Du so etwas machen.

Wenn ich ehrlich bin, als ich alles gelesen habe was ich verpasst hatte, also auch Deine Antworten und Zwischendialoge, ich sitze hier und lache gerade Tränen. Ich könnte mich wegschmeißen, ich find es einfach klasse.
Diese kleinen "sadistischen Spielchen" zwischen uns. Big Grin

Zitat:Gut, Mery, vielleicht bin ich doch ein bisschen sadistisch veranlagt, aber du mindestens genauso viel!!!

Da könnte etwas dran sein, aber ist es nicht so viel lustiger.... Cool

Ich möchte mich ganz, ganz doll bei Dir bedanken, daß Du mir diesen Teil mit gewidmet hast, das macht mich doch ein bißchen stolz.... Smile

So, nun mal zu dem "super" endenden letzten Teil.

Zitat:Jess! Dann konnte das ja auch Jess sein! Vor Schreck schlug sie ihr Buch wieder zu und erhob sich hastig. Ebenso hastig strich sie ihre Hose glatt und zupfte an ihren Haaren herum. Der Aufzug blieb stehen. In diesem Stock. 12. Stock. Jess? Sie atmete noch einmal tief durch. Das konnte doch auch genauso gut irgendein Fremder sein. Es gab schließlich einige Wohnungen im 12. Stock.

Ja, ich kann mir Rory richtig gut vorstellen, ich glaube ich hätte nicht anders reagiert und hastig nochmal alles überprüft und ich wäre da rum, wie ein aufgescheuchtes Hinkel...., zum Schießen, einfach klasse... Big Grin

Die Gedanken mit irgendeinem Fremden wären mir dann bestimmt auch gekommen, aber ich hätte noch gedacht, "oh gott, was mach ich hier nur, wenn das nicht Jess ist, wie sieht das denn aus, daß ich hier in einem Flur warte", oder so ähnlich..., ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Zitat:Die Aufzugtür öffnete sich und …

Ja, und ????????????????????????????? Hallo, und weiter, ich will wissen wie es weiter geht, ich sterbe......., mein Herz......., ................... falls Du irgendwann nichts mehr von mir hören solltest, dann verweile ich nicht mehr unter Euch, dann bin ich vor Aufregung aus dem Fenster gesprungen......, will mehr informationen, bitte.....

Zitat:Sorry, Mery, aber diesmal geht´s nicht anders ...

Jaja, is klar, die reinste SCHICKANE gegen mich, komm geb es doch wenigstens zu...., das nennt man auch RACHE......

Wenn Du mich sehen könntest, ich sitze hier und krieg das Lachen nicht mehr weg....., ich find es einfach klasse.

Die FF ist der Hammer und ich freue mich schon ganz, ganz doll auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt (geschlagen)

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#92

ich will ja nicht drängen aber langsam werd ich wirklich ungeduldig..Big Grin
bring mich bloss nicht zum weinen *unterlippe zitter*
fb hatte ich ja schon geschriebenSmile
Zitieren
#93

Hey meine Lieben!
Ich komme früher aus dem Wald zurück als ich dachte ... Ich bin krank ... Und gestern dachte ich, ich muss sterben oder zumindest meine Hände ... Sie sind plötzlich angeschwollen und dunkelblau geworden (Sauerstoffunterversorgung und so ...) und da musste ich dann nach Hause ... Eigentlich darf ich nicht tippen ... Wegen meiner Schmerzen und so ... Aber ich will euch unbedingt antworten, weil ich mich immer soooo sehr über euer Fb freue! Aber daher ist es leider recht kurz und ja, ich weiß nicht, wann der nächste Teil fertig sein wird, aber ich beeile mich natürlich!

Kate:herz::

drewfullerfan schrieb:Dein Spoiler hat mir ziemlich Angst gemacht!! Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Sag jetzt bitte nicht, er hat in London geheiratet und wartet nun glücklich auf die Geburt von klein Jess oder klein ''London-Ehefrau''!!!! Bitte, bitte nicht!! Die Aliens sind doch nicht etwa zurück, oder? Ich will Jess&Rory, Rory&Jess!!!! Zusammen!!! Vereint!!!! Glücklich!!!

Öhm ...
Show Content

Zitat:Danke, Süsse!! Und das obwohl ich hier so selten Feedback hinterlasse!! Ist aber nur so, weil ich ständig Angst habe, mich zu verplappern!^^ Will doch nicht die ganze Spannung ruinieren! Doch du weisst ja eh schon, dass ich deine Story liiieebeee!!!
Und übrigens werden dich nach dem nächsten Teil so ziemlich alle killen wollen, nicht nur Mery! (ich kann nicht warten!!!)

Aaach, das ist doch in Ordnung! Oh, und es freut mich sooo sehr, dass du meine FF liebst!!! Smile
Bin gerade dabei den nächsten Teil zu schreiben!!!

Zitat:Und ich sag es nochmal: An so einer Stelle aufzuhören ist gemeiner als gemein. Es ist gemein-gemein-gemein...ach was rede ich hier? Es ist unerhört!! Wehe dir, es steigt irgend ein alter Opa aus dem Fahrstuhl!! Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit leben!

Solltest du jetzt denken, das wäre übertrieben, dann kann ich dazu nur heftig mit dem Kopf schütteln!!! So seh ich grad aus, ausser dass ich weder gelb bin, noch eine Glatze habe!

Also, ich wünsche dir viel Spass beim Ausflug. Ich kann dir nur raten, deck dich nachts mit ganz viel Ästen und Blättern ab, damit keiner deiner Fans findet. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass die dich jetzt jagen werden und mit aller Kraft einen neuen Teil aus dir rausschütteln wollen! Allen voran: ICH!

Ja, es ist gemein und ich schäme mich auch sooo sehr, aber ich wusste ja selber nicht, wen sie sehen würde ... Also verzeihst du mir noch einmal? Bitte!!!

Nee, ist nicht übertrieben! Das glaube ich dir schon, und ich beeile mich auch wirklich, aber es tut so weh ... Und meine Eltern dürfen nicht mitbekommen, dass ich tippe, sonst killen sie mich ... Und das erschwert das ganze ein wenig ...

Danke, der Ausflug war ziemlich katastrophal ... Meine Hände und so ... Aber na ja ... :heul: Mad

Hab dich soooooo lieb!!! :herz:


Yela:herz::

MinowaySunshine schrieb:Och manno! Musst du so fies sein? Blöde Cliffhanger! Fies. Gemein. Doof... Ich glaube diese zwei Smileys geschreiben es am besten: Hehehehehhehe. Die find ich richtig süss.
Und den neuen Teil auch. Sie ist nervös und wartet sehnsüchtig auf Jess... Nur, dein Spoiler beunruhigt mic zutiefst. Sag mir dass sie wieder zusammenkommen, ja? Bitte, ich brauch das. Sonst gehe ich ein. Diese Welt ist schon schlimm genug, da kannst du uns das nicht antun!
Aber okay... es wird alles gut werden, das ist schonmal klar, jetzt, okay? Ich werde mich einfach darauf vorbereiten dass es gut wird, dann habe ich wenigstens die Zeit bis dahin, in der ich optimistisch sein kann. Wenn sich das hinterher ändert, falle ich sowieso tot um. also, überleg es dir.
Wünsche dir viel Spass beim wandern. Unter offenem Himmel schlafen ist toll!
Also, machs gut und bis Donnerstag (oder auch Freitag, ich hab Prüfung) Lg, yela

Also noch einmal: Sorry!!! Es hat mir keinen Spaß gemacht oder so ... Und ja ... Ähm, ja, zu dem Spoiler, das war nur ein Witz! Ich bin doch Literati! Wollte euch nur ein kleines bisschen verunsichern, aber dass ihr das so ernst nehmt, hab ich mir nicht gedacht ... ^^

Ja, unter freiem Himmel zu schlafen ist soo geil! Ich liebe es! Das Wandern war auch super ... Danke ... Smile

Viel, viel Glück und gutes Gelingen bei deiner Prüfung!
Hab dich lieb!


Jessy:

Danke! =)
Ja, ich schäme mich! s.o. Tut mir echt leid!
Natürlich beeile ich mich!
Hast du die Widmung gesehen?! ^^
LG :herz:


LorelaîVictoria:

Lest euch am besten alle jedes Re-Fb durch, dann merkt ihr, dass es mir wirklich leid tut!!!!!!!!!!!!
Oh, weißt du wie glücklich es mich macht, dass du meine FF magst?!?! =D
Ja, es kommt sobald wie möglich was Neues!
LG


Mina:

Wowi, ein Viertel?!?! Dann muss dir meine FF ja wirklich gefallen! =)
Das freut mich sooo total!
Kate, jetzt schlagen mal wir zu! Nicht diese Aliens!
Ich beeile mich!
LG

Mery :herz::

Mery1202 schrieb:Naja, killen nicht direkt, aber ich könnte Dich schlagen, argh...., wie kannst Du so etwas machen.

Na da bin ich aber froh! Ich komme noch einmal mit dem Leben davon! Königin Mery gewährt mir Gnade! ;D

Zitat:Wenn ich ehrlich bin, als ich alles gelesen habe was ich verpasst hatte, also auch Deine Antworten und Zwischendialoge, ich sitze hier und lache gerade Tränen. Ich könnte mich wegschmeißen, ich find es einfach klasse.
Diese kleinen "sadistischen Spielchen" zwischen uns.

Ja ja, zwei alte Sadistinnen, die sich gegenseitig quälen - kann es etwas Schöneres geben?! ^^
Und ja, mit einer gewissen Portion Sadismus ist es viel, viel lustiger! Cool

Zitat:Ich möchte mich ganz, ganz doll bei Dir bedanken, daß Du mir diesen Teil mit gewidmet hast, das macht mich doch ein bißchen stolz....

Ach, das hast du aber auch mehr als verdient!!! =D
Ich sollte mich bei dir bedanken! Für dein Fb, dafür dass du meine FF überhaupt liest, für deine FF,... Also: DANKE!
Schön, dass du dich freust!

Zitat:Ja, ich kann mir Rory richtig gut vorstellen, ich glaube ich hätte nicht anders reagiert und hastig nochmal alles überprüft und ich wäre da rum, wie ein aufgescheuchtes Hinkel...., zum Schießen, einfach klasse...

Mhmm, ich hätte, glaube ich, auch nicht viel anders reagiert ... Wink
Danke, hach, ich werd ganz rot! ^^

Zitat:Ja, und ????????????????????????????? Hallo, und weiter, ich will wissen wie es weiter geht, ich sterbe......., mein Herz......., ................... falls Du irgendwann nichts mehr von mir hören solltest, dann verweile ich nicht mehr unter Euch, dann bin ich vor Aufregung aus dem Fenster gesprungen......, will mehr informationen, bitte.....

Nein, du darfst nicht sterben, Mery! Halte durch! Der neue Teil kommt sobald wie möglich!!! ^^

Zitat:Jaja, is klar, die reinste SCHICKANE gegen mich, komm geb es doch wenigstens zu...., das nennt man auch RACHE......

Nein, das kann ich leider nicht zugeben, weil es ganz einfach nicht so ist! Ich wusste echt eine Zeit lang nicht, wer da im Aufzug sein soll ...
Und außerdem: Auge um Auge macht die ganze Welt blind! ^^

Zitat:Die FF ist der Hammer und ich freue mich schon ganz, ganz doll auf einen neuen Teil.

DANKE!!!
Und zum ich weiß nicht wie vielten Mal: Ich beeile mich!^^

Ganz liebe Grüße,
hdl,
Clara:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#94

Du arme... Ich hoffe du bist bald wieder gesund. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hetz dich nicht ab. Wir können warten...
Hdl, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#95

Hi ich hab gerade deine FFangefangen zu lesen und warte gespannt auf den neuen TeilBig GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#96

Hey Clara:herz:

Du bist zurück...ich würde gern sagen, dass ich mich darüber freue, aber unter diesen Umständen sieht es etwas anders aus...

filzlaus schrieb:... Ich bin krank ... Und gestern dachte ich, ich muss sterben oder zumindest meine Hände ... Sie sind plötzlich angeschwollen und dunkelblau geworden (Sauerstoffunterversorgung und so ...) und da musste ich dann nach Hause ...

Oh nein! Das hört sich schlimm an! Tut mir sehr leid für dich! Wieso müssen die auch ständig versuchen, dich von deinen Weltbeherrschungsplänen abzuhalten??

filzlaus schrieb:Eigentlich darf ich nicht tippen ... Wegen meiner Schmerzen und so ... Aber ich will euch unbedingt antworten, weil ich mich immer soooo sehr über euer Fb freue! Aber daher ist es leider recht kurz und ja, ich weiß nicht, wann der nächste Teil fertig sein wird, aber ich beeile mich natürlich!

Was? Oh mein Gott, hör auf!!! Wenn dir das tippen weh tut, dann lass sofort den PC in der Ecke stehen!! Klar, wir würden uns alle wahnsinnig über einen neuen Teil freuen, aber bestimmt nicht, wenn du dich dafür abquälen musst!!

Dein Spoiler hat mein Herz wieder zum Schlagen gebracht!^^

filzlaus schrieb:Aaach, das ist doch in Ordnung! Oh, und es freut mich sooo sehr, dass du meine FF liebst!!! Smile
Bin gerade dabei den nächsten Teil zu schreiben!!!

Ich sags noch einmal: Finger weg vom Schreiben!!! (und natürlich liebe ich deine FF!!Smile)

filzlaus schrieb:Nee, ist nicht übertrieben! Das glaube ich dir schon, und ich beeile mich auch wirklich, aber es tut so weh ... Und meine Eltern dürfen nicht mitbekommen, dass ich tippe, sonst killen sie mich ... Und das erschwert das ganze ein wenig ...

Gott, hör auf deine Eltern!!! In diesem Fall haben sie wirklich recht, dir das tippen zu verbieten und es ist weiss Gott verdammt selten, dass ich Eltern, egal wessen Eltern es sind, recht gebe!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!

Hab dich ganz, ganz doll lieb!!! :herz::herz::herz:
deine Kate
Zitieren
#97

Oh mein Gott!!Eek Du hast jetzt offiziell die Erlaubnis mich zu schlagen! Da sind 2 sooo tolle Teile und ich geb kein FBEek *duck* tut mir leid, aber ich vergess zur Zeit immer wo ich FB gegeben hab und wo nicht.... Smile

Also, die Teile waren wirklich klasse... Jess in London? Wow, das is cool... London is ohnehin schon toll und wenn Jess dann auch noch da is... Wub supi^^

Finds gut, dass sie auch geich hingeflogen ist!!

Aber dann is sie da und er? Was macht er? Is ned da....

Show Content
Naja, aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unberechtigt... wer weiß... okay, du weißt es.... ICH WILLS AUCH WISSEN!

Nun ja, also das wars dann für heute... zu diesem gemeinem, fiesen und unmenschlichen Cliffhanger will ich mich etz gar ned äußern... ich war ja immerhin auch böse...


Also nun... Schlag zu, ich habs verdient *angst*

Hab dich libb
:herz:Mia

Edit: Okay, du darfst noch fester zuschlagen, hab ganz vergessen, die ne gute Besserung zu wünschen.... Also alles gut, werd wieder gesund!! und wenn du dann wieder fit bist, dann darfst du mich schlagen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#98

@ Yela :herz::

Schön, dass du wartest! Und sorry, aber es ist echt nicht leicht ...
Danke!
hdl :herz:


@ jutschi:
Eine neue Leserin! Juhuuu!!! Smile
Den neuen Teil gibt´s ganz bald! Versprochen!


@ Kate :herz::
Danke! Ja, alles ziemlich doof zur Zeit. Wenn ich nur wüsste, was mit meinen Händen los ist ... *seufz*
Nee, kann nicht aufhören zu tippen. Ich weiß, ich sollte, aber na ja ...
Neuer Teil wird heute noch fertig und ich schick ihn dir dann!
Ja, ich glaube, wir müssen uns echt anstrengen, wenn wir die Weltbeherrschung nicht verlieren wollen! Big Grin
Gut, dein Herz schlägt wieder! Aber mal im Ernst: Könntest du dir vorstellen, dass es bei mir KEIN Literati-Happy-End gibt?!?!
Mhm, meine Eltern sind schon ziemlich sauer daher nur ein kurzes Re-Fb! Sorry!
Hab dich ganz, ganz, ganz doll lieb! :herz::herz::herz:


@ Mia :herz::
Nee, eigentlich bin ich Pazifistin. Also schlag ich dich nicht, aber danke für das Angebot! Big Grin
Ach, hauptsache du meldest dich wieder! Ich bin manchmal auch ein bisschen hinterher oder vergess Fb zu geben. Schön, dass du wieder dabei bist!
Ja, jetzt ist es mal an Rory Initiative zu ergreifen, find ich.
Mhm, London ist toll! Und Jess erst ... Wink
Tja, ich verrate nichts ...
Show Content
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
Nee, ich werd dich nicht schlagen!!! ^^
Hab dich lieb! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#99

Ach Süsse...

...du sollst doch auf deine Eltern hören...ach Kindchen (wie bescheuert klingt das den bitte? Bloss nicht in den falschen Hals kriegen! Big Grin Meins nicht so!^^)

Ahh, bald gibts 'nen neuen Teil! :freu: Mann, jetzt schreib ich das und dann kommt 'ne neue Mail. Von wem? Von dir natürlich! Big Grin Das heisst ich lese jetzt das neue Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahaha!!!!!!! (Sorry, bin gemein!^^)

hdgdl kate :herz:
Zitieren

So, meine allerliebsten Leserinnen!!!

Hier das 15. und letzte Kapitel meiner FF ...
Ja, das letzte Kapitel ...
Ich glaube, es ist ein guter Schluss. Ein offenes Ende ...
Und warum?
Ich plane eine Fortsetzungs-FF! Smile
Ja, ich hoffe, auch das letzte Kapitel gefällt euch, und ich hoffe auch, dass ihr vielleicht mal bei der Fortsetzung dann vorbei schaut ... Big Grin
Re-Fb kriegt ihr aber auf jeden Fall noch!

Hab euch lieb! :herz:

15. Kapitel: Das Wiedersehen
… sie sah direkt in die Augen einer ihr vollkommen fremden Frau. Enttäuscht und verwirrt machte sie einen Schritt zurück und ließ die Frau durch. Sie hatte so fest damit gerechnet, Jess gegenüber zu stehen. Wie hatte sie das auch nur glauben können? In diesem Wohnhaus lebte schließlich nicht nur Jess. Aber da sie nur an Jess denken konnte, war ihr auch nicht die Idee gekommen, dass da im Aufzug eine wildfremde Frau sein könnte. Rory setzte sich wieder einmal nieder und schlug ein weiteres Mal ihren Hemingway auf. Nach einiger Zeit gelang es ihr, sich wieder zu konzentrieren und so las sie Seite um Seite, Kapitel um Kapitel. Einige Male kam der Aufzug wieder und sie schaute auch jedes Mal auf, doch war es nie Jess. Sie las also immer wieder weiter. Dann irgendwann schlief sie ein. Sie hatte über sechs Stunden gewartet und nun war sie einfach nur erschöpft. Zuerst der lange Flug, dann die Warterei, doch vor allem der seelische Stress, das ständige Auf und Ab hatten sie völlig fertig gemacht.

„Rory?“ Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Jess. Ja, Jess! Ihr Jess! Völlig entgeistert und ungläubig starrte er sie an. „Rory? Was machst du denn hier?“ „Jess! Endlich bist du da!“ Sie sprang auf und umarmte ihn stürmisch, so dass er vor Schreck einen Schritt zurück machen musste, um nicht umzufallen. Er hielt sie fest. Er hielt sie einfach nur fest. Sie war da. Er wusste weder warum sie hier war, noch wie sie hergekommen war, geschweige denn ob sie ihn auch noch liebte. Aber sie war da und das war es, was zählte. Er atmete tief ein. Ihr Duft. Wie hatte er ihn nicht vermisst! Sie roch so wunderbar, zart nach Mandeln und Pfirsich und dann war da noch etwas, aber bisher hatte er diesen dritten Geruch nicht identifizieren können. Vielleicht würde es ihm diesmal gelingen. Dass sie nach Mandeln duftete, hatte er herausgefunden, als er sie zum ersten Mal sah, ihren Pfirsich-Duft hatte er identifiziert, als sie zusammen waren. Und den dritten Duft hatte er bei ihrem letzten Kuss schon wahrgenommen, doch hatte er nicht sagen können, was es war, wonach sie roch. Er genoss es einfach. Sie war da. Sie war bei ihm.

Nach einigen Minuten lösten sie sich voneinander. „Rory, was machst du hier? Wie kommst du hier her? Wie hast du mich gefunden? Hast du überhaupt nach mir gesucht?...“ „Jess,“ unterbrach Rory ihn beruhigend, „ja, ich habe nach dir gesucht. Der Portier in der Galerie hat mir deine Adresse gegeben und dann bin ich nach London geflogen und … jetzt bin ich da. Bei dir.“ Liebevoll schaute sie ihn an. Sie war bei ihm, bei ihrem Jess. Endlich! „Jess, ich muss dir so viel sagen und erzählen! Ich …“ „Wollen wir nicht erst einmal in meine Wohnung? Wie lange wartest du überhaupt schon auf mich?“ Er bückte sich, nahm ihre Tasche. Dann nahm er ihre Hand und sperrte die Wohnungstür auf.

Das war also seine Wohnung. Hier lebte er also. „Wow, die Wohnung sieht ganz anders aus, als ich es mir erwartet hatte, aber sie passt irgendwie zu dir … So wie London …“ Gedankenverloren ging Rory zu einem Bücherregal und zog irgendein Buch hervor. Hemingway. „Der alte Mann und das Meer“. Rory lächelte. Sie strich vorsichtig über das Buch, dann stellte sie es zurück. Sie drehte sich um. Jess hatte sie die ganze Zeit beobachtet. „Und magst du Hemingway noch immer nicht?“ Rory lachte leise auf. „Ich mag Hemingway jetzt.“ „Ehrlich? Das kann ich mir nicht vorstellen! Woher kommt dieser Sinneswandel?“ „Ach, das ist eine lange Geschichte, aber um sie zusammenzufassen: Dieser Sinneswandel hängt mit dir zusammen.“ „Mit mir?“ Jess schaute sie überrascht an. „Ja, mit dir.“ Rory nickte und ging langsam auf Jess zu. „Jess, ich muss dir so viel sagen.“ „Ich dir auch, aber willst du nicht noch einen Kaffee, bevor wir uns setzen?“ „Kaffee? Gerne! Oh, ich hab schon seit Stunden keinen Kaffee mehr getrunken! Danke!“

Ein paar Minuten später saßen die beiden auf Jess´ Couch und hielten beide einen heißen Becher in der Hand. Rory trank Kaffee, Jess Tee. „So, jetzt sind wir in meiner Wohnung und du hast deinen Kaffee. Also, dann schieß mal los!“ Rory atmete noch einmal tief durch, nahm einen Schluck Kaffee und dann begann sie zu erzählen. Sie erzählte alles. Sie erzählte von ihren Gedanken und Gefühlen während und nach ihrem letzten Kuss, von den darauffolgenden Monaten mit Logan, von ihrer Trennung von Logan, von ihrer Suche nach ihm in New York, von ihrem Gespräch mit dem Portier, von dem Flug und letztendlich von der langen Warterei.

Während Rory sprach, sagte Jess kein einziges Wort. Er saß nur da, schaute sie an und hörte ihr zu. Sie hatte ihn gesucht. Noch hatte sie nicht gesagt, warum, aber als sie von ihrem letzten Kuss erzählt hatte, hatte sie gesagt, hätte sie auf ihr Herz gehört, wäre sie bei ihm geblieben. Liebte sie ihn also noch? Oder war sie nur gekommen, um endgültig mit ihm abzuschließen?
„Jess, ich liebe dich. Ich liebe dich noch immer, ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Jetzt weißt du es. Deshalb bin ich hierher gekommen, deshalb habe ich nach dir gesucht, deshalb habe ich Logans Heiratsantrag abgelehnt. Ich liebe dich.“ Das waren die Worte, auf die Jess gewartet hatte. So lange hatte er darauf gewartet. Er strahlte Rory an, dann erhob er sich, nahm ihre Hände und zog sie zu sich. „Rory, ich liebe dich auch, aber das hat dir Peter, der Portier, vermutlich schon verraten. Ich liebe dich!“ Und dann, als sich ihre Lippen trafen und sie in einen leidenschaftlichen Kuss verschmolzen, war es, als würde die Zeit stehen bleiben, als hätte alles nur darauf gewartet, als würde der Himmel vor Glück weinen.

Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste