Der Weg zurück zum Glück - Spoiler

Erste!!! Big Grin

Ha also, dein letztes Kapitel (zumindest in dieser FF Wink) ist wirklich sehr, sehr gelungen! Big Grin

Zitat:… sie sah direkt in die Augen einer ihr vollkommen fremden Frau.

Da dachte ich wirklich, es ist alles aus! War mit meinen Nerven am Ende!^^

Zitat:In diesem Wohnhaus lebte schließlich nicht nur Jess.

Ja klar, es leben noch mehr Leute dort, aber wirklich wichtig ist (zumindest in diesem Punkt) halt nur JESS!!! :herz:

Zitat:Sie hatte über sechs Stunden gewartet und nun war sie einfach nur erschöpft.

Zum Glück hat sie nicht einfach aufgegeben und ist abgehauen! Wäre ihr ja zu zutrauen! ^^

Zitat:„Rory?“ Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Jess. Ja, Jess! Ihr Jess!

Endlich ist er da!! Er ist da!! Jess!! Jess!! Jess!! :herz: (obwohl ich das schon vorher wusste, drehe ich immer noch völlig durch, wenn ich das lese! Big Grin)

Zitat:Er atmete tief ein. Ihr Duft. Wie hatte er ihn nicht vermisst! Sie roch so wunderbar, zart nach Mandeln und Pfirsich und dann war da noch etwas, aber bisher hatte er diesen dritten Geruch nicht identifizieren können. Vielleicht würde es ihm diesmal gelingen. Dass sie nach Mandeln duftete, hatte er herausgefunden, als er sie zum ersten Mal sah, ihren Pfirsich-Duft hatte er identifiziert, als sie zusammen waren. Und den dritten Duft hatte er bei ihrem letzten Kuss schon wahrgenommen, doch hatte er nicht sagen können, was es war, wonach sie roch.

Den dritten Duft soll er schön brav in der Fortsetzung rausfinden! Big Grin

Zitat:Und dann, als sich ihre Lippen trafen und sie in einen leidenschaftlichen Kuss verschmolzen, war es, als würde die Zeit stehen bleiben, als hätte alles nur darauf gewartet, als würde der Himmel vor Glück weinen.

Wub

Zitat:Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.

Hab's dir zwar schon mal gesagt, aber ich finden das für das Ende perfekt!^^

Du hast die korrigierten Kommas noch immer rot! Hat irgendwie Stile! Big Grin

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung und bin mir sicher, dass die ebenso genial wird, wie diese FF!!

hdgdl
deine kate :herz:
Zitieren

Zweite!!!
der teil war echt klasse, endlich haben sie sich dochnoch gekriegt. und freu mich schon total auf deine fortsetzungs ff. wann kommt die denn? sag dann sofort bescheid
lg jessy
Zitieren

Schade schon zu ende ????? aber ne fotsetzung klingt gu t!!!! Schönes neues Kapitel schreib schnell weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

WOW hab grad die letzten 4 Kapitel hinter einander durch gellesen und ich muss echt sagen das deine FF der hamma ist.
Soo nun zu dem Wichtigen Sachen in Leben...
Jess ist da juuuuhu endlich...WubWubWub
Zum Glück hatte Rory nicht aufgegeben und hat weiter auf ihn gewartet... Schade das es schon das letzte Chappi ist :heul:
aber es gibt ja ne Fortsetzung Smile Wann kommt die denn ??

lg Claudi
Zitieren

das war wirkllich eine tolle FF:herz:

als zuerset dies efrmede frau aus dem fahrstuhl kam dachte ich schon. NEIN! schon wieder nicht Jess :heul:
abr Rory war hartnäckig, was sich ja schließlich auch gelohnt hatteSmile
der letzte absatz fand ich persönlich am besten geschrieben von dem ganzen teil. Schade nur das die FF jetzt zuende ist. aber sie war wirklich tollSmile

Zitieren

Oh... zu Ende? Das war super. Eine schöne FF... sie hat mir gefallen, auch wenn die Zeit mit Jess und Rory sehr kurz war. Vielleicht wird sie in der Fortsetzung ein bisschen länger...
Ja, jetzt ist sie zu Ende. Man sagt, wenn Gott eine Tür schliesst, öffnet er ein Fenster. Ich weiss nicht, wenn wir in Jess' Wohnung im 12. Stock sitzen... du solltest nicht springen. Sondern weiter schreiben. Wenn es eine Fortsetzung ist, umso besser.
Es hat mich gefreut ein Teil deiner Geschichte zu sein... denn ich war dabei... ich habe mich gefreut, jedes mal wenn du was neues gepostet hattest, habe ich mich mit Heisshunger darauf gestürtzt. Nun ist es vorbei. Und ich freue mich dass sie letztendlich doch noch zusammen gefunden haben... Ich drücke dich und hoffe dass es bald ein Wiedersehen mit den beiden geben wird...
Hab dich lieb, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hey du!

Och war das schön... wirklich klasse... aber jetzt ist es vorbei:heul: Ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird... deine FF war einfach.... Wub traumhaft Wub

Und das Ende, soooo schööön, ich bin so froh, dass die beiden wieder vereint sind....

und gerade der letzte Absatz:

Zitat:Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.

Man, das war so schööön, ich hatte Gänsehaut.... wirklich toll!
Ich bin begeistert und gleichzeitig auch irgendwie traurig, dass es vorbei ist:heul::heul::heul:

Hab dich lieb
Mia

p.s. danke, dass du mich nicht schlägst^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Hallo Du,

also nun mal zu meinem FB.

Erstmal ganz, ganz lieben Dank für das geniale Re-FB von Dir, ich hab mich mal wieder weggeschmissen und Tränen gelacht. Ich war gestern abend alleine und da hab ich ja so gelacht. War nur gestern zu müde zum FB geben, daher erst heute. Smile

Zitat:ich hoffe, auch das letzte Kapitel gefällt euch, und ich hoffe auch, dass ihr vielleicht mal bei der Fortsetzung dann vorbei schaut

Das letzte Kapitel :heul:, oh man, jetzt bin ich aber ganz schön traurig....

Vielleicht?, ich glaube eher, auf jeden Fall schaue ich bei der Fortsetzung vorbei und nicht nur vorbei. Ich werde sie lesen, verschlingen.... Big Grin
Freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung, wann gedenkst Du diese on zu stellen, hast Du schon eine Vorstellung. Wie wird Sie heißen, damit ich Sie auf keinen Fall verpasse. Wie Du siehst, wieder einmal Fragen über Fragen, die mich quälen werden, bis Du mich erlöst....... Sadistin!!!!!!! Big Grin

Zitat: Zuerst der lange Flug, dann die Warterei, doch vor allem der seelische Stress, das ständige Auf und Ab hatten sie völlig fertig gemacht.

Das hätte mich auch total fertig gemacht, ich wäre glaub ich auch mitten im Flur eingeschlafen. Ach, ich kann Rory so gut verstehen, ich hätte mich auch nicht mehr von der Stelle bewegt, bis er gekommen wäre.

Zitat:„Und magst du Hemingway noch immer nicht?“ Rory lachte leise auf. „Ich mag Hemingway jetzt.“

Hihi, das gefällt mir, solche Dialoge hätte ich auch gerne in der Serie gehabt. Aber leider ist es nie dazu gekommen.

Zitat:„Kaffee? Gerne! Oh, ich hab schon seit Stunden keinen Kaffee mehr getrunken! Danke!“

Jaja, so ein Gilmore Girl, hätte mich gewundert, wenn Rory "Nein" gesagt hätte. Das Sie überhaupt noch lebt ist ein wunder, nach so langer Zeit kein Kaffee..... Smile

Zitat:Ein paar Minuten später saßen die beiden auf Jess´ Couch und hielten beide einen heißen Becher in der Hand. Rory trank Kaffee, Jess Tee. „So, jetzt sind wir in meiner Wohnung und du hast deinen Kaffee. Also, dann schieß mal los!“ Rory atmete noch einmal tief durch, nahm einen Schluck Kaffee und dann begann sie zu erzählen. Sie erzählte alles.

Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie die Beiden da sitzen und sich unterhalten. Ich finde es sehr schön, daß Rory Jess alles erzählt und ihm gegenüber ehrlich ist und auch nichts auslässt. Sehr, sehr schön.

Zitat:Während Rory sprach, sagte Jess kein einziges Wort. Er saß nur da, schaute sie an und hörte ihr zu. Sie hatte ihn gesucht. Noch hatte sie nicht gesagt, warum, aber als sie von ihrem letzten Kuss erzählt hatte, hatte sie gesagt, hätte sie auf ihr Herz gehört, wäre sie bei ihm geblieben. Liebte sie ihn also noch? Oder war sie nur gekommen, um endgültig mit ihm abzuschließen?

Ohje, armer Jess, er tat mir richtig leid in dem Moment. Da hört er ganz lieb zu und dann weiß er immer noch nicht warum Sie überhaupt da ist und ihn quälen solche Fragen.

Zitat:„Jess, ich liebe dich. Ich liebe dich noch immer, ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Jetzt weißt du es. Deshalb bin ich hierher gekommen, deshalb habe ich nach dir gesucht, deshalb habe ich Logans Heiratsantrag abgelehnt. Ich liebe dich.“ Das waren die Worte, auf die Jess gewartet hatte. So lange hatte er darauf gewartet. Er strahlte Rory an, dann erhob er sich, nahm ihre Hände und zog sie zu sich. „Rory, ich liebe dich auch, aber das hat dir Peter, der Portier, vermutlich schon verraten. Ich liebe dich!“ Und dann, als sich ihre Lippen trafen und sie in einen leidenschaftlichen Kuss verschmolzen, war es, als würde die Zeit stehen bleiben, als hätte alles nur darauf gewartet, als würde der Himmel vor Glück weinen.

Also, das ist mit Abstand der beste Part in diesem Teil für mich. Ich finde es sehr schön geschrieben. Ach, endlich fallen die Worte auf die Beide schon so innig gewartet haben.

Zitat:Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.

Besser hättest Du diese FF gar nicht beenden können (meine Meinung) sehr, sehr schön das Ende. Auch wenn ich sehr, sehr traurig darüber bin :heul:.

Naja, meine Hoffnung setze ich voll und ganz auf die Fortsetzung.
Ich möchte Dir nochmal danken, daß ich diese FF lesen durfte und auch wenn ich mich wiederhole, ich freue mich auf eine Fortsetzung in der bestimmt manche sadistischen Stellen wieder kommen werden....???? Big Grin

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße, hab Dich lieb

Deine Mery Wink

P.S. Ich bin keine Königin........ Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

So, bevor jede von euch ein persönliches Re-Fb bekommt, ganz kurz was Allgemeines ...
Also, dass es eine Fortsetzung geben wird, ist ganz sicher!
Und diese FF war nur so kurz, weil sie heißt ja "Der Weg zurück zum Glück" und den ist sie jetzt gegangen. Würde ich die FF jetzt so fortsetzen würde der Titel nicht mehr so richtig passen ...
Und eine "neue" FF ermöglicht mir einen eventuellen Zeitsprung oder etwas in dieser Art ... Lasst euch überraschen! Smile
Danke euch allen auf jeden Fall mal für jedes einzeln Fb!!!
Ich hab mich jedes Mal echt total gefreut!
Bis bald,
Eure Clara


@ Kate :herz::
Oh, danke wieder mal für dein Fb!!!
Ich freue mich jedes Mal!
Und es freut mich natürlich auch unglaublich, dass dir das letzte Kapitel gefällt!!!
Ups, das mit den Beistrichen war keine Absicht! Big Grin
Wenn meine Fortsetzungs-FF genial wird, was ich hoffe, dann nur weil du wieder meine Beta-Leserin sein wirst!!! Danke!
Oh, und der Duft wird noch vorkommen! Keine Sorge ...
hdgdl Clara

@ Jessy :herz::
Ich weiß noch nicht genau, wann die Fortsetzung kommen wird, weil ich schon Ferien habe und daher die nächsten zwei Monate fast durchgehend fort bin, aber ich schreib dir sofort, wenn sie da ist!!! Auf dich als Leserin möchte ich nämlich auf keinen Fall verzichten! Smile
hdl Clara

@ Mina :herz::
Ja, das ist schon das Ende. Ich hoffe, dass dir die Fortsetzung gefallen wird, und dass du mich weiterhin mit deinem Fb beglücken wirst! Big Grin
hdl Clara

@ Claudi:
Danke! Oh, es freut mich echt total, dass dir meine FF so gut gefällt!
Ja, die Fortsetzung ... Ich weiß noch nicht, wann sie kommt, aber sobald ich es weiß, wirst du informiert werden. Sofern du das möchtest! ;D
LG Clara

@ Marie:
Ja, die Frau im Fahrstuhl Big Grin ...
Danke für dein Fb!
Finde ich wirklich schön, dass dir meine FF gefallen hat!
Ja, und ich würde mich sehr freuen, wenn du dann bei der Fortsetzung vorbeischaust!
GLG Clara

@ Yela :herz::
Die Zeit mit Jess und Rory war wirklich kurz, aber die FF heißt ja "Der Weg zurück zum Glück" und den ist sie gegangen. Aber es geh ja weiter ... Und da ist Jess dann von Anfang an mit dabei! Big Grin
Ja, das Fenster ist schon offen! Oh, ich spring sicher nicht! ^^
Oh, danke, dass du meine FF gelesen hast, Fb gegeben hast und einfach dass du da bist! Big Grin
Dass sie zusammen finden, war ja eigentlich von Anfang an klar, weil ICH ja 100% Literati bin! Nee, Scherz. Du kannst ja nichts dafür ... die Aliens ... ^^
hdl Clara

@ Mia :herz::
Danke, danke, danke! Ich fühle mich geehrt! Denn von dir so ein Lob, das will schon was heißen! Smile
Eine Fortsetzung gibt es auf jeden Fall!!!!!!!!!
Der letzte Absatz ... Ich bin echt froh, dass euch der allen so gut gefallen hat, denn anfangs war ich mir nicht sicher, ob er dazu passt ... Na ja ...
Es ist ja nicht vorbei ... Es geht ja weiter. Das Ganze ist so als eine kurze Pause anzusehen, oder so ... Bis ich genau weiß, wie es weiter gehen soll. Dann geht´s gleich weiter, nur dass die FF einen neuen Titel hat ... So in der Art ist das ...
Nee, dich schlag ich sicher nicht! xD
hdl Clara

@ Mery :herz::
Ja ja, wir Sadistinnen sind einfach genial, oder nicht?! ^^
Ach, schon in Ordnung! Schön, dass du überhaupt Fb gibst!!!
Oh, da bin ich aber beruhigt, dass du meine FF lesen oder sogar verschlingen wirst!!! Denn ohne dich wäre es doch nur halb so schön. Eine Sadistin alleine, das wäre traurig irgendwie ... Big Grin
Tja, für den Titel hab ich schon ein paar Ideen, aber ich hab mich noch nicht festgelegt. Muss ich noch mit Kate beschreiben ^^ ... Aber sobald ich sie poste oder so, schreib ich dir sofort! Das heißt, nur weil es jetzt mal ne Pause bei mir gibt, werde ich ja trotzdem bei dir Fb geben usw.
Keine Sorge, ich werde in der Fortsetzung gaaanz viele sadistische Stellen einbauen, nur für dich, Mery! ^^
Du bedankst dich dafür, dass du die FF lesen durftest?! Ich bedanke mich bei dir dafür, dass du sie gelesen hast und für dein Fb!!!!!!!!
Ich hoffe, ich werde dich mit der Fortsetzung zufriedenstellen können!
Und ich bin sehr froh, dass auch dir das Ende dieser FF gefällt!
Danke, ich wünsche dir auch noch ein ganz wunderbares Wochenende!
Hab dich lieb!
Deine Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Ja ja, die Aliens... freu mich schon auf die Fortsetzung...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste