Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#81

hey du
der neue teil ist absolut spitze, will sofort mehr. aber jess in london??? mal was ganz neues, aber gefällt mir sehr gut.
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#82

Ja, Jess in London, Jessy!
Freut mich, dass dir die Idee gefällt!

Also eigentlich ... ich hab mir überlegt, noch ein Kapitel zu posten ... Jetzt dann ... Aber nach diesem müsstet ihr dann noch länger warten ... Das ist mein letztes auf Vorrat ...

Also: Jetzt und länger warten oder am Donnerstag und dann nicht so lang warten?

Wenn ihr schnell antwortet, könnte ich noch posten ...

Aber beeilt euch!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#83

jetzt!!!!!
und donnerstag
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!Smile
Zitieren
#84

Hey Clara!! :herz:

Dein Spoiler hat mir...

Show Content

Clara schrieb:PS: Küsschen auch an Kate!!! :herz::herz::herz:

Danke, Süsse!! :herz: Und das obwohl ich hier so selten Feedback hinterlasse!! Ist aber nur so, weil ich ständig Angst habe, mich zu verplappern!^^ Will doch nicht die ganze Spannung ruinieren! Big Grin Doch du weisst ja eh schon, dass ich deine Story liiieebeee!!! :herz::herz::herz:
Und übrigens werden dich nach dem nächsten Teil so ziemlich alle killen wollen, nicht nur Mery! Big Grin (ich kann nicht warten!!!)

Hdgdl, deine Kate:herz:
Zitieren
#85

Jessy hat gewonnen!!! Big Grin
Also zumindest mal jetzt, Donnerstag komme ich ja erst zurück ...
Aber mal schauen ...

Also das 14. Kapitel ...
Und ich widme es Mery und Jessy! Smile Hab euch lieb!

14. Kapitel: Warten …
Nun war sie also in London. Rory saß in einem typischen Londoner Doppeldecker und schaute fasziniert aus dem Fenster. Es regnete in Strömen. Ja, nun war sie also in London. Je mehr sie von London sah, desto mehr fand sie, dass London zu Jess passte. Verzweigt, manchmal scheinbar unpersönlich und kalt, doch eigentlich vielseitig, herzlich und bunt, offen. Sie würde ihn finden. Das war nun sicher. Aber wie würde er reagieren? Bisher hatte sie nicht viel darüber nachgedacht, sie hatte ihn ja erst suchen müssen. Und nun da sie auf dem Weg zu ihm war, stieg die Angst in ihr hoch. Ja, sie hatte Angst. Furchtbare Angst. Was würde er sagen? Der Portier hatte ihr gesagt, dass er sie noch immer liebte, aber was, wenn er zu verletzt war? Zu verletzt, um ihr zu verzeihen. Was, wenn auch er Angst hatte? Angst davor wieder verletzt zu werden. Damals hatte sie diese Angst gehabt, aber sie wusste, dass Jess sich verändert hatte und dass sie sich auf ihn verlassen konnte. Sie hatte sich auch verändert. Nun war sie zwar wieder sie selbst, aber woher sollte er das wissen? Wie sollte er ihr je wieder vertrauen können? Doch all diese Überlegungen würden sie nicht weiterbringen. Sie musste etwas riskieren. Ja, sie musste das Risiko eingehen, zurückgewiesen zu werden. Sie musste das Risiko eingehen, verletzt zu werden. Und es würde sich zeigen, ob es sich lohnt.

Rory hob ihre zitternde Hand und drückte den Knopf. Es klingelte. Was würde nun passieren? War er überhaupt da? Sie stand mit ihrer Reisetasche in der Hand vor Jess´ Wohnungstüre. Ihre Haare und ihre Kleider feucht vom Regen. Nichts rührte sich. Vermutlich war er nicht zu Hause. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Sie war einfach so nach London geflogen! Nein, nicht einfach so. Der Portier hatte sie darin unterstützt, ihr geraten, zu ihm zu fliegen. Jetzt durfte sie nicht aufgeben. Sie läutete ein weiteres Mal. Noch immer blieb alles in der Wohnung still. Dann würde sie eben hier im Flur sitzen bleiben und weiter Hemingway lesen. Und auf ihn warten.

Um zu lesen, war sie viel zu aufgeregt. Ständig stand sie auf, lief auf und ab. Dann setzte sie sich immer wieder hin und versuchte erneut zu lesen. Doch es gelang ihr einfach nicht, sich zu konzentrieren. Das Wohnhaus war groß und relativ neu, nichts Besonderes. Auf dem Türschild stand Mariano. Er wohnte also tatsächlich hier. Natürlich wohnte er hier. Das hatte sie doch sowieso gewusst! Wieder stand sie auf und ging gedankenverloren zur Tür. Langsam fuhr sie die Maserung der Holztür mit ihrem Zeigefinger nach. Sie wartete nun schon seit mehr als drei Stunden. Vielleicht kam er gar nicht. Vielleicht war er verreist. Sie wusste es nicht. Aber wo sollte sie denn sonst hin?
Abrupt drehte sie sich um und startete wieder einen Versuch, zu lesen. Gerade als sie die Stelle, an der sie aufgehört hatte, zu lesen, gefunden hatte, läutete ihr Handy. Sie erschrak. Ihr Handy! Hatte sie es nicht abmelden wollen? Sie hatte vollkommen darauf vergessen. Aber jetzt brauchte sie es. Schnell kramte sie es aus ihrer Tasche hervor. „Mum“ stand auf dem Display. Wer auch sonst.
„Hey Mum!“ „Meine Lieblingstochter! Wie geht´s dir? Bist du gut gelandet?“ Aus der Stimme ihrer Mutter konnte sie den Vorwurf deutlich heraushören. Sie hatte sich nicht bei ihr gemeldet. Auch darauf hatte sie ganz einfach vergessen. Ihre Gedanken waren die ganze Zeit bei Jess. „Ja, Mum. Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich hab einfach esvergessen! Es tut mir wirklich Leid, ja?“ „Schon okay, Schätzchen. Ich hab mir nichts Anderes vorstellen können. Also, wie sieht´s aus? Hast du ihn denn schon gefunden?“ „Na ja, ich sitze jetzt seit ca. dreieinhalb Stunden vor seiner Wohnungstür.“ „Lässt er dich nicht hinein?“ „Haha, nein, Mum, er ist nicht da.“ „Ach so. Tja, dann warte mal schön weiter, aber bitte ruf mich an, wenn er kommt oder was weiß ich, okay?“ „Ja klar, Mum. Mach ich! Hab dich lieb!“ „Ich dich auch, Süße. Viel Glück!“
Lächelnd klappte Rory ihr Handy zusammen. Wie gut, dass sie ihre Mum hatte! Ohne sie, hätte sie vermutlich schon längst aufgegeben. Ohne sie, hätte sie auch ihre Trennung von Logan nicht so schnell verkraftet. Wobei das wohl eher daran lag, dass es gut so war und dass sich all ihre Gedanken nun auf Jess konzentrierten.

Rory seufzte und schlug ihr Buch auf. Dann hörte sie, dass sich der Aufzug in Bewegung setzte. In den gesamten dreieinhalb Stunden, die sie hier nun schon verbracht hatte, hatte sie keinen einzigen anderen Menschen gesehen. Wahrscheinlich arbeiteten sie alle. Und jetzt kamen sie wohl der Reihe nach nach Hause. Jess! Dann konnte das ja auch Jess sein! Vor Schreck schlug sie ihr Buch wieder zu und erhob sich hastig. Ebenso hastig strich sie ihre Hose glatt und zupfte an ihren Haaren herum. Der Aufzug blieb stehen. In diesem Stock. 12. Stock. Jess? Sie atmete noch einmal tief durch. Das konnte doch auch genauso gut irgendein Fremder sein. Es gab schließlich einige Wohnungen im 12. Stock. Die Aufzugtür öffnete sich und …

Fieser Cliffhanger, oder?! ^^ Sorry, Mery, aber diesmal geht´s nicht anders ... Als ich das Kapitel beendet hatte, wusste ich noch nicht, wer da im Aufzug sein soll. Jetzt weiß ich´s schon. Bin gerade dabei den nächsten Teil zu schreiben! ... Gute Nacht!
Fb? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#86

Und ich sag es nochmal: An so einer Stelle aufzuhören ist gemeiner als gemein. Es ist gemein-gemein-gemein...ach was rede ich hier? Es ist unerhört!! Wehe dir, es steigt irgend ein alter Opa aus dem Fahrstuhl!! Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit leben!

Solltest du jetzt denken, das wäre übertrieben, dann kann ich dazu nur heftig mit dem Kopf schütteln!!!Nono So seh ich grad aus, ausser dass ich weder gelb bin, noch eine Glatze habe! Big Grin

Also, ich wünsche dir viel Spass beim Ausflug. Ich kann dir nur raten, deck dich nachts mit ganz viel Ästen und Blättern ab, damit keiner deiner Fans findet. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass die dich jetzt jagen werden und mit aller Kraft einen neuen Teil aus dir rausschütteln wollen! Allen voran: ICH! Big Grin

Hdl kate :herz::herz::herz:
Zitieren
#87

Och manno! Musst du so fies sein? Blöde Cliffhanger! Fies. Gemein. Doof... Ich glaube diese zwei Smileys geschreiben es am besten: :doof: Motz Hehehehehhehe. Die find ich richtig süss.
Und den neuen Teil auch. Sie ist nervös und wartet sehnsüchtig auf Jess... Nur, dein Spoiler beunruhigt mic zutiefst. Sag mir dass sie wieder zusammenkommen, ja? Bitte, ich brauch das. Sonst gehe ich ein. Diese Welt ist schon schlimm genug, da kannst du uns das nicht antun!
Aber okay... es wird alles gut werden, das ist schonmal klar, jetzt, okay? Ich werde mich einfach darauf vorbereiten dass es gut wird, dann habe ich wenigstens die Zeit bis dahin, in der ich optimistisch sein kann. Wenn sich das hinterher ändert, falle ich sowieso tot um. also, überleg es dir.
Wünsche dir viel Spass beim wandern. Unter offenem Himmel schlafen ist toll!
Also, machs gut und bis Donnerstag (oder auch Freitag, ich hab Prüfung Unsure) Lg, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#88

dass du da aufhörst ist wirklich fies und dazu müssen wir ja noch so lange auf nen neuen teil warten, dass ist gemein
aber vllt. hast du uns ja ganz doll lieb und beeilst dich für uns extra, na wie sieht es aus???? Big Grin
der teil war klasse
lg jessy
Zitieren
#89

drewfullerfan schrieb:An so einer Stelle aufzuhören ist gemeiner als gemein. Es ist gemein-gemein-gemein...ach was rede ich hier? Es ist unerhört!! Wehe dir, es steigt irgend ein alter Opa aus dem Fahrstuhl!! Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit leben!

da kann ich mich nur dran festknüpfen. das ist sowas von unfair, fies, garusam, gemein!!! ja das ist ja schon wiederlich! Grausame körperverletzung!! MotzMotzMotzMotz

okay und nun zum eigentlichen:Big Grin
das ist eien sehr,sehr tolle ff die du da schreibst. bin ganz hin udn weg,wirklich! es zieht sich wie kaugummi bis sie vielleicht ENDLICH Jess trifft. aber das ich keinesfalls negativ gemeint. das hält die spannung aufrecht udn man kann sich tausende möglichkeiten ausdenken wie er wohl reagieren würde. wirklich klasse aber nun seh zu das was neues kommt sonst wein ich Big Grin
Zitieren
#90

Du hörst an so einer stelle auf zu schreiebn gemein Smile aber eins muss ich sagen durch deine FF ist 1/4 meines Sophie Herzes Jetzt Literati !!!
schreib schnell weiter lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste