When love goes another way [complete]
#21

@ Clara ,
in den nächsten Teilen, klären die beiden das Wink!!!
THX fürs FBHeart




@ Kari66: Auch bei dir bedanke ich mich fürs FB!!! Heart


glg Lolita
Zitieren
#22

Hey Lolita.
Hab emir grad deine FF durchgelesen und kann nur sagen: WOW.
Hut ab. Bin schon ganz gespannt was als nästes geschieht.
Wird Rory Jess nachlaufen?
Wird Tristan noch mal dazwischen funken?
Mach schnell weiter!
Bussi u. HDGDL,
Susanne
Zitieren
#23

Hey Susanne,
vielen dank fürs fb! freut mich, dass sie dir gefällt Smile!!
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich morgen Wink Smile !!

bussi back, Lolita
Zitieren
#24

Kapitel 7

Stille…..
Rory riss sich sofort von Tristan los. Sie wollte ihn anbrüllen, jedoch wusste sie nicht was sie sagen sollte. Diesmal hatte er keine Schuld. Verzweifelt stand sie wie angewurzelt da.
Lorelai hatte die Situation schnell begriffen und sagte zu Tristan:
„Hey Tristan, vielen Dank, aber ich glaube ich schaff es schon noch zum Auto… so wehleidig bin ich dann doch nicht!!“
„Ok, wenn Sie meinen!“
Tristan sah zu Rory und meinte:
„Ähm ich denke ich geh wohl besser! Wir sehen uns morgen in der Schule, Maria!“
Dann drehte er sich um und verschwand aus der Ladentür.
„Mum, lass und schnell nach Hause fahren…!“, sagte Rory mit tonloser Stimme und hielt Lorelai dir Tür auf.

Jess saß unterdessen in einer Kneipe. Vor ihm ein Glas Whisky. In Gedanken versunken, sah er in das Glas.
„Mhh Scheint so, als wäre es Rory völlig egal. Und ich dachte, sie wäre am Boden zerstört meinetwegen gewesen… ich Idiot!“
Mit diesem Gedanken trank er das Glas mit einem schnellen Schluck aus und bestellte gleich noch eins.
Hinter ihm ging die Tür auf und zwei Schüler aus der Chilton kamen herein. Oh wie Jess diese Uniform hasste. Während er sich einen Wodka bestellte, hörte er den beiden zu.
„Hey, sag mal mit wem gehst du zum Feuerwerk im Chiltonpark?“, fragte der eine den anderen.
„Ich weiß es noch nicht! Aber auf keinen Fall mit Paris! Das steht fest!“
Die beiden Jungs lachten.
Plötzlich hatte Jess eine Idee. Er bezahlte und ging langsam in Richtung Busstation um nach Hause zu fahren. Mit dem Auto konnte er nicht mehr fahren, da sich alles bei ihm drehte.

Die Nacht war schrecklich gewesen. Rory hatte kaum geschlafen. Immer wieder musste sie an das denken was passiert war. Sie konnte Jess einfach nicht vergessen.
Jetzt saß sie früh morgens am Tisch in der Küche und wartete auf den Kaffee.
Sie beschloss Jess nicht weiter aus dem Weg zu gehen und sich nicht weiter zu verstecken.
Lorelai kam verschlafen die Treppe runter.
„Schätzchen, ist alles ok?“
„Ja natürlich, warum fragst du?“
„Ähm naja die Szene gestern war bestimmt nicht gerade schön für dich!“
Rory versuchte sich ein Lächeln abzuringen und sagte:
„Es geht schon wieder! Ich werde versuchen ihn zu vergessen……. !“
Lorelai sah ihre Tochter besorgt an, sagte aber nichts, denn sie wusste genau, dass Rory Jess nicht so schnell vergessen würde.

Als Rory in der Schule das Klassenzimmer betrat, sah sie Trsitan schon, der sich angeregt mit zwei Kumpels unterhielt. Schnell setzte sie sich an ihren Platz und hoffte, dass Tristan nicht zu ihr rüber kommen würde.
Dazu hatte er auch keine Möglichkeit mehr, denn kurz darauf kam ihr Lehrer schon herein.
„Bevor ich mit dem Unterricht anfange, habe ich noch eine Ankündigung zu machen!“, sagte er und räusperte sich.
„Was das Feuerwerk im Chiltonpark nächstes Wochenende angeht: es gibt ab heute Karten. Ich bitte euch zahlreich zu erscheinen!! Es müssen nicht nur Schüler der Chilton sein! Ihr könnt ebenso eine andere Person einladen hierher zu kommen!“

Das Feuerwerk? Das hatte Rory völlig vergessen. Als sie vor ein paar Wochen davon hörte, war sie überzeugt, mit Jess dorthin zu gehen…. Jetzt war ihr gar nicht mehr nach diesem Feuerwerk. Mit wem sollte sie denn dahin gehen?

Jess wartete vor dem Eingang der Chilton, bis es klingelte. Er hoffte Paris und Rory würden gleichzeitig herauskommen.
Nach zehn Minuten sah er wie Paris in seien Richtung ging, ihn jedoch noch nicht gesehen hatte.
„HEY!“, schrie Jess zu ihr rüber.
Paris hob den Kopf. Sie überlegte kurz, ging jedoch dann zu ihm rüber.
„Was willst du?“, Paris versuchte genervt zu klingen, schaffte es jedoch nicht ganz.
Jess wartete. Er sah Paris gar nicht an, sondern starrte immer noch zum Eingang.
Als er Rory dann rauskommen sah, sagte er laut:
„Sag mal hast du Lust mit mir zu dem Feuerwerk zu gehen??“
Paris sah ihn verdutzt an. Sie hatte nicht gesehen, dass Rory in der Nähe war.
„Ähm…. Ich weiß nicht… also ich……“
„Ach bitte!“
Paris schwieg kurz, sagte jedoch dann:
„Ok ich gehe gern mit dir dorthin!“

Rory hatte das Gespräch mitbekommen. Sie versuchte sich immer wieder in den Kopf zu holen, dass sie ihn vergessen wollte. Es gelang ihr nicht. Sie drehte sich um und rannte wieder zurück in die Schule. Als sie weinend den gang entlang lief, stieß sie mit Tristan zusammen.
Stille….beide schwiegen.
Tristan wusste zwar nicht was passiert war, jedoch wollte er jetzt auch nicht nachfragen.
Rory starrte Tristan einfach an… und plötzlich, ohne darüber nachzudenken, was sie da gerade tat fragte sie:
„Tristan, gehst du mit mir zum Feuerwerk?“
Verdutzt guckte Tristan Rory an. Er hatte zwar keine Ahnung woher Rory jetzt diesen Sinneswandel hatte, aber es freute ihn, also sagte er:
„Klar gehe ich mit dir dahin Maria!!“
„..gut!“
Dann wandte sie sich von ihm ab und lief zu ihrem Auto. Dort angekommen, setzte sie sich ans Steuer und fing an zu weinen…….
Zitieren
#25

heey,

habe deine FF durchgelesen.. finde siie toll ^^..

Freu mich schon wie es weiter geht.. vor allem, was beim Feuerwerk passiert.. die Reaktionen usw.. schreeeib schneell weiter Big Grin

lg

Zitieren
#26

Bitte nicht, Lolita!!!
Nicht Trory!!!! Faint
Bitte klär diese schrecklichen Missverständnisse einfach schnell auf!
Man, jetzt bin ich noch tiefer unten ...
Määh, war vorher schon soo mies drauf ...
Jess und Rory müssen zusammen kommen! Bitte!
...
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#27

filzlaus schrieb:Bitte nicht, Lolita!!!
Nicht Trory!!!! Faint
Bitte klär diese schrecklichen Missverständnisse einfach schnell auf!
Man, jetzt bin ich noch tiefer unten ...
Määh, war vorher schon soo mies drauf ...
Jess und Rory müssen zusammen kommen! Bitte!
...
Heart
Clara


Hey Lolita Smile,

ich bin anderer Meinung..... BITTE Trory......... Es gibt schon so viele Literati FFs !!!! Tristan soll mit Rory zusammenkommen!!! Büdde!!!!
Zitieren
#28

Kari66 schrieb:Es gibt schon so viele Literati FFs !!!!

Da hast du Recht, aber es kann
Show Content
auch gar nicht genug davon geben! Wink

Was bist du denn, Lolita??? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#29

@ BoOks-4ever: danke für dein fb! Ich schreib so schnell ich kann weiter! Wink

@ filzlaus: auch bei dir bedanke ich mich! mal sehen was sich machen lässt Smile Wink

@ filzlaus und Kari66: also ich bin eigentlich eher Trory, aber ich denke mal die FF wird Literati ausgehen!

GLG Heart Lolita
Zitieren
#30

Bitte Lolita überleg dir das noch mal ........ ich finde deine FF echt gut und ein Troryende wäre der HAMMER!!!!!!! Wink Big Grin

bussy Kari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste