Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#31

Hey süsse... du bist aufgetaucht! Kate und ich haben uns schon sorgen gemacht! Wir dachten du seist von Aliens entführt worden...
Wow, der neue Teil ist echt klasse!!! Lorelai ist so super lieb... und wie sie mit Luke am telefon redet... einfach süss...
Ich hoffe aber doch dass es dann irgendwann mal ein Treffen mit Jess gibt... gin schon ganz aufgeregt...
Weisst du schon wann du weiter schreibst? Hoffe bald... bin ganz gespannt...
Also, ich fand den Teil einfach genial und freue mich jetzt einfach auf einen neuen. Und weil ich mich ständig nur wiederhohle, lasse ich das mit dem Fb nun sein... Big Grin
Also, hab dich lieb, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#32

Hey, der neue Teil war wieder klasse!!
Die Idee mit dem Pick nick im Park is echt super! Aber wie kann man den Pizza und Marshmallows vergessen....Nono:lach:

Und dass Rory immer an Jess denkt find ich auch einfach nur spitze!!!!
Und Luke und Lorelai..... soooo süüüüüüß..... Naürlich hat Lore ihren Luke verdient...nach solchen Freunden wie Chris, Jason und Max..... da is es endlich Zeit für einen LUKE!

Also schreib schnell weiter

GLG

mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#33

Hey Clara...

...irgendwie wage ich es kaum, hier ein fb zu hinterlassen, da im anderen Forum immer etwas total komisches dabei rauskommt, und ich ernsthaft befürchte, dass mich hier sonst alle verrückt halten (bin ich das? Ne, oder?!Big Grin)
Ja, es ist ech ein Segen, dass ich die Kapitel schon vor den anderen zu lesen bekomme! *ätsch!* :p
Also, du wurdest definitiv nicht von Aliens entführt? Bist du dir auch ganz sicher? Ich meine, es könnte doch sein, dass du es einfach verdrängt hast....zuverlässigen Quellen zufolge (ja, ich bin die QuelleBig Grin(also doch nicht so zuverlässig?!)) treiben sich ein paar auf unserem blauen Plantet umher....!^^

Das Kapitel war echt klasse, wie die anderen 7 Kapitel auch schon! Hoffe dass auch du bald was neues schreiben kannst. Eine Frechheit, dass man mich hier einfach verhungern lässt!^^

hdl, kate
Zitieren
#34

Hallo,

ach ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll.... Smile

Also gut, auf Anfang:

Der Teil war wirklich klasse und ich kann es kaum abwarten bis Du weiterschreibst... Confusedabber:

Nun zu den Chara´s:

Ich hoffe wirklich, das Rory Jess findet und Ihrer Mutter nicht so lange Erklärungen abgeben muß. Warum, wieso, weshalb Sie noch in New York bleiben möchte.
Ich finde es klasse, daß Rory an Marshmellows und Pizza gedacht hat, aber was ist denn mit KAFFEE :confused:

Ich finde es klasse, wie Lore sich um Rory kümmert und was sie nicht alles anstellt um Ihre Tochter glücklich zu sehen. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit Jess in den Park zurück kommt und ihn Rory zum Picknick serviert, hihihihi Big Grin
Das Gespräch zwischen Lore und Luke war wirklich gelungen, sehr schön. Und ich finde das Lore, jemanden wie Luke verdient hat.

Das Luke so für die Beiden da ist, finde ich richtig klasse. Man merkt richtig, daß er die Zwei wirklich liebt. Ich finde ja, daß Luke so jemanden wie Lore braucht, er der Ruhige und sie die total ausgeflippte.
Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an, daher ist dieses Pairing auch das Einzige, in meinen Augen, was akzeptabel ist.

So nun freue ich mich wirklich schon sehr auf einen neuen Teil.
Mach weiter so, Du machst das klasse.

Achso, danke für´s Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#35

Hey ihr!

Danke wieder einmal für euer Fb!!!

Isabella-h: Ich fühle mich mehr als geehrt!!! Anfangs war ich ein wenig verunsichert, weil du immer so kurz, knapp was auch immer warst, aber mittlerweile ist das nicht mehr so! Big Grin Hab mich aber wahnsinnig über dieses sehr lange Fb gefreut!!! Und natürlich wird sie ihn finden!!! Smile

Mia: Na, ich hab Marshmallows und Pizza ja nicht vergessen! ^^ ... Danke! Jap, meiner Meinung nach hat Lorelai Luke absolut verdient, aber manchmal tut Luke mir ein kleines bisschen Leid ... Leicht hat er´s ja wirklich nicht ... Also wie ihr alle bemerkt: Ich bin nicht nur Literati, sondern auch Java Junkie! Wie kann man auch anders?! Dein Wunsch ist mir Befehl, daher: das neue Kapitel! *tadaa* Smile

Mery: Hab schon weitergeschrieben! Wink Ja, das mit dem Kaffe ... Ist euch aufgefallen, dass es immer Kaffee in GG gibt, nur bei ihren Videoabenden nicht?! Hat mich etwas irritiert, aber na ja ... Das mit den Erklärungen ... Du wirst es lesen ^^ ... Wie schon geschrieben: Ja, ich finde auch, dass Lore Luke verdient!!! Und sie wäre nicht Lorelai, würde sie sich nicht so aufopfernd um Rory kümmern, oder? Ja, ich liebe Luke! Ohne ihn wäre GG absolut doof! Es sei denn, die ganze Serie ab der dritten Staffel wäre Literati ... Big Grin ... So, auch für dich: das neue Kapitel! *tadaa* Smile

Yela: Also ja, ich bin wieder da! Das weißt du ja bereits. Und du weißt auch, dass ihr leider Recht hattet und ich tatsächlich von diesen fiesen Aliens entführt worden bin, aber ich bin noch immer zu 0% Sophie!!! Aber halt: Die Foren nicht vermischen! Dazu komm ich dann später wieder auf ff.de ... Ja, Lorelai & Luke :herz: - zum Schmelzen! Und natürlich wird es ein Treffen mit Jess geben! Sonst wäre meine FF ja schwachsinnig ... und nicht wirklich Literati ... irgendwie ... Wink ... Danke! Oh, wie geht´s deiner bösen Schreibblockade?!?! Hat meine Widmung geholfen? Ich hoffe, wenigstens ein bisschen ... Hab dich lieb!!!

Kate: Ich halte dich nicht für verrückt ... Ich weiß, dass du es bist! Big Grin ... So wie wir alle ... Oder zumindest ich ... Wie sieht das bei dir aus, Yela? Ja, du bist privilegiert! Und wirst es auch bleiben!!! Smile ... Doch ich wurde von Aliens entführt, aber auch du weißt das schon, oder hat dir das Alter mal wieder zugesetzt?! Sicher, kommt bald was Neues ... Und du wirst es wieder als Erste zu lesen bekommen! Ich bin treu! Sehr sogar! Hab dich lieb!!!

Also dann, Manege (eher Forum-Thread) frei für das neunte Kapitel ...

Ach ja, diesmal widme ich es der besten Beta-Leserin dieser Erde (keine Ahnung, wie die Aliens so als Beta-Leser sind^^): Kate!!!

9. Kapitel: Telefonbuch oder Auskunft, Briefe oder Mails?
Ihr Park! Mum musste gemerkt haben, dass es mit diesem Park irgendetwas auf sich hatte. Ach, das musste einfach ein Zeichen sein! Sie würde Jess finden. Jetzt wusste sie ja auch schon, wo und wie sie zu suchen beginnen würde. Und wie würde er wohl reagieren? Seit ihrem letzten Kuss war immerhin schon mehr als ein halbes Jahr vergangen und vielleicht hatte er sie bereits vergessen und eine neue Freundin. Egal, sie musste ihm alles sagen, alles erklären. Sie wollte doch nur, dass er wusste, wie sehr sie ihn liebte und schon immer geliebt hatte und dass einzig und alleine er es geschafft hatte, sie wieder auf den „richtigen“ Weg zu bringen. Und dass auch nur er es war, der sie wirklich kannte. Und sie musste ihm sagen, dass Hemingway wohl doch ein wunderbarer Schriftsteller war. Ja, das alles und noch viel mehr musste sie ihm sagen. Was er dann sagen und wie er reagieren würde, war auf jeden Fall wichtig und ausschlaggebend für ihre Zukunft, aber doch zweitrangig. Sie hatte ihm so oft Unrecht getan, sie hatte ihn so oft verletzt. Nun war es an ihr, sich zu entschuldigen, und ihm ihre Liebe zu gestehen. Nun war es an ihr, einen weiteren Schritt zu wagen. Rorys feingeschnittener Mund verzog sich zu einem ehrlichen, aufrichtigen Lächeln. Ja, nun war es an ihr und diesmal würde sie ihre Chance nutzen!

„So, Schatz, da bin ich wieder! Eine Familienpizza mit allem und genug Marshmallows für einen ganzen Kindergarten!“ Lorelai stand plötzlich wieder vor ihr. Sie atmete schwer. „Mum, bist du gelaufen?!“ „Aber klar, du wolltest doch noch was!“ „Danke, Mum. Danke für alles! Ich hab dich lieb!“ Rory sprang auf und umarmte ihre Mutter so fest, dass diese um Gnade zu flehen begann. „Rory, bitte, du erdrückst mich! Bitte lass mich los!“ „Schon gut, schon gut.“ „Danke!“ Lorelai japste nach Luft. „Also geht´s dir jetzt wieder wirklich gut, oder? Du bist so fröhlich und motiviert, mutig, keine Ahnung.“ „Ja, Mum, mir geht´s wieder wirklich gut! Komm, lass uns essen!“

Sie war also wieder glücklich. Das war alles gewesen, was sie wollte. Ja, ihre Tochter wirkte tatsächlich wieder gelöst und glücklich. Trotzdem wollte sie wissen, was passiert war, dass sie jetzt plötzlich wieder so fröhlich war und vor allem durch wen oder was es passiert war. Aber sie würde ihrer Tochter freistellen, ob sie mit ihr darüber sprechen wollte. Sie würde warten. Rory war wieder glücklich und das war das Wichtigste!

Nachdem die beiden Gilmore-Girls gegessen hatten und wieder in ihr Hotel gegangen waren, beschlossen sie, sich noch einen Film anzusehen. „Oh Rory, bitte „Der König der Löwen“! Ich liebe diesen Film!“ „Ich auch, Mum, aber ich muss jedes Mal weinen, wenn wir ihn uns ansehen. Und ich weiß nicht, ob ich heute weinen will.“ „Mhm, aber Weinen ist doch gut! Also ja, es wäscht dich irgendwie rein und außerdem kommt es drauf an, weshalb man weint, oder? Bitte, bitte, bitte! Wir haben ihn schon so ewig lange nicht mehr gesehen!“ „Das ist fies, Mum! Du weißt, dass ich nicht „Nein“ sagen kann, wenn du deinen Hundeblick aufsetzt. Also gut, schauen wir uns „König der Löwen“ an.“ „Danke! Ja ja, mein Hundeblick. Was würde ich nur ohne ihn tun?! Wunderbar, wie ihr euch alle von mir oder von mir aus von meinem Hundeblick dirigieren lasst!“ „Wer ihr?“ „Na, du, Luke, Sookie, Kirk, Babette,… – Nur Michel und Emily sind irgendwie dagegen immun. Schade eigentlich … Na ja, was soll´s? Du und Luke, das würde auch schon reichen!“ „Ja, Mum, du bist wunderbar, dein Hundeblick ist noch wunderbarer und jetzt lass uns fernsehen!“ Rory verdrehte die Augen. Das war ja wieder einmal typisch für ihre Mutter, aber so war sie und so liebte sie sie schließlich auch.

Vorsichtig deckte Rory Lorelai mit einer Decke zu. Tzäh, ihre Mutter war doch wirklich eingeschlafen! Nach nur drei Filmen! Vielleicht wurde sie ja langsam alt. Ein schelmisches Grinsen eroberte Rorys Mund. Das musste sie ihr morgen Früh gleich unter die Nase reiben! Und was sollte sie nun tun? Sie würde einen Spaziergang machen. Vielleicht konnte sie ihre Gedanken wieder vollkommen ordnen und sie konnte ja eine Telefonzelle suchen und nach Jess Mariano suchen. Eigentlich könnte sie ja auch die Auskunft anrufen, aber das war so unpersönlich und seltsam und es passte nicht zu Jess. So leise wie möglich stand sie auf und schlich sich leise aus dem Hotelzimmer. Als sie die Lobby durchquerte, schreckte der Nachtportier, der eingeschlafen war, auf und starrte sie einen Moment verwirrt und ängstlich an. Sie nickte ihm freundlich zu, dann verließ sie das Hotel. Herrlich, wie kalt die Luft und wie still es für New Yorker Verhältnisse doch war! Wo sollte sie hingehen? Wo waren denn in New York Telefonzellen? Heute hatte doch beinahe jeder ein Handy! Wo waren nur die Zeiten, in denen man noch Briefe geschrieben hatte anstatt E-Mails? Und jetzt wurden die Mails ja schon durch diese nervigen SMS verdrängt! Auch das ursprüngliche Telefonieren war noch um einiges romantischer als das Kommunizieren über diese kleinen, quakenden Dinger! Huch, sie dachte ja schon wie Jess! Na ja, aber in den letzten zwei Tagen hatte sie sich ziemlich schnell entwickelt. In ihrer Zeit mit Logan war sie schon fast zu einem Snob geworden. Sie würde gleich morgen ihr Handy abmelden, ja, das war eine gute Idee. Also, wo sollte sie in New York eine Telefonzelle finden? Und dann erinnerte sie sich: Als sie damals zu Jess gefahren war und ihn in dem Park gefunden hatte, hatte sie erstaunt festgestellt, dass es in diesem New Yorker Park noch eine Telefonzelle gab. Ihr Park! Schon wieder ihr Park! Das musste ein Zeichen sein! Jetzt war nur noch die Frage, ob es dort ein Telefonbuch gab und ob Jess darin eingetragen war! Sie atmete tief durch, dann begann sie zu laufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#36

filzlaus schrieb:Kate: Ich halte dich nicht für verrückt ... Ich weiß, dass du es bist! Big Grin ...

Was ist das den für eine Frechheit? Big Grin Jetzt weiss ich, wieso dich die Aliens mitgenommen haben!:p

filzlaus schrieb:Ach ja, diesmal widme ich es der besten Beta-Leserin dieser Erde (keine Ahnung, wie die Aliens so als Beta-Leser sind^^): Kate!!!

Pssst...wir dürfen nicht zu laut über die Aliens sprechen, sie haben gute Ohren (oh Mann, ich bin so blöd und sehe mich tatsächlich um, damit ich sicher sein kann, dass niemand oder bessergesagt nichts (sind Aliens objektiv oder subjektiv (oops, jetzt fängt das mit den 100 Klammern wieder an)) hinter mir steht und mich belauschen könnteBig Grin) Was ich sagen wollte, die Aliens sind ganz miese Beta-Leser! Ehrlich! Denk doch nur mal daran, welches Pairing sie durch diese Entführungen verbreiten!! Wie viele Literatis mussten bereits infiziert werden? Eine Tragödie!^^

Hey, cool. Dieser Teil ist nicht nur mir gewidmet, nein, ich hab sogar die Gelegenheit, das 1. FB zu hinterlassen! Wie toll ist das den bitte?!:p

filzlaus schrieb:Egal, sie musste ihm alles sagen, alles erklären. Sie wollte doch nur, dass er wusste, wie sehr sie ihn liebte und schon immer geliebt hatte und dass einzig und alleine er es geschafft hatte, sie wieder auf den „richtigen“ Weg zu bringen.

Endlich ergreift Rory mal die Iniziative! Wurde aber auch langsam Zeit!!^^

Ich fand das Kapitel wie immer toll und freue mich auf neuen Stoff! Big Grin

hdl, kate
Zitieren
#37

Hey süsse...
Zitat:Ich halte dich nicht für verrückt ... Ich weiß, dass du es bist! :biggrin:
Na ja, wo sie recht hat...
Meine Schreibblockade? Na ja, sie ist fast wieder weg. Ich hab eine Idee wie es weiter geht, aber diese Idee muss erst noch ein bisschen reifen...

Wow, ich fand den Teil mal wieder super. Ich finde es süss dass Lorelai Rory so aufmuntert. König der Löwen? Den hab ich mit... weis nicht mehr, mit 8 oder 9 im Kino gesehen... Kommt das hin? Na egal... jedenfalls hab ich auch geheult.
Ich finde es auch süss dass Rory richtig munter war. Und ich hoffe dass sie Jess' Name in dem Telefonbuch findet. Und wenn nicht, dann soll sie Jess doch gleich im Park antreffen! Das wär's doch...
Weisst du schon wann es weiter geht? Bin schon ganz gespannt. Zöger das Treffen bitte nicht weiter raus, sonst bin ich so gespannt dass ich platze!
Bitte, schreib schnell weiter... weisst du wann es weiter geht?
Bye, gute nacht und drück dich fest, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#38

So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, alle Teile fertig zu lesen. Deine FF gefällt mir echt gut.

Dass Lore mit Rory nach NY gefahren ist fand ich echt lieb von ihr. Hoffe, dass Rory dort das findet was sie sucht (bitte Smile).

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#39

Scöner neuer Teil !!! (2 Teile) schreib schnell weiter jetzt wird es nämlich meiner meinung nach richtigspannend an !!!!
lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Hallo,

also erstmal ganz, ganz liebes Dankeschön für das Re-FB.

Der Teil ist Dir wieder klasse gelungen. Jaja, Lorelai, da weiß man gar nicht, wer Mutter und wer Tochter ist. Ich kann mir das Gequängel von Lore richtig vorstellen, wegen dem Film.... Big Grin

Ich hoffe doch sehr, daß Rory Jess Nummer oder Ihn direkt findet und das Zusammentreffen nicht mehr so lang hin ist, die Spannung ist so ausgereizt bei mir, ich bin so gespannt......, kann und will nicht mehr warten, bitte schreib weiter, ich möchte wissen wie es weiter geht.

Wann, Wo, Wie trifft sie Jess, siehst Du ich hab so viele Fragen, brauch mehr Informationen..... Smile

Du machst das ganz klasse, mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste