It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#31

Jaaa wieder mal zwei SUPER Kapitel :freu::freu::freu::freu::dance::freuu:
schreib ganz ganz schnell weiter Sari
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

:groove: Ah, zwei neue Teile, wie cool! Und dann auch noch so tolle, wie immer, boah, das regt mich jetzt mit Jess so auf, was verbirgt er für ein Geheimnis?!
schreib schnell weiterHeart

Zitieren
#33

Hallo Smile
Ein neuer Teil wie wunderbar Big Grin
Aber er war....einfach....toll und erschreckend! Ich finde es einfach toll was du schreibst,ist mal was Neues Top
Außerdem denkt man bei jedem Teil :WOW!!! Du hast wirklich unglaublich gute Einfälle!
Jess hat eine Waffe,ohje! Und er richtete sie auf Rory (wenn auch ungewollt) aber dennoch....
Rory bekommt so langsam richtige Angst vor ihrem eigenen Freund Sad....
Ich sag nur : Jess Junge,werde vernünftig / vielleicht ist ja auch was mit ihm passiert:doof:
Freu mich auf deinen nächsten Teil meine Kleine Big Grin
hdl Eva
Zitieren
#34

Hui da ist ja ganz schön viel FB von euch gekommen Smile also empfind ich ma so xD danke euch :knuddel:
Also time for re-fb:
Mia Heart :
Danke für dein Liebes FB. Ja Jess jagt euch und rory angst ein,aber er meint es ja nur gut ^^
Zitat:Du schaffst mich... ehrlich! Das ist alles so schrecklich... aber auch so toll geschrieben... also is es irgendwie schrecklich auf ne grandiose Art und Weise... gibt das Sinn???:confused:Ich hoffe:biggrin:
Ja ich glaub schon xD vielen vielen dank...emfpinde das mal als kompliment,auch wenn wir beide nicht wissen ob es sinn gibt.

Caro Heart :
Ähm...ich hab da was falsches erzählt *schäm* es wird etwas in kapitel 11 aufgeklärt,aber auch jess ist sich da bei all den dingen nicht ganz richtig bewusst...
Ich weiß ich konnte mir auch nur schwer eine waffe bei jess vorstellen,aber es musste rein...meine hände haben sich selbstständig gemacht^^
Danke für dein FB Schnegggääää! xD

Mina Heart :
Danke für dein FB. Freut mich voll dass du auch diese FF liest. Smile

Vanny Heart :
Geheimnisse sind da um gelüftet zu werden,obwohl ich mir da auch noch nicht ganz sicher bin,danke für dein Fb süße

Eva :Heart: :
Herzlichen Dank für dein FB
Ich hab unglaublich gute Einfälle? Vllt hatte ich die am Anfang...momentan küsst mich nicht grade die muse und naja ich finde die geschichte wird immer langweiliger,aber überzeugt euch selbst..vllt mach ich nachher ne art harry potter, wo es magie gibt xD^^ geil wär doch mal ein anfall nich?
Ach und ich bin nicht klein Sad ^^ ich bin sogar 1, 70 m

So hier der neue Teil

7. Kapitel The Dinner

Jess folgte Rory und beide standen vor einem mächtigen Haus in Hartford, welches Rory’s Großeltern gehörte.
„Jess?“
„Mh?“
„Du hast mir gestern Abend Angst eingejagt. Bitte tu das nie wieder.“
„Rory…“, fing Jess an doch seine Freundin unterbrach ihn.
„Sag mir einfach, dass du es nicht mehr tust. Versprich es.“
„Ich verspreche es.“, sagte er entschlossen und legte seinen Arm um sie, was sie aber nicht ohne ein Zucken wahrnahm. Dieses Zucken konnte er auch anders deuten, da plötzlich ein lautes „BUH!“ hinter ihnen erklang.
„Mum! Hey.“
Rory umarmte ihre Mum und drückte sie fest an sich.
„Wie geht es dem kleinen Phil?“
„Phil?“, kam es gleichzeitig aus Luke’s und Jess’ Mund.
„Ja, Phil. Rory und ich haben uns letztens Gedanken gemacht und haben uns auf Phil geeinigt.“, erklärte Lorelai.
„Ihr seid euch so sicher, dass es ein Junge wird?“, fragte Jess stirnrunzelnd und Luke fügte hinzu: „ Ich hab da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!“
„Ja Jess und auch ja Luke.“, meinte Lorelai grinsend und die beiden Paare klingelten.
„Da seid ihr ja endlich. Kommt rein! Richard und ich haben einen alten Freund hier.“
Emily führte sie in das Wohnzimmer und Rory erschrak als sie sah wer dort auf der Couch saß. Es war der „Meister“. Sie erkannte es sofort. Er musste es einfach sein. Dieses Gesicht würde sie unter tausend anderen wieder erkennen.
„Noel Johnson.“, stellte er sich vor und schüttelte jedem von den vier die Hand.
Rory beobachtete Jess genau, wie er zu diesem Mann hinging und ihm die Hand reichte. Die Blicke verrieten zwar nicht was los war doch sie merkte, dass etwas in der Luft hang.
„Rory, Lorelai, Luke und Jess wollt ihr einen Martini?”, kam die Standartfrage von Emily und ohne eine Antwort abzuwarten, lies sie sich von Richard welche reichen, die sie dann sofort an sie weiter gab.
„Ich gehe mal Madeleine sagen, wann das Essen fertig sein soll.“
Richard und dieser Noel unterhielten sich unterdessen angeregt über die Collegezeit, da dieser auch in Yale war.
„Meine Enkelin hat auch ihren Abschluss gemacht. Letztes Jahr…“, meinte Richard und deutete auf Rory, danach kam ein langer Blickkontakt zwischen Noel und ihr.
Als alle ihren Martini geleert hatten, gab es das Essen und alle versammelten sich am Tisch.
Das Dinner verlief auch eigentlich ruhig bis Jess zur Toilette ging. Zwei Minuten später verabschiedete sich auch Noel und meinte er müsse ein wichtiges Gespräch führen. Zu gerne wäre Rory ihnen hinter her. Krampfhaft überlegte sie wie sie sich hier jetzt aus der Affäre ziehen könnte.
„Oh… heute hat Katy Geburtstag. Ich ruf sie mal kurz an.“, machte sich ihr Mund selbstständig und zwang sie zu einer Lüge.
„Dann habt ihr doch gestern reingefeiert. Wieso rufst du sie dann noch an?“, kam eine Frage von Lorelai.
„Ich hab ihr aber gesagt, dass ich sie noch anrufe.“, sagte Rory schnell und machte sich hinter den beiden her.
Sie blieb an der Garderobe stehen. So sah sie die beiden perfekt, die sich tatsächlich getroffen hatten, vor der Klotür stehen.
Noel drückte Jess an die Wand und flüsterte irgendetwas, was Rory nicht hören konnte.
„Ich verrate schon nichts.“, hörte sie von Jess.
Das Gespräch war wohl jetzt schon wieder vorüber und Noel wendete sich ab und steuerte genau in ihre Richtung.
„Das hoffe ich…“, sagte er mit einem bissigen Unterton zu Jess.
Rory suchte hastig das Weite und lies sich wieder neben ihrer Mutter am Tisch nieder.
„Rory du verpasst noch den Nachtisch.“, rief ihre Mum und deutete auf den Schokoladenpudding. Leicht grinsend nahm Rory sich die Schale mit dem Pudding, doch die Verwirrtheit stand ihr im Gesicht.
Was war da los? Was sollte Jess nicht verraten? War er nicht einer dieser Satanisten? Wieso sollte er dann so etwas tun? Und was hatten Emily und Richard damit zu tun? War er wirklich in Yale?
Sie merkte wie ihr Vertrauen zu Jess immer noch nicht ganz rein war. Natürlich war es ziemlich misstrauisch dieses ganze Geheimnis von Jess, doch ein wenig vertrauen könnte sie ihm doch…
-----
Freu mich auf FB

habsch eusch lüb Heart Sari
Zitieren
#35

Hi, Sari!Smile
Find den neuen Teil gut auch wegen der Spannung darin, i.wie voll spannend, was Jess zu verbergen hat, ich glaub aber schon dass "der meister" zwei Leben, also ein Doppelleben, führt und somit auch in Yale studiert hat. Freu mich auf nen neuen TeilHeart

Zitieren
#36

hey,
ich hab ja einige teile verpasst Sad
sorrysorrysorry!!
auf jeden fall waren alle teile die ich verpasst hab toll ich bin schon gespannt wie es weiter geht ...

lg Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren
#37

Hallo Smile

Also ich finde die Teile sehr spannend und dir fällt sicher bald wieder mehr ein Wink
Zitat:Ach und ich bin nicht klein Sad ^^ ich bin sogar 1, 70 m
:lachConfusedorry! Na dann wohl Große,denn ich bin kleiner Wink

OH WOW,der "Meister" war zum Essen bei den Großeltern Unsure Haben sie auch was damit zu tun? Was hatte er zu Jess gesagt :confused:....ich kann ihn mir richtig vorstellen und ich bekomme jetzt schon Angst!
Das ist bestimmt ein ganz gemeiner Mann...der arme Jess,wo ist er da nur reingeraten.
Wieder toll geschrieben meine Süße!
Mach weiter so! (Ich weiß,sehr kurzes FB Sad tut mir Leid)
Hdl Eva
Zitieren
#38

Hey Sari :herz:

Und bevor ich FB gebe noch ganz kurz:

Zitat:emfpinde das mal als kompliment,auch wenn wir beide nicht wissen ob es sinn gibt.

Ja, also auch, wenn die Frage nach dem Sinn bleibt, es war ein Kompliment! Eindeutig :herz:

Und nun zu dem Kapitel:

Zitat:Emily führte sie in das Wohnzimmer und Rory erschrak als sie sah wer dort auf der Couch saß. Es war der „Meister“. Sie erkannte es sofort. Er musste es einfach sein. Dieses Gesicht würde sie unter tausend anderen wieder erkennen.

EekDer "Meister" ist bei den Gilmores?? Oo... wenn das mal gut geht... FaintUnsure

Zitat:„Noel Johnson.“

Uhhh Sick klingt schrecklich...also in Verbindung mit dieser "Meister"-Sache....

Zitat:Das Dinner verlief auch eigentlich ruhig bis Jess zur Toilette ging. Zwei Minuten später verabschiedete sich auch Noel und meinte er müsse ein wichtiges Gespräch führen.

Wie unauffällig...Rolleyes

Zitat:„Oh… heute hat Katy Geburtstag. Ich ruf sie mal kurz an.“, machte sich ihr Mund selbstständig und zwang sie zu einer Lüge.

Noch unauffälliger... 4 Leute sind noch am Tisch und der Rest versammelt sich draußen Big Grin


Zitat:Noel drückte Jess an die Wand und flüsterte irgendetwas, was Rory nicht hören konnte.
„Ich verrate schon nichts.“, hörte sie von Jess.

Scheint ja kein sehr angenehmes Verhältnis zwischen den beiden zu sein... Und was zum Teufel soll Jess nicht verraten? Maaan... du machst das so spannend, ich will wissen was da looos is!Wink

Zitat:Sie merkte wie ihr Vertrauen zu Jess immer noch nicht ganz rein war. Natürlich war es ziemlich misstrauisch dieses ganze Geheimnis von Jess, doch ein wenig vertrauen könnte sie ihm doch…

Naja, also ich bewudere sie ja für ihr noch verhältnismäßig großes Vertrauen... des wär bei mir glaub ich sehr viel weniger... müsste ja jeden Moment Angst haben, dass er mich dem Satan opfert... naja okay... wir reden von Jess... aber trotzdem... Rory tut mir sehr leid... dabei könnte alles so schön sein
Aber man schreibt ja auch keine FF in der es dauernd nur schön is....Big Grin wär ja langweilig!


Also alles in allem war das ein wirklich sehr gelungener Teil! Ein dickes, fettes Lob! Top Ich liebe deine FF und deinen Schreibstil und einfach alles :herz: Wub

Viele liebe Grüße

Hab dich lieb :knuddel: :herz:

Deine Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#39

[INDENT]Ich konnte nicht anders und muss noch lesen......wird vielleicht ein bisschen verwirrt
Show Content


Sariche schrieb:Ähm...ich hab da was falsches erzählt *schäm* es wird etwas in kapitel 11 aufgeklärt,aber auch jess ist sich da bei all den dingen nicht ganz richtig bewusst...
Wie kannst du nur so gemein sein....dann muss ich wohl mit heute immer noch ins gesamt 3 Teile ignorierenWink
Show Content



Zitat:Es war der „Meister“. Sie erkannte es sofort. Er musste es einfach sein. Dieses Gesicht würde sie unter tausend anderen wieder erkennen.
Was will der denn da? Eigentlich dumme Frage
Show Content
Aber mal im ernst, hat der die Großeltern schon um den Finger gewickelt? Oder ist er dabei? Manno was ist denn das für eine Organisation. Emily und Richard kennen einen Mörder und laden ihn auch noch zum ("Freitags") Essen ein? Wissen die denn nicht was sie da tun? Oh man, ich dreh am Rad. Arme Rory! Armer Jess. Noel Johnsen...was ist das für ein Name??? Ich dreh durch. Ich brauch mehr infos...sari komm sofort aus deinem Bett raus. Das müssen wir auf der Stelle klären....Mad


Ach was, die kennen sich schon soooooo lange (hups Zitat verschwunden....!?????)? Seit deren Abschluss? Aus dem letzten Jahrtausen? aus dem jahre 1950?
Zitat:„Ich verrate schon nichts.“, hörte sie von Jess.
Was denn bitte verraten....mensch jess, noel, bei mir sind geheimnisse gut augehoben!!!!!!
Show Content


Los mehr....Sari, ich will mehr!

Schlaf gut (tust du wahrscheinlich schon,wollte nur noch mal was nettes sagen:p) und hab dich lieb süße!

Gute nacht, .....

Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#40

also ich möchte jetzt echt mal langsam wissen was da los ist...
dieser seltsame meister, was macht der denn bei emily?versteh ich nicht, bin mal gespannt wies da weitergeht.
und ich bin immer noch am rätseln was jess in diesen "kreisen" verloren hat

Show Content

naja früher oder später wirds sich schon aufklären,bin sehr gespannt.
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste