Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#21

Ich will auch nach New York.

Mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#22

Hey ihr!!!

Sorry, dass es so lange gedauert hat!
Die letzte Woche war einfach nur anstrengend und ich hatte einfach keine Zeit, weiter zu schreiben ... Aber jetzt ist ja das nächste Kapitel da und das achte kommt auch bald ...

Viel Spaß!

7. Kapitel: Der Park
„Mum, bitte, ich kann nicht mehr“, stöhnte Rory, die an jeder Hand vier Einkaufstaschen trug. „Wir waren jetzt den ganzen Tag einkaufen, wie du es wolltest. ICH will jetzt mal in den Central Park oder irgendeinen anderen New Yorker Park. Ich will mich einfach auf eine Bank setzen, verschnaufen, reden und lesen. Bitte!“ „Mhm, du bist wohl doch keine Gilmore, die halten nämlich jeder Shopping-Belastung stand …“ „Mum, bitte! Ich dachte, du willst mich aufheitern, also müssen wir auch das machen, was ich will. Hättest du gesagt, dass wir nach New York fahren, damit wir gemeinsam shoppen können, wäre das auch okay gewesen, aber das hast du nicht! Und bitte, dann bin ich eben keine Gilmore.“ Mariano klang doch viel schöner. Jetzt war sie in New York. In Jess´ Stadt. Ja, sie musste in einen Park. Da hatte sie Jess schließlich schon einmal gefunden. Vielleicht würde sie ihn auch diesmal dort finden. Nur wie sollte sie das anstellen? Mum in einen Park zu locken, das würde sie schon schaffen, aber ihr erklären, dass sie nach Jess suchte? Das würde schon etwas schwieriger werden. Nein, nicht etwas schwieriger, unmöglich!
„Du willst keine Gilmore mehr sein? Pah, gerade wollte ich einlenken und mit dir in einen von diesen ach so tollen New Yorker Parks gehen. Na ja, dann eben nicht …“ Gespielt beleidigt wandte sich Lorelai von ihrer Tochter ab. „Mum, kommt es mir nur so vor, oder hast du in letzter Zeit wirklich öfter das Bedürfnis, dass ich dir sage, wie lieb ich dich habe, wie toll du bist, was für eine tolle Mutter du bist, wie stolz ich darauf bin, eine Gilmore und vor allem deine Tochter zu sein und deine Augen geerbt zu haben?“ „Oh, du bist wirklich meine Lieblingstochter! Komm her!“ Lorelai drückte Rory und nahm ihr zwei Tüten aus der Hand. „So, die bringen wir jetzt ins Hotel und dann ab in einen Park!“

Rory musste grinsen. Sie kannten sich beide einfach wirklich zu gut! Und sie liebte es! Es gab wohl nur einen anderen Menschen, der sie genauso gut oder vielleicht sogar noch besser kannte. Wo sie wieder einmal bei Jess angelangt war. Sie hatte immer gewusst, dass sie nie wieder jemanden wie Jess finden würde, aber damals hatte sie noch so große Angst gehabt. Damals, als Jess zu ihr nach Yale gekommen war, um mit ihr durchzubrennen. Und dann, als sie ihn das nächste Mal sah, hatte sie wieder zu ihm zurück gewollt. Aber letztendlich hatte sie sich doch entschieden, zu versuchen, ihre Beziehung zu Logan zu retten. Das hatte nicht geklappt. Aber würde das nicht so aussehen, als wäre Jess ihre zweite Wahl? Ja, vielleicht. Hauptsache, sie und Jess wussten, dass dem nicht so war. Sie wusste ja, dass er immer die erste Wahl gewesen war, ob sie es nun zeigen hatte können, oder nicht. Aber ob er es wusste? Nein, wahrscheinlich nicht. Sie musste es ihm sagen. Sie hatte schon so viele Fehler im Bezug auf Jess gemacht, vielleicht sogar noch mehr Fehler als er, sie durfte ihn nicht noch einmal verlieren. Aber das war nicht weiter wichtig. Wichtig war nun einzig und allein, wie es weitergehen würde. Würde er sie verstehen? Ihr verzeihen? Liebte er sie noch?

Schon standen sie vor ihrem Hotel. Auf dem Rückweg waren beide in ihre Gedanken versunken gewesen, Lorelai hatte wahrscheinlich an Luke gedacht. Oder an ihre Arbeit, Sookie oder was auch immer. Ihre Gedanken hatten wieder einmal nur um Jess gekreist. Sie war geradezu besessen von ihm. Ob das noch gesund war? …

„Na, Süße, wie gefällt dir dieser Park?“ Lorelai schaute ihrer Tochter erwartungsvoll ins Gesicht und wartete gespannt auf eine Reaktion. Rory war so still gewesen und vollkommen in sich gekehrt, da hatte sie einfach beschlossen, selbst einen Park auszusuchen und ihre Tochter hinter sich her zu schleifen.
Rory schaute auf und blieb wie angewurzelt stehen. Es war der Park, in dem sie Jess gefunden hatte! Wieder ein Zeichen! Denn es war nicht sie gewesen, die ihn ausgesucht hatte. „Süße? Was ist los?“ „Ach, nichts, Mum. Oh, dieser Park ist wunderschön! Schön ruhig und schau, da ist schon eine Bank für uns!“ Nun war sie es, die voraus eilte. Sie wollte nicht, dass Lorelai etwas bemerkte. Ihre Mum mochte Jess nach wie vor nicht, obwohl er einige Pluspunkte dadurch gesammelt hatte, dass er sie dazu gebracht hatte, weiter zu studieren. Lorelai glaubte noch immer, dass Jess nichts als Probleme machte, unsensibel war und sie schlecht behandelte. Doch sie kannte ihn nicht! Sie hatte nie verstanden, wie sie, Rory, Jess lieben konnte. Vielleicht lag es daran, dass die Welt der Bücher bisher auch ihrer Mum verborgen geblieben war … Jedenfalls würde sie es ganz und gar nicht gut heißen, dass sie nach Jess suchen wollte. Sie würde es ihr ausreden wollen, sich einmischen und sie beeinflussen. Aber sie wollte nicht, dass sich irgendjemand in die Sache mit Jess einmischte! Das war etwas, dass niemand anderer verstehen konnte. Jess war nicht der Badboy für den ihn allen hielten. Er war auch weder ein Frauenverführer noch irgendein unvernünftiger Jugendlicher. Er war Jess, ein oftmals unverstandener Mensch, jemand, der lange Zeit einsam gewesen war, jemand, der oft schon verlassen worden war. Er war ihr Jess und nichts konnte daran etwas ändern.

Sie packte schnell ein Buch aus, damit ihre Mum nur nichts bemerkte. Nein, Lorelai würde sie nicht verstehen. Wahrscheinlich würde niemand sie verstehen. Vielleicht Luke, aber sonst wohl niemand. Und außerdem hatte sich Jess verändert. Er hatte allen gezeigt, was und wie viel in ihm steckte und dass er Verantwortung übernehmen konnte. „Ähm, Schätzchen?“ Rory schreckte auf. Lorelai beäugte sie misstrauisch von der Seite. „Du solltest wohl dein Buch umdrehen, wenn du es lesen möchtest.“ Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ihr Buch verkehrt herum hielt und auf den Boden starrte. „Ja, klar. Ich, ich musste nur überlegen, auf welcher Seite ich bin. Du weißt ja, dass ich Lesezeichen immer verliere und dass ich mich weigere Eselsohren in Bücher zu machen. Aber ich habe diesmal leider vergessen, auf welcher Seite ich bin. Na ja, dann werde ich wohl suchen müssen.“ Hastig begann sie in ihrem Buch zu blättern. Hemingway. Jess. Natürlich hatte sie die Seite nicht vergessen. Das war ihr noch nie passiert. Vorsichtig lugte sie zu ihrer Mutter, die zwar ihre Zeitschrift aufgeschlagen hatte, aber ebenfalls nicht sehr konzentriert war und sie aus den Augenwinkeln beobachtete. „Mum, bitte! Es geht mir gut! Es ist nur noch so … ungewohnt, aber ich bin nicht traurig darüber oder sonst was, okay? Alles hat ein Ende! Ich hatte eine schöne Zeit mit Logan, aber es hat nicht mehr gepasst und das ist in Ordnung. Bitte, glaub mir das einfach, ja?“ „Ja, okay, Süße. Nur … du benimmst dich so komisch. Ständig bist du tief in Gedanken versunken und so unkonzentriert, nie wirklich bei der Sache. Und du liest Hemingway.“ „Hemingway? Ja, ich lese Hemingway, und? Was hat das denn zu bedeuten?“ „Sag du es mir“, erwiderte Lorelai und blickte ihrer Tochter tief in die Augen. „Hemingway ist ein Autor wie jeder andere auch, Mum. Ich weiß wirklich nicht, was daran so komisch ist, dass ich eines seiner Bücher lese. Gerade „Der alte Mann und das Meer“ zu lesen ist nicht komisch, sondern sehr vernünftig, weil es ein wirklich gutes Buch ist und überhaupt, was ist an Hemingway so seltsam?“ „Na, du hast Hemingway nie gemocht. Nie! Du hast immer gemurrt, sobald irgendjemand Hemingway oder eines seiner Bücher zur Sprache brachte.“ Rory sprang auf. „Ja, aber das war einmal. In meinem ersten Jahr in Yale musste ich einmal „Schnee auf dem Kilimandscharo“ lesen und ich war selbst ganz überrascht, aber es hat mir gut gefallen und da habe ich begonnen Hemingway zu lesen.“ „Schon gut, schon gut! Ich glaub dir ja. Beruhig dich!“ „Na dann ist ja gut! Können wir jetzt lesen?“ Wütend setzte sie sich wieder auf die Bank. Warum musste sie sich jetzt dafür rechtfertigen, dass sie Hemingway las? Nein, sie hätte sich nicht rechtfertigen müssen. Sie hätte ganz ruhig bleiben sollen, hätte es Lorelai einfach erklären sollen. Jetzt musste ihre Mum doch denken, dass sie vollkommen labil war. Sie wollte nur nicht, dass sie etwas davon mitbekam, dass sie ständig an Jess dachte. Nur dieses eine Mal wollte sie alleine ihren Weg gehen, alleine ihre Entscheidungen treffen. Lorelai hatte sich nie wirklich eingemischt, aber sie hatte sie doch beeinflusst. Schluss damit! Sie wollte jetzt einfach nur lesen! Hemingway. Jess.[/font]

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#23

Das letzte Wort fand ich toll.
Ne, den Teil auch.
Mach schnell weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#24

Cool, ein neuer Teil... will mehr... mehr mehr mehr...
Ich finde das irgendwie süss dass Rory versucht sich zu rechtfertigen. Ein bisschen krankhaft ihrerseits, aber trotzdem süss...
Freue mich dass sie weiterhin nach Jess aussicht hält und bin gespannt. Sie wird ihn doch in dem Park treffen, oder?
Wann kommt denn der nächste Teil? Bin schon so aufgeregt, und alle lassen mich hängen... buahhhhhhhhhh Kate lässt mich hängen, dabei will ich wissen wie es weiter geht. Bei dir auch. Ich lass mich sogar selbst hängen weil ich nicht weiss wie's weiter gehen soll!!!!
Hilfe, ich kann keinem mehr trauen. Los, beweiss mir das Gegenteil! Wann kommt der neue Teil....?
Hab dich lieb, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#25

Hey!
Bin grade auf deinen FF gestoßen und ich bin begeistert!!!! Dein Schreibstil ist echt toll! Und was mich sehr überrascht, im ersten Teil war Logan (den ich eigentlich hasse wie die Pest) so verständnisvoll, dass er mir plötzlich sympatisch war, ein Wunder!
Nun ja, aber weg von logan und zu Jess! Ich finde es wahnsinnig toll, dass sie Jess suchen will, das is echt klasse! Und obwohl ich eigentlich vor einiger Zeit schon ins Bett gehen wollte, ich musste deine FF noch lesen!

So, also nochmal die Kurzfassung: DEINE FF IS KLASSE!!!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#26

Hallo,

oh mein Gott ich hab ja einiges verpasst.

Ich möchte kurz was klarstellen, das ich geschrieben habe, daß Logan Sie gleich nach Philly bringen soll, habe ich daher gesagt, weil ich davon ausgegangen bin, daß Jess noch da ist. Wegen dem Kuss. Aber gut, Jess ist in New York auch gut.

So so, Lorelai ist immer noch nicht dahinter gestiegen, von wem das Buch ist. Ich finde es witzig, daß Sie sich so viele Gedanken darum macht.

Hallo, wie auffällig soll es denn noch werden, daß Rory total durch den Wind ist. Sie, als Bücherwurm hält ein Buch verkehrt herum?????

Zitat:Und bitte, dann bin ich eben keine Gilmore.“ Mariano klang doch viel schöner.

Ach wie romantisch, jetzt denkt sie schon daran "Mariano" zu heißen. Ach Liebe ist schon was tolles. Big Grin

Deine FF ist einfach klasse, ich mag sie sehr und freue mich schon tierisch auf einen neuen Teil, ich möchte wissen, ob Sie sich treffen und wie das Treffen abläuft. Ob Lorelai es mit bekommt und wenn ja, wie Sie reagiert.

So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#27

Ach Clara....ich wollte grad etwas total wichtiges hier rein schreiben, aber jetzt ist es mir entfallen. Wirklich, ich hab völlig vergessen was es war...! (das Alter ist schuld!^^)
Ich hab das 7. Kapitel ja bereits gelesen und ich fands toll! Einfach süss und....hach! Ich hoffe so sehr, dass sie sich endlich treffen! Jess....zum Glück weiss ich mit sicherheit, dass es bereits ein 8. Kapitel gibt, von da her können wir alle durchatmen und uns glücklich schätzen, dass es bald was Neues gibt! Big Grin

Ach, und Yela, ich lass dich doch nicht absichtlich hängen! ^^ (...du uns doch hoffentlich auch nicht!^^)

Ich muss jetzt erstmal alle verpassten Kapitel von zig FF's nachlesen und dann mach ich mich daran, weiter zu schreiben.......

hdl, kate
Zitieren
#28

Hey ich schöne FF schreibst du da obwohl ich Sophie bin und mit lit. garnichts am hut habe finde ich sie toll. Der erste teil war enfach schön ich muss gestehen dass mir die tränen übers gesicht geflossen sind wo sie sich getrennt haben aber trotzdem freue ich mich schon weiter zu lesen denn
Show Content

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Hey meine lieben Leutchens!!!

Danke euch allen für euer FB!

Isabella-h: Ja, das nächste Kapitel ist schon da und das 9. wird bereits geschrieben ... Schön, dass du mir treu bleibst! ^^

mina1993: Oh, das ehrt mich aber, dass du als Sophie meine FF magst! Nein, im Ernst, das finde ich schön! Aber ich mag ja auch manche Sophie-FFs ^^ ... Ja, ich mag Logan eigentlich überhaupt nicht *schüttelgraus*, aber ich hab mir gedacht: Es ist meine FF, also kann ich ihn so darstellen, wie ich es will! Big Grin Also schön, dass du auch dabei bist!!!

mia92: Juhu, noch jemand, der Logan nicht ausstehen kann! hehe* Und noch eine Leserin mehr!!! Das ist super! Und du liebst Jess - was will man mehr?!?! Und noch mehr freut es mich, dass du meinen Schreibstil magst! ^^ Ich bin nämlich ziemlich selbstkritisch und ich bin immer wieder kurz davor alles zu löschen, aber egal ... Ich hoffe, du hast dann doch noch genug Schlaf bekommen ... ?!

mery1202: Hey! Also ja, ich wusste eben nicht, wo das mit dem Kuss war, aber jetzt ist es auch egal ... Danke trotzdem! Ja, Lorelai ... Sie hat in diesem Punkt ein Brett vor dem Kopf hihi* ... Aber ich weiß schon, wann sie drauf kommen wird, dass niemand anderer als Jess Rory Hemingway empfohlen hat! Mhm, das mit dem Buch verkehrt halten, hab ich von mir ^^ Ich bin so gut wie nie ohne ein Buch anzutreffen und einmal ging´s mir ziemlich mies und ich wollte es überspielen, aber meine Schwester hat´s sofort mitbekommen, als sie gesehen hat, dass mein Buch verkehrt ist Wink Ja, Liebe ist absolut was Tolles!!! Aber sie kann sooo anstrengend sein *seufz* ... Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und es freut mich echt, dass du meine FF magst! Ja, der nächste Teil ist schon da!

MinowaySunshine: Oh, Yela!!! Ich wollte dich nicht hängen lassen! Und ich hoffe, ich hab das ein bisschen ausbügeln können! Mhm, ich vermisse eure (deine und Kates) neue Kapitelchen aber auch ziemlich!!! Aber Stress und kleine Schreibblockaden kommen immer wieder mal vor und ja, was soll man tun? Aber Stress hasse ich! Ich weiß, was und wie ich etwas schreiben will, aber ich komme einfach nicht dazu! grrr* Es ist zum verrückt werden! Mad Ich hoffe doch, dass du Kate und mir trauen kannst! Und noch mehr hoffe ich, dass du deine Blockade überwindest bzw. sie sich auflöst!!!!!!!!! Ich bleib dir auf jeden Fall treu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So zum Kapitel: Jap, Rory ist krank und süß ^^! Tja, über das Treffen zwischen Rory und Jess wird noch nichts verraten! Da musst du dich gedulden ... Aber ich beeile mich!
Hab dich soo lieb!

drewfullerfan: Ja, das Alter, es ist ein Fluch! Wink Du bist eindeutig am besten dran, weil du immer schon vor den anderen weißt, wie es weiter geht und was passieren wird! Smile Aber du arbeitest ja auch dafür ^^!!! Ich glaub nicht, dass irgendeine von uns die anderen absichtlich hängen lässt, aber wenn ich mich irre, schreibt mir das ruhig ^^ ... Ja, mit dem Kapitel nachlesen geht´s mir nicht anders *seufz* Ich mein, ich freue mich ja sehr darauf, aber es ist so viel und es gibt noch soo viele, die ich entdeckt habe, aber noch nicht wirklich lesen konnte :heul: Das betrifft gerade euch da oben Mia, Mina und Mery! Sorry!!!
Hab dich auch soo lieb, Kate! Und wieder mal ... DANKE! Smile

So jetzt aber den neuen Teil und den widme ich meiner lieben Yela! Auf dass sich deine Schreibblockade verzieht und es nie wieder wagt, dich zu belästigen!!!

Viel Spaß!

8. Kapitel: Ein Plan
Was war nur mit Rory los? Sie sagte, es läge nicht an ihrer Trennung von Logan, doch was sonst konnte sie so mitnehmen, dass sie beinahe den ganzen Tag abwesend und unkonzentriert war. Ja, sie war furchtbar unkonzentriert. Außer sie las Hemingway. Und ihre Erklärung dafür, warum ihr Hemingway plötzlich gefiel, nahm sie ihr auch nicht ab. Sie hatte ihre Tochter noch nie so erlebt. Nicht einmal nach ihrer ersten Trennung von Dean hatte sie sich so verhalten. Sie machte sich große Sorgen, aber sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Ach, wenn ihr nur endlich einfallen würde, wer Rory Hemingway empfohlen hatte. Das war vermutlich des Rätsels Lösung.

„Süße, ich ruf noch schnell Luke an, dann können wir Essen gehen, okay?“ Vorsichtig hatte Lorelai ihren Kopf zu Rorys Zimmertür hineingesteckt. Rory sah von ihrem Buch auf. „Klar, Mum. Wohin gehen wir denn?“ „Ich hab da so eine Idee … Lass dich überraschen!“ Lorelais Mund verzog sich zu einem Grinsen. „Schon wieder eine Überraschung! Na, das kann ja heiter werden“, murmelte Rory. „Das hab ich gehört“, antwortete Lorelai und schon war sie wieder verschwunden.

Na bitte, das klang ja schon besser. Sie las zwar noch immer dieses Buch, aber wenigstens klang sie nicht mehr ganz so unausgeglichen und fertig. Und das Essen würde sie ganz bestimmt aufheitern! „Hey Luke! Wie geht´s dir, Schatz? Alles in Ordnung in Stars Hollow?“ „Lorelai! Ja ja, mir geht´s gut und diese Irren sind so verrückt wie sonst auch, aber wie läuft´s bei euch?“ „Ach, Rory ist so seltsam, aber langsam kommt sie auf andere Gedanken. Na ja, und jetzt gehen wir Essen. Rate mal wohin!“ „Ähm, woher soll ich das denn wissen? Ich kenn mich doch in New York nicht aus.“ „Wir setzen uns in einen Park mit ein paar Burgern, Pommes, indischem Essen, irgendwas vom Chinesen und viel Eis und Schoko!“ „Sehr originell! Und in was für einen Park?“ „Puh, irgendein ganz normaler Park. Wir waren heute shoppen und dann wollte sie sich in einen Park setzen und lesen und als wir einen gefunden hatten, hat sie so komisch reagiert. Ich glaube, sie kennt diesen Park und ich glaube, sie mag ihn. Na ja, vielleicht habe ich mir das alles nur eingebildet, aber ja, wir werden´s ja dann sehen.“ „Du bist eine tolle Mum, Lorelai!“ „Ich weiß, nein, ich meine, danke, Luke! Ich liebe dich! Oh, und du glaubst nicht, wie sehr ich dich jetzt schon vermisse! Ich habe dich doch erst seit heute Morgen nicht gesehen. Noch zwei endlos lange Tage! Ich meine, ja, mit Rory ist es toll und wir haben viel Spaß gehabt, aber trotzdem: wärst du hier, alles wäre perfekt!“ „Ich liebe dich auch, Lorelai. Und die nächsten zwei Tage mit Rory werden für dich wie im Fluge vergehen, aber ich, ich bin hier ganz alleine unter all diesen Irren!“ „Geh doch mit Kirk ins Kino, Tanzen mit Mrs. Patty, zum Tierarzt mit Babette oder iss einfach mit Liz und T.J. zu Abend, das lenkt dich ganz bestimmt ab!“ „Ja, natürlich! Also mach´s gut, Lorelai. Und drück Rory von mir!“ „Ja, klar, mach ich! Bye!“ „Bye!“

Lorelai seufzte. Hatte sie so einen wunderbaren Mann wie Luke überhaupt verdient? Er war immer für sie da, und auch für Rory, er unterstützte sie, wo er konnte, er brachte sie zum Lachen, bei ihm konnte sie weinen, er war einfach perfekt! So, jetzt würde sie schnell Rory holen und dann ab in den Park. Das Essen hatte sie schon bestellt. Es hatte ziemlich lange gedauert, bis sich die verschiedenen Lieferservices dazu breitschlagen hatten lassen, das Essen in einen Park zu liefern, aber letztendlich hatte sie es geschafft. Hoffentlich gefiel es Rory! Sie wollte doch nichts mehr, als dass ihre Tochter wieder lachte und glücklich war.

"Mum? Können wir jetzt Essen gehen? Ich hab Hunger!“ Rory stand vor Lorelai, diese schreckte auf. „Oh, ja natürlich, Süße. Also dann mal los!“ Wieder gingen sie beide tief in Gedanken versunken durch die Straßen New Yorks. Lorelai dachte an Luke und Rory dachte wieder mal an Jess.
Würde sie ihn finden? Was sollte sie Mum sagen? Sie würde wohl einfach bis übermorgen warten und dann Lorelai erklären, dass sie noch länger in New York bleiben wollen würde und dann konnte die Suche beginnen. Nur wo sollte sie nach Jess suchen? Ja, in Büchergeschäften, aber sie konnte kaum alle Buchläden New Yorks nach ihm absuchen. Halt! Er hatte ja ein Buch geschrieben und das war veröffentlicht worden und war in den Verkaufslisten sogar ziemlich lange ziemlich weit oben gehalten. Also musste er einigermaßen bekannt sein. Sie könnte in die Gallerie fahren, in der sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. Dort könnte sie fragen, wo er zu finden sei. Mit ein wenig Glück würde sie eine Adresse, eine Telefonnummer oder irgendetwas Anderes bekommen. Ja, so würde sie das machen. Und sie würde ihn finden. Was dann passieren würde, was sie dann tun würde, wusste sie noch nicht, aber sie hatte noch ein bisschen Zeit, sich das zu überlegen. Ihn zu finden, war wohl das größere Problem.

„So, wir sind da!“ Sie waren wieder im Park angekommen. Vor der Bank, auf der sie heute Nachmittag gesessen hatten, war auf einer Decke eine Art Picknick hergerichtet. „Wow, Mum! Das ist ja super! Indisch, Chinesisch, Schoko, Eis, Burger, Pommes – du hast ja an alles gedacht! Und die Idee ist einfach genial! Im Park essen!“ In Jess´ Park. Hier hatte sie ihn damals gefunden. Wo würde sie ihn wohl diesmal finden? Würde sie ihn finden?
„Halt! Du hast an FAST alles gedacht!“ „Ah, was hab ich vergessen? Sag schnell, Rory. Ich lauf sofort los! Ich hol dir alles, was du willst!“ „Na dann, lauf mal schön! Du hast Pizza und Marshmallows vergessen!“ Lorelai lachte erleichtert auf. Es hatte geklappt. Sie wusste zwar nicht, ob Rory diesen Park kannte und auch mochte, aber wenigstens freute sie sich über ihre Idee und mehr wollte sie ja nicht. Sie wollte ihre Tochter einfach nur glücklich sehen. Egal, mit wem, wo, wann, wie oder warum! „Ich bin schon unterwegs!“

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#30

So. Ich geb jetz mal ein langes Feedback.

Zitat:...und Rory dachte wieder mal an Jess.
Wie süß!
Zitat:Würde sie ihn finden?
Jaaaaaaaaaaaaa! *dichanfleh*
Zitat:Sie würde wohl einfach bis übermorgen warten und dann Lorelai erklären, dass sie noch länger in New York bleiben wollen würde und dann konnte die Suche beginnen.
Jipiiiieee! *partymach*
Zitat:Sie wollte ihre Tochter einfach nur glücklich sehen. Egal, mit wem, wo, wann, wie oder warum!
Das find ich ja mal gut...

Tja, du bist anscheinend die erste die ein Feedback von mir kriegt, dass über 3 Zeilen hat... freu dich^^

Ansonsten war der Teil spitze, freu mich schon sehr auf weitere!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste