When love goes another way [complete]
#31

Lolita schrieb:@ filzlaus: auch bei dir bedanke ich mich! mal sehen was sich machen lässt Smile Wink

Ach, immer gerne doch!!! Smile ...

Zitat:@ filzlaus und Kari66: also ich bin eigentlich eher Trory, aber ich denke mal die FF wird Literati ausgehen!

Oh verdammt! Ich liebe dich!!!! :gg: Heart :knuddel:

GLG Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#32

@ Kari: es tut mir leid, aber ich denke schon, dass es ein Literatiende wird!
@ Clara: freut mich, dass du dich darüber freust Smile !!



Kapitel 8

Es waren nun schon ein paar Tage vergangen. Rory war schon ewig nicht mehr bei Luke gewesen.
„Also Schätzchen, was willst du noch mal haben?“, fragte Lorelai von der Hautür aus.
Es war früh morgens. Eigentlich würde Lorelai noch schlafend im Bett liegen, da Rory jedoch nicht mehr zu Luke ging, musste sie jeden morgen früher aufstehen, um was zu Essen von Luke zu holen. Obwohl Lorelai es hasste früher aufzustehen, als sie eigentlich müsste, tat sie es. Sie konnte nicht mit ansehen, wie ihre Tochter litt. Und dann auch noch wegen einem Typen, den Lorelai nicht einmal mochte.
„Ist mir egal! Hol einfach irgendwas!“, antwortete Rory aus der Küche.

Die letzten Tage waren die Hölle für Rory gewesen. In der Schule versuchte sie Paris und Tristan aus dem Weg zu gehen, was jedoch schwierig war, da sie alle fast jeden Kurs zusammen hatten.
Tristan versuchte so oft er konnte mit ihr zu flirten und obwohl Rory nie darauf ansprang machte er weiter. Und Paris….. Rory verstand immer noch nicht, was in Pris vorging. Sie war fest davon überzeugt gewesen, dass sie in Tristan verliebt war. Warum ging sie jetzt mit Jess aus? Rory verstand nun, wie Paris gelitten hatte, als Tristan sie anmachte, denn nun litt Rory, wenn Paris mit Jess sprach.
Morgen war es soweit …Sie würde zum Feuerwerk gehen… mit Tristan DuGrey… Rory bereute es, dass sie ihn gefragt hatte. Aber nun war es zu spät.

„Ich bin wieder da!“, schrie Lorelai durchs Haus und riss Rory so aus ihren Gedanken.
„Ähm ok, ich nehme das Frühstück mit! Ich bin sowieso schon spät dran!“, sagte Rory und nahm es ihr ab. „Und…. Ähm… danke Mum!“
Dann ging sie aus der Tür.
Lorelai sah ihr nach. Ihre Tochter sah so traurig aus. Am liebsten wäre sie zu Jess gegangen und hätte ihm ihre Meinung gesagt und gesagt, dass er endlich aufwachen sollte, aber Rory würde sie dafür hassen, also blieb Lorelai ruhig.

Rory fand es in der Schule unerträglich. Alle unterhielten sich über das Feuerwerk morgen. Sie sahen alle so glücklich aus und man sah den anderen Schülern an, dass sie sich alle wahnsinnig darauf freuten. Rory wollte sich auch freuen, aber es klappte nicht…

„Hey Maria!“, sagte eine Stimme hinter ihr.
„Hey Tristan….!“
„Na freuste dich auf morgen?“, fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
„Ähm klar! Wie alle anderen auch!“, log sie.
Tristan sah so zufrieden aus, dass Rory ein schlechtes Gewissen bekam.
Schließlich Tristan und Rory mussten ihr Gespräch beenden, da ihre Englischstunde anfing.

Jess saß in der Stars Hollow High school. Das tat er nur sehr selten. Die meiste Zeit schwänzte er und machte sein eigenes Ding. Heute jedoch versuchte er sich mit allen Mitteln abzulenken. Die letzten Tage waren eine Qual für ihn gewesen. Er war andauernd in Bars und Clubs in den anliegenden Städten gewesen. Es half alles nichts. Seine Gedanken waren immer bei Rory. Jetzt versuchte er es mit Schule. Aber statt darauf zu hören, was der Lehrer vor ihm redete, dachte er daran, wie er Tristan am liebsten Eine verpassen würde. Ein schlechtes Gewissen Paris gegenüber hatte er nicht, weil er annahm, dass sie sonst keiner gefragt hätte.

Auch Rory konnte sich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Sie sah immer wieder zu Paris. Sie schien gar nicht mehr aufzuhören, zu lächeln. Sie schien sich richtig auf das Feuerwerk zu freuen. Rory hatte Paris noch nie so glücklich gesehen. Andauernd sah sie verträumt aus dem Fenster oder redete unverständliche Sachen zu sich selbst. Rory konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dass Paris und Jess ein Paar waren….

********

Es war nun Samstagnachmittag. Rory war etwas nervös, ohne genau zu wissen warum.

Paris stand zu Hause vor ihrem Spiegel. Hysterisch riss sie ein Kleidungsstück nach den anderen durch die Gegend. Se überschlug sich fast vor Aufregung. Das war ihr erstes Date… Ihr ALLER ERSTES Date.

Ein paar Stunden später, saß Jess in seinem Wagen vor Paris’ Haus. Er stand schon eine halbe Stunde dort. Er hatte keine Lust zu diesem Feuerwerk und versuchte es so lang wie möglich herauszuziehen.
„Warum mache ich das hier eigentlich? Was bin ich für ein Idiot??? 1. mag ich diese Paris gar nicht 2. hasse ich Veranstaltungen wie diese und 3. muss ich mir angucken, wie Rory diesen Kerl anhimmelt…“, dachte er. Er sah auf die Uhr…. Er war jetzt spät dran. Also holte er einmal kurz Luft und stieg aus dem Wagen, um Paris abzuholen. Es war nicht schwer gewesen das Haus zu finden, da Paris ihm den Weg hundertmal beschrieben hatte. Sie hatte sowieso ständig irgendwas gehabt, was sie ihm sagen musste. Er bereute es ihr seine Nummer gegeben zu haben. Noch einmal holte er tief Luft und klingelte dann an der Tür.

Auch bei Rory klingelte es. Sie war jetzt so nervös, dass sie am liebsten die Tür gar nicht aufgemacht hätte und ins Bett gegangen wäre, aber sie biss die Zähne zusammen und sagte sich immer wieder: „Ach komm Rory, es wird schon lustig werden. Du wolltest Jess vergessen! Das ist ein guter Anfang!“
Rory öffnete die Tür.
„Hey Maria können wir los?“, fragte Tristan grinsend.
Rory nickte und schloss die Tür hinter sich…. Sie hatte im Gefühl, dass heute irgendetwas passieren würde…..
Zitieren
#33

Heey,

wieder ein toller Teil!! Was wird wohl passieren...?

Paris ist eigentlich arm.. sie meint, es ist ein richtiges Date.. oder habe ich das falsch aufgefasst? Tristan eigentlich auch. Und die anderen zwei auch.

lg

Zitieren
#34

Man, was für ein Teil!
Also es passiert nicht viel,
aber die Gedanken sind tlw.
echt wichtig!!!
Paris tut mir voll leid, aber
Rory, Jess und Tristan genau
so ... Na ja ... Was wohl
passieren wird? Öhm, ich hätte
da eine Idee :gg: ... Oii, bin ich
hibbelig! Will den neuen Teil!!!

GLG Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#35

Ich finde den Teil auch echt gut!! Und gerade, dass du die Gefühle beschreibst gefällt mir sehr gut!!!!!! Und ich hoffe ja immer noch, dass es Trory ausgeht :gg: !!!!!

bussy Heart Kari
Zitieren
#36

hey ihr lieben Smile

@ BoOks-4ever: nein du hast das richtig verstandenSmile paris freut sich so ein date zu haben, dass sie nicht merkt, wie sie ausgenutzt wird!

@ Clara: ich freu mich, dass du dir gedanken um die story machst! das find ich echt gut Heart

@ Kari: es tut mir leid, aber es wird höchstwahrscheinlich Literati ausgehen! die nächste FF wird dann vllt Trory Wink!

GLG Heart Lolita

Kapitel 9

Auf dem Weg zur Chilton, schwieg Rory. Sie wusste einfach nicht was sie hätte sagen können.
„Was mache ich hier eigentlich gerade?? Ich hab das doch nicht gewollt … aber vielleicht wird es ja doch ganz lustig …!“, versuchte sie sich selber immer wieder einzureden.
Doch sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Tristan sagte: „Ich war etwas überrascht, als du mich gefragt hast, ob ich mit dir zum Feuerwerk gehe! Wie kam dieser Sinneswandel?“
Rory überlegte kurz, antwortete aber dann:
„Ich.. ähm… dachte es wäre vielleicht ganz nett! Du hast mich sooft mit einem Date genervt, da habe ich gedacht, ich sag einfach mal JA und gucke was passiert!“
Rory versuchte zu grinsen, um etwas Witz in ihre Antwort zu bringen, jedoch gelang es ihr nicht richtig. Tristan jedoch merkte es gar nicht. Er war einfach froh, dass er endlich sein Date mit Rory Gilmore bekam.

In Jess’ Auto herrschte Stille. Jess hatte keine Lust sich zu unterhalten und Paris wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war tatsächlich schüchtern.
„Was ist denn mit mir los??? Warum traue ich mich nicht mit ihm ein Gespräch anzufangen??“, dachte sie von sich selber entsetzt.
Schließlich nahm sie sich zusammen und fragte: „Also… ähm… wie wäre es wenn du mir etwas über dich erzählst? Ich meine ich kenn dich ja eigentlich überhaupt nicht!“
„Was willst du wissen?“, antwortete Jess kurz und in Gedanken versunken.
„ Ähm naja… vielleicht was du gerne machst oder was deine Lieblingsfilme oder Bücher sind! Oder wo du zur Schule gehst! Egal Hauptsache ich weiß etwas mehr über dich!“
„Ich mach so dies und das, richtige Lieblingsfilme oder Bücher hab ich nicht das wechselt immer und manchmal gehe ich in die Stars Hollow High!“
„Manchmal?“
„Wenn ich mal nichts zu tun habe!“, antwortete Jess nüchtern.
Paris wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Wie konnte jemand seine Zukunft so ruinieren, indem er nicht zur Schule ging.
Jess tat es auf einmal Leid, dass er so kalt Paris gegenüber war, deswegen fragte er:
„Und freust du dich auf heute?“
Paris, die ganz erstaunt war, dass jess von sich aus ein Gespräch anfangen wollte, erwiderte:
„ Ja total! Es wird bestimmt richtig schön!“
Noch bevor sie den Satz beendet hatte fragte sie sich selber, was sie da redete. So offen redete sie nie.

Tristan und Rory kamen nun an der Chilton an.
„Also dann mal los!“, grinste Tristan, stieg aus und öffnete Rory von der anderen Seite die Tür.
„Ähm danke!“
„Für dich immer Maria!“
„Tristan? Hör bitte auf mich Maria zu nennen!“, meinte Rory etwas ärgerlich aber ruhig.
Tristan erwiderte nach einer kurzen Pause:
„Ok RORY ich werds versuchen!“
„Danke!“, lächelte Rory.
Die beiden machten sich auf den Weg in den Park. Es war irgendwie merkwürdig. Jetzt, da sie mit Tristan DuGrey hier war, wurde sie beachtet. Viele drehten sich zu den beiden um und manche, die Rory gar nicht kannte, grüßten sie sogar.
Warum geht Tristan mit mir aus, wenn er doch fast jede auf dieser Schule haben könnte?“, fragte sie sich.
Rory guckte sich um. Es war total schön dekoriert worden. Es standen Tische mit Kerzen auf dem ganzen Park verteilt und überall hingen Girlanden, die eine gemütliche Atmosphäre schafften.

Auch Jess und Paris kamen nun auf dem Chiltonparkplatz an. Jess sah sich sofort um, um zu sehen, ob Rory schon da war. Paris bemerkte das gar nicht, nur, dass auch zu ihnen rübergeschaut wurde. Wahrscheinlich hatten sie alle nicht erwartet, dass Paris zum Feuerwerk kam. Und dann auch noch mit einem Typen, der echt gut aussah. Paris genoss die Blicke, sodass sie gar nicht merkte, dass Jess schon vorgegangen war. Als sie ihn dann schon ein ganzes Stück entfernt sah, rannte sie schnell hinterher.
„Warum hast du es denn so eilig?“, fragte sie jetzt ganz außer Atem.
„Ich will nur nichts verpassen!“, log er und sah sich suchend um.

Tristan und Rory saßen zusammen mit Madeline und Louise und ihren Dates an einem Tisch. Tristan sah Jess und Paris als erster reinkommen.
„Ähm Rory?“
„Ja?“
„Ist dein Ex jetzt mit Paris zusammen?“
„Wieso fragst du?“
Tristan zeigte zu den beiden im Eingang rüber.
Rory fühlte sich, als würde ihr jemand ein Messer in den Magen rammen. Als sie sah, dass Jess zu ihnen rüber sah, drehte sie sich schnell um und fing ein Gespräch mit den anderen an.
„Setzen wir uns doch darüber!“, schlug Jess vor und zeigte an den Tisch, an dem auch Rory und Tristan saßen. Paris wollte etwas dagegen sagen, jedoch hatten sie gar keine Wahl, da die anderen Tische schon besetzt waren.

Rory traute ihren Augen nicht, als sich Paris und Jess auf einmal zu ihnen an den Tisch setzten. Zuerst trat Stille ein. Dann fragte Louise:
„Hey Paris, wer ist denn dein Date?“
„Ähm… das ist Jess!“, antwortete sie knapp.
Sie hatte sich vorher noch nie so unwohl gefühlt.
„Du bist also der Idiot!“, warf Tristan so in die Runde.
Alle starrten nun von Jess zu Tristan.
„Was soll das denn heißen?“, fragte Jess mit einer unheimlich gereizten Stimmlage.
„Naja du musst ein echter Idiot sein, wenn du mit einer, wie Rory Schluss machst.!“

Stille…..
Rory wusste nicht, was sie sagen sollte, warum schlug Tristan jetzt dieses Thema an? Auch Paris war etwas geschockt, denn nun stand Jess auf und schlug Tristan so fest er konnte ins Gesicht……
Zitieren
#37

Ey richtig toller Teil :gg:!!!
Tristan bemüht sich richtig und Rory denkt nur an Jess.... er tut mir sooooo leid.....
Und Paris ist auch arm dran.... aber bitte mach nicht, dass Paris und Tristan zum Schluss zusammenkommen... die passen GAR NICHT zusammen!!!!
Schreib schnell weiter! Ich will unbedingt wissen, was jetzt passiert Smile!!!!

glg Heart Kari
Zitieren
#38

hey,ich habe deine FF angefangen zu lesen, sie ist total superWink
Bin total gespannt wie es weiter geht, aber fand es wirklich komisch das Jess mit Rory schluss gemacht hat *verwirrt*, Tristan und Paris tun wir total leidSad aber tristan hat ja sein lang erwünschtes Date bekommenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

uuuuh jetzt gehts zur Saache Big Grin wie geht das wohl aus?

Wieder mal toller Teil Big Grin alsoo ich hoffe einfach, Paris wird nicht zu fest enttäuscht.. alle sind arm dran, in deiner FF..., aber Paris ist die, die mir am meisten Leid tut.. endlich mal ein Date, aber er meint es nicht ernst Sad

freu mich auf den nächsten Teil

lg

Zitieren
#40

@ Kari: thx für dein FB Smile! Ich denke nicht, dass Paris und Tristan zusammenkommen werden! Keine Sorge Wink!

@ Gilmore: vielen Dank für dein fb! und dass Jess mit Rory schluss gemacht hat... naja jeder macht mal Fehler Wink !

@ BoOks-4ever: auch bei dir bedanke ich mich! Paris ist wirklich arm, dran! aber ich denk mal das nächste Kapitel ist das Letzte! Also wird sie dann wahrscheinlich aufgeklärt werden Smile!

GLG Heart Lolita
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste