It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#21

Oi danke für euer FB!Big Grin
Mia Heart :

Zitat:So, ich bleib jetzt mal der Optimist, der ich bin, und hoffe, dass alles wieder gut wird und es für alles eine ganz ganz ganz vernünftige Erklärunng gibt... hoff ich
Eine vernünftige Erklärung?^^ da müsst ihr noch lang drauf warten,bin momentan sowieso etwas verwirrt,wie ich das ausführen sollWink
die nächsten teile sind noch nicht gebetat,also dauert wohl noch etwas,wenn madi wieder ready ist.Smile
Caro Heart :

Zitat:1. Natürlich bin ich dabei! Was glaubst du denn? Hast du was anderes erwartet?Unsure Spoiler
Überleg dir genau was du jetzt sagst!!!:p


2. Oh ich reue mich schon darauf zu hören, was du von meiner FF hälst. Wahrscheinlich, wenn mir nicht bald eine zündenede Idee kommt, wird sie sowieso bald ein Ende finden......aber wir wollen ja hier nicht über mich reden, sondern über dich und deine FF.....
^^ weiß ja nicht so recht,was ich erwartet habe, aber nicht dass du mir wieder so lange FB's gibst... Big Grin

Zitat:Ich überlege gerade, ob das vielleicht einen besonderen Grund haben könnte!?!? Schwarzes, kleines Auto? Hmmmmmm......
Darf ich aufklären?^^ klein und schwarz ist nicht so auffällig

Zitat: Also Sekten, so ganz überrascht sollte ich ja nicht sein, denn du hast es ja schon vorher angekündigt. Aber was will Jess bei denen? Wie kommt er zu dieser "netten" Truppe?
Spoiler
Da er sich unterbuttern lässt ist er wohl kaum ein Undercoveragent oder? RolleyesFaint


Mal sehen wie es weiter geht......
Zu dem spoiler sag ich jetzt mal nix^^ ich bin mometan ziemlich quirre,worres und was weiß ich^^
ich muss ma schaun wie ich das jetzt schrieben soll...
Show Content

Zitat: Eine abstoßende Sache. Ist der wirklich stolz darauf. Auf einer Seite bin ich ja froh, dass Jess nicht der Mörder war. Aber er scheint, auch wenn nur als Mitwissender, an der Sache beteiligt zu sein. Und selbst das kann ich mir nicht vorstellen. In welchem Wahn sich der gute Jess wohl befindet!
Ich muss ehrlich gesagt gestehen,dass ich als ich den teil geschrieben hab,total viel lachen musste,obwohl das ja ziemlich gewalttätig ist,aber ich finde es so absurd^^ und naja deshalb find ich das mit dem Meister und mein sohn zum brüllen toll^^

Zitat:Oh mein Gott, was ist denn da los? Aber ich kann mir ja sicher sein, dass Jess nicht die Wahrheit sagen wird. Sollte vielleicht mal weiter lesen. Mal sehen, ob und was er sich für eine Ausrede einfallen lässt. Obwohl die Sache mit dem Schwan damals wirklich wahr war, diesmal sollte er etwas glaubwürdiger sein
Diesmal wurde er nicht angeschnabelt:p

Zitat:Es ist schön, dass sie jetzt ein bisschen mal alles vergessen können. Jess scheint mir wirklich nicht der überzeugte Satanist zu sein. Aber wie kam es dazu? Was macht er da? Wieso geht tritt er nicht einfach aus?
Show Content

Eva-Schatz Heart :
Vielen vieln dank für dein FB^^
ja jess ein satanist ist schon etwas weit hergeholt,aber wieso eigentlich nicht mal was unreales?
Die nächsten Teile werden wohl nicht sehr viel über Jess beitragen nur ein paar erschreckende dinge und etwas roryhasserinenmäßiges^^

Mina Heart :
Lass dir zeit =) heut kommt sowieso kein neuer teil und ich freu mich dass du die hier auch liest.

Vanny Heart :
so schnell gehts ja leider nicht weiter,will euch ja schnell was zum lesen geben,aber ist noch nicht gebetat..hab die vier teile irgendwie total schnell gepostet^^ und jetzt gibts ne kleine flaute... danke für dein FB

hel Heart Sari
Zitieren
#22

Hey du !!
ich hab dir die neuen teile grad geschickt und ich wollte dir au nochmal so sagen dass ich total begeistert bin von deiner neuen ff !! sie ist einfach spitze und hat soviel spannung !!
hdl madi
Zitieren
#23

Madi Heart danke schneggscheSmile
werd ihn sofort posten und ich will mich bedanken,dass du ihn so schnell gepostet hast und dir nen schönen urlaub wünschen. Wie lang bleibst du weg?
:knuddel:

5. Kapitel Destroyed Care tire

Jess’ Auge hatte sich von seinem Blau erholt und hatte jetzt eine Mischung von braun und grün rundherum.
„Jess! Bist du fertig? Wir müssen gleich los.“
Beide waren heute auf ein festliches Essen bei ihren Großeltern eingeladen, da sie heiraten würden. Wann die Verlobungsfeier stattfand wusste immer noch niemand und Rory bezweifelte es fast, dass es noch dieses Jahr sein würde. Es machte sie traurig, dass er ihr zur Zeit so viel verheimlichte. Sie könnten doch alles zusammen durchmachen und nicht alles alleine durchstehen.
„Jep, bin ich. Sieht man es noch?“, fragte Jess als er aus dem Bad herauskam. Er hatte versucht sein Auge mit Abdeckstift zu beseitigen, da ihn die beiden ja schon mal so gesehen hatten. Er lächelte Rory zaghaft an, als sie nichts erwiderte und nur ein fettes Grinsen auf den Lippen hatte.
„Werde aber bitte keine Dragqueen.“, meinte sie und näherte sich ihm an.
„Es war doch nur etwas Abdeckstift.“, verteidigte Jess sich halbherzig. Sie hatte es vorgeschlagen und er hatte sich gefügt. Immerhin hatte er noch nie so etwas benutzt und wollte es auch eigentlich nicht.
„Können wir dann?“, fragte er sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss, um sich etwas nach vorne zu lehnen, da er die Autoschlüssel auf dem Tisch wollte.
„Ja. Fahren wir.“
Sie fuhren mit Rory’s Auto nach Hartford und kamen gerade noch rechtzeitig zum Dinner.
Luke und Lorelai waren auch dort. Nicht nur Rory’s und Jess Verlobung sollte gefeiert werden, sondern auch die Schwangerschaft von Lorelai.
„Da seid ihr ja Kinder.“, sagte Emily als sie hastig die Tür öffnete. „Kommt rein. Richard biete den beiden doch etwas zu trinken an.“
Beide begrüßten Luke und Lorelai und setzten sich dann hin. Sofort bekamen sie jeweils einen Martini in die Hand gedrückt.
„Danke Grandpa.“
Ehe sie ihren Drink ausgetrunken hatten, rief Emily das neue Hausmädchen Greta und bat darum, dass das Essen serviert werden sollte.
Es gab Ente mit Zitrone und endlich genossen Rory und Jess diese Woche etwas, das nicht vom Chinesen, Italiener oder Mexikaner stammte.
„Und sie, Jess, was machen sie beruflich?“, erklang Emily’s Stimme. Sie hatte immer noch diesen schlechten Eindruck von ihm wie als er vor vier Jahren hier gesessen hatte.
„Ich bin Besitzer einer Verlagskette und arbeite auch unter der Woche in einer Filiale in Hartford.“, antwortete Jess standartgemäß.
„Ach ja. Da kaufe ich auch öfters ein. Ein hervorragender Laden, Emily.“, fügte Richard hinzu.
„Hast du Äpfel?“, fragte Lorelai mitten in das Gespräch.
Ein Grinsen konnte sich Rory nicht verkneifen. Wie hatte ihre Mutter doch gesagt? Wenn sie schwanger sei, hätte sie immer einen solchen Hunger auf gesundes Essen wie zum Beispiel eben Äpfel.
„Wieso willst du jetzt Äpfel?“, entgegnete Emily hochnäsig.
„Ich habe Lust drauf.“
Notgedrungen rief Emily Greta und ließ ein paar Äpfel bringen. Der Abend war eigentlich ein gelungener Abend und verlief wie üblich ab.
Um elf Uhr waren sie vor ihrem Haus wieder angekommen und blieben noch ein paar Minuten sitzen.
„Siehst du dein blaues Auge, ist niemandem auf gefallen.“, grinste Rory und näherte sich ihrem Verlobten an, dieser zog sie an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
„Und das nur durch deine Hilfe.“, meinte er als sie sich wieder von einander gelöst hatten.
Gefragt hatte sie nicht noch einmal, wie er es bekommen hatte. Er wollte es ihr nicht sagen und somit liesß sie es.
Als sie aus dem Auto stiegen entdeckte Rory, dass an Jess’ Jaguar die Reifen zerschnitten waren. Ihre Angst wuchs wieder.
„Dein Auto… Jess!“, schrie sie schon eher, als dass sie es rief.
„Oh… wohl ein übler Streich von irgendeinem Kind aus der Nachbarschaft.“, winkte er die ganze Sache ab.
„Wer hat denn bitte Interesse daran, dass deine Reifen zerschnitten sind?“
„Was weiß ich. Lass uns reingehen.“, sagte er zwar etwas vorsichtig, aber wie eine rollige Katze.
„Okay.“, antwortete sie widerstandslos und lies sich von ihm die Tür aufsperren.
Als sie nebeneinander im Bett lagen, sah sie ihn intensiv an. Sie hatte solche Angst ihn zu verlieren. Da war etwas nicht in Ordnung, das wusste sie ja ganz genau. Sein blaues Auge und die aufgeschnittenen Reifen waren ein schlechtes Zeichen.
„Schatz?“
„Mh?“, fragte Jess schon fast im Halbschlaf.
„Diese aufgeschnittenen Reifen… da stimmt was nicht. Sag mir die Wahrheit.“
Sofort war Jess hellwach und sah sie begutachtend an.
„Du weißt was ich dir gesagt habe, Rory.“
„Ja Verdammt. Aber ich will das mit dir durchstehen und nicht einfach ahnungslos Aktionen mitkriegen, die genau gegen dich gewendet sind.“ Ihr Gesicht verriet Verzweiflung und es rann eine Träne an ihrer Wange herunter. „Ich liebe dich doch…“
Diesmal war es Jess, der sich seiner Freundin näherte und der, als sie Nasenspitze an Nasenspitze im Bett lagen, hauchte, dass er sie auch liebe, doch er hatte Angst um sie.
„Du musst mir vertrauen und Vertrauen bedeutete auch jemanden in Gefahr zu bringen.“
Er wendete sich von ihr ab und wünschte ihr eine gute Nacht bevor er das Licht ausschaltete.
--------
soa das ist der neue teil und der hier wird madi gewidmet Smile
hdl süße
und natürlich euch andere alle auchSmile
Zitieren
#24

Hallo!
Ich muss sagen cooler Teil CoolWink

Zitat:„Werde aber bitte keine Dragqueen.“, meinte sie und näherte sich ihm an.
Das war geil :lach:ich musste soo lachen!

Zitat:Der Abend war eigentlich ein gelungener Abend und verlief wie üblich ab.
Es gab mal keine riesen Streits,oder sowas! Könnte man sich daran gewöhnenBig Grin

Zitat:Als sie aus dem Auto stiegen entdeckte Rory, dass an Jess’ Jaguar die Reifen zerschnitten waren.
Unsureohje,wer war es! Bestimmt ein Satanist!Faint

Zitat:„Diese aufgeschnittenen Reifen… da stimmt was nicht. Sag mir die Wahrheit.“
Genau Jess, sag ihr die Wahrheit und mich würde es auch brennend interessieren!Also :was genau ist mit dir los??

So meine Liebe,ich weiß das sagen Alle...aber:Bitte schreib schnell weiter,deine FF ist so spannend!
*drück dich*
hdl Eva
Zitieren
#25

uiui..toller teill..schreib schnell weiter Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#26

Sari,

hat Jess diese Sekte gegen sich aufgebracht? Wieso "jagen" sie ihn, schlagen ihn und zerstören seine Reifen? Manno er soll endlich mal mit der Sprache rausrücken. Ich bin so gespannt. Bitte schreib schnell weiter oder falls du schon weitere geschrieben hast, poste supi schnell!

Ich liebe deine FF!!!!!!

Viele liebe Grüße

HDL, Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#27

danke für deine widmung !!! total lieb von dir süße !! weißt ja ich bin mal wieder schwer von deinen neuen teilen begeistert ! bin ab so drei wochen weg aber wenn du mir davor noch ein paar teile schickst kann ich die noch beta readen und dazwischen vll au !! Der neue teil ist einfach nur hammer !!
hdgdl
Zitieren
#28

Eva Heart : Danke für dein liebes FBSmile Tja jess wird bald die wahrheit erzähln,aber es dauert noch etwas und es wird ziemlich einfallslos...momentan küsst mich die muse nicht soWink


milo+alexisfan Big Grinanköö Smile schon dabei und es kommt auch gleich der nächste Teil

Caro Heart : ja das mit jess^^ sehr sehr böse,dass ich das erst im zehnten kapitel leicht aufklären werde xD dnake für dein FB

Madi Heart : drei wochen in urlaub Sad ich werd dir aber aufjedenfall ne mail schreiben mit den teilen drin...vllt findeste ja mal zeit welche zu überfliegen und sonst müssen sich ein paar leute hier etwas gedulden,aber ich hab ja noch drei teile Smile :knuddel:

6. Kapitel It’s Ladys night

Rory stand vor ihrem Spiegel im Schlafzimmer und hielt abwechselnd ein blaues und ein grünes Kleid vor sich. Mit ihrer linken Hand presste sie das Telefon an ihr Ohr und erklärte ihrer Mum welche Kleider zur Auswahl standen.
„Nimm das blaue Baby, das macht magische Augen, damit bekommst du jeden Typen rum.“, riet ihr Lorelai.
„Mum… ich will niemanden aufreißen. Du weißt doch, dass ich verlobt bin.“, antwortete Rory empört, aber hielt das blaue Kleid auch für besser geeignet. „Ich mach mal Schluss okay? Trink nicht zu viel Kaffee, Mum! Du weißt mein Schwesterchen oder Brüderchen.“
Schon hatte sie aufgelegt und zog hurtig Schuhe, Kleid und Tasche an.
An diesem heutigen Donnerstag würde sie mit Lane zusammen ausgehen. Es sollte ein richtiger Frauenabend werden und sie freute sich ihre beste Freundin zu sehen, da sie sich in letzter Zeit nur sporadisch über den Weg liefen.
In der Küche legte sie einen Zettel für Jess auf den Tisch.
Hi Schatz!
Bin mit Lane, einer Freundin von ihr und mit Katy unterwegs.
Komme nicht allzu spät nach Hause.
Ich liebe dich. Rory.
Sie hörte es an der Tür läuten und begrüßte Lane.
„Hey Rory! Komm schnell ins Taxi. Wir müssen noch diese Katy abholen gehen.“
Die jüngste Gilmore nahm neben der kleinen Koreanerin Platz und begrüßte deren Freundin Melissa. Sie sammelten noch Katy ein und gingen dann in eine kleine Cocktailbar in Hartford.
„Stell dir vor. Heute passt Zack ganz alleine auf unsere Kinder auf.“, meinte Lane aufgebracht zu Melissa, während Katy und Rory sich unterhielten.
„Wann findet den eigentlich eure Verlobungsfeier statt?“
Diese Frage von Marty’s Freundin zog alle Aufmerksamkeit auf sie. Kurz schlürfte sie in ihrem Caipi und sah dann kurz in die Runde.
Ja wann fand diese eigentlich statt? Sie waren jetzt schon über einen Monat verlobt und hatten weder etwas veranstaltet noch vorbereitet.
„Ähm… momentan sind wir etwas im Stress.“
Ihre Stimme klang nicht überzeugungsfähig, sondern nur traurig. Sie wollte ihn heiraten und wollte feiern und nicht diese Geheimnisse voreinander. Das Bild der Leiche spukte ihn ihrem Kopf herum und Jess’ Auge kam ihr wieder in den Sinn.
„Ach Rory, das wird schon. Ihr werdet heiraten.“, lächelte sie Melissa aufmunternd an. Sie und Rory waren auch langsam Freunde geworden, nachdem Rory und Lane nach dem Studium wieder etwas mehr miteinander zu tun gehabt hatten.
„Und jetzt lasst uns tanzen gehen! Immerhin haben wir uns extra ein Gleittag genommen, damit wir heute zusammen weggehen können.“, meinte Katy. Sie zog Rory und Melissa zog Lane an der Hand auf die Tanzfläche.
Doch eine richtige Ablenkung brachte Rory dieser Abend zwar nicht, aber sie merkte dass sie Freunde hatte und nicht alleine war.
Um halb zwei fiel sie leicht angetrunken die Haustür herein. Es war ein etwas lauteres Poltern, das Jess aus dem Schlaf schreckte und vorsichtig griff er unter das Bett und zog eine Waffe heraus. Langsam tappte er auf Zehenspitzen in die Küche, woher das Geräusch kam.
Die Waffe auf die Person gerichtet, die hinter der Kühlschranktür verschwunden war.
Rory schloss die Tür und erschrak.
„Was soll das Jess?“, fragte mit höllischer Angst jetzt würde der Satanismus aus ihm sprechen.
„Rory! Was machst du denn doch noch hier unten?“, entgegnete er und nahm die Waffe runter.
„Du weißt doch, dass ich mit den Mädels weg war.“, sagte sie und ihr Stimme zitterte. „ Seit wann hast du eine Waffe?“
Ihr Herz schlug immer noch so laut und schnell wie in dem Moment, als sie erkannte, dass Jess sie als Ziel im Visier gehabt.
„Nur als Schutz vor Einbrechern.“, log Jess. „Tut mir Leid. Ich wollte dir keine Angst einjagen, Schatz.“
Rory nickte nur benommen und meinte er solle die Waffe wieder wegtun. Sie trank noch ein Glas Wasser und folgte dem Mann ins Bett, der sie eben fast erschossen hätte.
-----
habsch euch lüb Heart Sari
Zitieren
#29

Hey Sari! :herz:

Hab grad festgestellt, dass ich deinem letzten Teil noch kein FB gegeben hab:o tut mit leid, habs voll verpennt....

Aber dafür etz:

Also ich mach mir ja immer mehr Sorgen um Jess... der scheint in die Sache ja immer tiefer reinzugeraten... blaues Auge, zerstochene Reifen und dann schläft er auch noch mit ner Waffe unterm Bett?EekFaintEekFaint Und dann erschießt er auch noch fast Rory, SEINE VERLOBTEFaintFaint

Du schaffst mich... ehrlich! Das ist alles so schrecklich... aber auch so toll geschrieben... also is es irgendwie schrecklich auf ne grandiose Art und Weise... gibt das Sinn???:confused:Ich hoffeBig Grin

Zitat:Sie trank noch ein Glas Wasser und folgte dem Mann ins Bett, der sie eben fast erschossen hätte.

Wow, also der letzte Satz jagdt einem ja echt einen Schauer den Rücken runter.... das erinnert mich irgendwie so an "Der Mörder in meinem Bett" Faint also wirklich... ich bin voll von deiner Geschichte mitgerissen!

So das wars von mir für heute, das war wirklich klasse!

Viele liebe Grüße
freu mich auf den nächste Teil
Hab dich lieb :knuddel: :herz:

Deine Mia


Achja und: ERSTEEEE! :freuu: :bett:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#30

[INDENT]Sariiiiii, [/INDENT]


[INDENT]man ich bin total hin und weg....wunder dich nicht...ich habe erst zitiert und füge das hier jetzt nur noch dazu.....man du hast mich am Ende mal wieder total erschrocken. Der Arme Jess, die Arme Rory! Warum reden sie nicht endlich miteinander? Wie können sie so nur neben einander her leben? Es fehlt doch nur noch ein kleines bisschen. Da könnten Rory Jess vielleicht ein bisschen Kraft geben....will mehr...sofort!Wink[/INDENT]



[INDENT]
Sariche schrieb:Caro Heart : ja das mit jess^^ sehr sehr böse,dass ich das erst im zehnten kapitel leicht aufklären werde xD danke für dein FB
[/INDENT]

[INDENT]Im zehnten Teil???????????????UnsureRolleyesEekFaint Aber nachdem ich diesen Teil gelesen habe, liegen dann ja nur noch drei vor mir.....Wink[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:6. Kapitel It’s Ladys night
Was für ein Titel? Klingt nach Spaß...mal sehen ob ich den haben werde.....[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:An diesem heutigen Donnerstag würde sie mit Lane zusammen ausgehen. Es sollte ein richtiger Frauenabend werden und sie freute sich ihre beste Freundin zu sehen, da sie sich in letzter Zeit nur sporadisch über den Weg liefen.
Klingt immer noch nach Spaß! Nachdem was Rory in den letzten Tag alles durch gemacht hat, finde ich das sie sich da auch verdient hat. Aber wird sie das alles auch hinter sich lassen (können)???? Auf jeden Fall wünsche ich es ihr. Wobei das bestimmt schwer sein wird. Vielleicht redet sie mal mit Lane? Tja, aber wo sollte sie anfangen......
[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„Wann findet den eigentlich eure Verlobungsfeier statt?“
Ich hoffe, dass es noch ein bisschen nach hinten geschoben hat. Erst einmal sollten ja Rory und Jess ihr leben wieder in normale Bahnen lenken. Vorallem Jess mit seiner Sektengemeinde. Aber auch Rory. Sie muss ja erst einmal wieder vertrauen zu ihrem Freund zu finden.[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„Und jetzt lasst uns tanzen gehen! Immerhin haben wir uns extra ein Gleittag genommen, damit wir heute zusammen weggehen können.“
Ja Rory braucht ein bisschen ablenkung. Sie scheint mir wirklich total traurig....würde sie am liebsten in den Arm nehmenSad
[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:„Was soll das Jess?“, fragte mit höllischer Angst jetzt würde der Satanismus aus ihm sprechen.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]„Rory! Was machst du denn doch noch hier unten?“, entgegnete er und nahm die Waffe runter.[/INDENT]
[INDENT]Zu Jess passt keine Waffe....Unsure Aber mal davon abgesehen: Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn mein Freund /Verlobter eine Waffe auf mich richten würde. Ein Einbrecher (in dem Fall einer von dieser Sekte) würde sich sicherlich nicht am Kühlschrank zu schaffen machen!?!?!?!? Was dadurch nur mehr als klar wird, ist, dass Jess wohl ziemliche Angst hat und ich endlich wissen will warum, vor wem etc. (Aber ich weiß....Teil 10)[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:der sie eben fast erschossen hätte.
Ein wenig übertrieben, aber schon heftig dieser Gedanke......[/INDENT]


[INDENT]Hoffe es geht bald weiter Schnegggäääääää! Schicke dir viele liebe Grüße, einen dicken schmatz für die Nacht und wünsche dir heute nacht schöne Träume![/INDENT]

[INDENT]lüb disch auch Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste