When love goes another way [complete]
#11

Hey thx für die FBs Heart !!!!!!!
Das mit den pairings weiß ich selber noch nicht genau das mach ich spontan Smile Big Grin

Wenn ihr weitere Anmerkungen oder so habt schreibt sie weiter rein, es kann nur besser werden Wink !!!!
Zitieren
#12

Kapitel 4

Krach…. Klirr….

Lorelai schrak aus ihrem Bett hoch, als sie von unten komische Geräusche hörte. Sie sah auf den Wecker. Es war erst 5:30 Uhr. Mit einem Baseballschläger bewaffnet schlich Lorelai langsam die Treppe runter. Das Geräusch schien aus der Küche zu kommen. Sie zählte bis drei, dann sprang sie aus ihrer Ecke hervor und war bereit dem Fremden eins überzuziehen.
„AHHHHHHH!“
„RORY?????“
Rory stand dort schon fertig für die Schule angezogen und stand dort wie angewurzelt.
„MUM; DU HAST MICH FAST ZU TODE ERSCHRECKT!!!“
Ohne darauf einzugehen fragte Lorelai:
„Warum bist du schon auf?? Es ist ja fast noch mitten in der Nacht!!“
„Ist es nicht!!! Du hättest sowieso bald aufstehen müssen! Ich war gerade dabei Frühstück zu machen! Ich dachte es wäre mal was anderes als einfach nur zu Luke zu gehen!“
Lorelai wusste, dass Rory nur nicht zu Luke gehen wollte, weil sie Angst hatte dort vielleicht auf Jess zu treffen, also sagte sie:
„Ähm ok …das ist mal was anderes!“
„Gut, dann zieh dich an! Es ist bald alles fertig!“

Etwas genervt betrat Lorelai etwas später Lukes Laden.
„Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee!!“
„Was ist denn mit dir los?“, fragte Luke, der sofort mit deiner Tasse Kaffee ankam.
„Rory hat mir Frühstück gemacht….. oder sie hat es versucht…. Sagen wir mal so: sie ist genauso begabt was Kochen angeht, wie ich..!“, entgegnete Lorelai ironisch.
„Und warum kommt ihr nicht her, wie jeden Tag?“
„Ich denk mal Rory hatte Angst Jess hier zu treffen!“
„Jess ist schon seit gestern bei seiner Mutter. Er wird erst in den nächsten Tagen wiederkommen! Er meinte am Telefon er braucht eine Auszeit….mal wieder…!“
„Gut dann kann ich darauf hoffen, dass wir morgen wieder hier Frühstücken!“
Lorelai setzte sich und Luke schenkte ihr Kaffee ein.

Rory war auf dem Weg in die Schule. Sie musste immer daran denken, in welchem Zustand Tristan sie gesehen hatte und es war ihr unheimlich peinlich. Sie hatte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil sich ihre Gedanken immer nur um Jess drehten, und war deswegen total müde. Immer gingen ihr die gleichen fragen im Kopf herum.
„Ob Jess vielleicht an mich denkt….!“
Sie konnte einfach nicht verstehen, warum Jess Schluss gemacht hatte. Was hatte sie nur falsch gemacht??
Als sie dann die Schule erreicht hatte und sie das Klassenzimmer betrat, hielt sie als erste nach Tristan Ausschau. Aber er schien nicht da zu sein. Rory fiel ein Stein vom Herzen.
„Wen suchst du?!“, hörte sie Paris, eine Mitschülerin sagen.
„Ich ähm……!“
Rory wusste nicht so ganz was sie antworten sollte, denn sie wusste genau, dass Paris in Tristan verliebt war und immer sofort eifersüchtig wurde. Doch Rory kam gar nicht zum antworten, denn plötzlich stand Tristan in der Tür.
„Hey Maria!! Geht’s die wieder besser??“, fragte er und grinste sie an.
Paris guckte erst Tristan und dann Rory böse an und setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf ihren Platz. Ohne Tristan zu antworten setzte auch Rory sich und hoffte, dass der Unterricht so schnell wie möglich anfing.

Jess lag auf dem Sofa seiner Mutter. Eigentlich hatte er vorgehabt sich nach einem neuen Auto umzugucken, jedoch hatte er auf einmal auf nichts mehr Lust.
„Was ist denn mit dir los? So kenne ich dich gar nicht?“, fragte ihn seine Mutter.
„Was soll mit mir los sein?“, fragte Jess genervt zurück.
Seine Mutter sagte nichts mehr, weil sie Angst hatte er würde sich wieder aufregen und wieder abhauen.
Jess war sauer. Auf alles und jeden! Er war sauer auf seien Mutter, weil sie ihn die ganze Zeit mit fragen nervte. Er war sauer auf sein Auto, weil es nach 10 Metern immer den Geist aufgab. Aber am sauersten war er auf sich selbst. Warum bekam er Rory nicht aus seinem Kopf…..?

Der Schultag schien gar nicht vorbeizugehen. Rory hatte Schwierigkeiten sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ihre vielen Gedanken wurden jedoch durch das Klingen der Schulklingel unterbrochen.
„So dann machen wir an dieser Stelle morgen weiter!“; sagte der Lehrer vorne und ging aus der Klasse.
Gleich hatte Rory Geschichte. So schnell sie konnte packte sie ihre Sachen zusammen und beeilte sich in den anderen Klassenraum zu kommen. Sie wurde jedoch von Tristan auf dem Flur eingeholt.
„Hey Maria!“
Sie reagierte nicht drauf, also machte Tristan weiter.
„Also dass, dein Freund schluss gemacht hat tut mir leid! Ich wollte das nur mal sagen!“
Rory drehte sich abrupt um.
„Woher weißt du davon?“
„Tja ich weiß alles!“, grinste Tristan.
Ohne weiter darauf einzugehen, erwiderte Rory:
„Ich muss jetzt zu Geschichte!“
„Ich weiß, ich auch!“
Eine Weile ging Tristan schweigend neben Rory her, dann fragte er:
„Wie wärs wenn du am Samstag mit mir ausgehst?“
„Nein!! Du fragst mich ständig und ständig sag ich nein! Tristan, gib es doch einfach auf!“
„Nein ich gebe nicht so schnell auf!“
Das Gespräch wurde von Paris unterbrochen, die wütend zu sein schien.
„Aus dem Weg!! Wir haben jetzt Geschichte, also beeilt euch!!“, sagte sie mit einem bösen Blick und ging an ihnen vorbei in den Klassenraum.
Die beiden folgten ihr.

Jess hatte jetzt begriffen, dass es nicht so weiter gehen konnte. Nachdem er geschlagene zwei Stunden einfach nur rumgelegen hatte, hatte er genug. Er erkannte sich selbst nicht mehr wieder. Er beschloss zurück nach Stars Hollow zu fahren, um Rory zu sehen. Er wusste nicht genau was ihm das bringen sollte, aber er wusste, dass er sie sehen musste….
Zitieren
#13

Super Kapitel ...
Arme Paris, nerviger Tristan, Jess, mach was!
Nur kurzes Fb, sorry ...
Bin im Urlaub ...

lg Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#14

thx fürs Fb
Paris wird noch eine größere Rolle spielen...
Tristan gibt nunmnal nicht auf.....
Und Jess wird schon was machen Smile

Lg Lolita
Zitieren
#15

Jess wird was machen?!?!?!?!?! Juhuuuu!!!!!!! Upten:freuu::dance:
Oh, und dass Paris öfter vorkommen wird
Show Content
, ist auch super ...
Freu mich drauf!!!

glg Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#16

Kapitel 5

Da Jess wusste, dass Rory jetzt in der Schule war, beschloss er gleich dorthin zu fahren. Er wusste zwar nicht, was er Rory sagen sollte, aber der Drang, sie unbedingt sehen zu wollen war so stark, dass es ihm egal war. Als Jess dort ankam, parkte er sein Auto etwas abseits, damit er nicht gleich gesehen wurde. Er setzte sich unter einen Baum und wartete bis Rory aus der Schule kam.

Rory ging es gar nicht gut. Nach Geschichte hatte sie Deutsch und dort besprachen sie ein Buch, über das Rory und Jess noch vor ein paar Tagen diskutiert hatten.
Da war noch alles in Ordnung…“, dachte sie.
Außerdem fühlte sie sich ziemlich unwohl weil, sie Tristans Blick im Nacken spürte. Und sie merkte wie Paris sie böse von der Seite anstarrte. Rory wollte einfach nur noch da raus. Sie war heilfroh als es endlich klingelte und sie nach Hause fahren konnte.

Auf dem Weg zu ihrem Auto wurde Rory vor der Schule schon wieder von Tristan abgefangen.
„Maria hör zu, ich werde dich in ruhe lassen, wenn du nur einmal mit mir ausgehst!!
Aber du wirst sehen es wird dir gefallen!!!“
Rory war sich im Klarem, dass er es nicht tun würde. Sie überlegte sich, wie sie Tristan am besten loswurde.

Als Jess Rory aus der Schule kommen sah, sprang er sofort auf und wollte zu ihr, sah jedoch, dass ein blonder Typ sofort zu ihr ankam. Also wartete er hinter einem Baum und beobachtete was da passierte. Er kam sich ziemlich dumm vor trotzdem konnte er nicht anders. Er musste einfach sehen, was dort vor sich ging. Jess hatte diesen Kerl schon einmal gesehen, konnte sich jedoch nicht mehr erinnern wo.
Jess bekam nur Bruchteile davon mit, was Rory und Tristan dort redeten. Alles was er verstand war: „ausgehen“ und „dir wird es gefallen“.
Jess überkam eine Wut. Er konnte einfach nicht glauben, dass Rory so schnell einen anderen hatte.

Auch Paris, die ebenfalls gerade aus der Schule herauskam, fand diese Szene weniger erfreulich. Wieder machte sie ein wütendes Gesicht und ging mit schnellen Schritten an Tristan und Rory vorbei.

Jess kam hinter dem Baum vor und wollte gerade zu den beiden hin, um Tristan eine zu verpassen. Er wurde jedoch von Paris abgebracht, denn diese rannte, voller Wut und ohne darauf zu achten wo sie eigentlich hinlief, Jess um.

„Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst??“, fragte Jess ärgerlich.
„Du standest mir im Weg!“, keifte Paris etwas lauter zurück.
„Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus!!“
Mit diesen Worten war das Gespräch mit Paris für Jess zu Ende. Paris sah das anders.
„Ach wie würdest du dich denn fühlen, wenn du siehst, dass ein Mädchen sich an den Typen ranmacht, auf den man schon seit dem ersten Schuljahr steht???“, fragte Paris sauer.
Jess war von Paris genervt.
„Du findest doch nicht im ernst etwas an so einem Idioten?“
Jess zeigte auf Tristan. Plötzlich kam ihm eine Idee.
„Ey du, ich hab ne Idee!“
„Was?“, fragte Paris etwas verwirrt.
„Stell dich einfach noch mal in die Nähe von Tristan und Rory.“
„Woher kennst du Rory?“
Plötzlich dämmerte es Paris.
„Ach du stehst also auf sie???? Was findet ihr Typen denn bloß an der??“
„Stell dich jetzt einfach dahin!!“
Jess hatte kein Bock Paris irgendetwas über ihn zu erzählen und Paris hatte keine Lust irgendwas für Jess zu machen, aber da es anscheint gegen Rory ging machte sie es.
Paris stellte sich ungefähr zwei Meter vor den beiden auf. Sie hörte wie Tristan Rory immer wieder etwas fragte und sie bequatschte.
Jess kam nun auf Paris zu.
„Hey Süße!“, sagte er so laut, dass es Tristan und Rory hören konnten.
Paris brauchte einen Moment um zu schalten, machte dann jedoch schnell mit.
„Ähm hey! Schön, dass du mich abholst…..!“

Als Rory Jess` Stimme erkannte drehte sie sich sofort um. Hatte er gerade Süße zu ihr gesagt? Ihr Herz schlug höher. Doch jetzt bekam sie einen Stich in den Magen. Jess umarmte Paris….. PARIS. Und die beiden gingen zusammen weg. Rory stand wie erstarrt da. Und als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, fragte Tristan auch noch:
„Hey sag mal war das nicht gerade dein Exfreund?“
Ohne ein Wort zu sagen rannte Rory weg. Tränen liefen über ihr Gesicht. Das konnte doch nicht wahr sein…

Hinter der nächsten Ecke nahm Jess seinen Arm sofort wieder von Paris. Er mochte sie nicht und war froh, dass das jetzt vorbei war. Erst hatte er überlegt sie vor Rory zu küssen, das konnte er jedoch dann doch nicht über sich bringen.
Paris empfand das weniger schlimm. Das war das erste Mal, dass ein Junge sie so richtig umarmte.
Jess ging zurück zu seinem Auto. Er fühlte sich schlecht. Er verstand sich selber nicht mehr. WARUM hat er das getan?? Es hätte ihm egal sein können! Er hatte die Beziehung beendet, es sollte in gar nicht stören…. Doch es hatte ihn gestört und zwar unheimlich dolle….
Zitieren
#17

Oh verdammt!
Jetzt geht´s los! ...
Arme Rory! Armer Jess!
Aber so was darf er doch nicht machen!
*seufz* ... aber ich hoffe, du biegst das wieder hin! :gg:
Freu mich auf den nächsten Teil!
Sehr sogar!!!!
Bin gespannt, was Jess jetzt macht ... Und Rory ...

GlG Clara Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#18

filzlaus schrieb:Oh verdammt!
Jetzt geht´s los! ...
Arme Rory! Armer Jess!
Aber so was darf er doch nicht machen!
*seufz* ... aber ich hoffe, du biegst das wieder hin! :gg:
Freu mich auf den nächsten Teil!
Sehr sogar!!!!
Bin gespannt, was Jess jetzt macht ... Und Rory ...

GlG Clara Heart


Ich find das total toll, dass du so mitleidest ^^ Smile Heart!!!!!







Kapitel 6

Das konnte doch nicht sein. Wie konnte Jess so etwas nur tun??
Als Rory zu Hause ankam legte sie sich aufs Bett. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Sie verstand es einfach nicht. Es war schon schlimm genug, dass Jess Schluss gemacht hatte, aber dass er jetzt etwas mit Paris hatte, übertraf alles. Und Paris?
„Ich dachte Paris steht nicht auf Typen wie Jess. Sie ist doch in Tristan verliebt…!“, dachte Rory.
Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als das Telefon klingelte.
„Hallo?“
„Hey Schatz, hier ist deine Mum. Du musst mich bitte von Lukes abholen!!“
„Warum das? Es sind nicht mal fünf Minuten von dort bis nach Hause!“
„Ich weiß, aber ich bin eben ausgerutscht und hingefallen.. so was passiert, wenn ich nicht genug Kaffee getrunken hab…! Jetzt kann ich kaum auftreten! Bitte Rory! Denk dran, wer dich unter Schmerzen geboren hat, ich finde du schuldest mir was!“
Das bewunderte Rory an Lorelai. Sie konnte in jeder Situation noch Witze reißen. Wie gerne würde sie jetzt auch über die Paris-Jess Sache lachen….
Obwohl Rory auf keinen Fall in die Nähe von Luke`s Laden wollte, konnte sie ihre Mum nicht im Stich lassen, also sagte sie:
„Ja warte, ich bin gleich da!“
Rory guckte noch einmal in den Spiegel um zu sehen, ob man ihr sehr ansah, dass sie geweint hatte. Aber man sah es kaum, also nahm sie die Autoschlüssel und fuhr zu Luke`s.

Trsitan saß zu Hause und kaute Gedankenversunken auf einen Bleistift herum. Ihm hatte die Szene vor der Schule gefallen. Als er dann jedoch gesehen hatte, wie Rory darunter litt, tat sie ihm schon ein bisschen leid.
Trotzdem hatte er jetzt Hoffnung, dass Rory, da ihr Exfreund ja jetzt eine andere hatte, mit ihm ausging. Er beschloss sofert hinzufahren, um sie zu fragen.

Jess lag oben in Lukes Wohnung. Es verging keine Minute, in der er nicht an Rory dachte. Er hatte ihr geschocktes Gesicht gesehen. So was hatte er nicht gewollt. Alles was er wollte, war Rory eifersüchtig zu machen. Jess konnte nicht erklären wieso, aber er hatte es unbedingt gewollt. Er konnte es nicht ertragen, Rory so traurig zu sehen, deswegen beschloss er sofort zu ihr zu gehen, um ihr alles zu beichten.

Rory fuhr so schnell sie konnte. Sie hatte beschlossen ihre Mum so schnell wie möglich ins Auto zu helfen und dann sofort so schnell es geht wieder da wegzukommen.
Als sie vor dem Laden hielt, sprang sie aus dem Auto und raste hinein. Ihre Mutter saß dort mit dem Bein auf einem Stuhl und trank ihren nun schon sechsten Kaffee.
„Rory, gut dass du da bist!“, sagte Lorelai und flüsterte:
„Es tut mir leid, dass ich dich holen musste, aber Luke ist zu beschäftigt, um mich zu fahren und sonst hätte ich nur noch Kirk fragen können und mit dem fahre ich auf keinen Fall. Da wäre ich ja erst zu Hause, wenn mein Bein schon längst wieder ok wäre!“
„Ist schon ok Mum, lass uns jetzt einfach schnell hier weg, bitte!“

Tristan musste an Lukes Laden vorbeifahren, um zu Rorys Haus zu kommen. Er sah jedoch, Rorys Auto vor dem Laden stehen. Also parkte Tristan ebenfalls dort und ging in den Laden.

Lorelai legte das Geld für den Kaffee auf den Tisch und stützte sich auf Rory.
Die Glocke an der Tür bimmelte. Rory sah auf und war geschockt. Das war jetzt der ungünstigste Zeitpunkt, Tristan zu sehen.
„Hey Maria!“
Rory war zu geschockt um zu antworten, deswegen sagte Lorelai:
„Hallo Tristan!“
Tristan sah Lorelai an.
„Warten Sie ich helfe Ihnen!“
„Nein ist schon ok danke! Ich schaff das schon, ich humple allein zum Auto, sonst bricht sich hier nachher noch jemand was. Rory ließ ihre Mutter los, stolperte aber über einen Stuhl. Bevor Rory jedoch hinfallen konnte fing Tristan sie auf.

Genau in diesem Augenblick kam Jess die Treppe runter. Er sah Rory, Tristan und dass sich die beiden umarmten. wutentbrannt ging er mit schnellen Schritten an ihnen vorbei, nach draußen…
Zitieren
#19

Nein!!!! Bitte nicht!Faint
Das sind doch nur Missverständnisse!
Jess, komm zurück!
Nein, Rory, lauf ihm nach und erkläre ihm alles!
Und Jess, entschuldig dich dann bei ihr für diese absolut idiotische Sache mit Paris!!! Bitte!!!
Oh man, warum nur?!
So schnell ein neuer Teil! Ich bin beeindruckt!
Und das freut mich echt voll!
Ich dachte, du würdest das wieder hinbiegen?! :confused:
Kommt das noch???
Hoffentlich!!!!!
Du findest es toll, dass ich so mitleide? Wink Na dann ... :gg:
Also, wann kommt der nächste Teil? Smile
Tja, wahrscheinlich werde ich ihn nicht mehr lesen können ...
Ich fahre morgen auf Urlaub ...
Aber sobald ich zurück bin, lese ich natürlich weiter!!!
Bis dann ...

GLG Clara Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#20

Hey Lolita Smile,

ich hab gerade deine FF gelesen und ich finde sie echt gut.
Paris tut mir jetzt ein bisschen Leid, weil Jess sie so ausnutzt!!! Und diese ganzen Missverständnisse.... MACH WAS...........Big Grin

Im Gegensatz zu filzlaus hoffe ich, dass Rory mit Tristan zusammenkommt, da ich eher Trory bin Smile !!!

GLG Kari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste