It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#11

hey, hatte gar nicht gesehne das du schon einen neuen teil gepostet hast.
der teil war total toll geschrieben ...

Sariche schrieb:Diesen Mann sollte sie heiraten? Einen brutalen Mörder? Oder war es überhaupt Jess, der diese Tat begangen hatte.
Eek

oh gott jess darf kein mörder sein !!! ich hoffe ja das das alles anders ist als rory denkt ....
aber wieso fährt er dann allein zur buchmesse ??
schreib ganz schnell weiter

Viele Liebe Grüsse Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren
#12

Hey Sari!

Man, der neue Teil war ja, wie soll ich sagen... sehr ereignissreich! Also er war toll, aber ich bin im Moment noch etwas durch den WindFaint

Ich wusste ja, dass noch was auf uns zukommt... aber sowasEekFaint???

Zitat:Es war ein Bündel mit Bildern auf dem eine nackte Frau mit blutverschmierten Händen abgebildet war, ihr wurde ins Herz geschossen und neben den Bildern, war auch eine Waffe.

Ahhh, Oh mein Gott.... wiesoo??? Gott, ist das schrecklich, also für die Geschichte ist es spannend, aber für Rory....

Zitat:Diesen Mann sollte sie heiraten? Einen brutalen Mörder? Oder war es überhaupt Jess, der diese Tat begangen hatte.

Bitte bitte sag NEIN! Bitte sag, dass Jess kein Mörder ist!

Oh, okay.... ich sollte mich wieder etwas beruhigen.... es wird bestimmt alles wieder gut... hoffentlich! Also wirklich, du machst das spitze! Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so ein spannende FF gelesen...

Mach bitte ganz schnell weiter... ich will mehr, gan eindeutig, ganz ganz viel mehrBig Grin

Viele liebe Grüße

Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#13

Hey ihr süßen! :knuddel:
Danke für euer FB,hab mich voll gefreut drüber.werd jetzt ma re.fb da lassen und den neuen teil online stellen^^
das mit jess wird sich etwas hinziehen und ich werd noch frei erfundene charas dazu erfinden...

Caro-Schatzi Heart :
Zitat:Oh mein Gott!!!!!! Das ist total spannend und aufregend! Was hat Jess nur für ein Geheimniss? Was sind das für Fotos? Von wem sind sie? Sind die wirklich echt? Das wirft mich ja total aus der Bahn! Ich muss wissen wie es weiter geht! Denn Jess scheint wirklich was zu verheimlichen...naja wegen der angeblichen Buchmesse. Wo will er hin? Warum wird er so aggressiv? Oh man schreib bloß bald weiter!!!!!!!
Jess wird noch öfter aggressiv werden,aber da ich den ja so liebe
Show Content
Toll dass du wieder dabei bist, carooo :knuddel: muss mir deine ff auch mal durchlesen,wenn ich zeit habe *schwör*

Eva Heart :
Zitat: Zuerstmal: Es tut mir so Leid,dass ich noch kein FB gegebenhabe bitte verzeih mir!

Aber nun ein Ausführliches,zu allen 2 Teilen:
wie lieb dass du das Fb von ersten teil noch nachholstWink
wie könnt ich auf dich sauer sein *schleim*^^

Zitat:Ach du heilige ******! Wie?Was? Warum? Wer?
Ich hab viel zu viele Fragen....
Es war nicht Jess,stimmts? NEIN...Jess doch nicht FaintBitte sag er war es nicht...
ich brauche mehr InformationenUnsure
Und warum war er so aggressiv als er heim kam?? Was hat er denn?
Rory macht sich sorgen ,dass er sie umbringt? nein er liebt sie,so etwas würde er nie tun
Und vor allem...was hat es mit der Buchmesse auf sich? Warum möchte er seine Verlobte nicht mitnehmen? (Verlobte,...tolles Wort :biggrinSmile
Ich muss sagen,es ist jetzt schon voll spannend,....
Bitte schnell weiter!
werde den neuen teil jetzt gleich posten^^ weiß gar nicht ob das der ist,wo so... :-x

Laura Heart :
hat glaub ich schon mal hier irgendwo jemand geschrieben : Habt ihr genauso wenig vertrauen zu jess wie rory? ^^okay es it misteriös so fotos zu finden,aber es könnte ja auch was anderes sein^^
Big Grin ohje ich denk grad an den lauf der FF und das der gar keine logik hat,danke für dein FB ^^

Mia Heart :
Jess ein Mörder? Aber dann ein verdammt heißerWink
soa danke auch dir für dein FB und ich entschuldige mich für das schlappe re.fb...bin momentan nicht so in der lage mit gutem quark zu schreiben^^ bin etwas im stress oder so Tongue

3. Kapitel The Observation

„Morgen!“, brummte Rory als sie in die Küche tappte um sich eine Tasse Kaffee zu holen. Jess saß schon gewaschen und gestriegelt am Frühstückstisch und las die Zeitung. Er erwiderte nichts, aber ihr war es um diese Uhrzeit regelrecht egal.
Als sie ein Schluck Kaffee getrunken hatte und sich einen Guten-Morgen-Kuss von Jess holen wollte, stand dieser abrupt auf, nahm sich seine Tasche und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
„Bis Morgen!“, rief er dann.
Er hatte sich immer noch nicht rasiert, bemerkte Rory und sie stand auf umzuschauen, ob er auch wirklich wegfuhr. Als er in sein Auto gestiegen war und die Böschung herunter gebraust war, flitzte sie zum Telefon.
„Ja, Guten Morgen. Mein Name ist Rory Gilmore. Ich würde gerne ein Auto mieten. Ja, ich warte.“ Sie hatte sich diese Nacht überlegt, Jess nach der Arbeit nachzufahren. Ihr Herz pochte bei dem Gedanken, dass er wirklich sein nächstes Opfer aufsuchen würde.
„Hauptsache es ist klein und schwarz. Okay ich komme es heute Mittag abholen. Danke.“
Nachdem sie sich schnell geduscht hatte und in ihre Kleider geschlüpft war, fuhr sie mit ihrem blauen Wagen nach Hartford. Bevor sie in die Redaktion fuhr, hielt sie noch bei einem Perückenladen und kaufte eine schwarze Kurzhaar Perücke. Sonderlich aufgedonnert sah sie heute nicht aus und eine Sonnenbrille hatte sie im Auto liegen.
In der Redaktion war nicht viel los und sie verließ es schon um vier Uhr. Zuerst musste sie die Formalitäten mit dem Vermieter des Autos klären und danach stellte sie sich vor Jess’ Fiale des Verlags, wo er arbeitete. Sein Auto stand noch dort, also musste er da sein.
Mit Fast Food versorgt, futterte Rory erstmal kräftig und spülte mit einem Kaffee nach.
Um Punkt sechs Uhr verließ Jess seinen Arbeitsplatz und schwang sich hinter sein Steuer.
Voller Angst er würde sie sehen, wartete sie zwei Autos ab, bis sie endlich losfuhr. Es war kein weiter Weg, den er fuhr und es war sicherlich nicht die Route nach Philadelphia, bemerkte Rory. Ihr lief es eiskalt den Rücken herunter und als Jess in ein Industriegebiet , wo es fast nur Fabriken gab, einbog, nahmen ihre Angstzustände noch mehr zu. Er hielt an einem alten braunen Gebäude, während Rory noch um die Ecke fuhr um nicht auffällig zu wirken. Dort verschloss sie das Auge und sah Jess der sich ein schwarzes Gewand überwarf und dann in das braune Gebäude verschwand. Langsam tappte Rory heran und tastete an ihrer Hosentasche, ob sie auch ihr Handy hatte.
Es gab zwei Türen und sie entschied sich für die Tür, wo Jess nicht rein gegangen war. Sie hatte Glück, denn es befand sich ein kleiner Geräteraum in ihm und einige alte Kühlschränke.
Wie es der Zufall wohl wollte, war ein kleines Loch in einer Tür und als sie durch es schaute, bekam sie einen Schock.
Es war die richtige Tür. Jess saß dort mit seinem schwarzen Gewand und mit 64 anderen Leuten, die das Gleiche trugen. Ein anderer Mann stand an einem kleinen Pult, das wie ein Altar aussah und versuchte den Projektor in Gang zu bekommen. Nach zwei Minuten hatte er das Werk vollbracht und man sah ein Zeichen auf einer Leinwand. Rory erkannte es nur schwer, doch sie wusste was es war. Ein satanistisches Zeichen. Sie hatte einen Artikel über satanistische Gruppen in Hartford und Umgebung geschrieben. War Jess in diesen Abgrund gerutscht? Ihre Hände fingen an zu zittern und es rann eine Schweißperle an ihrer Schläfe herunter.
„Schön, dass sie auch da sind, Jess.“, sagte der Mann an dem Altar, welcher ein rot-schwarzes Gewand trug.
„Es tut mir leid, wegen meiner Verspätung, Meister.“
Seine Stimme klang kräftig, doch sie verriet auch, dass er unterlegen war.
„Lasst uns anfangen.“, rief er in die Runde und drückte auf ein Knopf an dem Projektor. Ein nächstes Bild erschien, es war die Frau, die Rory auch auf den Bildern von Jess gesehen hatte.
„Jess? Sagen sie uns. Finden sie diese Abbildung sexuell anziehend?“
Rory dachte sie höre nicht richtig. Ihr Mund stand sperrangelweit offen und es kam ein leiser Ton heraus, den niemand im Raum hörte. Sie wartete gespannt auf Jess’ Antwort wie die 65 anderen anwesenden Leute.
„Sexuell anziehend? Ich… ähm…“
„Ja sagen sie uns Jess, was sie empfinden.“
„Ich empfinde keinerlei sexuelle Anziehung, doch ich bin davon fasziniert, Meister.“
„Faszinierung erwähnen sie also mein Sohn.“
War er der Satan oder was? Mein Sohn? Ihr kam alles unecht vor, als wäre es inszeniert, doch es war die bitterste Wahrheit. Satan? Hallo Jess als Satanist? Ihr Liebster?
„Welch Werk ist dies?“, fragte ein rundlicher mit braunen Locken den “Meister“.
„Mein Eigenes. Wer könnte eine so schöne Tat vollbringen als euer Meister?“
„Nur sie Meister!“, klang eintönig die Stimme aller Anwesenden.
Jetzt war Rory so perplex, dass sie an einen Toaster kam, der auf einem Kühlschrank stand und es gab ein lautes Gepolter.
„Was war das?!?“, hörte sie jemanden rufen, als sie verzweifelt versuchte die Tür wieder zu öffnen. Sie hing fest. Laute Schritte hörte sie durch die Halle. Todesängste beschäftigten sie.
Sie rüttelte wie verrückt an der Tür und endlich löste sie sich. Im selben Augenblick ging auch die andere Tür auf und sie rannte wie eine Geisteskranke zu ihrem Auto. Hastig drückte sie auf das Lämpchen am Schlüssel, was es viel einfacher machte, schnell weg zu kommen.
Im Auto steckte sie schleunigst den Schlüssel in das Zündschloss und drehte ihn um. Mit Vollgas fuhr sie in Richtung Heimat. Immer wieder schaute sie, ob sie ein Auto hinter sich sah, das aussah, als ob es sie verfolgen würde, doch niemand war zu sehen.
Ihr Puls war immer noch zu schnell und sie fühlte sich als hätte sie etwas eingenommen.
Jess, ein Satanist?
Bevor sie nach Stars Hollow fuhr, tauschte sie die Autos. Den Mietwagen würde sie morgen zurück bringen und sie war glücklich ihr Wagen genau vor dem Verleih abgestellt zu haben. So sprang schnell in dieses, aber ohne Perücke und Sonnebrille.
Ein Gedanke ging ihr durch den Kopf. Was wäre wenn Jess sie erkannt hatte? Sie wählte seine Handynummer und wartete bis jemand abnahm.
„Ja?“
„Hey Schatz. Ich wusste nicht, ob du noch auf der Versammlung bist, aber ich wollte mal anrufen.“ Es wunderte sie selbst wie locker und zuckersüß sie klang.
„Rory… alles in Ordnung hier. Ich gehe jetzt mit ein paar Freunden etwas trinken. Wir sehen uns morgen. Ich liebe dich.“
Bevor sie antworten konnte, hatte er aufgelegt. Sie verstand es nicht. Ihm ging es doch so gut und doch war er abgerutscht an den tiefsten Abgrund, den es überhaupt gab. Er liebte sie, das wusste sie, aber er hatte sich stark verändert und das machte ihr Angst.
Sie startete ihren Wagen und fuhr Richtung Stars Hollow. Dort lies sie sich mit Angstzuständen in ihr Bett fallen. Am Liebsten hätte sie ihre Mum angerufen, doch es war schon zwölf Uhr und Lorelai ging unter der Woche auch früher ins Bett.
Irgendwann schlief sie durch Erschöpfung ein.
--------------
Freu mich auf FB Smile
hel Heart Sari
Zitieren
#14

Oh mein Gott... du schaffst mich... Jess ein Satanist??? Erst Mörder, dann das.... das kann doch alles nicht wahr sein... nein nein nein, das darf nicht sein....FaintFaintFaint

Man, das ist soooo spannend!!! Mach bitte ganz schnell weiter!

Ich bin irgendwie nicht so in FB Laune, aber der Teil war wirklich klasse!!
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen :pfeif:

Viele liebe Grüße
hdl :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#15

4. Kapitel The secrets

Der nächste Tag begann erstmal friedlich. Sie verdrängte die Gedanken daran, dass Jess ein Satanist geworden war, so makaber das auch klang.
Erst frühstückte sie ausgiebig und ging duschen. Gegen halb sieben fuhr sie mit ihrem Auto zur Autovermietung und brachte das Auto, welches sie gestern genutzt hatte, weg.
Die Perücke schmiss sie in den Mülleimer, nur die Sonnebrille behielt sie.
Ihre Angst war zwar noch nicht verflogen, aber sie hatte sich an dieses Gefühl gewöhnt.
Sie hatte den Drang wieder an die Fabrikhalle zu fahren. Es gab ihr ein merkwürdiges Gefühl, als müsste sie dorthin, doch sie unterdrückte es.
Um sich abzulenken fuhr sie in die Redaktion und machte sogar eine Überschicht, so dass sie erst um 7 Uhr Zuhause war.
Jess war schon da, das sah sie an der Tasche, die in der Küche auf einem Stuhl lag.
„Jess?!?“, schrie sie hoch ins Treppenhaus.
„Ja ich komme gleich.“, erklang eine übermüdete Stimme von oben.
Auf dem Küchentisch stand etwas vom Chinesen und Kaffee war noch in der Maschine.
Rory begnügte sich eine zeitlang damit, bis Jess sich zu ihr gesellte.
„Was hast du denn gemacht?“, überkam es Rory bei seinem Anblick. Ihr Blick verriet Angst und Sorge. Er hatte ein großes Feilchen an dem linken Auge. Sie musste daran denken wie sie zu dem Abendessen bei ihren Großeltern eingeladen waren. Jess war mit einem blauen Auge angerückt und hatte alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Doch in dieser Situation war nicht zu spaßen. Rory wusste was er zur Zeit durchlebte und hatte das Gefühl, dass er ihr immer schneller entglitt.
„Nix.“
„Ahja und was ist das da?“, fragte sie und zeigte mit spitzen Fingern auf sein Auge.
„Nix.“
„Jess, jetzt antworte mir. Ich bin deine Verlobte. Du kannst mir kaum verklickern, dass das von der Versammlung kommt.“ Kritisch sah sie ihn an und erkannte Traurigkeit in seinen Augen, welche er versuchte schnell wegzustecken.
„Ich bin momentan in einer merkwürdigen Lage. Frag besser nicht danach.“
Seine Antwort war knapp, aber präzise genug, dass sie verstand wie es passiert war. Einer dieser Satanisten hatte ihm das angetan, aber wieso?
„Ich dachte du vertraust mir.“
Seufzend sah sie in ihre Kaffee Tasse und dachte über seinen Heiratsantrag nach. War es jetzt alles nichts mehr wert? Wollte er ihre Beziehung aufgeben?
„Das tue ich, aber ich will nicht dass du da reingerätst.“
Als er das mit Ausdruck gesagt hatte, stand er vom Tisch auf und sagte nur, dass er duschen wolle.
Reingeraten? Wie meinte er das? Sie hatte geglaubt er wäre überzeugter Satanist. Was tat er denn bei ihnen, wenn er nicht mal an dessen Lehre glaubte?
Tausend Gedanken drehten sich wirr in ihrem Kopf und ihr wurde übel, was zur Folge hatte, dass sie zum Mülleimer rannte und sich übergab. Irgendetwas lief in ihrem gemeinsamen Leben im Moment falsch, obwohl sie es getrennt durchlebten.
Sie ging zum Spülbecken um sich den Mund mit Wasser auszuspülen, da sie einen säuerlichen Geschmack im Mund hatte.
Danach startete sie ihr Laptop und fing mit einem Artikel für die Zeitung an. Jess kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt aus dem Bad und sah so schon viel besser aus.
„Was wird jetzt aus uns?“, fragte Rory direkt als er an dem Kühlschrank stand. Die Milchflasche fiel ihm auf den Boden und übersäte den Boden mit einer weißen Lache.
„Wie meinst du das?“, fragte er geschockt und sah zu ihr rüber.
„Ich meine, du erzählst mir nichts mehr und bist über Nacht weg und hast dich verändert.“
Er stand jetzt genau vor ihr und ging in die Hocke.
„Ich liebe dich Rory. Auch wenn wir beziehungsweise eher Ich eine schlechte Zeit durchmachen, werden wir unsere Beziehung nicht aufgeben.“
Jess küsste sie zärtlich und führte sie langsam vom PC zum Schlafzimmer, wo sie auf dem Bett landeten. Wie vor ein paar Wochen lagen sie dort und dachten an sich selbst, an ihre Beziehung. Die Liebkosungen schenkten ihnen Kraft und stillte die Lust für eine kurze Zeit.
Den Mut ihre Spionage ihm zu erzählen, hatte sie nicht, so hatten beiden ihre kleinen Geheimnisse. Ihre Liebe würde jedes überwinden, hoffte sie zumindest.
Zitieren
#16

Hey, ich schon wieder! Big Grin

Also der neue Teil war wieder spitze und er macht mir allmählich wieder Hoffnung...

Ich meine, wenn Jess wirklich Satanist wäre, wäre er da nicht reingeraten sonder aus freien Stücken eingetreten, oder???:confused:Unsure

Und er will die Beziehung auch nicht aufgeben, das ist gutSmile.... aber ich frage mich immer noch, was hinter dieser ganzen Sache steckt... aber ich denke nicht, dass du das schon so bald auflösen wirst....Rolleyes:p

So, ich bleib jetzt mal der Optimist, der ich bin, und hoffe, dass alles wieder gut wird und es für alles eine ganz ganz ganz vernünftige Erklärunng gibt... hoff ichUnsure


Viele liebe Grüße
hdl :herz:

Mia :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#17

[INDENT]Guten Abend liebe Sari,

eigentlich hatte ich schon heute Nachmittwag vor, dir Feedback zugeben! Aber dann hat mich die motivation verlassen und habe es auf heute Abend verschoben. Und siehe da, schon ein neuer Teil! Toll, nein, tolliger, am tolligsten! Werd mich gleich mal ans lesen machen! Bin schon total gespannt. Wie es wohl nun weiter geht?????
Sariche schrieb:Toll dass du wieder dabei bist, carooo muss mir deine ff auch mal durchlesen,wenn ich zeit habe *schwör*
1. Natürlich bin ich dabei! Was glaubst du denn? Hast du was anderes erwartet?Unsure
Show Content
2. Oh ich reue mich schon darauf zu hören, was du von meiner FF hälst. Wahrscheinlich, wenn mir nicht bald eine zündenede Idee kommt, wird sie sowieso bald ein Ende finden......aber wir wollen ja hier nicht über mich reden, sondern über dich und deine FF.....



Zitat:....stand dieser abrupt auf, nahm sich seine Tasche und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
„Bis Morgen!“, rief er dann.
Sollten sich unsere befürchtungen doch wahr machen? Oh nein...schnell weiter lesen!
Zitat:„Hauptsache es ist klein und schwarz."
Ich überlege gerade, ob das vielleicht einen besonderen Grund haben könnte!?!? Schwarzes, kleines Auto? Hmmmmmm......

Zitat:Bevor sie in die Redaktion fuhr, hielt sie noch bei einem Perückenladen und kaufte eine schwarze Kurzhaar Perücke.
(Kate Zitat) Oiii! Sie scheint wirklich unter die Meisterdetektive gehen zu wollen!
Zitat:Voller Angst er würde sie sehen, wartete sie zwei Autos ab, bis sie endlich losfuhr.´
Ich sags ja, Meisterdetktiv!!!!!!
Zitat:Jess saß dort mit seinem schwarzen Gewand und mit 64 anderen Leuten, die das Gleiche trugen. Ein anderer Mann stand an einem kleinen Pult, das wie ein Altar aussah und versuchte den Projektor in Gang zu bekommen. Nach zwei Minuten hatte er das Werk vollbracht und man sah ein Zeichen auf einer Leinwand. Rory erkannte es nur schwer, doch sie wusste was es war. Ein satanistisches Zeichen.
Also Sekten, so ganz überrascht sollte ich ja nicht sein, denn du hast es ja schon vorher angekündigt. Aber was will Jess bei denen? Wie kommt er zu dieser "netten" Truppe?
Show Content
Mal sehen wie es weiter geht......

Zitat:Ein nächstes Bild erschien, es war die Frau, die Rory auch auf den Bildern von Jess gesehen hatte.
„Jess? Sagen sie uns. Finden sie diese Abbildung sexuell anziehend?“
....
„Ich empfinde keinerlei sexuelle Anziehung, doch ich bin davon fasziniert, Meister.“
OMG ist das wirklich sein ernst? Bitte lass es nicht sein ernst sein. Er lügt doch. Was ist daran fazinierend? Aber eine Patologe findet Leichen sicherlich auch fazinierend und ist nicht gleich total durch, oder? Oh man...weiter lesen...schnell!
Zitat:„Mein Eigenes. Wer könnte eine so schöne Tat vollbringen als euer Meister?“
„Nur sie Meister!“, klang eintönig die Stimme aller Anwesenden.
Eine abstoßende Sache. Ist der wirklich stolz darauf. Auf einer Seite bin ich ja froh, dass Jess nicht der Mörder war. Aber er scheint, auch wenn nur als Mitwissender, an der Sache beteiligt zu sein. Und selbst das kann ich mir nicht vorstellen. In welchem Wahn sich der gute Jess wohl befindet!
Zitat:Sie hing fest. Laute Schritte hörte sie durch die Halle. Todesängste beschäftigten sie.
Oh nein...bitte nicht! Selbst ich habe gerade Angst. Aber sie ist ja gut aus der Sache heraus gekommen......
Zitat:„Rory… alles in Ordnung hier. Ich gehe jetzt mit ein paar Freunden etwas trinken. Wir sehen uns morgen. Ich liebe dich.“
Immer wieder kommt mir die Frage in den Kopf, was Jess bei diesen Menschen zu suchen hat. Was ihn wohl dahin getrieben hat...manno...schnell weiter....
Zitat:Er hatte ein großes Feilchen an dem linken Auge.
Oh mein Gott, was ist denn da los? Aber ich kann mir ja sicher sein, dass Jess nicht die Wahrheit sagen wird. Sollte vielleicht mal weiter lesen. Mal sehen, ob und was er sich für eine Ausrede einfallen lässt. Obwohl die Sache mit dem Schwan damals wirklich wahr war, diesmal sollte er etwas glaubwürdiger seinRolleyes

Zitat:„Ich bin momentan in einer merkwürdigen Lage. Frag besser nicht danach.“
Würde er an dieser Stelle ausrasten, wenn sie ihm einfach darauf ansprechen. Oh man ich würde glaub ich nur durchdrehen und heulen!!!!!
Zitat:Jess küsste sie zärtlich und führte sie langsam vom PC zum Schlafzimmer, wo sie auf dem Bett landeten. Wie vor ein paar Wochen lagen sie dort und dachten an sich selbst, an ihre Beziehung. Die Liebkosungen schenkten ihnen Kraft und stillte die Lust für eine kurze Zeit.
Es ist schön, dass sie jetzt ein bisschen mal alles vergessen können. Jess scheint mir wirklich nicht der überzeugte Satanist zu sein. Aber wie kam es dazu? Was macht er da? Wieso geht tritt er nicht einfach aus?


Du haust mich um. Ich finde deine Geschichte total spannend und gut geschrieben! Freue mich jetzt schon einen neuen Teil! Hoffe, dass du bald einen postest. So schnell es dir möglich ist!

Wünsche dir einen schönen Abend!

Kuss Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#18

Hi!Smile
Die zwei Teile waren echt der Wahnsinn...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...weil ich wirklich geschockt bin Eek JESS=SATANIST,da stimmt doch was nicht oder? Jess ist doch kein überzeugter Satanist stimmts?Unsure Das wäre schrecklich!!!!
Und er sagt Rory nichts mehr,.... Sad er redet nicht mit ihr über seine Probleme,die er 100% hat, oder? Faint
Die arme Rory tut mir Leid....sie weiß das Jess da bei den Satanisten war,aber er weiß ja nicht,dass sie es weiß und sie spricht ihn bestimmt nicht darauf an! Ich glaube,dass wird Probleme in der Beziehung geben Rolleyes
Aber ich frage mich wirklich,....was mit Jess ist!!!??Unsure Und ich habe auch gleichzeitg Angst davor es zu erfahren....(sollte ich Angst haben?)
Also,...du bringst mich noch um FaintWink
Ich bin schon so aufgeregt und warte gespannt auf den neuen Teil Big Grin
(Zu deutsch: SCHNELL NEUER TEIL! BEEIL DICH,....BITTE ^^)
hdl eva
Zitieren
#19

Hey sari
Du hast ja ne neue FF wie schön *freu* Jetzt hab ich schon vier teile verpasst ich beginn dann mal zu lesen und wenn ich durchs hab geb ich bessers FB hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Hey, Sari!
Oh mein Gott, d schaffst mich wirklich, Jess, ein Satanist? Nie im Leben, das ist er nicht, denke ichUnsure
Mach schneel weiter, ja?Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste