Der Weg zurück zum Glück - Spoiler
#41

Hey ihr da!!!

Also es gibt heute leider noch kein neues Kapitel ...
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da (Darf auf der bekloppten Maturafeier meiner Schule Sekt servieren! Ich Arme!!! Und das Schlimmste: Ich muss meine heißgeliebten (nicht nur von mir, sondern auch von vielen Lehrern!) und absolut genialen Dreads zusammen binden! Sonst würde ich ja die arme Schulinspektorin erschrecken, oder was? Waah, die regen mich auf! Ich will nicht Sekt servieren!!! Ich will was tun! Wozu bin ich auf dieser Schule?!?! Mad)
Und auch am Donnerstag werde ich nicht an den Computer kommen (Theater ... auch mit der Schule ..) ...
Also kann ich erst am Freitag das nächste Kapitel weiterschreiben und auch da habe ich nur kurz Zeit, weil ich dann am Abend weggehe ... Und am Samstag bin ich auch nicht da!
Ich hoffe also, dass ich das nächste Kapitel am Sonntag fertig schreiben kann und dann gleich posten!
Sorry!!! :heul:

So, genug aufgeregt Big Grin ... Re-Fb ...

Mina: Ach, danke! Wirklich schön, dass du meine FF magst, obwohl du Sophie bist! Fühl mich echt geehrt! Smile LG

Leni: Huii, noch eine Leserin! Juhuu! Und wunderbar, dass dir meine FF dann auch noch gefällt! ^^ ... Sicher wird Rory finden, was sie sucht! Sonst könnte ich nie wieder in den Spiegel sehen! Wink LG

Mery: Na, imme doch gerne! Ich freue mich soo sehr über dein Fb, da kriegst du dann natürlich auch ein Re-Fb!!! Smile ... Ja, manchmal frage ich mich auch, wer da Mutter und wer da Tochter ist ^^ ...
Ich werde sobald ich kann weiterschreiben, aber na ja, leider ist im Moment ziemlich viel los bei mir ... Ich werde dir aber nichts verraten ... Da musst du dich schon gedulden ... Ich beeile mich auch! Versprochen!!! Smile GLG

Yela: Hihi, ja, damit hab ich recht! Wink ... Das ist ja wunderbar, Süße! Also dass deine Schreibblockade aufgibt und dich in Frieden lässt! *singtanzlach* Juhu! Bald neue Teile von dir!!! Cool Confusedabber: Ich warte natürlich! ... Schön, dass du meinen Teil magst!!! Echt, das ist ja ein echtes Kompliment! Du magst es!!! König der Löwen war, glaube ich, mein erster oder zweiter Kinofilm. Und ich hab auch voll geheult! Tjahahaa, lass dich überraschen! Über meine Lippen kommt kein Wort!!! Big Grin
Schlaf ganz gut, meine liebe Yela!!! Fühl dich umarmt ...
hdl Clara

Kate: Wuhuu, immer bist du die Erste!!! Big Grin ... Aber du hast es auch verdient (Wiederhole ich mich?!)!!! Hm, nein, deshalb haben sie mich nicht mitgenommen ... Sie wollten mich zur Sophie umwandeln (das haben wir doch schon besprochen), aber mich werden sie nicht kleinkriegen!!! Ich bin 0% Sophie! Nach wie vor!!!
Ja, das wurde echt mal Zeit! Aber ich denke, Rory wird noch so einiges wiedergutmachen und auch noch öfters Initiative ergreifen! ...
Haha, als ich das gelesen hab, hab ich mich auch umgedreht und umgesehen und dann les ich weiter und seh, dass du das auch gemacht hast! Genial! :p ... Stimmt, so gesehen, müssen Aliens insgesamt ziemlich seltsame und unangenehme Zeitgenossen sein, das heißt: Sie sind es! Ich kenne sie ja bereits ... *brrr* ... Sophies, Sophies, überall Sophies! ^^ Aber ich hoffe, dass die meisten Literatis standhaft bleiben!
Jups, den neuen Stoff bekommst wie immer als Erste ...
hdl Clara

Ach ja: Ich hab eigentlich nichts gegen Sophies, okay?!?! Also sicher nicht persönlich!!!!!!!!!! Ich mag Logan nicht, ich verabscheue ihn zutiefst und hab auch was gegen das Pairing Rory/Logan, aber ich respektiere die Meinung jedes Einzelnen/jeder Einzelnen! Jedem das Seine/Ihre, oder nicht?! Aber ich steiger mich gern in gewissen Dinge hinein ... Big Grin
Oh, und ich mag tlw. auch Sophie-FFs!!! Ja, sogar einige ...

Okay, das reicht für jetzt ... Sonst wache ich nicht mehr auf ... Wenn ich weitertippe, killen mich meine Handgelenke während der Nacht ... Hilfe!

Schlaft gut!!!

Eure Clara Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#42

Hi bin neu hir und hab deine FF grade eindeckt und bin echt begeistert. Dein schreibtstil ist echt toll. Ich find du beschreibst was rory denkt und fühlt echt klasse!!
Und das du mich da zu bringst sogar Logan ganz ok zu finden obwohl ich den echt überalles HASSE ist echt beeindruckend!!
Übrigens find ich die Idee von dir, das Lorelai mit Rory nach New York fährt um sie aufzumuntern echt super. Und das Rory sich entschließt Jess zu suchen ist einfach nur klasse. Freu mich schon aufs nächst Kapitel !!

LG Claudi
Zitieren
#43

Hey, der neue Teil war toll!!!!
Einfach cool!
Kann gar nicht mehr dazu sagen, außer Hammergeil!!!!!

grüßle
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#44

Hey ihr alle!!!

Ich bin wieder da ... mit einem neuen Kapitel!!!

Aber zuerst noch: Juhuu, eine neue Leserin! :herz:-lich Willkommen, liddel-princess!!!

Und jetzt viel Spaß ...

10. Kapitel: Telefonbuch!
Keuchend und nach Luft ringend kam Rory an der Telefonzelle in ihrem Park an. Sie blieb stehen, lehnte sich an die Telefonzelle und hielt sich völlig außer Atem die Seite.
Puh, sie war vielleicht schlecht in Form! Wobei es von ihrem Hotel bis hier her ca. 7 Blocks waren, da war es dann wahrscheinlich doch in Ordnung, dass sie keuchte und schwitzte wie noch nie zuvor. Jess hatte sie wieder einmal dazu gebracht, zu laufen. Er war bisher überhaupt der einzige gewesen, für den sie gelaufen war bzw. war sie damals eher vor ihm davon gelaufen. Doch auch das war ein Zeichen dafür gewesen, dass sie noch immer Gefühle für ihn hatte, auch wenn sie versucht hatte diese zu verdrängen. Und er war ihr nachgelaufen. Dann hatte er ihr seine Liebe gestanden und war wieder abgehauen. Zuerst war sie wütend auf ihn gewesen. Sie hatte gedacht, er hätte wieder Angst bekommen, hätte es sich anders überlegt oder was auch immer. Erst als er einige Wochen später noch einmal zu ihr gekommen war und mit ihr wegfahren wollte, um mit ihr zusammen zu sein, hatte sie verstanden, dass er ihr hatte Zeit geben wollen, sie hatte vorbereiten wollen auf das, was dann folgte. Und er hatte sie einfach wissen lass wollen, dass er sie liebte. Er hatte sie damit dennoch überfallen und sie hatte ebenso unüberlegt wie überstürzt geantwortet. Sie hatte ihn weggeschickt, nachdem er sich ihr geöffnet, offenbart hatte. Dabei hatte sie ihn immer noch geliebt! Dies war wohl der schlimmste Fehler ihres Lebens gewesen.

Rory holte tief Luft, dann stieß sie sich ab und trat vor die kleine Telefonzelle. Sie streckte ihre Arme nach vorne, drückte die Türe auf und betrat die Telefonzelle. Überall waren Spinnweben und Staub, die Glaswand der Zelle war auf einer Seite angeknackst und alles war dreckig. Das Telefonbuch war nicht mehr als ein dicker, verklebter, schmutziger Packen Papier. Beinahe alle Seiten klebten zusammen.
Vorsichtig versuchte Rory die Seiten bei „M“ aufzuschlagen. Ihr Herz klopfte laut und schnell. So dumm es auch scheinen mochte: Sie war aufgeregt! Und sie hatte Angst, die Seite mit Jess´ Adresse zu zerreißen, Angst ihn nie zu finden. Da! „Mar“. Wo war nur seine Adresse? Langsam las sich Rory durch die scheinbar endlosen Spalten.
Nichts. Kein Jess Mariano. Rory schluckte. Sie hatte sich zu große Hoffnungen gemacht. Sie hatte sich in diese Idee verrannt, sich an sie geklammert. Sie hatte versagt. Aber sie würde nicht aufgeben. Nicht diesmal. Und machte sie sich auch zum Affen, sie würde Jess weitersuchen und finden. Und dann musste sie ihm alles sagen, worüber sie in den letzten Tagen nachdachte, was sie alles „entdeckt“ hatte. Und dass sie ihn liebte.

Hoffnungsvoll und doch leicht deprimiert machte sich Rory auf den Weg zurück ins Hotel, zurück zu ihrer schlafenden Mutter. Wow, der Weg war doch weiter als sie gedacht hatte! Dann war sie wohl doch nicht so schlecht in Form. Als ob sie das jemals gekümmert hätte. Jess war auch kein Sportler. Warum nur hatte sie ihn gehen lassen? Schlimmer noch: Sie hatte ihn weggeschickt! Aber das würde sie sicher nicht noch einmal tun! Hoffentlich würden die nächsten zwei Tage ganz schnell vergehen. Sie liebte ihre Mutter zwar, und verbrachte auch gerne Zeit mit ihr, aber im Moment konnte sie doch sowieso an nichts anderes als an Jess denken. Und sobald Lorelai weg war, konnte sie richtig nach Jess suchen. Sie musste ihn einfach finden. Denn sie gehörten zusammen.

„Rory, du Schlafmütze! Wach endlich auf!“ Lorelai hüpfte auf Rorys Bett herum und begann zu singen. „Why do you build me up, buttercup baby, just to let me down …“ „Mum!” Sobald Lorelai zu singen begonnen hatte, saß deren Tochter auch schon kerzengerade im Bett. „Wie spät ist es denn? Und was soll dieses Lied?“ Verschlafen rieb sie sich die Augen. „Was hast du denn gegen meinen Gesang? Ich singe doch nicht falsch, oder Schätzchen?“ „Ähm, Mum, du weißt ganz genau, dass wir beide nicht singen können, genauso wie wir auch nicht dafür geboren sind, Sport zu machen! Aber ich wollte wissen, wieso du DIESES Lied singst und wie spät es ist!Also?“ Lorelai sprang kichernd von Rorys Bett und begann erneut zu singen. “… and mess me around. And then worst of all you never call when you say you will …” “Mum!” “Ich hör auf, wenn du aufstehst!” Die Augen verdrehend schlug Rory ihre Decke zurück und stieg missmutig aus ihrem Bett. „Also krieg ich jetzt endlich eine Antwort?“ „Okay, okay, Süße! Also das Lied, keine Ahnung, lief vorhin im Radio, als ich unter der Dusche war und …“ Lorelai verrenkte sich, um einen Blick auf die Uhr im anderen Zimmer erhaschen zu können. „… es ist Punkt 7 Uhr!“ Rory griff nach einem Kissen, doch schon war Lorelai im Badezimmer verschwunden. „Luke färbt ab, Rory! Ich kann doch nichts dafür!“, ertönte es laut und deutlich aus dem Bad. „Ich dachte, du hättest wieder angefangen zu lesen“, entgegnete Rory vorwurfsvoll. „Ja, aber wenn wir schon mal zu zweit in New York sind. So schnell kommt das bestimmt nicht wieder vor, also müssen wir die Zeit auch ausnützen. Was willst du denn heute machen?“ Langsam öffnete Lorelai die Badezimmertüre und streckte vorsichtig ihren Kopf hinaus. Rory hatte sich schon wieder beruhigt und war auch schon fertig angezogen. „Hast du noch nichts geplant, Mum? Na, jetzt bin ich enttäuscht!“ „Doch geplant hab ich schon etwas, aber woher soll ich wissen, ob dir mein Plan auch gefällt?“ „Sag´s mir doch einfach!“ „Nein, zu einfach.“ Lorelai grinste. „Wenn du´s nicht errätst, wirst du wohl noch eine Überraschung über dich ergehen lassen müssen …“ „Sadistin!“, zischte Rory und lief aus dem Zimmer.

„Hey, wo willst du hin?“ „Frühstücken,“ kam prompt die Antwort. Lorelai schnappte sich ihre Tasche und folgte ihrer Tochter. Vor dem Aufzug holte sie Rory ein. „Wo warst du überhaupt heute Nacht?“ Rory stutzte. „Heute Nacht? Na, im Bett?!“ Sie schaute ihre Mutter fragend an. „Nein. Zumindest nicht die ganze Zeit, ich bin wohl eingeschlafen, und als ich wieder aufwachte, war ich alleine.“ „Ja, genau: Du bist eingeschlafen! Mum, ich glaube, du wirst langsam alt! Und daher hast du auch wohl nicht mitbekommen, dass ich dir lang und breit erzählt habe, wie sehr ich mich nach einem schönen, großen Becher heißen Kaffee sehne. Dann hab ich mir einen geholt und als ich zurückkam, hast du seelenruhig im Bett gepennt.“ „Ich werde alt? Das sagst du nicht noch einmal! Nicht nach allem, was ich für dich getan habe! Nicht nach 12 Stunden Wehen!“ Lorelai fuchtelte gespielt wütend mit ihrer Handtasche vor Rory herum. Diese duckte sich und probierte, Lorelais Schläge mit ihren Händen abzufangen. „Mum, schon gut. Es war nur ein Witz! Ehrlich! Und ich tu´s auch nie, nie wieder!“ Schon hörten die Schläge auf. „Also gut, Süße, einmal kann ich dir noch verzeihen, aber in letzter Zeit beleidigst du deine arme JUNGE Mutter auffällig oft. Bedenke, dass ICH die Kreditkarte besitze und Luke, der beste Kaffeekoch der Welt, MEIN Ehemann ist!“ Und mit diesen Worten und hocherhobenem Kopf stolzierte Lorelai aus dem Aufzug.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#45

Hey, der neue Teil war echt klasse!!!!

Lorelai is einfach super getroffen :lach:
Mach weiter so!!!

Grüßle
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#46

Hey Clara

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich das letzte Kapitel (und die anderen 3^^) liebe? Dass ich überhaupt, deine ganze FF liebe? Wahrscheinlich schon, aber ich sags gern noch mal! Immer und immer wieder! ^^
In Word sehen deine Kapitel irgendwie viel kürzer aus als hier! Big Grin Ist unwichtig, ich weiss!^^

hdl, kate
Zitieren
#47

Jaaaaaaaaa meine lieblings Liter.FF schreiberin hat weiter geschrieben !!!! **freu** wie immer gefällt mir echt gut !!!!(und das von einem sophie ja ich weiß ich kenn das schema) schreib schnell weiter.... lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Mia92 schrieb:Hey, der neue Teil war echt klasse!!!!

Lorelai is einfach super getroffen :lach:

Danke, Mia, jetzt fühl ich mich einfach nur geehrt!!! Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
drewfullerfan schrieb:Hey Clara

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich das letzte Kapitel (und die anderen 3^^) liebe? Dass ich überhaupt, deine ganze FF liebe? Wahrscheinlich schon, aber ich sags gern noch mal! Immer und immer wieder! ^^
In Word sehen deine Kapitel irgendwie viel kürzer aus als hier! Big Grin Ist unwichtig, ich weiss!^^

hdl, kate

Ach, ja das hast du schon, Kate, aber ich höre es auch gerne immer und immer wieder !!! Big Grin
Echt? Ich finde, sie sehen im Word irgendwie länger aus ... Unsure
Hab dich auch lieb!!! :herz:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
mina1993 schrieb:Jaaaaaaaaa meine lieblings Liter.FF schreiberin hat weiter geschrieben !!!! **freu** wie immer gefällt mir echt gut !!!!(und das von einem sophie ja ich weiß ich kenn das schema) schreib schnell weiter.... lg mina

Ich bin deine Lieblings-Literati-FF-Schreiberin?!?!?!?!
Oh mein Gott!!! Jetzt bin ich ... sprachlos! Aber nicht schreiblos ^^ ... DANKE!!! Hach, das ist ja ur ... lieb! Danke! Ich werd ganz rot! hihi* Ach, mach dir nichts draus! Du kannst ja nichts dafür ... Die Aliens sind dran schuld!!! Richtig, Kate, Yela?!?! ^^ ... Nein, im Ernst: Danke, dass ist echt lieb!!! Smile
GLG Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Kate?!
Wir werden die Welt beherrschen ... !!!
Schon bald ...
*muhahahaaa* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#49

Hey, kleines...
Also, nehme mir jetzt mal eben kurz die Zeit Fb zu geben... Ich finde den neuen Teil einfach klasse. Nur schade dass Rory Jess' Nummer oder Adresse nicht gefunden hat. Ich hoffe trotzdem dass sie ihm "zufallig" über den Weg läuft, und nicht erst gross nach ihm suchen muss.
Ich bin halt romantisch, und glaube an etwas ähnliches wie ein Schicksal. Und wenn Rory und Jess für einander bestimmt sind, sollten sie sich irgenwie treffen. Und zwar jetzt. Sofort. Im nächsten Teil.
Ich finde es toll dass Lorelai gemerkt hat dass Rory nicht da war. Das bringt Schwung in die Story...
Und nu geht ich was essen und dann ins Bettchen...
Lg, hdl, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#50

ich hatte mich danna uch mal dran gesetzte und diese FF soweit wie sie vorhanden ist gelesen, und muss sagen das ich sie wirklich toll finde.
aber ich finde es schade das Rory ihn nicht im telefonbuch gefunden hatte :heul: aber gut du wirst schon wissen was du tustBig Grin

würde mich freuen wenn man bald etwas neues zu dieser Story lesen könnteSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste