It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)

Hey,

So, jetzt habe ich auch die Fortssetzung gelesen...

Aber ich finde sie gaaaarnnnniiccchhtt schlecht!!
Ich finds cool, dass es zwischen den beiden story's einen Unterschied gibt, dann ist das nicht immer das Gleiche, sondern auch mal mit Abwechslung. Da sehen Rory und Jess dann, was ihre Liebe alles durchhält.
Freu mich auf einen Epilog
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Danke dir Anni für dein FB Smile
Ich widme diesen Teil,dann mal drei Leuten Smile Meiner neuen Leserin Anni,Eva und meiner tollen Betaleserin Filzi Smile

Hier der extrem schnulzige Epilog!

Epilog

Sachte strich der junge Mann über das dunkelbraune Haar des kleinen Mädchens. Es waren nun vier Jahre vergangen, seit er gemeinsam mit Rory den Grundstein ihres Glücks gelegt hatte. Am Anfang seiner Verlobung hatten seine Frau und er einige Hürden überwinden müssen, doch jetzt war alles wieder gut. Man konnte behaupten, fast wie in einem Bilderbuch. Zwar gab es ab und zu einen kleinen Streit, aber sie liebten sich und waren glücklich.
„Daddy? Können wir jetzt endlich auf den Spielplatz?“, fragte die Kleine. Sie ähnelte immer mehr Rory. Jetzt war Josefine schon drei Jahre alt und konnte einige Wörter lesen. Bald würde sie alleine lesen können und würde höchstwahrscheinlich keinen Vorleser mehr benötigen. Alles ging verdammt schnell, aber er genoss jede Sekunde seiner Rolle als Vater.
Schweigend nickte er und Josefine rannte zur Gaderobe, um ihre Jacke anzuziehen. Natürlich reichte sie noch nicht an die Haken, auf denen ihre Jacken hingen, da konnte Jess immer noch behilflich sein, aber er war geschockt. Er konnte sich noch genau daran erinnern, als er sie zum ersten Mal in den Armen gehalten hatte.

Flashback

„Und Ihre Tochter ist da!“, rief der ältere Arzt und überreichte sie erst einmal an die Schwester. Jess beobachtete eifrig, was sie mit dem Kind taten.
„Schatz, ist alles in Ordnung? Geht es Josefine gut?“
„Josefine?“, fragte Jess seine Frau verwirrt.
„Ja“, hauchte Rory schwach und hatte ein Grinsen auf den Lippen.
„Sie wird gewogen. Ich denke, wir werden sie bald in unseren Armen halten dürfen.“
Kurze Zeit später bekamen sie die Kleine, in einem weißen Tuch eingewickelt, überreicht.
„Wer möchte sie halten? Ich nehme an die junge Mutter?“, fragte der Mann, der die Fünfzig schon überschritten hatte.
„Nein, geben Sie sie bitte Jess.“, sagte Rory lächelnd und betrachtete ihren Mann, der vorsichtig ihre gemeinsame Tochter in die Arme schloss. Er hatte nur Augen für sie und strich ihr über ihre weiche Babyhaut.
„Sie ist wunderschön.“, seufzte er. „Genauso hübsch wie du.“ Er beugte sich zu Rory und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Behutsam strich er ihr eine Haarsträhne aus dem schweißnassen Gesicht.
„Soll ich Lorelai reinrufen?“
Rory nickte und Jess gab ihr das Baby.
Bevor er den Raum verließ, drehte er sich noch einmal nach seiner Frau und seiner Tochter um und lächelte versonnen.

Flashback Ende.

Lachend sah er Josefine dabei zu, wie sie auf dem Spielplatz herumtollte. Sie hatte auch schon eine Freundin gefunden, die der kleinen Lane Kim sehr stark ähnelte.
Zufrieden setzte sich Jess auf eine Bank und beobachte die beiden. An diesem Punkt sollte man die Zeit anhalten. Er winkte Luke und Lorelai, die gerade mit ihrer kleinen Tochter und Rory vorbeikamen und rutschte ein Stück zur Seite. So saßen die vier auf der Bank und sahen ihren Kindern beim Spielen zu.

Freu mich auf FB...
hel Heart Sari
Zitieren

Hey,
nun ist die FF echt zu Ende...schade Sad
Aber ich muss sagen,dass der Epilog einfach genial war ^^
Zitat:„Daddy? Können wir jetzt endlich auf den Spielplatz?“, fragte die Kleine. Sie ähnelte immer mehr Rory.
Wie süß.Jess und Rory sind Eltern und haben eine kleine Tochter,die offensichtlich Rory ähnelt und Jess liebt seine Vater Rolle.
Der Flashback war auch wunderschön geschrieben. Ich fand es toll,dass Rory sagte,dass sie die Kleine erst Jess geben sollten.^^
So ein Happy End habe ich mir gewünscht Big Grin
Nun bin ich glücklich XD
Das war eine tolle FF =) ich hab sie sehr gerne gelesen!
Hdl,Eva
Zitieren

Hey,

Thx für die WidmungSmile

Ich finde es ist ein tolles Ende für deine FF, dass alle jetzt glücklich sind und es ein Happy End gibt.

Zitat: „Wer möchte sie halten? Ich nehme an die junge Mutter?“, fragte der Mann, der die Fünfzig schon überschritten hatte.
„Nein, geben Sie sie bitte Jess.“, sagte Rory lächelnd und betrachtete ihren Mann, der vorsichtig ihre gemeinsame Tochter in die Arme schloss. Er hatte nur Augen für sie und strich ihr über ihre weiche Babyhaut.
„Sie ist wunderschön.“, seufzte er. „Genauso hübsch wie du.“ Er beugte sich zu Rory und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Die Stelle war schöööönBig Grin Is toll von Rory, dass sie Jess die kleine als erstes gibt.

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Wahnsinn!!! :clap::clap::clap::clap:

Ein besseres Ende gibt es gar nicht!!!!

Das hast du echt prima gemacht!!!! Ich hoffe bald etwas wieder von dir zu hören!!!!

LG Sindy :knuddel: :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste