Find your way back home -Dark-
#31

hey
deine FF gefällt mir echt gut !!
Freu mich schon auf mehr Smile
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#32

*Klopf* *Hüstel*

Ich war ein ganz ganz mieses Seelen-Falli. Das schlechteste Seelen-Falli, welches man im Internet unter http://www.gilmoregirls.de finden kann. Rolleyes
Ich hab jetzt hmmm, ca. 6-8 Wochen (stimmt, oder?) im See, der Selbstzweifel, Depressivität und was es sonst noch so an negativen Einflüssen gibt, geschwommen.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das es mir Leid tut. Sad Ich verstehe wenn du dir ein anderes Seelen-Falli gesucht hast, aber wenn nicht und noch eine kleine Chance besteht, in der du zu mir zurück kommst, da gibt es oben Rechts auf deinem Desktop so zwei Wörtchen.
'Privat Nachricht' Ich bin zu feige. Faint

So nun aber zu deiner Vorangeschrittenen FanFiction.

Weist du eigentlich, dass das richtig traurig ist?!
Ja ja ich weiß, es ist ja eine Dark FanFiction, dazu noch eine von dir, also was will man erwarten? Aber ich hab das Gefühl, dass das grade einmal die Spitze vom Dark-Eisberg war.

Das Luke ihr das mit Rory vorenthällt... Hmm, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht ich stimme da mit Sookie überein.

Man sollte es Lorelai sagen.

Wenn sie sich dann irgendwann wieder erinnern sollte, kommt es mit einem Schlag und ich weiß nicht ob das gut ist.
Zudem würde ich verdammt sauer werden, wenn mein Verlobter mir so etwas wichtiges vorenthalten hätte.
Ich denke das ist nicht grade pfleglich für eine Beziehung.

Und OH GOTT Emily und Richard kommen. Na Herzlichen Glückwunsch. Genau die Menschen die Lorelai grade braucht.

Babetts Auftritt war lustig. Ich bin gespannt wie Lorelai auf das ganze Städtchen mit seinen Macken reagiert. Und ob Lorelai bald den vermissten Schlüssel zu Rorys Zimmer findet.

Also, hau in die Tasten ich bin wieder voll dabei.

Alles Liebe,
Kath Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#33

Hallo, sorry schon ewig nicht mehr gemeldet aber wie das Leben nun mal so ist, kommt es immer anders als man denkt und das FF schreiben ist ein wenig in den Hintergrund geraten.
ICh habe vor kurzem eine PM bekommen ob ich diese FF denn weiterführe und ich denke es hat mich wieder gepackt. Deswegen würde ich gerne wissen ob denn überhaupt noch Interesse daran besteht`?

Liebe Grüße Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Hey das trifft sich ja gut.
Ich bin selbst erst seit einer Woche wieder im Forum aktiv.
Mich hatte meine Muse verlassen und daher auch irgendwie die Lust am Forum und naja vor einer Woche stand die Untreue Seele plötzlich mit ihren Koffern wieder vor meiner Tür und wollte das ich sie zurücknehme und ihr verzeihe. Nach einigen ernsthaften Gesprächen und ihrem Versprechen mich nie wieder zu verlassen, probieren wir es jetzt noch mal miteinander
daraus folgt das meine FF weiter geht und ich auch wieder im Forum angekommen bin.
Es ist schon noch eine paar wenige(sehr sehr sehr wenige) bekannte Namen und Storys hier zu finden und noch schöner ist es das du dazu gehörst und ich deine Story weiter verfolgen kann.

Mit meinem Geplapper möchte ich nur sagen, klar schreib weiter....
Lg Loorei

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#35

auf jeden Fall
ich bin auch noch nicht lange wieder aktiv und würde mich sehr freuen

Show Content

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#36

Ich bin zwar erst heute auf deine FF gestoßen, würde mich aber auch sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest! Du hast so eine tolle Art die Gefühle und Ängste und Beziehungen der Charaktere rüber zu bringen!
Ich bin gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Big Grin Na aber immer doch!!! Unbedingt!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#38

Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste