Der Weg zurück zum Glück - Spoiler

wahnsinns ENDE ich freu mich auf mehr...
deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Mehr gibt´s ganz bald! Versprochen! Big Grin

Hat jemand Lust, nachträglich einen Banner für mich zu machen?!?! Smile

hel :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Hey, ich hab deine FF jetzt grad fertig gelesen...und ich find sie richtig klasse!!! Du hast nen super Schreibstil und gehst sehr schön auf die Gefühle und Gedanken der Protagonisten ein. Ich muss zugeben ich hatte ja Angst, als ich deinen Spoiler gelesen hatte...aber zum Glück sind die Zwei ja jetzt doch zusammen...ich kann nur sagen: Mach bloß ganz schnell mit der Vortzetzung weiter. Das Ende war übrigens total supi!!! Danke für die tolle FF, hat bestimmt viel Arbeit gemacht! Küsschen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

Ich fange in diesem Moment an deine FF zu lesen...wird wahrscheinlich einige Edits geben wie bei Caros FF,aber ich will sie lesen xD
Fang ich ma besser an Tongue
Zu Kapitel 1:
Jaaa sie lehnt ab ^^ Richtig so...Logan hat dich gar nicht verdient und ich finde es toll,dass sie erkennt,dass sie sich nur für logan verändert hat. Top
Gott das ist zu goldig mit Logan und Rory...wie süß...kein aggressiver bzw. eine Beziehung die mit Streit aufhört,das finde ich super...Logan hat sich auch verändert und Rory somit wohl auch...ich will nicht sagen, dass sie sich jemals ähnlich waren,aber diesers Schluss der Beziehung lässt mich ein wenig sophie werden und naja ich fühle mit ihnen
Zu Kapitel 2:
Endlich wird ein wenig mehr über Jess geschrieben ^^ =)
Oink es ist so lieb von Logan,sie nach hause zu bringen,obwohl sie schluss gemacht hat mit ihm...er ist in deiner ff echt ein ganz guter mensch und ich finde das wirklich toll Süße Tongue
Hui das ist toll,das Lore für Rory da ist und ich schreib nur das alles toll ist^^ krank,aber hoffentlich kommt jess bald mal vorbei...wir brauchen ihn Wink
^^
zu Kapitel 3:
Wie süß Luke und Lorelai zusammen,das find ich knuffig. gott wie gut ist das denn...flitterwochen in norwegen und bei dieser vorstellung von lore musste ich auch etwas grunzen ^^
Gott wie toll das ist ja göttlich...^^ du schreibst so toll süße ich will mehr,ich lese jetzt ma das nächste kapitelschen
zu kapitel 4:
Kann ich auch nicht verstehen,dass sie Hemmingway nicht mochte...er ist ein künstler ein wirkliches Talent, ein Gott im Schreiben. Schön das sie jetzt gefallen darin findet xD
Schön wie sie sich an Jess erinnert,könnte er jetzt denn nicht auftauchen? Genau jetzt wenn sie ihre Runden dreht?
Oink diese zeichen waren komisch zwar drin,aber okidoki Smile weiter gehts
zu Kapitel 5:
Oi toll toll toll xD
Also das mit der Fahrt,da bin ich gespannt wo Lorelai Rory für drei tage hin entführt und was macht rory jetzt eigentlich? Beruflich mein ich? wohin geht sie?
zu Kapitel 6:
Das ist da sletzte für heute,denk ich mal =) also rory hat doch schon längst mitbekommen,dass sie wegfährt bin immer noch gespannt wohin es geht
New York! Wie hammer..ich dachte zwar jess wäre in philly,aber okidok,dann ist er in NY ;P
Sau toll Kapitel 6 ist göttlich ich werd bald die nächsten Teile lesen

Edit 1:
Zu Kapitel 7:
Ich lese weiter =) So Physik kann noch ein wenig warten,sowieso komtm eh bald die Simpsons paff^^
Also jetzt eher mal zum kapitel Tongue
Die typische Lorelai^^ göttlich geschrieben und ob sie jess in einem Park findet,da bin ich ja noch nicht so wirklich von überzeugt. Klar liebt jess sie noch ;P
Oi der teil ist total toll...ich kann fast gar nix dazu sagen nur das der echt prima ist und du echt supli schreibst.
Zu Kapitel 8:
Mh...wann kommt den lore mal drauf^^ an jess muss man doch denken ;P na ma abwarten auf jedenfall war das telefonat zwischen lore und luke toll und diese vorschläge von lore waren zum kreischen toll xD
Na an Pizza und Marshmallows muss man doch denken lore nananan! xD
Zu Kapitel 9:
Oink bin grad ein little bit happy^^ so zum teil mh...also sehr schön wie lore rory beschäftig,aber ich will jetzt endlich jess sehen!!!
Oi wie toll hoffentlich findet sie die telefonzelle und dann die nummer von jess und dann kommt hoffentlich jess vorbei^^ na =) aber ein wenig gefährlich um diese uhrzeit in der großstadt new york rumzulaufen,lore wird doch auch ein schock bekommen,wenn sie wach wird und rory nicht neben ihr liegt.
Okay kann grad nicht mehr weiter lesen,muss weg...aber tolle teile warn das und morgen wird weitergelesen
Edit2:
Endlich lese ich weiter..ich schäme mich tut mir leid Tongue ^^ Hatte einfach keine Lust und ich gebe es zu...ich hab gar keine FFs mehr gelesen nun ja fang ich einfach mal an =)
Zu Kapitel 10:
Oi der schlimmste Fehler ihres Lebens schön dass du das so schreibst,endlich ich fand das sooo zum KOTZEN^^ sorry,aber hallo dean igitt!
Verdammt keine Nummer von Jess da *schnief* Was war denn das für ein Lied? Hat das eine besondere Bedeutung für Rory?
^^lol Lore hast du echt geil getroffen Tongue
Zu Kapitel 11:
Die Überschrift erfreut mich schon und dann beginnt es mit einem Bücherladen, wo sollte sich sonst Jess rumtreiben lol...göttlich Wie süß,dass sie immer das Buch dabei hat^^
Geil^^ oh gott wie geil lorelai :lach: Einfach göttlich!!!!
Repressiv^^ geil xD lore is zum...ohweia einfach geil^^
O.o... Lore weiß es..gott ich brauche Kapitel 12^^
zu Kapitel 12:
^^ wie goldig rory nickt schuldbewusst? Bei diesem Jungen muss man doch schwach werden Tongue
Oha es geht los,ab zur Galerie =)
^^ der Portier bekommt alles erzählt? wie toll...=)
du romantikerin Tongue
Zu Kapitel 13:
LONDON! Jess und London...beides extrem geil und beides passt echt gut zusammen..wie krass...ich dachte das sei seine eigene galerie gewesen...mh..^^ ma schaun wies weiter geht
Gut das lore das akzeptiert *freu* Ab nach London!
Erst =D sie brauch keine kaffe mehr^^ und dann nimmt sie schnell wieder =) wie geil ^^
Zu Kapitel 14:
spoiler..aaah...*les*
Nach London gott...und er macht nicht auf oder was? aaaaaaaaah!
erst war es ein familienhaus,dann ein mehrstöckiges *verwirrtbiN* ist es jess?
bitteeeee^^
Zu Kapitel 15:
Jess! *hüpf*
Juhu! Also nix jess und ein kind^^ supi Smile ich fand diese FF extrem toll..werde auch die fortsetzungsff i.wann anfangen


hdl Heart Sari

Zitieren

Oii, du hast zu lesen begonnen! :freu:
Das freut mich echt!!! Big Grin
Mhm, ich meine, ich kann Logan nicht ausstehen,
aber ich wollte meine FF nicht durch ihn versauen ^^
und deshalb hab ich ihn ein wenig verändert :gg: ...
Flitterwochen in Norwegen? Jaa, ne witzige Vorstellung ^^ ...
Und: Wir brauchen Jess wirklich! Confusedmile: ... Na ja, lass dich
überraschen ^^ ...
Danke für dein Fb!!!!!!!!!
knutschaa
hdl
Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Big Grin Wow, ich habe deine FF gerade in einem Ruck durchgelesen und muss sagen, eine klasse Geschichte mit einem noch besseren Ende! Big Grin

Wunderbar geschrieben, von der Treenung über New York bishin zum Wiedersehen! Wahnsinn! Echt klasse!

Schade, das sie schon vorbei ist, aber ich bin mir sicher, das wir bald mehr hören von dir!Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Oho, mal wieder ein Fb! Big Grin ...
Danke!!! <3
Freut mich, dass dir meine FF gefallen hat, sehr sogar! :dance:
Die Fortsetzung hat schon 6 Kapiteln und weitere werden bald mal folgen, falls du Interesse hast: "Die Wege des Lebens" heißt die FF und ist hier irgendwo zu finden Wink ...
Bis bald!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste